6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich lese hier schon länger mit, trage manchmal,aber selten, einen Post von meiner Seite aus dazu. Nun habe ich, nach den gestrigen Erlebnissen, entschieden in diesem Forum mein "hoffentlich Fortschritt" im Bezug auf mich und PU zu veröffentlichen.

Kurz zu mir, ich bin 17 und ein Durchschnittstype. Meine Quote ist bislang ein mikriger KC und das was dann auch, die Sachen die ich noch nicht gemacht habe zähle ich jetzt hier lieber mal nicht auf.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU (um genauer zu sein, seit dem Tag andem dieser Account registriert wurde) und habe mittlerweile den Lob des Sexismus zu 75% gelesen (das wird an diesem Wochenende noch auf 100 gebracht). Den Aufreisser hatte mir ein Kumpel geliehen, aber ich fand das Buch irgendwie inhaltslos, zu wenig Infos, und deshalb habe ich nach etwa der 50 Seite das Teil weggelegt. Wird das Buch eigentlich danach besser, sprich informativer? Weil dann würde ich vielleicht nochmal anfangen...naja

Nun zu meiner Einstellung zu PU. Ich betreite das ganze hier, sprich das Lesen der Bücher und das Ansprechen der Frauen, nicht um irgendwann mal ein mega PUA zu werden, der 3 ONS in einer Nacht feiert, und das täglich. Meine Intention ist auch nicht so irgendwie in Beziehungen zu hüpfen oder meine Liebe des Lebens zu finden. Ich will einfach mehr zum "alpha" in der Gruppe etc werden. Ich will durch PUA mich verbesseren, damit sich dies auf meie berufliche Karriere auswirkt. Deshalb auch der vielleicht etwas irreführende Threadtitel.

Aber nun schnell zum gestrigen Abend.

Ich war mit einem Kumpel in einen Club. Ich hatte mir ein Sakko mit Hemd, einer schwarzen Hose und schönen schwarzen Lederschuhen angezogen. Es gab durchaus weitere Kravattenlose Anzugträger in dem Laden, aber ich habe wohl zu den "Besserangezogenen" gehört. Overdressed war ich nicht, ich mag einfach Anzüge.

Nunja, wir tanzen, tanzen und tanzen, ich geniesse es nach der harten Woche und habe einfach Spass. Plötzlich kommt eine Frau und tanzt mich an. Es war so eine stabile 6, also schon ein nettes Mädchen und ich habe mit ihr getanzt und sie fragt mich:

"Wie heisst du?"

"[Mein Name] und du?"

"[ihren Namen] und von wo kommst du"?

"Hier aus der Stadt und du?" (an sich komm ich vom Dorf, aber ich dachte mir dass ne Geographiestunde im Club irgendwie falsch ist)

"[ihre Stadt]" (die recht bekannt ist)

"Ja, ich glaube ich hab schon davon gehört" (mein erster C&F Versuch....ja komm seit nicht zu hart, es war der erste :) )

Sie hat sich umgedreht, ging zu ihrer Gruppe. Ich folgte ihr, blieb aber nach 3 Schritten stehen, weil ich nicht needy sein wollte, kehrte ihr den Rücken zu und tanzte weiter. Den ganzen Abend stand sie dann vom Floor abgedreht (sodass ich keinen Augenkontakt aufnehmen konnte) zur Bar gedreht, rauchte und redete mit ihren Freunden und Freundinnen.

Etwa 90 Minuten später musste ich los und ich wollte aber ihre Nummer oder irgendwas, ging zu ihr und zeigte ihr dass wir irgendwo hingehen sollten wo wir reden können und dann:

"Hey, ich muss leider los. Ich würde dich echt gern wiedersehen, kannst du mir nicht deine Nummer geben" (Ich erinnere mich nicht genau an den Wortlaut, war aber etwa so)

"Warum?" (und schaut total überrascht drein, was ich echt nicht verstehe)

"Ja ich fand dich echt nett und so"

"Ja tut mir Leid ich weiss meine Nummer nicht auswendig"

Ich lache und sage "Ist das dein Spruch um die Typen abzuwimmeln"

"Nein, nein im Ernst."

