erstes Date - meist ein flop

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mittlerweile eigentlich wenig schwierigkeiten eine frau anzusprechen und ihre nummer zu erhalten. Jedoch merke ich das beim ersten date die anziehung auf mich rasch verschwindet oder zumindest sinkt. Das habe ich jetzt schon bei mehreren ersten dates erlebt. Was mache ich beim ersten mal grundsätzlich falsch, eskaliere ich zu wenig oder zu wenig c & f ?? Ich rede immer ziemlich viel mit der dame bei einem kaffee und lasse sie viel erzählen, danach verabschieden wir uns und nichts weiter passiert. Kein KC!!

Nach wie viel tagen soll ich sie anrufen und was empfehlt ihr nach einem ersten date. bzw. nach einem kaffee.. DVD abend oder?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mit dem Gelaber auf und fang damit an die Frau richtig zu verführen.

Was an deinem Game falsch ist kann man dir leider anhand deiner Angaben nicht sagen. Vermutlich fehlt es an allem.

Ruf sie an wenn du es für sinnvoll erachtest, aber lies dich hier im Forum zuvor ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Du schreibst wirklich nicht allzu viel dazu wie euer Date jetzt abläuft. So wie du es beschreibst hört es sich an als würdet ihr ein nettes Gespräch führen und das war's dann. Zu wenig Attraction villeicht? Immer gut: http://www.pickupfor...ction-erzeugen/

Villeicht auch mal etwas ausgefallenere Ideen für ein erstes Date als Kaffe trinken? Finde das ist so 0815. Billard, irgendwas sportliches ein Spaziergang in der Natur...

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das wie jammern an.

Alleine die Wortwahl "mittlerweile eigentlich" zeigt mir, dass du dir gar nicht so sicher bist. Dein Problem, bzw. Probleme, werden bestimmt schon im Forum erklärt.

Ich bitte dich drum, dass du dich erst einmal einliest. Erst etwas zu Inner Game und dies dann auch drastisch aufbaust.

Wegen der fehlenden Beschreibung des Dates oder der Dates mangelt es für uns an Informationen. Du kannst schreiben und fragen, aber bei einem so kurzen Text ohne wichtige Information können wir dein Date nicht analysieren und gewisse Knackpunkte heraus picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören Kaffee zu saufen wie 90% aller Männer beim "1. Date" ... Mal etwas actionreiches unternehmen, raus aus dem Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Was soll man darauf schreiben?

Abgesehen davon, das du sie erzählen lässt gibst du uns keine Informationen.

Eine Frage alla "ich kriege keine Frau, warum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkenntnis das ein KC meist nicht "einfach passiert" sondern man(n) ihn machen muss hat die Qualität meiner "ersten Dates" drastisch erhöht. Hat eine Weile gedauert. Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an. Was Trinken gehen ist OK - aber zwischendurch die Location wechseln, gemeinsam "eine neue Bar entdecken" etc.

Man muss schon extrem attraktiv sein wenn man sich einfach nur zurücklehnen will und darauf wartet das einem die Frau auf den Schoß springt. Und selbst dann ist das eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.