11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also

ich: 27

HB: 25

da die ganze situation noch sehr frisch is, schildere ich kurz meine lage.

HB und ich haben uns zuvor meist nur im club gesehen. Vor gut einem monat kam es dann dazu das die besagte dame und ich im selben club waren. Mein pegel war schon recht hoch und ich stand am rand der tanzfläche und das HB neben mir. Kurzerhand flüsterte ich ihr etwas ins ohr und der anfang war getan. Zwischendurch die standorte gewechselt und meine linie ganz gut gefahren. Wir befinden uns noch neben der tanzfläche. Sie stand hinter mit und kam auf mich zu und fragte " hast du lust eine rauchen zu gehn???" . ich: " muss das jez sein ??das lied is grad ziemlich geil!!". Sie war völlig verwirrt und konnte wie sich später herausstellt nich wirklich mit ner "abfuhr" umgehn. Naja, ein wenig vor mir her genuschelt und dann " widerwillig" ;) mit ihr eine rauchen gegangen und small-talk betrieben. Was in der situiation für spätere aufhänger sehr gut war, weil ich ein wenig angeheitert war und meine sowohl auch ihre sätze zur hälfte dauernd vergessen habe und dies für eine lockere und entspannte situation gesorgt hat. Dann habe ich sie gefragt ob wir gehen sollten und wir gingen. Leider war mein pegel an dem abend zu hoch für die nächsten schritte, weil ich mehr damit beschäftigt war mir zu merken was mir gesagt hat ;) ... Gut. Bei ihr vor der haustür angekommen war das gespräch schon sehr abgestumpft und ich war nich mehr in der lage irgendwas zu bewerkstelligen ausser ihr noch ne schönen abend zu wünschen.

In der selben nacht habe ich mich dann im suff vor meinen rechner gesezt und bei facebook geschaut wo die dame zu finden ist weil ich vollasi vergessen hab nach der nr zu fragen. angeschrieben, am nächsten tag small-talk bei FB und nr ausgetauscht. puh nochmal gut gegangen.

(Als zusatz, wir haben so ziemlich den selben freundeskreis...)

3 -4 tage verstreichen lassen und am WE kam es in einem anderen club zufällig zu einem wiedersehn. Kurz abgecheckt mit wem sie da ist und wie es ihr so geht ... bla bla...sie war mit ihrem besten kumpel da...der gleich fragte ob ich " der typ von vor 3 wochen wäre??"...sie peinllich errötet...weil der "typ" ne geschichte war die kurz vor mir lief und ihr ego ein wenig angekrazt hat und gerade unangenehm war...dann eigenen turn gefahren, zwischendurch angelächelt und zugezwinkert...bis wir uns an theke über den weg gelaufen sind und ich sie gefragt habe ob sie mit mir etwas trinken möchte... gefragt getan... mit dem drink aufs nächst gelegene sofa und dann fing sie an mir die story über den "typen" zu erzählen...das da was lief und er sie aus dem nichst heraus hat abblitzen lassen und ihr das grad leid tut weils ihr einwenig peinlich ist... ich bin cool geblieben und hab meinen turn weiter gefahren...so dann kams zu dem zeitpunkt wo ich sie fragte ob wir uns nen ruhig plätzchen suchen sollen...sie sagte " halt du mir die augen zu und führ mich " ich sie geführt und in eine ruhige ecke gesezt. KC

Weiter auf der Tanzfläche rumgemacht und irgendwann kam von ihr die frage " solln wir gehn?" ich " ja"... wir also los und zu ihr ... kurz vor ihrer haustür kams dann zum eklat meinerseits...ich hab gezögert... weil ich die frau nich einfach ficken wollte und mir mein hirn nen knoten in den schwanz flechtete...war sie natürlich angepisst und wollte zu nächst nicht mehr aber sind dann trotzdem zu ihr hoch...

rumgemacht...handjob.

