Locations OS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

leider habt ihr keinen Thread aber ich suche gute Locations für Dates etc. in Osnabrück. Am besten Innenstadt.

Also Orte wie :

Billard spielen

Bowling

Cocktail Bars etc.

Außerdem suche ich ruhige Sache wie einen Baggersee an dem man Grillen darf. Gibt es sowas in der Stadt nähe ?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...Baggersee etc..platz zum grillen...wenn du etwas findest, lass es mich wissen;-)

Bars: Bar Celona, Lennox, Bottled, Panorama Bar, Classic etc...da gibts viel

Bowling etc...war mal in einem sehr verranzten Laden...war so schlecht, dass ich mir den Namen nicht merkte...gute Activitylocations suche ich auch noch

Besuch uns bei Facebook;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billard: Skyline in Eversburg.

Der Präriesee ist auch ganz nice, im Sommer allerdings etwas überfrachtet :-) Der ist nach Wersen raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billard, Kicker, Bier = > Grüner Jäger

Ausflug => Nettetal (Rulle)

Mehr weiß ich noch nicht. Ich lebe mich gerade erst ein und entdecke die Örtlichkeiten per Geocaching das einen gern an einen wunderschönen Ort führt wenn man Glück hat! Kann man auch gut mit HBs/ LTRs machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billard, Kicker, Bier = > Grüner Jäger

Ausflug => Nettetal (Rulle)

Mehr weiß ich noch nicht. Ich lebe mich gerade erst ein und entdecke die Örtlichkeiten per Geocaching das einen gern an einen wunderschönen Ort führt wenn man Glück hat! Kann man auch gut mit HBs/ LTRs machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.