Frauen geküsst, die mich gar nicht interessieren, sie traurig :(

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin erst seit kurzem wieder solo und hab mich wieder etwas mit Pickup beschäftigt, vor allem mit Mysterys Methode. Gestern war ich auf einer sehr großen WG Party und ziemlich gut mit vielen Gruppen ins Gespräch gekommen, auch wenn nicht alle Opener gut funktioniert haben.

Mit einem recht attraktiven Mädchen haben ich dann Spaß beim Tanzen gehabt. Später sind wir in den Hof gewechselt und ich haben geredet und Kinos probiert, während wir uns nett unterhalten haben. Das Problem war, dass das,was ich über sie erfahren habe, mich eigentlich nicht besonders angesprochen hat (Sie zeigte sogar DLV) , ich fühlte mich dann kaum noch zu ihr hingezogen - sie zu mir allerdings schon. Als wir wieder oben auf dem Sofas waren, wollte ich glaub ich einfach sehen, wie weit ich gehen kann und wir haben uns geküsst. Der Kuss war zwar "technisch" in Ordnung, aber ich hab gar nichts gefühlt. Mir haben noch ein bisschen geredet, sie ist dann vor tanzen und ich bin nachgekommen, allerdings lief HipHop und ich wollte wieder weg.

Als ich die Party verlassen habe, hab ich mich von ihr verabschiedet und ihr für den netten Abend gedankt, sie wollte nicht glauben, dass ich gehe und ich musste ihr 3 Mal sagen, dass ich wirklich am nächsten Morgen Wichtiges zu tun habe. Sie wirkte ziemlich enttäuscht.

Als ich dann 15min später mit ein paar Freunden an der Bushaltestelle stand, lief sie entfernt mit einem Freund vorbei, und ich hörte in einem Geprächsfetzen, dass sie sehr traurig sei und nicht wisse, was passiert war.

Mit einer zweiten Frau lief es zwar anders, aber das gleiche Grundproblem, ich hab sie einfach geküsst, weil ich es konnte. Sonst lief der Abend gut, ich hab viel geflirtet und mit einem Mädchen die Nummern getauscht, die zwar mit ihrem Freund da war, aber mit der ich abgemacht habe, uns gegenseitig zu besonderen Parties mitzunehmen, weil wir genau den gleichen, seltenen Musikgeschmack haben.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, war mein Fehler, den physischen Kontakt zur Übung zu eskalieren, und ihr natürlich so falsche Hoffnungen zu machen. Ich will eigentlich, dass alle Menschen -wenn möglich- eine gute Zeit mit mir haben.

Meine Frage:

Wie bekommt man viel Übung, ohne Menschen traurig zurückzulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du klar deine Bedürfnisse kommunizierst und nicht irgendwas halbgares beginnst, ohne selbst zu wissen wohin die ganze Sache dann führren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich musste ihr 3 Mal sagen, dass ich wirklich am nächsten Morgen Wichtiges zu tun habe.

Das solltest du in Zukunft lassen. Unabhängig vom Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK sie war traurig weil du "nur" mit ihr rummachen wolltest. Passiert jeden Tag 100000x auf der Welt - who cares. Ist jetzt nicht so das du ihr unter falschen Versprechungen einen KC abgerungen hast. Ich war auch schon hundert mal "traurig" weil auf einen KC mit einer HB kein FC folgte. Buhuhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK sie war traurig weil du "nur" mit ihr rummachen wolltest. Passiert jeden Tag 100000x auf der Welt - who cares. Ist jetzt nicht so das du ihr unter falschen Versprechungen einen KC abgerungen hast. Ich war auch schon hundert mal "traurig" weil auf einen KC mit einer HB kein FC folgte. Buhuhu!

Ich glaub eher sie war traurig weil nach dem KC kein FC kam. Und seit wann ist Rumgeknutsche ein Verbrechen...äh Versprechen? Wenn ich mit einem Mädel rumgknutsche oder mit ihr durch die Kissen hopse hab ich noch lange keinen Ehering neben den Kondomen liegen. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich musste ihr 3 Mal sagen, dass ich wirklich am nächsten Morgen Wichtiges zu tun habe.

