13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Sehr viele

4. Etappe der Verführung: EC, Viele lOl's

5. Beschreibung des Problems:

Habe mir den Thread "How to pickup your best friend" komplett durchgelesen, und gehe jetzt eigentlich auch so vor. Mein Problem: Kenne seit ca. 3 Jahren ein HB8, habe ich durch Schulungen kennengelernt. Nachdem ich als LJBF. ihr vor einem Jahr per Mail gesagt habe ich will keinen Kontakt mehr, sprich ich will mehr als "Freundschaft", wurde sie sehr aktiv. Sie zeigte großes Interesse, und es gab viele Möglichkeiten einen KC bzw. FC zu landen. Leider habe ich auf ihre lOl's nicht wirklich reagiert, und sie sagte mir nach dieser Zeit, "es geht einfach nicht". Nach nun 6. Monaten Pause hat sie sich gemeldet, sehr unscheinbar über dieses "Anstupsen" auf FB. Ich habe jetzt den Rat im Thread befolgt, und ihr danach alle paar Tage mal eine belangenlose SMS gesendet. Bei einer SMS hatte ich mal gefragt was sie den am Weekend mache --> Keine Antwort. Was mich ja nicht stört, ich spiel ja "LJBF". Danach wieder mit ein paar SMS alle paar Tage mal gefragt wies geht. Heute hatte ich dann endlich mal etwas Erfolg, nachdem ich geschrieben habe: "Ist ja wirklich schon ewig her, das wir uns gesehen haben", antwortete sie "Ja ich weiß, müssen uns mal auf einen Kaffee treffen, oder wir sehn uns am WE.!!" Auch sehr belangenlos, aber zumindest kam der Vorschlag von Ihr. Ich hab mir natürlich nichts über SMS ausgemacht, sondern ihr geschrieben: "Ja, mal schaun, ich ruf dich mal an". Sie hat das noch bestätigt und das wars. Ahja der Opener bei dieser Unterhaltung war sehr amüsant, mit Hey Senorita, ich liebe spanische Frauen, worauf sie mit "Hola Chicko" du hast Geschmack antwortete. Ahja, während dieser Zeit (3 Jahre) hatte sie einen Freund, mit dem sie zusammenwohnte. Ob sie den jetzt noch hat, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, sie hat vorher schon soviele lOl's gezeigt, das ich sie schon öfters hätte KC. können. Was ich auch sagen muss, irgendwie spielten wir beide in der Zeit ein Spiel. Hatte ich eine Freundin, hab ich sie gerne mit dieser provoziert (das kam gut). Sie hat es ebenso gemacht. Zb. ihrend Freund geküsst, und mich dabei angesehen, sehr provokant, aber sexy. Es war auch so, das sich oft jeder zu stolz war sich beim andren zu melden. Wenn ihr versteht was ich meine? Es war immer eine gewisse sexuelle Spannung vorhanden. Naja und nachdem ich eigentlich "nachgegeben" habe und es ihr gesagt habe, hätte sie mich ja sogar als "Siegerin" rangelassen ;)

6. Frage/n:

Ich denke selbst das ich vielleicht Anfangs noch kein LJBF. in ihren Augen war, erst als ich ihre lOl's nicht erwidert habe, wollte sie eben Freundschaft, wobei ich danach den Kontakt abgebrochen habe. Da ich ja jetzt quasi ihr einen Anruf für ein Treffen versprochen habe, wollte ich euch um eine Einschätzung meiner vielleicht etwas spezielleren Geschichte bitten. Wie würdet ihr es angehen? Ich glaube ich bin gerade in Phase 2. Oder aber ich versuche beim Treffen einen KC. zu landen?

Besten Dank,

Gruß KnowHow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n:

Ich denke selbst das ich vielleicht Anfangs noch kein LJBF. in ihren Augen war, erst als ich ihre lOl's nicht erwidert habe, wollte sie eben Freundschaft, wobei ich danach den Kontakt abgebrochen habe. Da ich ja jetzt quasi ihr einen Anruf für ein Treffen versprochen habe, wollte ich euch um eine Einschätzung meiner vielleicht etwas spezielleren Geschichte bitten. Wie würdet ihr es angehen? Ich glaube ich bin gerade in Phase 2. Oder aber ich versuche beim Treffen einen KC. zu landen?

Ja, eigentlich ist das die Frage an dich. Du bist der Meinung, dass die Chance für KC UND sogar FC da war und du hast sie nicht genutzt?