"Okay, ciao dann" (Küsschen rechts und links und ich habe sie nie wieder gesehen :p )

Nunja, ich frage mich, was habe ich falsch gemacht? Weil natürlich war das letzte von ihr n Trick...ich meine jeder hat sein Handy dabei und dort seine Nummer und selbst wenn nicht, einer ihrer Freunde hätte sie sicher gehabt. Ich versteh es einfach nicht, warum tanzt sie micht an und hat danach totales Desinteresse?

Meine lieben PU Freunde, ich brauche eure Hilfe :)

Vielen Dank Ma'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Anfangsgespräch war kurz und langweilig, die üblichen Daten, mehr nicht. Dann geht sie und ihr habt 90 Minuten lang keinen Kontakt. Und dann wunderst du dich, dass sie sich wundert, wenn du ihre Nummer willst? Du hast keine Attraction, keinen Comfort, nix aufgebaut ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hey wie heißt du?"

- "Meine Freunde nennen mich Mr. Big; für dich aber immernoch (Name) (dabei dumm grinsen"

"wie alt bist du?"

- "die jahre im knast mitgerechnet???"

dann nimmst du ihre Hand, drehst sie, sagst ihr, dass das die Arschkontrolle war.

"und was bekomme ich?"

- "eine 10/10 ...."

sie wird grinsen

"bekommst du nicht, aber eine 8,5 vielleicht. kann ich schlecht beurteilen, muss man nackt gesehen haben".

HAHAHAH

lies dich einfach noch ein wenig ein; hier im Forum oder in Büchern

immer c&f verhalten; vor allen Dingen, wenn sie sogar schon auf dich zukommt.

oder gerade wenn du im Anzug unterwegs bist, kannst du doch einen auf Clubbesitzer machen oder sonst irgendwas

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke Individual und Joe für die Antworten. :)

@Individual Ja ich denke ich muss mir diese Kapitel im Buch nochmal durchlesen. Aber was ich mich frage, was hätte ich in dem Moment tun sollen als sie weg ging? Sie gehen lassen und sie 10 Minuten später wieder ansprechen. Oder war es schon zu spät als sie wegging?

@Joe, ja das muss ich noch üben :) Das Problem im Club ist natürlich dass es etwas laut ist, aber nunja, diese Hürde ist für mich wohl die die noch am leichtesten zu nehmen ist. Es war das erste Mal dass eine Frau mich so antanzte und ich mit einer fremden Frau tanzte und ich war ganz ehrlich gesagt, so nervös wie selten zuvor und deshalb war meine Kommunikation...nunja, sagen wir mal beschi**en. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, ich melde mich dann wieder. Die langen Zeitabstände zwischen den einzelnen "Updates" haben nichts mit Nachlässigkeit oder Faulness zu tun (okay, doch vielleicht ein bisschen) jedoch viel mehr damit, dass ich selber mich momentan mit vielen anderen Dingen beschäftige (Börse, Garderobe...) und PU kommt leider etwas kurz.

Nunja, an sich brauche ich keinen direkten Rat, ich habe nur eine kleine, nicht wirklich besondere Geschichte zu erzählen. Am Samstag waren wir einen trinken und ein wenig billiarden mit Kumpels, haben unser Glas auf das vergangene Schuljahr gehoben und dann hat sich meine alte AFC Liebe (die ich nie konkretisieren bzw. closen) konnte zu uns gesellt. Ich wollte mein push und pull ein wenig trainieren und habe sie nach 5 Minuten nur noch gespusht. Sie fand das so bizarr dass sie alles getan hat um mich anzulocken, was nicht klappte, bis sie Kekse aus ihrer Handtasche genommen hat. (es waren Kekse, okay! Kekse!). Ich habe sie nach 30 Sekunden Aufmerksamkeit verputzt (also die Kekse) und bin gegangen. Danach wieder push...

Nunja, ich weiss nicht ob dies meine Attraction oder irgendwas erhöht hat, aufjedenfall habe ich wieder was gelernt und Spass hat es ausserdem gemacht.

Lg Ma' :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir, ich bin 17 und ein Durchschnittstype. Meine Quote ist bislang ein mikriger KC und das was dann auch, die Sachen die ich noch nicht gemacht habe zähle ich jetzt hier lieber mal nicht auf.

Mach dich nicht schlechter, als du bist. In deinem Alter noch Jungfrau zu sein, ist völlig normal. Ein Drittel aller Jungen / Männer hat ihr drittes Mal nicht vor dem 18. Geburtstag (laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung).

