SIE gefällt mir ... eigentlich. Bis auf das Gewicht.

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr single und hab in der Zeit viele Mädels kennen gelernt. Sagen wir ca. 70-80. Davon gefielen mir bis zur Dame heute genau 2 von Aussehen und Persönlichkeit. Die eine hatte einen Freund, die andere konnte ich von mir nach einem Date nicht überzeugen.

Jetzt habe ich wieder so eine Frau kennen gelernt. Damit mir eine Frau wirklich gefällt muss sie gut aussehen, eine gewisse Intelligenz haben, Selbstbewusst sein und Typ HSE HD sein. All das ist bei dieser Frau gegeben. Wir verstehen uns wirklich gut und mitlerweile ist es möglich, dass daraus eine LTR werden könnte.

Einziges Problem: Sie ist nicht absolut schlank. Aber auch nicht dick. Der Volksmund würde sagen "normal". Wenn ich erwachsenen Leuten sagen würde, dass ich sie zu dick finde, würden sie das übertrieben finden. Denn sie ist nicht wirklich dick. Es fehlen vielleicht 5-7kg zur richtig guten Figur. Aber genau das ist der Punkt: Ich weiß nicht, ob mir die jetzt fehlen, oder nicht. Und dann frage ich mich auch sowas wie: Gewicht ist etwas temporäres, was man ändern kann! Ich habe auch in den letzten 8 Wochen 7kg abgenommen (ich schwanke immer im Gewicht, aber selbst in oberen Regionen bin ich noch schlank) und bin jetzt wieder bei einer sehr guten Figur. Das könnte sie genauso - vorrausgesetzt sie hat den gleichen Ehrgeiz in Ernährung und Sport.

Oder ist es falsch darauf zu hoffen, dass ihr Gewicht temporär ist. Muss ich mir jetzt schon sicher sein, dass ich sie auch so nehmen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das das Problem sein?

Ich kauf' dir das nicht ab. Erstens scheint es mir, als ob du dein Problem mit Gewichtsschwankungen auf sie projezierst. Aber das kann man aus der Ferne eh nicht sagen.

Dann möchte ich dich mal fragen, ob du wirklich eine LTR haben möchtest? Bist du dir da ganz sicher? Und mehr noch? Sind es wirklich nur die sieben Kilo, die dich stören? Prüf' dich mal selbst, ob du überhaupt Willens bist, eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr single und hab in der Zeit viele Mädels kennen gelernt. Sagen wir ca. 70-80. Davon gefielen mir bis zur Dame heute genau 2 von Aussehen und Persönlichkeit. Die eine hatte einen Freund, die andere konnte ich von mir nach einem Date nicht überzeugen.

Jetzt habe ich wieder so eine Frau kennen gelernt. Damit mir eine Frau wirklich gefällt muss sie gut aussehen, eine gewisse Intelligenz haben, Selbstbewusst sein und Typ HSE HD sein. All das ist bei dieser Frau gegeben. Wir verstehen uns wirklich gut und mitlerweile ist es möglich, dass daraus eine LTR werden könnte.

Einziges Problem: Sie ist nicht absolut schlank. Aber auch nicht dick. Der Volksmund würde sagen "normal". Wenn ich erwachsenen Leuten sagen würde, dass ich sie zu dick finde, würden sie das übertrieben finden. Denn sie ist nicht wirklich dick. Es fehlen vielleicht 5-7kg zur richtig guten Figur. Aber genau das ist der Punkt: Ich weiß nicht, ob mir die jetzt fehlen, oder nicht. Und dann frage ich mich auch sowas wie: Gewicht ist etwas temporäres, was man ändern kann! Ich habe auch in den letzten 8 Wochen 7kg abgenommen (ich schwanke immer im Gewicht, aber selbst in oberen Regionen bin ich noch schlank) und bin jetzt wieder bei einer sehr guten Figur. Das könnte sie genauso - vorrausgesetzt sie hat den gleichen Ehrgeiz in Ernährung und Sport.

Oder ist es falsch darauf zu hoffen, dass ihr Gewicht temporär ist. Muss ich mir jetzt schon sicher sein, dass ich sie auch so nehmen würde?

Spontan würde ich sagen: Troll! Aber nehmen wir mal an, dass du keiner bist:

Ihr Gewicht ist natürlich nur temporär. Es wird in Zukunft noch eher ein bisschen mehr werden. Vor allem wenn sie versucht, ihr normales Gewicht mit sinnlosem Ehrgeiz in Sachen Ernährung und Sport zu manipulieren. Ich habe mind. 3 Frauen in meinem Bekanntenkreis, die anfangs 5 Kilos verloren und inzwischen 7 wieder drauf haben.