Das solltest du in Zukunft lassen. Unabhängig vom Thema.

Was missfällt dir daran jetzt spezifisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später sind wir in den Hof gewechselt und ich haben geredet und Kinos probiert, während wir uns nett unterhalten haben. Das Problem war, dass das,was ich über sie erfahren habe, mich eigentlich nicht besonders angesprochen hat (Sie zeigte sogar DLV) , ich fühlte mich dann kaum noch zu ihr hingezogen - sie zu mir allerdings schon.

Da hättest du aussteigen sollen. Sei ehrlich zu dir selbst. Wenn dich eine Frau nicht (mehr) interessiert, dann geh nicht weiter. Ganz egal was deine Intention war (ONS, FB etc)

Sie dann zu küssen und damit abzuspeisen dass du jetzt gehst, weil du wichtigeres zu tun hast, versetz dich mal in ihre Situation, du würdest dich auch verarscht vorkommen.

Also in Zukunft nur Mädels gamen, die dich auch wirklich interessieren. Bei allen anderen fehlt doch die Herausforderung. Du hast nun gesehen dass du einen KC, whatever bekommen kannst, das ist nicht die Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz fair mit den Gefühlen anderer zu spielen um sein Ego auf zu pushen ein bischen Empathie wäre wohl nicht verkehrt wie Soulcat schon sagt,also nimm doch einfach Bunny`s mit denen du dir zumindest eine Affäre vorstellen könntest.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, war mein Fehler, den physischen Kontakt zur Übung zu eskalieren, und ihr natürlich so falsche Hoffnungen zu machen. Ich will eigentlich, dass alle Menschen -wenn möglich- eine gute Zeit mit mir haben.

Meine Frage:

Wie bekommt man viel Übung, ohne Menschen traurig zurückzulassen?

Na gut, spiele ich mal das Teufelchen:

Nun zerbomb Dir doch nicht das Gewissen deswegen. Ernsthaft.

Frauen ziehen diese Spielchen (nur halt meistens psychisch statt physisch) genauso ab, mit tausenden Typen, jeden Abend in jedem Land der Welt.

Interessiert kein Schwein.

Da kräht auch kein Hahn nach, wieso machst Du Dir jetzt tausend Gedanken darüber, so ein armes Pflänzchen ganz dolle verletzt zu haben?

Aber oh weh! Da hat ein HB mal nicht das bekommen was sie wollte und ist "verletzt", "ganz traurig" usw. usw.

Na, da müssen wir aber gleich mal die UNO anrufen und auch die GSG9 auf diese fiesen Männerschweine ansetzen!

Kannst Du Dir vorstellen, was hier los wäre wenn Du genau den gleichen Post mit einem Mann in der Hauptrolle verfasst hättest, etwa nach dem Motto:

"Die hat mich den ganzen Abend heiß gemacht und ich war so verknallt in sie, aber sie hat mich nicht geküsst, ich war voll traurig blabla"?

Da würden die Gutmenschenalphas natürlich auf den Tischen tanzen, der verdeckte Spott liesse sich eimerweise aus dem Forum schaufeln.

Aber wenn es eine Vagina ist, die "enttäuscht wird" - uhuhuhuh, gaaaanz böse!

Du nimmst ihre vorläufigen emotionalen Entäusserungen viel zu ernst.

Von dem Kuss träumt sie noch tausend Jahre, kann sich Filme schieben wie toll (oder fies) Du in Wirklichkeit bist, ob Du vielleicht Batman oder Zorro in zivil warst oder Geheimagent...mach Dich einfach locker.

Und wenn Du Lust hast ein Mädel zu küssen (auch wenn es nur zum ausprobieren ist) dann tu das einfach.

_________________________

OK sie war traurig weil du "nur" mit ihr rummachen wolltest. Passiert jeden Tag 100000x auf der Welt - who cares. Ist jetzt nicht so das du ihr unter falschen Versprechungen einen KC abgerungen hast. Ich war auch schon hundert mal "traurig" weil auf einen KC mit einer HB kein FC folgte. Buhuhu!

Genau das.

