NERD-Aktion! Wie löse ich es souverän?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Also als erstes etwas zu mir, bin jetzt 21 Jahre alt, studiere im 6 Semester in einer kleineren Stadt und bin nicht mega der Außreißer. Frauen lerne ich eigentliche viele kennen, aber nach dem ersten Date find ich die meisten ziemlich uninteressant.

Sooo nun das Problem, bin durch zufall bei Facebook auf SIE gestoßen (xx gemeinsame Freunde) mir war langweilig, also zieh ich mir ihr Profil rein und merk halt, sie is quasie die weibliche Version von mir.

Hatte sie auch schon paar mal aufn Campus rumlungern sehen...naja dachte mir denn bei der nächsten Party quatsche ich sie mal an.

Ok denn kam die nächste Party und ich hab erstmal die totale Blockade...weil ich es nicht versauen wollte....hatten viel Blickkontakt.. aber irgendwie hab ich mich angestellt wie der erste Mensch und konnte eifnach nicht zu ihr rübergehen,

aber wär die Story hier zu ende wär alles noch easy....jetzt kommt nämlich der Hammer.

Also seltsamer weise isses später völlig ausgeartet und ich war einfach mal Superbetrunken.

Vom Heimweg weiß ich auch nix mehr, aufjedenfall wach ich morgens auf und seh das wir Freunde sind bei Facebook.

Ich hab ihr scheinbar ein angebot gemacht und sie hats wohl angenommen.

Ich mein sowas machen doch echt nur verzweifelte Nerds.

Also jetzt brauch ich irgendwie eine Lösung um aus der Sache wieder raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler ist nicht, dass du mit ihr auf Facebook befreundet bist sondern das keine Attraction vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, dann sind wir ja schon zu zweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich selber zum Nerd, allein durch dein Mindset

1.Du hast keine Eier sie anzusprechen

2.Du besäufst dich

3. Deine Hirnwichserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du degradierst dich selbst, in dem du dich jetzt noch mit dem "Fail" beschäftigst, statt versuchst das beste daraus zu machen.

Schau mal im OG-Forum vorbei vielleicht findest du ja nen nützlichen Opener um bei FB mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann mach nen Date mit ihr klar.

Ich sehe hier auch noch kein schwerwiegendes Problem, außer, dass du hier viel redest anstatt zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du jetzt wenigstens ihre Bikinifotos sehen?

Nutze möglichst zahlreiche Informationen aus ihrem Profil, um Dich gleich morgen fett bei ihr einzuschleimen.

bearbeitet von Slurfje
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, super Leute, sind ja doch noch paar hilfreiche Antworten zusammen gekommen.

Werd mal nach nem Opener gucken. Bikinifotos Check:P

Naja...wird schon irgendwie...hab wohl echt n bischen zu viel nachgedacht über die ganze Sache.

Zum 6. Semester ..ich war nicht beim Bund oder so...

Sie weiß wie ich aussehe, also würd sie mich nicht für irgendjmd in nem Video halten, und bei facebook heiß ich auch anders.

Und ich versteh gerade nicht was an alandhero seriös klingt, bzw wozu ich in dem Forum einen serösen Namen brauche?

Ok wie auch immer,...ein paar nette Antworten waren ja dabei vielen dank Leute:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vorher noch nie gegoogled, hmmmm njoa ok hätte ich mir vllt denken können das irgend nen Pornodarstellar auch die witzige Idee hatte, aber eigentlich is mir das ziemlich egal.

Wieso googled ihr den Namen überhaupt:D?

Und ab wann kann ich mehr als einen Beitrag pro h schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.