5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

Ich möchte mal rumfragen ob welche von euch Interesse haben ein paar Körbe sammeln zu gehen.

Hört sich aufs erste vielleicht blöd an, ABER Ziel soll es sein lässiger und cooler im Umgang zu werden und die AA los zu werden.

Das alles soll natürlich Spaß machen und ich würde dafür auch vorschlagen in eine etwas weiter entfernte Stadt zu fahren (aber das kann man ja dann auch noch klären bei Interesse)

Ich freue mich auf Mitstreiter!

schreibt mir einfach ne Nachricht oder Antwortet hier im Forum.

gruß, TD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Oddball: Ich habs nicht ohne Grund ins Mannheim/Heidelberg Forum geschrieben, ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.