8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey (ist es eig in diesem forum verboten mehrere threads gleichzeitig zu haben.:P.)

Also ich habe diesen Freitag ein echt süßes Mädel in Bielefeld aufgetan, es war in ner disco...

Ich war ziemlich betrunken, und ich habe sie und ihre Freundin vor einem Geier gerettet, der sie angemacht hat und das mehrmals, er ist dann weg und sie war mir dankbar.:)...

Ich weiß gar nicht genau wie es kam, iwie war ich auf einmal hinter ihr, habe sie immer mehr berührt, bis ihr perfekt geformter Hintern direkt an meine hüfte gepresst war...ihre freundin hat keinen typen gehabt, also war es schwer sie zu isolieren.:P

wir haben uns dann etwas unterhalten, ich habe versucht kino zu machen, mit berührungen an ihrer hüfte, ihrem bauch, hintern und ihre hand hab ich am ende auch gestreichelt...

Sie mussten dann iwann los, weil sie studieren, irgendn uni-kram....weil ich sie nicht finden könne, gab ich ihr meinen namen, und sie wollte mich adden...

ich hab sie dann nach draußen begleitet, ein abschiedskuss auf die wange und joa.:)...das wars fürs erste...

Am nächsten Tag um ca. 13 Uhr hat sie mich dann wirklich geaddet...und ich steh nach wie vor auf die.:)...

Ich habe sie natürlich angeschrieben und auch angestupst bisher habe ich aber KEINERLEI Reaktion von ihr und hab schon voll die Panik.:(

was soll ich jetzt tun, nochmal anschreiben?.:/

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wann hast du sie angeschrieben? Sprich, wie lange wartest du schon auf Antwort? Manchmal lassen sie dich warten.

2. Nochmal was schreiben wird nix ändern...entweder sie antwortet oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich im Forum ein. Wir können dir jetzt nicht alles von der Pieke auf in dem Thread hier erklären.

Trotzdem:

Erster Fehler: Hol dir ihre Handynummer, nicht Facebook.

Zweiter Fehler: "Anstupsen". Bist du 12 und weiblich oder was?

Gute Aktion: Hier nachfragen, statt sie gleich nochmal anzuschreiben.

Mach jetzt nichts. Wenn du Glück hast, schreibt sie dir nochmal. Ansonsten, schreib ihr erst nächstes Wochenende wieder (davor NICHTS), dass du auf die Party XY gehst, und eine Freundin abgesprungen ist, ob sie nicht Lust hat, mitzukommen?

Und ich hoffe, dass du dich bis dahin bisschen mehr mit der Materie auskennst. Sonst wird das wohl wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wann hast du sie angeschrieben? Sprich, wie lange wartest du schon auf Antwort? Manchmal lassen sie dich warten.

2. Nochmal was schreiben wird nix ändern...entweder sie antwortet oder eben nicht.

Seit Samstag. Lies doch mal richtig;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Hinter gefummelt, aber nicht zum KC angesetzt?! Großer Fehler! Sofort vollgas KINO und dann muss der KC stehen, später dann auch noch was anderes... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.