Wenn sie dir nicht so gefällt wie sie ist, dann lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mich mal bitte ernst nehmen? Natürlich möchte ich eine LTR! Und meine Probleme mit Gewichtsschwankungen sind keine wirklichen Probleme. Wie gesagt, ich bin selbst in den oberen Regionen immer noch schlank. Das liegt daran, dass ich seit 6 Jahren ins Fitnesstudio gehe und in unteren Gewichtsregionen einen sichtbaren Sixpack habe. In oberen Regionen ist das dann eher eine normal-schlanke Figur. Das schwanken kommt einfach daher, dass man einen derart niedrigen Körperfettanteil nur halten kann, wenn man permanent auf seine Ernährung achtet. Und das tue ich mal ein paar Monate im Jahr nicht.

Und sie hat eher leicht zu viel. Meine Oberschenkel sind schlanker als ihre. Ich erwarte keine Modellfigur. Aber schlank ist sie auch nicht! Normal. So, dass man es gut kaschieren kann.

Könnt ihr das nicht einfach ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, dass kann ich nicht ernst nehmen. Denn für eine LTR sind für mich, so lange die grundsätzliche Anziehungskraft stimmt, ganz andere Sachen wichtig als ein paar Kilo zu viel oder zu wenig.

Wie alt bist du?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Es wird bei ihr auf die Dauer wahrscheinlich eher mehr Gewicht werden.

Wenn du damit nicht klar kommst, bringt es nichts, lass das mit der LTR. Ist für euch beide besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 - 80 Frauen kennengelernt und es gefielen dir 2 Stück davon? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die anderen Frauen alle eine schlechte Persönlichkeit hatten. Bezüglich des Aussehens bist du ja selbst verantwortlich, welche Frauen du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkretisier das doch mal.

Findest du sie sexuell anziehend, ja oder nein?

Findest du ihre Persönlichkeit anziehend, ja oder nein?

Ihr habt ja Sex miteinander - davon gehe ich jetzt mal aus, wenn du jetzt hier darüber nachdenkst, ob das eine LTR werden soll - wie ist der? Gut oder nicht oder so lala oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr single und hab in der Zeit viele Mädels kennen gelernt. Sagen wir ca. 70-80. Davon gefielen mir bis zur Dame heute genau 2 von Aussehen und Persönlichkeit. Die eine hatte einen Freund, die andere konnte ich von mir nach einem Date nicht überzeugen.

Jetzt habe ich wieder so eine Frau kennen gelernt. Damit mir eine Frau wirklich gefällt muss sie gut aussehen, eine gewisse Intelligenz haben, Selbstbewusst sein und Typ HSE HD sein. All das ist bei dieser Frau gegeben. Wir verstehen uns wirklich gut und mitlerweile ist es möglich, dass daraus eine LTR werden könnte.

Einziges Problem: Sie ist nicht absolut schlank. Aber auch nicht dick. Der Volksmund würde sagen "normal". Wenn ich erwachsenen Leuten sagen würde, dass ich sie zu dick finde, würden sie das übertrieben finden. Denn sie ist nicht wirklich dick. Es fehlen vielleicht 5-7kg zur richtig guten Figur. Aber genau das ist der Punkt: Ich weiß nicht, ob mir die jetzt fehlen, oder nicht. Und dann frage ich mich auch sowas wie: Gewicht ist etwas temporäres, was man ändern kann! Ich habe auch in den letzten 8 Wochen 7kg abgenommen (ich schwanke immer im Gewicht, aber selbst in oberen Regionen bin ich noch schlank) und bin jetzt wieder bei einer sehr guten Figur. Das könnte sie genauso - vorrausgesetzt sie hat den gleichen Ehrgeiz in Ernährung und Sport.

Oder ist es falsch darauf zu hoffen, dass ihr Gewicht temporär ist. Muss ich mir jetzt schon sicher sein, dass ich sie auch so nehmen würde?

1) Denk immer an den "dick test" von Roosh: Ist sie für Dich scharf/toll/richtig/supersüß? Dann scheiss einen riesen Haufen auf die "Schönheitsvorstellungen" von irgendwelchen Leuten, die Dir weder ihre süße Schwester vermitteln werden noch Dir Glück verschaffen werden.

2) Mich beschleicht der Verdacht, dass Du vielleicht etwas frauenabstinent warst. Ist jetzt nicht beleidigend gemeint, sondern hat folgenden Grund (und ich glaube da werden mir viele zustimmen, m wie w):

So lange wir nicht von Walfischen oder totalen Hackfressen reden hat jede Frau etwas, was ich "sexuelles Ch.aris.ma" nennen würde. Und das hat nichts mit der nur äußerlich optischen Erscheinung zu tun!

Wenn ihr euch beide sehr gerne habt, euch super versteht und sie HSE HD ist muss die sich nur ausziehen oder ihr fasst euch an und Du wirst diese 5-7 Kilo garnichtmehr wahrnehmen. Auch nach den ersten zwei Monate nicht, sondern das ist dann einfach ok so. Weil sie ein gutes Gefühl für sich hat, Du auch und der Rest ist dann eh Orgasmen.