Wie stellst du dir das denn vor? Soll sie dich anrufen, nackt auf ihrem Bett warten und dir ein riesen Schild malen auf dem steht "Please fuck me"?

Wenn du nicht eskalierst wird das so oder so nichts.

Der Thread mit "How to pickup your best friend" bringt dich nun in die Position "oh das ist einfach, das kann ich machen". Wundert mich nicht, dass das nun von vielen Leuten so angenommen wird. Alleine, dass du es richtig provozierst um diesen anstregenden langen Weg auf dich zu nehmen.

Da ich schätze, dass du das Ding schon versemmelt haben könntest rate ich dir, dass du dich anderen Frauen und Dingen wieder widmest. Vllt kommt sie dann von sich aus an, dann game sie ganz "normal.

Greez Jim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Ein KC bringt dich kaum weiter. Ich weiß nicht wieso der Glaube verbreitet ist, dass ein KC irgendeine Bedeutung hat, aber meiner Meinung hat ein Kuss relativ wenig bis keine Bedeutung. Der Unterschied zwischen Küssen und Sex ist rießig. Nur weil sie dich küsst heißt das nicht, dass sie mit dir schlafen würde. Also konzentrier dich auf den Lay!

So erstmal dazu :)

Ich sehe das so:

Ausgangssituation:

Du kennst ein Mädchen, dass sich mit dir treffen will, sie mag dich auf irgendeine Weise (sonst würde sie sich nicht mit der treffen) aber du weist nicht ob sie auch sexuelles interesse an dir hat.

Lösung:

Du musst herausfinden, ob sie mit dir Sex haben will. Wie? Eskalieren!

Ich mein du kannst es einfach versuchen, das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt. Das wars. Also mach es einfach. In einem Jahr würdet ihr dann zusammen über die Situation lachen, wenn du wieder mit einer anderen zusammen bist.

Paar Ideen:

Du bist der einzige der die Situation wirklich kennt, deswegen weißt du die beste antwort aber ich kann dir ja ein Tipp geben.

Du kannst sie auf ein Bier einladen am besten so gegen 20 Uhr und dann erzählst du ihr von nem tollem Film, den du zuhause hast und dann geht ihr zu dir, ist ja noch früh genug für nen Film. Und dann nachdem der Film ungefähr in der mitte ist, oder nachdem er komplett zu ende ist, je nach Situation, packste dir deinen Mut zusammen und küsst sie. Aber nicht einfach nur son KC, sondern richtig rummachen und heiß machen. Wenn sie blockt dann gehst du zurück und sagst das du sie einfach süß findest aber das es kein Problem ist wenn sie nicht will. Dann wartest du 5 - 10 Minuten und versuchst es nochnmal. (Nachdem der Film zu ende spielst du einfach ruhige Musik (Notorious BIG - Greatest Hits zum Beispiel falls du Hip Hop magst).)

Und du machst einfach so weiter. Du versuchst sie heiß zu machen, sie sagt nein, du gehst zurück, sagst du findest sie halt süß aber es ist kein problem einfach nur zu chillen und zu reden, chillst 5 minuten und versuchst es nochmal. Du kannst deine "Eskalationesmoves" natürlich varieren und sie auch einfach nur umarmen, in den hals beißen, Bein streicheln oder was dir sonst einfällt. Du brauchst theoretisch keinen Kuss um mit ihr Sex zu haben!!!

EDIT: Nur zu Klarstellung. Du versucht einfach direkt mit ihr Sex zu haben. Du küsst/ Umarmst/ streichelst sie nur um sie heiß zu machen, aber du machst es einfach direkt bis zum Sex und hörst nicht vorher auf. Aber immer mit der Pause falls sie blockt. Sollte reichen.

Nur ne Idee.