Einfach nice, wie hier mit zwei Cat-Posts das Moralgetue aus AFC-Land wieder aufbricht.

Die "good old times" sind vorbei, das werden ja viele hier nicht müde zu betonen - dann kann es vorkommen, dass das Spiel eben auch mal andersrum läuft als es viele scheinbar bis heute ganz tief im Kopf eingraviert haben.

Frau erfüllt Erwartungen des Mannes nicht: "ololol ey leg dir alpha zu lulz heul nich!"

Mann erfüllt Erwartung der Frau nicht: "AFC-Moralgelaber mimimimi lass das es ist böse!"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

447 & Co:

Kommen da Rachegedanken auf? Nur weil andere Menschen sich scheisse verhalten, muss ich doch nicht ihren Beispielen folgen. Was ist das für ne Rechtfertigungslogik?

Wenn ich ne Moral, ein Gewissen, Empathie... habe, dann habe ich das. Es ist vielleicht hinderlich, ne Art Ballast, aber es ist keine ansteckende Krankheit, die es auszumerzen gilt.

Jeder muss für sich entscheiden, wie er mit sich am besten klar kommt und wenn jemand seine Tonfolgeübungen auf der Gefühlsklaviator seiner Mitmenschen nicht exzerzieren will, dann ist das auch ok.

Moralapostel sind schon schlimm, das gleiche gilt aber auch für Antimoralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ja puh, wo ist dann Schluss... darf man eine Nummer nehmen ohne etwas zu wollen? Darf man sie ansprechen/„flirten" ohne was zu wollen? Muss ich erst einen Gefühlstest machen, bevor ich mit ihr ins Bett steige? Darf ich mich um WM-Tickets bewerben, obwohl dann jemand enttäuscht sein wird sie nicht zu bekommen, wenn ich sie bekomme?

Jeder muss selbst entscheiden womit er leben kann. Ich für meinen Teil hatte und habe damit kein Problem. Ein Kuss steht international glaub ich für.... nix... zumindest ist das meine Erfahrung über die letzten Jahre. Irgendwie muss ich üben, das potentielle Leid is gering -> Für mich in Ordnung. Und das ist einfach das Normalste der Welt. Jemand will, was der andere nicht. Ich war auch schon enttäuscht als Mädels sich nicht mehr meldeten obwohl ich mich so gut mit denen verstanden hatte oder wir im Bett waren. Dann bin ich auch enttäuscht aber es gehört einfach zu diesem Spiel und alle wissen es.

Liebe vorspielen zum Beispiel würde ich lassen. Oder weitermachen wenn ich merke sie verliebt sich heftig und ich kann mir niemals etwas vorstellen. Das tut ihr richtig weh und für mich ist es eher ein geringer Verlust also nutz ich das nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

und ich musste ihr 3 Mal sagen, dass ich wirklich am nächsten Morgen Wichtiges zu tun habe.

Das solltest du in Zukunft lassen. Unabhängig vom Thema.

Was missfällt dir daran jetzt spezifisch?

versteh ich auch nicht ganz. ich muss gehen weil ich morgen früh einen termin hab, völlig i.o. und ein ganz rationaler grund den jeder verstehen sollte?! was soll ich sonst machen? trotzdem bleiben oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

447 & Co:

Kommen da Rachegedanken auf? Nur weil andere Menschen sich scheisse verhalten, muss ich doch nicht ihren Beispielen folgen. Was ist das für ne Rechtfertigungslogik?

Interessant...ist es "Rache" eine Frau zu küssen?

Oder mit ihr zu flirten? Öhm, hallo? :-D

Unter "Rache" verstehe ich andere Dinge.

Wie entsteht bei Dir der Gedanke, dass es Ausdruck einer negativen Emotion ist, eine Frau z.B. zu küssen, obwohl keine "tieferen Gefühle" da sind?

Wenn ich ne Moral, ein Gewissen, Empathie... habe, dann habe ich das. Es ist vielleicht hinderlich, ne Art Ballast, aber es ist keine ansteckende Krankheit, die es auszumerzen gilt.

Wie zu erwarten war gehst Du auf meine Gegenüberstellung und Gleichgewichtung auch nicht ein...

