LTR negative Verhaltensänderung wegen gutem Sex?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß, etwas seltsamer Titel, aber mir ist grad nix besseres eingefallen.

Folgende Situation. Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meiner LTR zusammen. Wir verstehen uns ziemlich gut, Sex in der Regel auch gut. Wir sehen uns meist 3 mal die Woche und unternehmen dann häufig auch was. Wir beide haben oft Lust nicht nur zu Hause rum zu hängen und sind auch einigermaßen ideenreich was Unternehmungen oder Aktivitäten angeht.. Ich unternehme aber auch weiterhin viel mit Freunden und Sie unternimmt ebenfalls auch einige Sachen ohne mich. Bisher war die Beziehung auf vielleicht ein paar ganz kleine Ausnahmen recht ausgelockert.

Jetzt komm ich zum Knackpunkt, wo einige vielleicht sagen werden, dass kann mal passieren, aber ich finde es etwas seltsam wenn Frauen nach 3-4 Monaten in recht kurzer Zeit auf einmal ein Verhalten an den Tag legen, dass vorher nicht vorgekommen ist und sich konträr zu meinem Verständnis von einer gesunden Beziehung entwickelt. Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar Beziehungen die scheisse liefen. Betarisierung ohne Ende, weil ich es einfach nicht besser wusste.

So nun zur eigentlichen Story:

Da ich mich trotz Beziehung auch weiterhin entwickeln will in Sachen Persönlichkeit, etc. hatte ich mir mal das ebook "Sex God Method" besorgt. Wie ich bereits geschrieben habe, läuft der Sex zwar ganz gut, aber meine LTR hat ein wenig das Problem, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann. Sie wirkt manchmal etwas gehemmt und lässt sich sehr schnell beim Sex von irgendwelchen Kleinigkeiten ablenken. Hier spielt möglicherweise ihre eher konservative Erziehungen u.a. eine Rolle. In der Zwischenzeit habe ich aber bei ihr schon gemerkt, wenn ich den Takt beim Sex vorgebe und selbst entspannt bin und sexuelle Wünsche meinerseits einfach frei und selbstverständlich ausspreche, ich damit besser fahre als die Nummer "Schatz was hättest du denn gerne".

Ich hatte mich vor zwei Wochen mal etwas in die "Sex God Method" eingelesen (Klasse ebook mit vielen guten Infos). Am darauffolgenden Wochenende hatte ich dann vor ein paar Dinge aus dem ebook mal einzustreuen. Natürlich nicht so viel, dass es inkongruent wirkt. An dem Abend war ich zudem allgemein recht gut drauf und habe sie ohne es drauf anzulegen allein mit meine guten State gegamed. Viel C&F, Push Pull usw. Man merkte regelrecht wie sie auftaut und anhänglich wurde. Zuhause dann ab ins Bett und dann gings richtig zur Sache. Ich war um einiges dominater als sonst und hatte hier und da noch etwas dirty talk eingebaut. Meine LTR ging sichtlich ab und wirkte richtig entfesselt. Nach dem Sex kuschelte sie sich an mich und schlief dann ein, was sonst fast nie vorkommt. Sie schläft lieber alleine ein. Am nächsten morgen das selbe Spiel, gleich angekuschelt und dann vorsichtig gefragt was gestern mit mir los war (aber mit einem angenehm überraschten positiven Unterton). Das gleiche Spiel gabs dann abends nochmal. Auch wieder super Sex und zutrauliche LTR. Ich hatte das Gefühl sie konnte den Sex einfach viel entspannter geniesen und mir hat das natürlich auch gefallen.

So und ab da ging es bergab. Sie hatte sich, bis wir uns Mittwochs wieder gesehen hatten, eine kleine Verletzung am Oberschenkel zugezogen, aber nix wildes. Der Arzt meinte zur ihr "zwei Wochen kein Sport". Laufen kein Problem, Treppensteigen kein Problem, nur auf der Seite liegen war nicht ganz so gut. Ich habe natürlich gleich gemeint, wir können ja etwas braver sein als sonst. Es kam dann zwar zum Sex, den ich wieder ähnlich gestalten wollte als am Wochenende zuvor, aber natürlich wegen ihrer kleinen Verletzung eher sanft zur Sache gehen wollte ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen. Sie war aber sichtlich gehemmt, aber irgendwie von ihrer Grundstimmung her und weniger wegen der Verletzung. Da ich das Problem habe, manchmal sehr lange zu brauchen bis ich komme, bekam ich nach dem Sex gleich einen ungewohnten vorwurfsvollen Kommentar, dass ich schon wieder so lange gebraucht hätte und dann kam auf einmal eine Diskussion von ihr, ob das mit dem dirty talk nun die Regel wäre (diesmal aber negativer Unteron). Ich meinte nur recht locker, warum sie grundlos unseren schönen Sex schlechtreden wolle (wtf)?