Viel Spaß

Berlin baby

bearbeitet von Berlin67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n:

Ich denke selbst das ich vielleicht Anfangs noch kein LJBF. in ihren Augen war, erst als ich ihre lOl's nicht erwidert habe, wollte sie eben Freundschaft, wobei ich danach den Kontakt abgebrochen habe. Da ich ja jetzt quasi ihr einen Anruf für ein Treffen versprochen habe, wollte ich euch um eine Einschätzung meiner vielleicht etwas spezielleren Geschichte bitten. Wie würdet ihr es angehen? Ich glaube ich bin gerade in Phase 2. Oder aber ich versuche beim Treffen einen KC. zu landen?

dein nick ist know-how und du eierst umeinander dass es nicht mehr schlimmer geht! fragst die jungs hier belanglose sachen und bist völlig unsicher.... was meinst du sollen wir dir raten?

du hast ihr gesagt, du rufst an und fragst hier was du sagen sollst? wo ist deine führung? lass dir was einfallen!

du denkst wirklich sie küsst jmd anderen, sieht dich sexy an, weil sie dich eigentlich viel geiler findet? vlielleicht macht es sie aber nur selber an, weil sie weiß, dass du auf sie stehst und sie nicht kriegen kannst.

auch das 'du glaubst in phase 2 zu sein' bringt dich nicht wirklich weiter. knowhow: wissen ist macht! erkenne die situation!

steh zu dir, frag dich was du willst und handel wie ein mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten,

@Jim Beam

Natürlich habe ich das Ding eigentlich schon versemmelt, da ich ja damals nicht eskaliert habe. Nun habe ich mit ein paar so schwulen SMS's eben die Chance auf ein Treffen arrangiert. Es ist wohl am besten ich versuche bei dem Treffen zu eskalieren, wenn sie nicht anspricht --> Next</p>

<p> </p>

<p>Ja eigentlich geh ich ja nicht so vor wie in dem "How to pickup your bf-thread", außer das ich versucht habe mich alle paar Tage zu melden. Denn ich möchte eigentlich beim Treffen eskalieren, und nicht auf BF. spielen. Generell wär es mir die Zeit nicht Wert diese "Phasen" zu spielen. Da ist es wohl am sinnvollsten eine andere HB. zu berreichern, und wie du schon sagst, sie dann vielleicht kommt.</p>

<p> </p>

<p>@Berlin67</p>

<p> </p>

<p>Natürlich war mir auch klar das es zu einem Lay kommen muss :), der Kuss ist ja quasi das Mittel zum Zweck. Ich denke aber nicht das sie schon soweit ist, zu mir nach Hause zu kommen und eine "DVD" zu schaun, was ja das internationale Stichwort für "Sex" ist. So wie ich Sie einschätze, wäre es am besten mal dezent mit EC, und Kino anzufangen, und etwas Spannung aufzubaun. Wenn sie nicht draufeinsteigt, würde ich sowas sagen wie "unsere Freundschaft ist schon was besonderes" und wieder mit Kino, EC starten. Ich denke das wär wohl das beste..?</p>

<p>Ich muss beim Treffen abschätzen wie groß ihr Interesse ist, dann werde ich dementsprechend handeln,</p>

<p> </p>

@Jogi123

Ja die Frage ist etwas unglücklich formuliert. Du hast sicher recht, ich muss die Situation beim Treffen einschätzen, und danach handeln. Mit dem was ich sagen soll hab ich kein Problem, mir geht es eher um zweiteres.

Wie du schon sagtest "du denkst wirklich sie küsst jmd anderen, sieht dich sexy an, weil sie dich eigentlich viel geiler findet? vlielleicht macht es sie aber nur selber an, weil sie weiß, dass du auf sie stehst und sie nicht kriegen kannst".

Ich bin mir ziemlich sicher das ihr das gefällt, mit mir zu spielen, und mich "warm" zu halten. Das wird auch mein eigentlich erster, und letzter Versuch wirklich bei ihr einen lay zu landen. Ist ja nicht so als ob ich auf sie angewiesen wäre, ich hatte letzter Zeit viele gute dates und lays, nur eben habe ich erst seit dem letzten Jahr mehr Erfolg bei den Frauen. Bei ihr habe ich aufgrund der langen Pause, es eigentlich noch nicht wirklich versucht. Der Unterschied zu den meisten anderen Frauen, ist der, das sie schon relativ Vernünftig ist, und ich mit ihr wirklich sehr gut auskomme. Ich werde mich mal am weekend mit ihr treffen.

<p>Ich halte euch am laufenden!!</p>

<p> </p>

<p>Gruß</p>

<p>KnowHow</p>

bearbeitet von KnowHow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist, willst du sie als Freundin behalten oder ist dir eine Nacht mit ihr lieber? AM ende hast du beides verloren und stehst dumm da!