Schonmal erlebt, dass Du eine "theoretisch" super schlanke, durchtrainierte Frau im Minirock siehst, aber du denkst: "Ja, eigentlich ist die sehr sexy!" --> Hätte. hätte, Fahrradekette! Knapp daneben ist auch vorbei! Tja, die hatte eben nicht das richtige sexuelle Chárisma. Würdet ihr zwie ins Bett gehen wäre es eine Brett-Situation oder wäre sonstwie durchschnittlich/scheisse.

Dann siehst Du vielleicht eine scheinbar "graue Maus", normales nettes Mädel/Frau ohne viel Makeup und Tamtam, denkst aber sofort: "ugga ugga rrr, hmmh, die hat was!" --> Die hat es.

--> Stehe zu Deinen eigenen Impulsen, statt Dir von medialen Schönheitsidealen falsche Bedürfnisse einreden zu lassen, die garnicht aus Dir selbst kommen.

P.S.: Ich habe noch nie einen ernstzunehmenden Mann mit Frauenerfahrung getroffen, der sich oder seine Freundin übertrieben stark auf das Äußere fixiert definiert.

P.S.S.: Das Forum ersetzt "sexuelles Chárisma" und manchmal andere Begriffe ohne mein Zutun durch Werbezeug - uncool und führt nur dazu, dass Satzzeichen eingesetzt werden um das zu verhindern. Muss das sein? :-( Wenn aus "Chárisma" nämlich "Hypnóse" wird verfälscht das meine Aussage.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei ihr auf die Dauer wahrscheinlich eher mehr Gewicht werden.

Wenn du damit nicht klar kommst, bringt es nichts, lass das mit der LTR. Ist für euch beide besser

Das denke ich auch.

Wenn sie sich normal ernährt, im normalen Pensum Sport treibt und ganz zufrieden mit ihrer normalen Figur ist, dann wird sich das normalerweise auch nicht ändern, im Gegenteil, sie wird mit den Jahren eher etwas an Muskelmasse abbauen und diese durch Fett ersetzen, also ein wenig zunehmen. Auch das ist ein normaler Vorgang im Alterungsprozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meinen eigenen Erfahrungen heraus würde ich sagen du willst keine LTR oder hast angst

sonst wären dir beschissene 5-7 kg egal

echt man das ist doch total bescheuert das echte Problem ist du magst sie aber willst keine LTR (vielleicht aus angst oder weil du noch etwas deine Hörner abstoßen möchtest oder was auch immer)

und du suchst ein Grund sie abzuschießen (aber das ist eigentlich kein Problem)

p.s. Charisma wird ersetzt hmmm glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Hypnose CD Mega Set' target='_blank' style="text-decoration:underline;">Charisma wird ersetzt hmmm glaube ich nicht

Ach nein? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir gefällt, sollte es dir egal sein wenn sie 5 Kilo zu viel drauf hat...

Oder geht es dir viel mehr darum, was wohl die Leute sagen/denken. Falls ja, das sollte dir scheiß egal sein. Da sollte man gefestigt genug sein um drüber zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal ein HB das gut rund 10kg mehr drauf hatte als ich das gern hätte. Ich bin schon sehr auf Optik fixiert aber Frauen können mich auch auf dem zweiten Blick durch ihre Art begeistern.

Ich nenne sie mal Karina und hab sie zuerst nicht beachtet, als ich mitbekommen hab wie locker und fröhlich sie im Umgang mit anderen Menschen war ists um mich geschehen gewesen. Freunde und Bekannte haben mich doof angeschaut und immer wieder betont sie spiele optisch weit unter meiner Liga aber sie hat mir einfach gefallen.....

Hab das alles konsequent ignoriert und zu ihr gestanden.

Was das für dich heißt? Probier es aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schieb sie auf die Bestfriends Schiene, da gehört sie hin mit ihrem Übergewicht. Du findest sie nicht attraktiv genug für eine Beziehung. Das sind die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen. ..und lass dir da ja keine Oberflächlickeit von romantisierten weiblichen Membern vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schieb sie auf die Bestfriends Schiene, da gehört sie hin mit ihrem Übergewicht. Du findest sie nicht attraktiv genug für eine Beziehung. Das sind die denkbar schlechtesten Vorraussetzungen. ..und lass dir da ja keine Oberflächlickeit von romantisierten weiblichen Membern vorwerfen.

Würde ich auch vorschlagen.

Nimmt eine Frau in einer LTR zu, kann man gerne den Mund aufmachen, aber bei Menschen die man 1.) noch nicht gut kennt und 2.) von denen man nicht weiss, wie sie mit ihrem Körper zufrieden sind/ bzw. wie deren Gewichtsentwicklung in letzter Zeit war, hat man nichts zusagen.