Von ihr aus kam dann die frage... " willst du mit mir schlafen?" " warum wolltest du eben erst nicht mit hoch kommen??"

ich meinte nur "denk nicht weiter drüber nach" " du bist sexy an dir liegst nich"... irgendwie so

den nächsten tag bei ihr verbracht und auch die nächste nacht.... wieder heavy makeout + handjob. Zwischendurch wollte ich eskalieren, wo von ihr dann die retoure kam " nich so schnell" ...

viel geredet, schöne zeit gehabt... naja

3 tage verstreichen lassen ..ich rufe sie an ...sie geht ran... ich ein wenig in "eile" erzählt was ich die tage erlebt hab und ein bissl kino betrieben...und sie zu mir eingeladen zum kochen. Sie kam am nächsten tag vorbei wir haben gekocht und uns ne dvd angeguckt... gute chemie, alles hat gepasst... sehr viel c&f etc... alles wunderbar!!!

sie hat dann bei mir übernachtet ...wieder heavy-makeout ...handjob... diesmal durfte ich weiter gehn obwohl sie ein wenig zögerlich war ..trotzdem habe ich weiter gemacht und sie geleckt. Sie flüstert mir ins ohr " wenn du so weiter machst dreh ich gleich durch" ...ich, weiter gemacht... kein sex.

Am nächsten morgen hab ich frühstück gemacht die stimmung war gut und sehr angenehm.... ich musste zur arbeit und hab sie verabschiedet.

Kurz vorher fragte sie noch " sollen wir zusammen raus???" ich begleite dich paar meter ... ging nich... weil ich in eile....sie sagt noch in der tür " meld dich ok??"

Nach der arbeit mich fertig gemacht für das WE was anstand und los zu meine buddys...

Ihr am abend noch ne nachricht geschrieben das ein sehr inniges foto von uns beiden exestiert..welches ein kumpel an einem abend gemacht hat. Kurze und knappe antwort kam zurück...

Am nächsten tag ( samstag) hab ich dann eine nachricht von einem guten kumpel bekommen..." hey bock heute abend auf ne wg-party ...mädels , bier alles da" ... sie kannte ihn auch und wurde auch dort hin eingeladen ...ich hab abgesagt da ich noch vom vortag angeschlagen war... an diesem abend is es passiert..sie hat im club später den "typen" wieder getroffen und " sie haben sich ausgesprochen"... hat sie mir dann unter vier augen am sonntag gesagt " und das sie es wohl nochmal versuchen möchte" ...ich " ja schade, hoffentlich bleiben wir freunde" ...

die nächsten 3 wochen hat sie durchgehend den kontakt gehalten... Facebook sms... bis letzte woche wieder von ihr ein "entscheidener" kontakt versuch kam... und nach kurzem small-talk folgender satz kam " ich bin übrigens wieder komplett single"... 2 tage später haben wir uns im ursprungs-club wiedergesehn ..ich war mit frauenbegleitung da und war den ganzen abend von sehr vielen frauen umgeben... ich habe sie begrüßt ... lange umarmung und weiter mein abend genossen... mir fiel es echt schwer die augen von ihr zu lassen aber ich kam klar... ihre mitbewohnerin mit der ich mich ziemlich gut verstehe kam den ganzen abend an und hat das gespräch mit mir gesucht ...über gott und die welt aber nicht über mein HB...

Mein HB hat mich nach und nach immer mehr ignoriert und irgendwann keines blickes mehr gewürdigt, was mich innerlich wahnsinnig gemacht hat aber ich standhaft gebliebn bin und "keine" reaktion gezeigt...

2-3 tage verstreichen lassen und ihr bei facebook eine nachricht hinterlassen mit grobem inhalt( sehr kurz gefasst) " ...stand der dinge is bei mir, dass ich nich ganz klar hab was du von mir möchtest oder eben nicht.??!! ....

von ihr kam : " ...ja ansonsten wie gesagt mag ich dich echt super gerne nur da is halt noch "typ" wo ich jetzt grad auch nicht so richtig weiss was da jetzt so is und was nicht..

ich würd gerne mit dir befreundet sein..weiss allerdings nich ob ich dich dafür viellt zu sehr mag

ich weiss im moment echt nich so richtig was ich will blank.gif sorry wenn ich dir hoffnugen mache oder dich ignoriere oder was auch immer..komm grad selber wie nich so drauf klar..aber wenn du meinst dass ich im movie komisch zun dir war dann wird sich das ändern blank.gif finde dich auf jedenfall toll!"