Setze prioritten - ich verpasse lieber einen fick, als dass ich ne gute Freundin verliere, denn diese ist nicht zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber DU musst mit IHR spielen! gib nicht so einfach die kontrolle aus der hand....

wenn sie dich warm hält, bist du ihr orbiter.... starte deshalb erst einen 'letzten' versuch wenn sie von sich aus einen invest gebracht has! solltest du es jetzt versuchst wirst du mMn eiskalt abserviert.

vielleicht ist ein FO angebracht, dann ein bisschen reserviert sein und sie fordern. sie muss ja im moment gar nichts tun, damit sie dich kriegt!

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starte deshalb erst einen 'letzten' versuch wenn sie von sich aus einen invest gebracht has! solltest du es jetzt versuchst wirst du mMn eiskalt abserviert.

vielleicht ist ein FO angebracht, dann ein bisschen reserviert sein und sie fordern. sie muss ja im moment gar nichts tun, damit sie dich kriegt!

So seh ich das halt auch, momentan läuft da eher gar nichts. Mach dein Ding, lass sie kommen.

Game/KC/LAY jetzt am WE mal spontan ne andere Frau, ganz egal welche, einfach nur um mal den Kopf abzulenken und dir wieder das Gefühl zu geben, dass du ihr nicht nachlaufen braucht, denn es gibt genug andere Frauen. Das wird Wunder, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich als LJBF. ihr vor einem Jahr per Mail gesagt habe ich will keinen Kontakt mehr, sprich ich will mehr als "Freundschaft", wurde sie sehr aktiv.

Hä? Kannst du das mal grammatikalisch und logisch nachvollziehbar schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Danke für eure Antworten.

@SeYo

Ich steh jetzt schon dumm da, da ich von ihr abgewiesen wurde. Mir bedeutet die "Freundschaft" nichts, da ich es nicht als eine Freundschaft sehe. Generell bin ich der Meinung das es keine Freundschafts zwischen Mann und Frau geben kann. Wir hatten ja kaum Kontakt das letzte halbe Jahr, das sehe ich nicht unbedingt als Freundschaft. Der Lay ist es mir auf alle Fälle Wert.

@JimBean &. Jogi

Also werde ich mich garnicht melden? Ein Invest ihrerseits gab es ja im Moment noch nicht. Einfach andere Frauen treffn mach ich ja jetzt auch schon, das lenkt gewaltig ab, stimmt. Aber wenn ich euch richtig verstehe, muss ich aufgrund des Freeze Out's auf einen Invest von ihr warten?

BG.

KnowHow

bearbeitet von KnowHow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Gibt jetzt n kleines Update.

Habe mich eigentlich jetzt dieses Monat seit dem der Thread erstellt wurde auf mein Berufsleben konzentriert und auch mein Privatleben/Umfeld komplett umgestellt.

Neue Wohnung, andere Leute mit denen ich unterwegs bin. Ein Arbeitskollege der um ein paar Jahre älter ist als ich, hat sich auch schon zufällig mit PUA befasst, sehr interessant Erfahrungen zu tauschen..

Auf alle Fälle habe ich wie ich finde um einiges an Self Esteem gewonnen, und hatte die letzten 2. Wochen gute Erfolge. Ich war ab und zu komplett allein unterwegs, da man da irgendwie "gezwungen" wird andere Menschen anzuquatschen. Mittlerweile ist es mir sogar lieber alleine unterwegs zu sein.

Um aufs Thema zurückzukommen. Meine HB. hat sich weiterhin laufend aber eher banal gemeldet. Hab darauf überhaupt nicht mehr reagiert, hatte kaum Zeit aufgrund der anderen Bunnys, bzw. auch Privatumfeld. Sie wird wohl Wind davon bekommen haben, das ich jetzt viel mit anderen Frauen mache. Bei mir war der Wendepunkt der letzte Freitag. Mit guter Stimmung auf ein großes Fest gegangen. Ein paar Glässer Sekt und locker auf die Frauen hinstolziert. Die Opener waren spontan ausgelegt, was sehr gut funktionierte. Hatte eine mal nicht wirklich Interesse, gleich next one. Im Laufe des Abends hatte ich mit einigen Mädels tolle Gespräche geführt, bin aber wie ich gemerkt habe es wird gerade ein wenig langweilig, sofort gegangen (mit Kino bzw. C&.F verabschiedet) und wieder zur nächsten. Irgendwann kam es so, das dann eigentlich drei der Frauen mit den ich mich unterhielt alle wohl zufällig an der Bar standen wo ich mich eigentlich zum Schluß hauptsächlich aufhielt. Habe dann die Frau die mir am besten gefiel ab und zu mit einer Mimik "belohnt" wenn ich mich gerade mit einer anderen unterhielt.