Nun zu meiner Einstellung zu PU. Ich betreite das ganze hier, sprich das Lesen der Bücher und das Ansprechen der Frauen, nicht um irgendwann mal ein mega PUA zu werden, der 3 ONS in einer Nacht feiert, und das täglich. Meine Intention ist auch nicht so irgendwie in Beziehungen zu hüpfen oder meine Liebe des Lebens zu finden. Ich will einfach mehr zum "alpha" in der Gruppe etc werden. Ich will durch PUA mich verbesseren, damit sich dies auf meie berufliche Karriere auswirkt. Deshalb auch der vielleicht etwas irreführende Threadtitel.

Klingt nach einer gesunden Einstellung. Frauen alleine machen nicht glücklich, wenn der restliche Lebensinhalt nicht stimmt. „Alpha sein“ ist nicht in jeder Situation das wichtigste, es reicht selbstbewusst und selbstsicher zu sein und zu dem zu stehen, was man ist und tut. Dieser Hinweis nur zur Sicherheit, weil viele das Konzept „Alpha“ falsch verstehen. Nicht dass du demnächst anfängst, deinen Chef zu amogen ;)

Plötzlich kommt eine Frau und tanzt mich an.

Wenn dir das häufiger oder zumindest hin und wieder passiert, kannst du davon ausgehen, dass dein äußerer Eindruck (Style, Körper, Gesicht, Auftreten) stimmt und du sehr attraktiv rüberkommst. Damit hast du eines der größten Probleme vieler hier schon mal aus dem Weg geräumt.

Nunja, ich frage mich, was habe ich falsch gemacht? Weil natürlich war das letzte von ihr n Trick...ich meine jeder hat sein Handy dabei und dort seine Nummer und selbst wenn nicht, einer ihrer Freunde hätte sie sicher gehabt. Ich versteh es einfach nicht, warum tanzt sie micht an und hat danach totales Desinteresse?

Auf jeden Fall ist es cool von dir, dass du nach der Nummer gefragt hast. Viele (und ich schließe mich da nicht unbedingt komplett aus) hätten in der Situation nicht die Eier gehabt, nochmal zu ihr hinzugehen sondern sich 1001 Ausreden einfallen lassen, warum das keine gute Idee wäre.

Die Chaotin hat aber Recht. Natürlich ist es ein toller Ego-Push wenn dir eine heiße Frau ihre Nummer gibt, aber eine Telefonnummer ist ja kein Selbstzweck, sondern nur ein Mittel um in Kontakt zu bleiben. Dass sie sich über die Frage etwas gewundert hat, obwohl du den ganzen Abend kein weiteres Interesse an ihr gezeigt habt, und ihr kaum miteinander gesprochen hat, ist deswegen leicht verständlich.

Nunja, an sich brauche ich keinen direkten Rat, ich habe nur eine kleine, nicht wirklich besondere Geschichte zu erzählen. Am Samstag waren wir einen trinken und ein wenig billiarden mit Kumpels, haben unser Glas auf das vergangene Schuljahr gehoben und dann hat sich meine alte AFC Liebe (die ich nie konkretisieren bzw. closen) konnte zu uns gesellt. Ich wollte mein push und pull ein wenig trainieren und habe sie nach 5 Minuten nur noch gespusht. Sie fand das so bizarr dass sie alles getan hat um mich anzulocken, was nicht klappte, bis sie Kekse aus ihrer Handtasche genommen hat. (es waren Kekse, okay! Kekse!). Ich habe sie nach 30 Sekunden Aufmerksamkeit verputzt (also die Kekse) und bin gegangen. Danach wieder push...

Du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein, das hört man gerne. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg dabei!

Nunja, ich weiss nicht ob dies meine Attraction oder irgendwas erhöht hat, aufjedenfall habe ich wieder was gelernt und Spass hat es ausserdem gemacht.

Attraction wird meiner Meinung nach sowieso überschätzt. So wie du dich beschreibst und du hier rüberkommst, scheinst du schon ganz natürlich einen guten Eindruck bei vielen Frauen zu hinterlassen - Da brauchst du nicht noch groß Attraction aufzubauen. An deiner Stelle würde ich mehr auf Comfort und Rapport aufbauen gehen, ich schätze, das dürfte dir mehr bringen. Und Eskalieren natürlich nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.