dieser austausch war letzte woche freitag

gestern dann club besuch mit buddys und meinem wing... sie kam natürlich auch irgendwann in den laden und stupst mich von der seite an... wir einen trinken gegangen und ein ruhiges plätzchen gesucht... dann ging die fragerei los " ich hab gehört du bist voll das arschloch und voll der player" bal bla... sie war, wie jedesmal wenn sie mich sah vollstens attracted... auch diesmal... spielchen gingen los... push and pull ...ein wenig ignoranz ...sie war wie ein ninja ...kurz hier und im nächsten moment stand sie wieder neben mir... wieder auf der tanzfläche KC...sie fragt "sollen wa gehn??" ...wir gegangen

raus und aufm weg zu mir haben wir einen kleinen abstecher auf einen spielplatz aus ihrer kindheit gemacht wo sie mich immer und immer wieder gefragt hat "bist du ein player??" " wie findest du meine neue frisur??" "sagst du das jeder deiner frauen??" ...sie erzählt und zeigt mir einige ihrer erinnerungen... wir bleiben stehen dann schaut sie mich im leicht betrunkenem zustand an und sagt " ich habe schiss mich in dich zu verlieben" .... " war wohl nix mit freundschaft ;)"

nach kurzem makeing-out ab zu mir... ich sie auf bett geworfen weiter eskaliert...ich musste pissen...hab mir die kauleiste geputzt, kam wieder, sie eingebettet und fast am penn ...scheiss alk!!!

Heute morgen...

wir stehen langsam auf ich hab ihr frühstück gemacht und wir haben den tag geplant...sehr entspannte stimmung...sie hat immer wieder meine nähe gesucht... und war ein wenig geplättet von gestern... erst ans kino gedacht aber dann fürs kochen entschieden...verabschiedet ...laaanger laaanger kuss... ich sollte mich dann heute nachmittag melden wenn ich soweit bin ... kurz eine einkaufliste fertig gemacht und los zu meinen eltern ... kaum dort angekommen...kommt folgende sms: " Du, mir gehts nicht so gut...glaub ich sollt mich eher ausruhen. Lass das mal verschieben, auf morgen viellt?"

Mein Wing und eine gute freundin meinen ich sollte für morgen zusagen...

ich bin mir unschlüssig ...

Zu meiner gefühlslage: Ich finde die Frau sehr heiss, beschäftig mich sehr und würde gerne mein glück bei der frau versuchen...auf eziehungsebene...

was haltet ihr von der sachlage??? bin über jede objektive kritik und tipp dankbar

gruß

euer danny

blank.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es einige Probleme.

Obwohl ihr nicht miteinander geschlafen habt, willst du schon eine Beziehung. Geh das ganze ruhiger an.

Desweiteren laesst sie dich fuer einen anderen Typen fallen, als dieser dann kein Bock mehr auf sie hat, kommt sie wieder zurueck zu dir. Und du laesst das einfach so durch gehen.

Ich glaube ganz ehrlich, dass die die zweite Wahl fuer sie bist, auf die sie zurueckgreift, wenn sie keinen anderen Stecher hat.

Kann natuerlich auch ganz anders sein und ihr werdet fuer immer und ewig gluecklich.

Egal wie der Stand der Dinge ist. Treffen, eskalieren und endlich layen.

In 3 Wochen bitte nochmal berichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ihr Spielball, merkt man deutlich daran, dass sie so auf dich abgeht, wenn du sie ignorierst!

Meine Idee dazu: Treffen eingehen, layen -> wird das nix, Freeze bis sie nackt vor deiner Tür steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich viel brennender interessiert: wie schafft sie es, während er sie leckt, ihm was ins ohr zu flüstern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenebricht:

Ich habe auf die nachricht reagiert : " Schade. Ja morgen würd auch gehn. Ich meld mich bei dir"

am nächsten tag angerufen ...2 mal erfolglos...dachte "ok...freez-out"... kurz darauf hat sie sich zurück gemeldet und wir haben nen treffen aus gemacht.

Ich bin abends zu ihr...kochsession. Anschliessen dvd... ähnliches spiel wie zuvor. Gut gegessen. zwischendurch c&f , push and pull etc... gute enstpannte atmosphäre...zwischendurch küsse hier, streichelei da. richtig geiler abend bisher...

ersten film angeschmissen ... leichte massage, making out, ich habe versucht sie "behutsam" heiss zu machen...wieder in tiefere gefilde "eingedrungen" und meine zunge spielen lassen... zunächst hat sie ohne gegenwehr mit gespielt.