Schlußendlich KC/NC und vermutlich demnächst FC

Den NC/KC von der "neuen HB" die ich Freitags kennen lernte haben die Freundinen von der HB8, um die es hier im Thread geht, zufällig mitbekommen (kam mir auch so vor als würde ich von denen den ganzen Abend verfolgt werden..).

Was war die Folge? Am nächsten Morgen schon um acht Uhr früh hatte ich eine SMS. mit ner süßen Nachricht von der HB8 wie ich sie vorher nie bekommen hatte. Hab mir da weiterhin nichts gedacht, war für mich jetzt ja eigentlich nicht so der große "Invest" auf den ich ja bekanntlich warten sollte. Auf alle Fälle bekam ich dann am Laufe des Tages noch ne Nachricht von ihr. Hab sie daraufhin angerufen. Sie hat sofort abgehoben. Es ging darum was ICH heute Abend mache, hatte aber keine Zeit für Sie, da ich mir schon was mit der "HB" von gestern ausgemacht hatte. Hab ihr also am Telefon gesagt ich bin woanders. Sie hat sich am Telefon wohl nicht zu fragen getraut ob sie mitgehen könnte oder ähnliches. Nach dem Telefonat kam dann wieder eine SMS von Ihr mit: "Du musst heute dorthin kommen!!?". Hab aber garnichts mehr zurückgeschrieben. Wieso soll ich jetzt SMS schreiben wenn ich grade mit ihr telefoniert habe.

Nachdem ich jetzt im Moment auch genug mit zwei, drei andren HB's etwas unternehme wird mir das ganze mit der sowieso zu anstrengend. Das "Kalt/Warm" spielchen was sie spielt und auch Ihr Verhalten, die Show die sie ständig abzieht, lässt mich eher auf eine LSE- Frau schließen. Ich denke ich werde mit ihr abschließen, da ich jetzt mit meinen ganzen Umstellungen sehr positiv zufrieden bin und es gut läuft. Die neue HB die ich kennengelernt habe, lässt auf eine HSE- Frau schließen, so herzlich und offen, hübsch noch dazu, da fragt man sich im nachhinein warum man sich in der Vergangenheit mit so einer LSE- Frau fertig gemacht hat...(ich denke die Erkenntnise der PUA. hat mir geholfen dies auch zu erkennen).

Fazit:

Es sieht aktuell sehr gut mit der neuen HSE HB. Frau, sie scheint sehr interessiert zu sein. Übrigens ist die neue auch mindestens eine HB8. FC. werd ich am Wochenende versuchen, dann hab ich auch die neuen Wohnungsschlüssel :D

Die LSE.-Frau hat mir seit dem (also seit Samstag) regelmäßig SMS. geschrieben. (so 4-5 bis heute Abend). Ließ sie aber unbeantwortet - Die HSE Frau wohnt in der selben Stadt, will mir das nicht verbaun.

Bei der LSE Frau bin ich höchstens bei passender Gelegenheit auf einen FC. aus, nach so langem Invest meinerseits will ich schon wissen ob ich was versäumt hätte :P

bearbeitet von KnowHow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Boar bin ich fertig von dem weekend..

Momentan weiß ich wirklich nicht weiter. Ich hatte vor bei der HB8 (Die warum ich das thema erstellt habe) einfach abstand zu halten. Gestern hat sie mich dann angerufen (Invest?). War ein sehr zurückhaltendes Gespräch. Später am Abend schrieb sie mir dann noch ne SMS das sie kommen will, und ich mich um sie kümmern muss. Da ich leider aber auch mit dem anderen HB8 zur ca. gleichen Zeit und gleichem Ort verabredet war, war das ganze sehr riskant. Hab das irgendwie 1-2 stunden so gemanaget, dass ich alle 15min. rein bzw. raus ausm lokal bin. Da eine draußn ein konzert bewunderte, und die andere im lokal an der bar stand. Nach dem 2xmal gingen mir dann die ausreden aus :D - hab das mit humor gelöst und gesagt ich muss eine freundin suchen gehen. Das gute war ja das die Situation automatisch einen Freeze out herhibt. Als meine angebetete irgendwie mir nicht viel aufmerksamkeit schenkte, bin ich ins lokal und hab wieder mit diversen Frauen auch der andren HB8 nette Unterhaltungen geführt. Zufällig kam 10min. später schon meine angebetete und machte sich körperlich bemerkbar als ich grad mit der andren HB8 sprach. Da wir ja im Moment eh nur eine "Freundschaft" am laufen haben, war das kein Problem und ich stellte sie der andren vor. Hab sie aber danach wieder ignoriert. Komischerweise umso mehr ich sie ignoriert habe, desto mehr hat sie mich verfolgt, und bemerkbar gemacht. Ich sagte mir an dem Abend immer "play the game better". Irgendwann am laufe des abends hat sie mir dann einen Trink spendiert, und wollte mit mir tanzen. Die Flirtversuche von anderen Kerlen wies sie eiskalt ab, und meinte ich sei ihr Freund. Hab gleich mitgespielt, ihr an den Arsch gepackt und ihren Busen gekrapscht und gemeint, "schatzi du hast aber zugenommen". Plötzlich sagte sie, sie muss mir was gestehen. Der Grund warum sie sich nicht gemeldet hat war anscheinend das ihr freund gemerkt haben muss das sie sich für mich interessiert.