Am Wochenende dann ähnliches Spiel. Erstmal kam es nicht zum Sex, da wir an zwei Abenden unterwegs waren und sichtlich kaputt zu Hause ankamen. Also auch ich war einfach zu müde. Allerdings war sie im Gegensatz zu sonst irgendwie etwas schlechter gelaunt, so eine leicht nörgelnde Art, die sie sonst so nicht hat. Ich hab mir da nichts weiter draus gemacht. Am Sonntag morgen mussten wir wieder früh raus. Nach zwei Abenden ohne Sex mit ihr hatte ich dann natürlich schon etwas Lust auf Sex mit ihr, wie man sich sicher denken kann. Ich erwähnte nur kurz, dass ich jetzt gerne würde, wir aber in 10 Minuten schon raus müssen. Naja ich mag keine Hektik beim Sex. Zu meinem erstaunen kam dann nur von ihr "Du weißt doch dass ich das mit meinem Bein nicht will (oder so ähnlich), soll das doch zwei Wochen schonen". Kleiner Kommentar für euch "fünf Stunden in der Stadt rum laufen am Tag zuvor war aber kein Problem ;-)"

Und dann als nächste von ihr "man kann ja auch mal zwei Wochen ohne Sex auskommen". Ich meinte zu ihr ob sie mich gerade verarschen will und das Drama war perfekt. Sie hatte sich dann zwar recht schnell wieder beruhigt, aber ich kam mir irgendwie vor wie im falschen Film. Den restlichen Tag hatte sie auch ständig wieder diese nörgelnde Art an sich und ich kam mir bissl vor wie ihr kleiner Spielball. Ihr ging es wieder sichtlich gut und ich war bedient.

Tja, ich weiß nicht so recht was los ist. Meine Vermutung ist, ihr hat der dominate Sex zwar gefallen, aber ihre rationales Gehirn hat sich wohl als bald wieder eingeschaltet nach dem Motto (das ist ja so böse) und jetzt wird Drama und Maipulation als Abwehrmaßnahme und Gegenangriff gefahren. Betarisierung würde ich bis dahin eher ausschließen, zumindest wüsste ich nicht wie es dazu gekommen sein könnte.

Vor allem habe ich nicht so wirklich ein Plan wie ich weiter vorgehen soll. Auf ihr Spielchen eingehen und sie mit Sex in Ruhe zu lassen habe ich eigentlich kein Bock und Sie zu bedrängen wird auch nicht viel bringen und ist ehrlich gesagt auch scheisse. Die Frau muss schon etwas Lust haben sonst macht es mir auch keinen Spaß. Auf eine Beziehung bei der ich meine Eier abgebe und mich zum Spielball der Frau mache, darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr. Sowas hatte ich früher als absoluter rAFC schon mehr als genug. Mich nervt die Situation quasi schon derart, dass ich automatisch schon etwas auf Abstand gehe, verliere schon etwas die Lust an ihr, was schade ist, da wir uns ansonsten wirklich gut verstehen, aber ich in meinem Inneren meine eigene Integrität angegriffen fühle.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß nicht so recht was los ist. Meine Vermutung ist, ihr hat der dominate Sex zwar gefallen, aber ihre rationales Gehirn hat sich wohl als bald wieder eingeschaltet nach dem Motto (das ist ja so böse) und jetzt wird Drama und Maipulation als Abwehrmaßnahme und Gegenangriff gefahren.

Praktisch alle Frauen springen auf sexuelle Dominanz an - und je "konservativer"/gleichberechtigungsfixierter umso besser.

Das hast Du ja auch gemacht und es hat gut funktioniert.