Dann gings wieder los...LMR!!!!

ich hab versucht mich nich beirren zu lassen und hab nochmal angesezt... sie: " das geht mir zu schnell :)..." ... ich habe nicht angenervt reagiert oder war beleidigt ... sie: " lass uns jez schlafen" ... sie legt sich an mich gibt mir nen kuss ... wir schmunzeln beide. Quatschen noch kurz, machen paar witze und penn.

Am nächsten morgen musst ich relativ früh raus, weil arbeiten musste.... bin mein game vom vorabend nchmal durchgegangen hab eine geraucht und ihr ne nachricht aufm badspiegel hinterlassen...

nach der arbeit ab nach hause... kurz facebook angeschmissen... kurz mit ihr getextet ...aufhänger vom vorabend in den smalltalk geschmissen... normalerweise sind wir beide am samstag unterwegs aber nich gestern abend... ich also zu ihr...

sie hat noch ein bisschen was für mich gekocht und dann kamen wir im laufe des abends auf die emotionale schiene... sie hat mir zuvor ihre alten schulischen geschichten und andere erlebnisse erzählt... ok... ich war unbewusst irgendwie eh darauf aus ein wenig klarheit zu schaffen...dann kam die frage meinerseits :" bereust du irgendetwas in deinem leben ...bla" ... ich hab bei der frage sehr ausgeholt und ihr erzählt das ich beziehungen hatte die mich negativ geprägt haben und große schwierigkeiten habe gefühle zu zeigen und zu verbalisieren und das in einem sehr unsicherem tonfall und gestottert... und dabei sind wir auf uns gedriftet ...wo ich sie auf ihre emotionale ergüsse von mittwoch auf dem spielplatz hingewiesen hab... ... sie hat nochmal gemeint das sie mir keine falschen hoffnungen machen möchte und zeit braucht aber die zeit sehr genießt und den anderen typen für mich in den "wind" geschossen hat... (aber genauso umgekehrt)... was aber halt noch nich ganz der fall ist, weil der typ ja noch aktuell ist... dabei wurde ich ein wenig distanzierter... von der körpersprache...und sie natürlich auch...war irgendiwe nen "schweiriges" gespräch... paar minuten geschwiegen ...dann hat sie mich gefragt:" is alles in ordnung???" ...ich: " ja na klar, alles gut :)" ... sie hat sich an mich angeschmiegt und wir haben gepennt...

( kurz zu ihrem typus ...sie ist sehr schnell verunsichert und kann mit ablehnung bzw abfuhren nicht so richtig leben... bsp. der typ "vor" mir bzw mein mitbuhler hat sich irgednwann aus irgendwelchen gründen nich mehr gemeldet...das lief bei den beiden gut 2 monate ...und ging 2-3 wochen vor mir zu "ende"... sie hat mich kennengelernt und als die beiden sich wieder getroffen haben hat sie mich in den wind geschossen... kurz mit ihm versucht aber sich dann wieder doch für mich entschieden... )

ich muss gestehn ich habe die ganze nacht mit dem gedanken gespielt..." ok morgen früh, machste nen strich unter die sache und sagst ihr das du diese unklare situation nich gut findest und den kontakt abbrechen musst!!" ... heute morgen zusammen aufgestanden und ich hatte echt überlegt aber mich dann entschieden als sie duschen war später stattdessen zu sagen das es im moment ne schöne zeit is und wir den moment genießen sollten und keine uns gedanken machen sollten was werden könnte...