Jetzt kommt der interessante und für mich irgendwie verwirrentste Teil der Geschichte.

Ich lächelte und machte danach einen Freeze out. Danach nahm sie mich bei der Hand und wir gingen zum See "reden". Der ganze Ablauf den ich jetzt beschreibe spielter sich in einer Zeitspanne von ungefähr 2 Stunden ab.

Also sie meinte sie hat anscheinend ständig von mir geträumt und meinen Namen im Schlaf gesagt, wobei ihr freund einen Terror machte.. usw. und sofort. Das Gespräch wurde sehr sentimental, sie hat dann zum Weinen angefangen als wir über Ihre Kindheit und ihre Zukunft sprachen. Als ich dann erwähnte das der Kontaktabbruch das beste für beide wäre so ala "nachdem du eh glücklich bist, versteh ich nicht warum dich das stört", meinte sie sie wär halt garnicht glücklich nur es geht nicht anders... sie würde es gerne mit mir probiern aber es geht aufgrund ihrer privaten Umstände nicht...(Eigentumswohnung, die zwar ihm gehört, aber ihr die möbel usw.). Ich dachte mir spielt sie mir schon wieder was vor??? War das ein Shittest? Und dann kamen wieder die Tränen...

Sie sagte warum können wir dann nicht Freunde bleiben, sie hält das nicht aus ohne mich blablabla..

Ich hab meinen Frame immer beibehalten. Habe halt gesagt das für mich eine Freundschaft nicht in Frage komme, was wahrscheinlich nicht die beste Argumentation war. Die paar Zeilen die ich geschrieben habe wiederholten sich 2-3 mal in ähnlicher Form im Gespräch. Zum Schluß meinte ich halt "das musst du selbst für dich entscheiden". Sie hat dann ihr Armband genommen, mit dem ein bisschen rumgespielt, es fallen lassen und ist gegangen. In diesen 2Stunden war es hart für mich Shittests zu erkennen, doch ich wollte auch offen mir ihr sprechen, und habe bei diesem Teil am Abend beim Game eher versagt würd ich meinen.

Kino etc. war sehr stark vertreten, Händchen halten, Nacken masieren, volles Programm, doch beim Kuss hat sie abgeblockt, habs zweimal probiert. Auch hat sie immer wieder erwähnt sie weiß nicht was sie machen soll..

Tja jetzt hab ich Ihr Armband, noch eine SMS darin krieg ich quasi die bestätigung für mein schwules verhalten und ja... irgendwie ratlos

In der SMS meinte sie, "sie würde hoffen das ich mich melde wenn ich soweit bin.. und ich werde sicher bald die große wahre liebe treffen die ich verdient hätte" Oh Gott is echt krass, kann ich mir gleich die Eier ausreisen.

Meint ihr ich soll mich nächste Woche mal melden (das sie mir einen Besuch bezüglich Armband) abstattet? Oder einfach wieder Freeze Out, der hat bis dato sehr gut bei ihr funktioniert. Was mich auch noch interssiert, rein von meiner Beschreibung, würdet ihr meinen es handelt sich um eine LSE- Frau? Nach ihrer kritischen Kindheit und ihrer Show die sie nach aussenhin immer abzieht, glaube ich das dass zutreffen könnte?

bitte um antworten,

gruß

bearbeitet von KnowHow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.