...stell dir vor, ich habe (wenn auch selten, weil es mich nicht so sehr kickt) schon Sex mit Frauen gehabt, für die ich garkeine "romantischen Gefühle" hatte, sondern mit denen ich einfach nur ficken wollte.

Ich böser, ich. :-)

Jeder muss für sich entscheiden, wie er mit sich am besten klar kommt und wenn jemand seine Tonfolgeübungen auf der Gefühlsklaviator seiner Mitmenschen nicht exzerzieren will, dann ist das auch ok.

Stimme zu.

Wir reden hier auch nicht von Heiratsbetrug, Erpressung oder einer Straftat, auch nicht einmal davon zu lügen ("ja ich werde dich für immer lieben / ich möchte mit Dir zusammen sein" u.ä. nur um die Frau ins Bett zu bekommen durch falsche Aussagen).

Wir reden von einem Kuss beim Flirten.

Gleichgewicht, Symmetrie:

Frauen und Männer sind gleich berechtigt, gleich viel wert und stehen sich als gleiche gegenüber.

Bei dem Satz: "Männer haben keinen Anspruch darauf, dass Frauen mit ihnen Sex haben, auch wenn sie ihnen schöne Augen machen!" wirst Du mir wahrscheinlich sofort zustimmen.

Nicht wahr?

Gut, dann sind wir uns auch über Satz Nr. 2 einig: "Frauen haben keinen Anspruch darauf, dass Männer sich fest an sie binden, auch wenn sie sich geküsst haben!"

Moralapostel sind schon schlimm, das gleiche gilt aber auch für Antimoralapostel.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich musste ihr 3 Mal sagen, dass ich wirklich am nächsten Morgen Wichtiges zu tun habe.

Das solltest du in Zukunft lassen. Unabhängig vom Thema.

Was missfällt dir daran jetzt spezifisch?

versteh ich auch nicht ganz. ich muss gehen weil ich morgen früh einen termin hab, völlig i.o. und ein ganz rationaler grund den jeder verstehen sollte?! was soll ich sonst machen? trotzdem bleiben oder was?

Der Grund ist völlig in Ordnung. Aber: Einmal sagen reicht ganz klar! Nicht 3x Rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

447

hab jetzt 3 Minuten überlegt, ob ich dir antworten möchte, oder nicht. Offensichtlich habe ich mich für ersteres entschieden.

Ich befürchte, wir reden aneinander vorbei. Entweder ich drücke mich unverständlich aus, oder du brauchst ne Nachhilfestunde im Zwischenzeilenlesen. Ich geh mal von ersterem aus.

Mir gehts nicht um die spezielle Situation und schon gar nicht darum dich zu dissen. Mir gehts um "Egoismus". Und ich meine das in der neutralen Bedeutung des Wortes. Mir gehts um mich, meine Befindlichkeiten, meine Gefühle. Nur ich. Das die Frau uU im Endeffelt ein bisschen leidet, interessiert mich doch nur, weil mich uU MEIN Gewissen plagt. Es gibt kein isoliertes Mitgefühl. Man leidet "mit", und zwar endogen. In finaler Konseqeunz gehts also IMMER um mich.

Ich habe zum Kern des Themas überhaupt nichts zu sagen, weil ich dazu keine echte Meinung habe. Ich ozzilliere da zwischen den Polen und finde einfach keinen Zugang, die Sache für mich zu klären. ImPrinzip habe ich keine Antwort gegeben, sondern ne Frage gestellt.

Tja, wenn ich dabei aber den Zeige- oder Mittelfinger gezeigt habe, dann tut es mir leid. Und zwar für mich: Ich hatte mir nämlich nen neuen Blickwinkel erhofft, statt mich hier im Kreis drehen zu müssen.

Tacheles: Mir gehst um Macht. Möglichkeiten und "Moral". Wie gesagt ich hab da null Meinung zu (oder 2866, die sich aber alle beissen). Ich wäre dir (und allen anderen) jedenfalls äusserst verbunden, wenn wir das Ganze ne Idee abstrakter beleuchten würden.