Abgesehen davon, hat jemand, der gerade 8 Kilo abgenomen hat selber Gewichtsprobleme, sonst wäre da garnicht so ein großer Spielraum. Also kümmer Dich lieber erstmal um Deinen Arsch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgesehen davon, hat jemand, der gerade 8 Kilo abgenomen hat selber Gewichtsprobleme, sonst wäre da garnicht so ein großer Spielraum. Also kümmer Dich lieber erstmal um Deinen Arsch.

Grüße,

PP

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade kaum Zeit, aber meine 7 (nicht 8 ) Kilo könnt ihr euch ungefähr so vorstellen:

http://www.stylebook.de/stars/Robert-Pattinson-in-Bel-Ami-Wo-ist-das-Twilight-Sixpack-hin-64475.html

Nur, dass der Sixpack bei mir nicht aufgesprayt ist. Ich weiß ja nicht wie ihr so ausseht, aber auch rechts würde ich nicht als "Gewichtsproblem" beschreiben...

Auf die anderen Leute antworte ich später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Thread nachvollziehen. Wenn man selbst einen hohen Anspruch an seinen Körper hat, Sport treibt usw. und einem Aussehen auch wichtig ist (ist dann implizit bei der anderen auch so), dann sind so Gedanken normal. Wenn sich der Partner dann noch ungesund ernährt oder auch kein Sport macht, dann noch mehr. Auch bei Damen die von einem wesentlich höheren Gewicht kommen, hätte ich "Ängste", dass das wieder draufschlägt.

Besser jetzt darüber Gedanken machen als nach 2 Jahren festzustellen, dass auf Dauer das Gewicht noch mehr zum Hindernis wird -> mangelnde Anziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der grundsätzlichen physischen Attraction zur Frau ändern 6-7 Kilo innerhalb des Normalbereichs sicher nichts, und physische attraction + smpathie + intimität sind eigentlich alles was für eine nähere Bekanntschaft erforderlich ist. Sprich, dir spielt hier massiv dein Ego mit rein, die Freundin "muss" einem bestimmten Bild entsprechen.

Wenn du also nicht damit klarkommst würde ich die Geschichte an deiner Stelle sein lassen, denn dass du dann immer irgendwelche unzufriedenen Gedanken mit dir herumschleppst oder sie sogar zum Abnehmen manilulieren könntest, hat sie mit einer Figur im guten Normalbereich sicher nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problem: Sie ist nicht absolut schlank. Aber auch nicht dick. Der Volksmund würde sagen "normal". Wenn ich erwachsenen Leuten sagen würde, dass ich sie zu dick finde, würden sie das übertrieben finden. Denn sie ist nicht wirklich dick.

schieb sie auf die Bestfriends Schiene, da gehört sie hin mit ihrem Übergewicht.

Finde den Fehler.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wisst ihr eigentlich was 5-7 Kilo sind? Noch dazu bei einer Frau von 50-60 Kilo? Wir reden hier nicht mehr über ab und an einen Keks zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wisst ihr eigentlich was 5-7 Kilo sind? Noch dazu bei einer Frau von 50-60 Kilo? Wir reden hier nicht mehr über ab und an einen Keks zu viel...

Ein Keks zuviel?

Wenn Männer das Körpergewicht von Frauen schätzen, dann endet das in etwa so, wie wenn Frauen die Schwanzgröße ihres Lovers "wissen" ...

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich finde auch eine schlanke Figur absolut sexy. Für mich ist das bei einer LTR aber nicht der entscheidende Punkt.

Allerdings hat bisher JEDE Frau relativ schnell ihre Figur ins Idealgewicht bekommen.

Irgendwie merken sie, dass ich achte verdammt auf gesunde Ernährung achte und die Frauen nehmen nebenbei ab.

Ich würde daher erstmal kein Ding draus machen, eine gute Zeit mit ihr haben, sie bei der Figur aber NICHT anlügen. Vielen Frauen mit "Normalgewicht" sind ihre paar Kilo nicht bewusst. Sie finden ihren Bauch etwas zu speckig, cremen und machen Übungen. Ne klare Ansage "Das sind 7-8KG Fett zu viel, da kannst Du cremen wie Du möchtest, lass uns vernünftig Essen" und fast immer ist das Problem im Griff.

1,85m - 75kg -> 63kg

1,65m - 54kg -> 48kg

1,60m - 53kg -> 45kg

Wenn die anderen Eigenschaften passen, würde ich mir da nicht zu viel Gedanken machen. Kommuniziere nur klar und lüge sie mit ihrem Gewicht nicht an. Biete ihr Unterstützung an. Normalerweise wollen sie das auch und brauchen nur einen Grund, um das Thema mal anzugehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.