ich war den ganzen morgen ein wenig distanziert, dass hat sie natürlich gespürt und gemerkt... wir irgednwann also zusammen raus... wir mussten eine weile in die selbe richtung ...sie zu ihrer mutter und ich zu mir... dann hab ich sie angehalten ihre hand genommen und gesagt " ich hab dir ja vorhin gesagt das ich dir was sagen wollte... du weisst mitlerweile das ich schwierigkeiten hab das ich meine gefühle nich so direkt äussern kann.. naja... ich finde die zeit im moment schön, ich bin gern in deiner nähe ... " sie fragt :" ABER??!!" ...ich : " kein aber!!!...lass uns die zeit einfach zusammen genießen und uns weiter treffen" ...sie :" ich dachte schon du brichst die ganze sache jez ab, weil dir das zu unklar ist und zu unsicher"... ich: " is halt ne schwierige situation aber lass uns einfach entspannen und schauen wo uns das hinführt" .... wir uns in den arm genommen und geküsst... sie hält für den rest des weges meine hand ...wir verabschieden uns nehmen uns in den arm , kuss ................. " wir sehn uns :)"

problem ...ich krieg sie nich gelayed ... wegen der LMR ... und einger dinge die ihr besser analysieren könnt als ich ..aus der ferne ;)

wie weiterhin bei ihr vorgehen???

morgen date mit ner anderen dame... um kopp frei zu kriegen...

bearbeitet von DannyMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin DannyMo

Das du sie "noch" nicht gelayed hast ist doch kein Prob. denn so lange ihr nicht fest zusammen seid kannst du dir "das" ja woanders hollen.

Ich würde dir vorschlagen beim nächsten mal nicht gleich so hart ran zu gehen sondern erstmal nur deine Fingerfertigkeit zu nutzen (halben Gang zurück) und dann mehr auf ihre körperlichen Signale zu achten,ob und wann du weiter gehen kannst und vll wird sie ja dann auch von sich aus weiter gehen - schwups schon is se am nuckeln,wer weiss^^

Wahrscheinlich hat sie den "Typen" vor dir ziemlich schnell rangelassen und wurde dann auch gleich danach fallen gelassen,dass verletzt wohl jedes Bunny und davor hat sie evtl. jetzt bei dir auch Schiß,dass du das Interesse verlierst,sobald sie mit dir gepennt hat.

So wie du es schilderst hat sie defenitiv Interesse an dir und damit du keinen falschen Eindruck abgibst würde ich ihr einfach die Zeit geben und wie du sagst genießen und abwarten denn wenn du anfängst Druck aufzubauen wird sie sich distanzieren und nacher mußt du dir noch anhören,das du sie ja auch nur pelzen willst,obwohl du vll. echt mehr empfindest,das wäre doch Mist und diese Misere kenne ich,könnte mir heute noch in den Arsch beißen für den BS den ich letztes Jahr bei einer echt süßen verzapft hab ARGH!!!

Greez and Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst emotional bereits teif drin, aus Eigenschutz - ich sage nochmal: Rebound, Spielball!

Du tust Dir selbst weh. Ich kann und will dich von nichts abhalten aber denk an meine Worte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir vorschlagen beim nächsten mal nicht gleich so hart ran zu gehen sondern erstmal nur deine Fingerfertigkeit zu nutzen (halben Gang zurück) und dann mehr auf ihre körperlichen Signale zu achten,ob und wann du weiter gehen kannst und vll wird sie ja dann auch von sich aus weiter gehen - schwups schon is se am nuckeln,wer weiss^^

Wahrscheinlich hat sie den "Typen" vor dir ziemlich schnell rangelassen und wurde dann auch gleich danach fallen gelassen,dass verletzt wohl jedes Bunny und davor hat sie evtl. jetzt bei dir auch Schiß,dass du das Interesse verlierst,sobald sie mit dir gepennt hat.

Ja das stimmt...bei mir gabs in den letzten 1-2 jahren nach meinen beziehungen ausschließlich und fast "nur" ONS... entweder die eine extreme oder die andere...das behutsame und geduldige is irgendwo liegen gebleiben... ich war sehr sehr lange nich mehr mit einer frau, wie heute, mal in netter und entspannter atmosphäre nen cafe trinken bzw habe es lange nich zugelassen... is irgendwie in vergessenheit geraten.

Bei deiner aussage bezügl. dem " typen" und ihrer verletzbarkeit muss ich zugeben, denke ich genau das selbe... geduld, zeit genießen und auf sich zu kommen lassen!!!

will auch "wieder" gelernt sein ;)... thx ;)

bearbeitet von DannyMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst emotional bereits teif drin, aus Eigenschutz - ich sage nochmal: Rebound, Spielball!