Danke.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Mein Beschützerinstinkt verbietet mir das. Da kann 447 oder sonst wer mit seinem schwulen Pseudo-Männeremanzen-PU-Geschiss kommen wie er lustig ist...Ich finds asozial und einfach schwuchtelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Kritiker hier übertreiben. Aber ich bin froh, dass so was hier auch diskutiert wird!

ABER:

Wenn hier von mLTRs, FB, ONS usw gesprochen wird ist das alles ok. Und wenn jemand ein gerade kennen gelerntes Mädchen küsst,wird er zerissen??

Ich finde es war nicht supertoller Stil, aber doch ehrer harmlos! Er hat vor dem KC nichts versprochen. Oft merkt man durch den KC erst, ob das Mädchen wirklich ernsthaft Interesse hat.

Der Schritt von Kino und Gespräch zu ein bisschen Knutschen (nur um zu sehen wie weit er kommt) ist jetzt nicht so hart wie von KC zu FC oder etwas in der Richtung.

Außerdem steht doch in jeder Frauenzeitung, dass man beim Kuss merkt, ob es der "richtige" ist. Und wie will man das vor dem Küssen wissen?

Klar und verständlich, dass sie traurig ist. Aber was ist die Lösung? Ich weiß oft selbst nach Wochen noch nicht, ob ich richtig verliebt bin. So lange kann man Mädchen nicht mit Händchenhalten hinhalten...

By the way: Ich war auch schon traurig, dass LTR auseinander gingen, oder dass nach zwei Dates kein drittes mehr folgte, ich wurde auch schon mehrmals geküsst (incl. "ich bin in dich verliebt")....dann wars plötzlich aus, Telefonnummmern wurde vergeben und nur lieblos SMS zurückgeschrieben und dann gar nicht mehr gemeldet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beschützerinstinkt verbietet mir das. Da kann 447 oder sonst wer mit seinem schwulen Pseudo-Männeremanzen-PU-Geschiss kommen wie er lustig ist...Ich finds asozial und einfach schwuchtelig.

Tjoa, und ich finde Beschützerinstinkt schwul, vor allem gegenüber Frauen die absolut nichts getan haben um sich den zu verdienen.

Wollen die überhaupt wirklich "beschützt" werden? Und wovor? Vor Küssen? :-D

Abgesehen davon dass ich den schwul finde, ist mir auch schon vor PU ziemlich schnell klargeworden, dass undifferenziert-pauschaler "Beschützerinstinkt" (wir sind nicht mehr im Mittelalter btw.) mir selbst höchstens schadet und den Mädels nix nützt.

Wenn hier von mLTRs, FB, ONS usw gesprochen wird ist das alles ok. Und wenn jemand ein gerade kennen gelerntes Mädchen küsst,wird er zerissen??

AFC-Reste halt, extrem lächerliche noch dazu:

Die Realität wird ignoriert, Moralsetzung wird absolut gesetzt, einer Abwägung von Argumenten ist man nicht zugänglich --> Glaubenssatz halt.

Ausgefeiltes taktisches Verhalten von peacocking bis freeze ist total ok, auch Sätze wie "Gib ihr das Geschenk Dich zu vermissen" oder das sachlich-harte "Schaff Dir Alternativen" ist bauchmässig ok...aber oh GRAUS, jemand küsst ein Mädel und ist nicht bis über beide Ohren verliebt, Zeter und Mordio!

Lächerlich. :-D

_____________

Tja, wenn ich dabei aber den Zeige- oder Mittelfinger gezeigt habe, dann tut es mir leid.

Kein Ding, finde ich gut wenn Leute richtig diskutieren.

Und zwar für mich: Ich hatte mir nämlich nen neuen Blickwinkel erhofft, statt mich hier im Kreis drehen zu müssen.

Wie "neu" schienbar für viele der Blickwinkel ist, Männerverhalten und Frauenverhalten gleich zu gewichten siehst Du ja an den Reaktionen. ;-)

Für viele ist das scheinbar sehr, sehr neu.

