Wingman für Technikverfeinerung und Spaß am PU Raum Wuppertal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr angehenden PUas. Suche aktuell einen Wing, der lust hat mit mir an seinen Techniken zu feilen, Clubben zu gehen, seinen Social Circle mit mir zu erweitern und Spaß zu haben.

Dabei sollte nicht einfach die platte quantität am Sargen im Vordergrund stehen, damit wir damit prahlen können dass wir diese Woche 100 Sets gemacht haben. Im gegenteil! Ich möchte das Pickup in den Alltag integrieren und im Vordergrund sollte definitiv der Spaß an der Sache stehen. Qualitative Approaches sollten nach und nach zur Regel werden. Arbeit am InnerGame und konstruktive Kritik im Resümee. Sodass ein Haufen Selbstbewusstsein alle Bereiche unseres lebens zum positiven befüllen.

Zu mir: Ich bin 23, komme aus ner Nachbarstadt von Wuppertal. Habe kaum AA. Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und auf dem Weg mich im Kleinelektronikhandel (Online) selbstständig zu machen. Ich bin daher sehr Kontaktfreudig. Habe ne Zeitlang jedoch aus gewissen Privaten Gründen nunja das Leben ein wenig an mir vorbeifliegen lassen. Das wurde anfang dieses Jahres SEHR konsequent geändert!

Befasse mich seit 2009 mit Pickup. Erst eher "defensiv" und seit mitte letzten Jahres als immer mehr die Philosophie der PU zu verstehen waagte "aktiv". In diesem Forum bin ich seit mitte 2010 unterwegs. Auch hier anfangs eher passiv.

freue mich auf Mails. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Erebus

Hallo,

ich habe vor 2 Jahren angefangen mich mit Pick Up zu beschäftigen und war erst diesen Monat bei einem Flirtrainer/PUA. Ich möchte meine Technicken verbessern und dazu lernen - was mit Rückmeldung von einem Wing wohl leichter ist. Ich bin 32 und komme ebenfalls aus einer Nachbarstadt von Wuppertal.

Würde mich freuen, von jedem der Interesse hat, eine Antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuppertal ist die geilste asoziale Stadt der Welt. Bin noch hin und wieder da. Ihr werdet eine Menge Spaß haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuppertal ist die geilste asoziale Stadt der Welt. Bin noch hin und wieder da. Ihr werdet eine Menge Spaß haben.

Da haste recht. Aber nenn mir mal ne NICHTasoziale Stadt in Deutschland.

@alle anderen: Ihr habt ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.