Du tust Dir selbst weh. Ich kann und will dich von nichts abhalten aber denk an meine Worte!

Und auch das ist richtig... ich bin da gefühlstechnisch zu "übereifrig" ;)... stimmt schon...is halt ne klasse frau...

dazu gehört in erster linie für mich einmal der freeze-out...

um wieder nen klaren kopp zu bekommen und ihr die zeit zu geben...

kann man mit nem sturz beim schlittschuh fahren vergleichen... kurz bervor man stürzt strauchelt man ne halbe ewigkeit und fängt sich noch oder man landet aufm arsch...

soll ich nun warten bis sie sich meldet oder eine festgesetzte freeze-time setzten und mich dann melden, falls von ihr nix kommt???

jaja die gefühle bringen einen manchmal ungewollt ins "straucheln" ;)

bearbeitet von DannyMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze FO Scheisse und dieser ganze Game Krams sind doch nur bedingt von Nutzen. Wenn eine Frau sich mit Dir trifft, hat sie letztendlich auch Interesse. Du sollst Gefühle zulassen, ich bitte darum.

Weißt du, ich habe vor einiger Zeit meine Königin verloren. Ich bin einfach ein Spieler, dessen Natur es ist so zu wirken wie ich bin. Leider gebe ich mir durch zuviel Input oft einen Return Point zu jemandem der ich nicht sein will. Man wird analytisch und verfällt dann

in Raster, die hier im Forum als "richtig" verkauft werden. Man versucht tatsächlich also krampfhaft jemanden zu doublen, klappt nicht! Letztendlich solltest das aber du entscheiden, in meinem Fall natürlich ich!

Deine Gefühle sind nichts schlimmes, lass dir das nicht einreden. Steh einfach dazu und akzeptiere, dass sie da sind! Wovor ich aber nur warnen kann - daher auch mein "Du steckst emotional tief drin!" - Du holst Dir Ratschläge hier im forum die vielleicht fern deiner eigentlichen Natur sind. Damit akzeptierst du nicht deine Gefühle sondern versuchst sie zu verstecken!

Mach was du für richtig hälst!

OT: Kann es sein, dass du ganz aus meiner Ecke kommst? Ich hab da so ein Gefühl :-)

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ shiddy:

Kenne ich nur zu gut!!! Sobald ich gefühle zulasse, beginne ich zu analysieren, zu hinterfragen und werde unsicher. Nichtmehr in dem ausmaß wie vor 4-5 Jahren, wo ich mit heftigen "beziehungsgeschichten" zu kämpfen hatte... aber es ist noch da und ein gefühl "sicher" zulassen, bedarf an selbstsicherheit , innerer ruhe. "Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren." Man muss sich schritt für schritt , frau für frau, wiederfinden. Aber begleiten wird dich diese erfahrung dein leben lang.

Die letzten 2-3 Jahre habe ich bewusst meine gefühle hinten angestellt und in der tat unbewusst ein gutes game entwickelt( ich kannte pick up noch nicht),was sehr sehr wichtig war für meine entwicklung. Aber auch "hinderlich" bei frauen die offensichtlich mehr wollten, ich es aber nich gesehen habe.

Ich verbinde speziell "meine gefühle" gegenüber einer frau die mir gefällt, aus meiner geschichte und erfahrung, sehr oft mit schwäche. Jau da haste recht, es liegt in keinsterweise in meiner natur, mir ratschläge in einem forum zu holen. Wenn man emotional in eine situation gerät, sei es ein streit, sei es wut, sei es verliebt sein, braucht man eigentlich immer zunächst abstand um wieder klarheit für sich zu schaffen...

Aber auch aus diesem grund hab ich mich an euch gewendet... ihr könnt diese situation aus der ferne, einem anderen blickwinkel und unbefangen erläutern und aus eigenen erfahrungen ratschläge erteilen. Wie ich damit umgehe liegt meist in meiner hand ;)

Bei einer Frau, die mir auf anhieb gefällt aber nicht umhaut und ich mir meiner qualitäten sicher bin, spiele ich sogut wie immer ein perfektes spiel...unbefangen, c&f, push&pull, kino , KC ...

eine symbiose aus beidem is mir noch nich ganz gelungen ;)

Ich komme aus NRW, direkt am Teutoburgerwald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.