Witzigerweise "muss" ich das noch schreiben, obwohl ich alles andere als ein Freund der Genderideologie bin und werde noch für "emanzipiert" gehalten. :-D Niiiiccceeee one.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird doch wieder aus nem Fliegenschiss ne Klärgrube gemacht. Der Junge hat das Mädel geküsst es hat ihm nicht gefallen und die Konsequenz daraus war, dass er nichts mehr von ihr wollte. Das hat er ihr gesagt und fertig. Das hat doch nichts mit Herzschmerz, großer Liebe und Drama ala GZSZ zu tun. Ist doch einfoch nur logisch wenn sies dann nicht so toll findet, dass sie ungefickt nach Hause gehen muss. Das geht mir auch öfters mal so aber deswegen muss ich noch lange nicht zum Psychologen und das Mädel genauso wenig. Alles was die Gute braucht ist jemand der ihr das Küssen beibringt oder alternativ dazu nen Vibrator.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag habe ich nach einem Date eine HB6 noch nicht mal geküsst obwohl sie es eindeutig wollte. Warum? Weil ich während des Dates gemerkt habe, dass sie mich nicht attracted.

Jetzt kann sie ins Internet in irgendein Frauenforum schreiben. "Der Blödarsch geht 3h mit mir was trinken und ich bekomme noch nicht mal einen gute Nacht Kuss?"!

Wie du es als Kerl machst ist es eh verkehrt!

PS: 3h war auch zu viel, hätte es früher beenden sollen. Ich hatte aber noch Hunger, war gerade so schön am Erzählen und man soll ja das machen, was man gerne möchte. Dann auf mich mit Gebrüll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beschützerinstinkt verbietet mir das. Da kann 447 oder sonst wer mit seinem schwulen Pseudo-Männeremanzen-PU-Geschiss kommen wie er lustig ist...Ich finds asozial und einfach schwuchtelig.

Tjoa, und ich finde Beschützerinstinkt schwul, vor allem gegenüber Frauen die absolut nichts getan haben um sich den zu verdienen.

Wollen die überhaupt wirklich "beschützt" werden? Und wovor? Vor Küssen? :-D

Abgesehen davon dass ich den schwul finde, ist mir auch schon vor PU ziemlich schnell klargeworden, dass undifferenziert-pauschaler "Beschützerinstinkt" (wir sind nicht mehr im Mittelalter btw.) mir selbst höchstens schadet und den Mädels nix nützt.

Wenn hier von mLTRs, FB, ONS usw gesprochen wird ist das alles ok. Und wenn jemand ein gerade kennen gelerntes Mädchen küsst,wird er zerissen??

AFC-Reste halt, extrem lächerliche noch dazu:

Die Realität wird ignoriert, Moralsetzung wird absolut gesetzt, einer Abwägung von Argumenten ist man nicht zugänglich --> Glaubenssatz halt.

Ausgefeiltes taktisches Verhalten von peacocking bis freeze ist total ok, auch Sätze wie "Gib ihr das Geschenk Dich zu vermissen" oder das sachlich-harte "Schaff Dir Alternativen" ist bauchmässig ok...aber oh GRAUS, jemand küsst ein Mädel und ist nicht bis über beide Ohren verliebt, Zeter und Mordio!

Lächerlich. :-D

_____________

Tja, wenn ich dabei aber den Zeige- oder Mittelfinger gezeigt habe, dann tut es mir leid.

Kein Ding, finde ich gut wenn Leute richtig diskutieren.

Und zwar für mich: Ich hatte mir nämlich nen neuen Blickwinkel erhofft, statt mich hier im Kreis drehen zu müssen.

Wie "neu" schienbar für viele der Blickwinkel ist, Männerverhalten und Frauenverhalten gleich zu gewichten siehst Du ja an den Reaktionen. ;-)

Für viele ist das scheinbar sehr, sehr neu.

Witzigerweise "muss" ich das noch schreiben, obwohl ich alles andere als ein Freund der Genderideologie bin und werde noch für "emanzipiert" gehalten. :-D Niiiiccceeee one.

Schließe doch nicht von Dir auf andere - zumindest nicht hier und in einem Durchwasch.

Du weißt ganz genau, dass das heikel und knifflig ist.

Dieses schnell mal 'nen KC holen, wie manch e"böse" Frauen das ja machen oder mal schnell mitm Arsch kurz ein paar Schwänze im Club hart werden lassen beim Tanz oder sonstiges "eben schnell" wird doch auch gerne mal als LSE-Tendenz dahingestellt. Vice versa ist sowas hier, wie im Ausgangspost beschrieben, auch fragwürdig. Da nutzt Polemik und Wortrumdreherei auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da nutzt Polemik

Polemi eignet sich wunderbar, um Widersprüche aufzudecken.

und Wortrumdreherei auch nix.

Dann warte ich gespannt auf die Argumentationskette, die aus dem schlichten Gegenüberstellen von zwei Verhaltensweisen und der entsprechenden Wertung eine "Wortumdreherei", also eine Verfremdung oder Verfälschung macht...

Vice versa ist sowas hier, wie im Ausgangspost beschrieben, auch fragwürdig.

Würde eher sagen: Nicht die tollste Sache der Welt, aber "fragwürdiges" sehe ich da wenig.

Seine (und ihre!) Entscheidung.

Dieses schnell mal 'nen KC holen, wie manch e"böse" Frauen das ja machen oder mal schnell mitm Arsch kurz ein paar Schwänze im Clúb hart werden lassen beim Tanz oder sonstiges "eben schnell" wird doch auch gerne mal als LSE-Tendenz dahingestellt.

Nicht von mir.

Ich finde es ärgerlich und (im Übermaß) extrem nervig, ja, aber einen Vorwurf kann ich der Frau da nicht machen und schon garnicht LSE unterstellen.

Ist es die tollste Angewohnheit der Welt? Sicher nicht - frau/mann hat sich halt dann anders entschieden oder geplayed:

Es wird angedeutet, angespielt usw. usf. aber ich wiederhole mich: Nur weil eien Frau mit dem Hintern wackelt oder ihn mal dicht antanzt hat der Typ keinen Anspruch auf lay, genauso hat die Frau keinen Anspruch auf feste Bindung nur weil mal ein Kuss gefallen ist.

___________________

Du weißt ganz genau, dass das heikel und knifflig ist.

Wenn ein ent-täuschter Männerwunsch nicht "knifflig" ist, ist es ein ent-täuschter Wunsch einer Frau auch nicht.

Überhaupt das eine als Gleichgültig/Irrelevant zu sehen und aus dem anderen eine große Sache zu machen, *das* ist "kniffelig".

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich finde gut, dass die Debatte so angeregt wurde. Mir war schon klar, dass es nicht geht viele Frauen anzumachen ohne einige zu enttäuschen. Vielleicht sollte ich die Frage nochmal besser und allgemeiner Stellen:

Wie beendet man (auf den verschiedenen Eskalationsstufen) den Kontakt zu einer HB, hinterlässt sie aber in einem möglichst guten Zustand?

Ich bin mir noch nicht sicher, was am besten ist. Frauen versuchen unsere Gefühle in dieser Hinsicht sehr zu schonen, andererseits werden vielleicht so einige AFCs herangezüchtet, weil sie es nie gesagt bekommen, woran es wirklich lag. Hätte ich ihr z.B. sagen sollen: "Ich fand dein Gejammerüber deine Zukunft ziemlich unattraktiv",oder wie ich (und viele Frauen) sagen, man habe viel zu tun? Anderseits sagen einige, ein Alpha steht zur Wahrheit stehen. Aber wäre es nicht hier eine "white lie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie beendet man (auf den verschiedenen Eskalationsstufen) den Kontakt zu einer HB, hinterlässt sie aber in einem möglichst guten Zustand?

Ehrlichkeit bei höflicher Wortwahl.

Ich glaube nicht, das man da für jede Situation was zimmern kann.

Eine Möglichkeit: "Der Abend war sehr schön mit Dir, aber ich teile Deine Art auf die Zukunft zu schauen nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt echt nicht das er sie auf irgendeine weise scheiße behandelt hat. Klar es ist nicht optimal gelaufen Stichwort "immer besser zurück lassen als aufgefunden"

aber er hat ja nicht so ein Spruch gebracht wie "ich hab dich nur geküsst weil ich üben will Frauen aufzureißen"

also alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.