Es gehört aber auch eine zweite Sache dazu:

Die Abmilderung von Furcht, Gewissen, Angst - also ein expliziter Cómfort, der ihr ohne direkte Verbalisierung zeigt, dass Du ihr "böses Mädchen" magst und ihr "gutes Mädchen" trotzdem respektierst.

Hört sich komisch an, ist aber so.

Sprich: Phase sexueller Dominanz - kurz locker lassen + nice - ihre Signale abwarten - dann wieder Dominanz usw.

Du wirst sehen - die Abstände wann sie es wieder "böse" (also gut :-) ) will werden dann immer kürzer werden, irgendwann (vorausgesetzt alles andere läuft weiterhin gut) hat sie beide Aspekte zumindest bei Dir halbwegs integriert...und dann fängt der Spaß erst richtig an. :-)

Tödlich und auf jeden Fall vermeiden:

Needy oder drängelnd in ihren "Unsicherheitsphasen" danach.

Denn dann drängt sich ihr sofort der Verdacht auf, dass Du "nur das eine willst" und ihre "braven" Anteile "nicht mehr schätzt."

Ihr Gewissen wird natürlich eifrig nach Verhaltensanzeichen (subtile Angepisstheit, vielleicht auch mal der "immer wenn wir kuscheln willst Du sex"-Test), also da besonders drauf achtgeben.

Ist jetzt alles komisch ausgedrückt, aber hoffentlich verständlich.

Mich nervt die Situation quasi schon derart, dass ich automatisch schon etwas auf Abstand gehe, verliere schon etwas die Lust an ihr, was schade ist, da wir uns ansonsten wirklich gut verstehen, aber ich in meinem Inneren meine eigene Integrität angegriffen fühle.

Sei Dir darüber im klaren, dass sich dieses Verhalten nicht gegen Dich richtet.

Klingt blöd, aber bleib einfach locker, zeig ihr dass Du sie schätzt - sie "kommt wieder" und möchte das nochmal erleben.

Garantiert.

Das tun sie alle." Der Hund der einmal Blut geleckt, der weiß wie es den Wölfen schmeckt."

Vor allem habe ich nicht so wirklich ein Plan wie ich weiter vorgehen soll. Auf ihr Spielchen eingehen und sie mit Sex in Ruhe zu lassen habe ich eigentlich kein Bock und Sie zu bedrängen wird auch nicht viel bringen und ist ehrlich gesagt auch scheisse.

Das sind keine Spielchen, sondern das ist die den Frauen eigentümliche Urangst davor, als "schmutzig" vor dem Mann zu gelten, oder den MWK zu triggern.

Kann man angesichts vieler Männer den Mädels auch nicht verdenken.

Ihrem inneren tut sich da gerade eine ganz neue Welt auf, wo alles umgekehrt ist, das macht eben in so zentralen udn intimen Bereichen Angst, teilweise richtig viel Angst.

Gib ihr #ne Kuschelphase zum Erholen, bald geht es weiter.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin hat deinen neuen Frame, den du dir zugelegt hast, getestet und du bist gnadenlos durchgefallen.

Sie wollte einfach sehen, ob das jetzt eine Ausnahme war, oder ob sie sich jetzt immer darauf freuen kann.

Statt "willst du mich verarschen" (denn sie weiß jetzt, dass sie das Sexmonopol hat und dich mit Sexentzug bestrafen kann), hättest du einfach in dich hineinlächeln und sie ein wenig später verführen sollen.

Nach zweimaligem dominanten Sex hattet ihr eine Pause bis Mittwoch.

Und je weniger Sex Frauen haben, desto weniger brauchen sie ihn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation. Ich bin jetzt fast 4 Monate mit meiner LTR zusammen. Wir verstehen uns ziemlich gut, Sex in der Regel auch gut.

Bisher war die Beziehung auf vielleicht ein paar ganz kleine Ausnahmen recht ausgelockert.

Bedeutet?

Wie ich bereits geschrieben habe, läuft der Sex zwar ganz gut, aber meine LTR hat ein wenig das Problem, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann. Sie wirkt manchmal etwas gehemmt und lässt sich sehr schnell beim Sex von irgendwelchen Kleinigkeiten ablenken. Hier spielt möglicherweise ihre eher konservative Erziehungen u.a. eine Rolle.

Quatsch.

Das ist ein Attraction-Problem bei dir, spätestens wenn sie sich beim Sex schnell ablenken lässt, dann ist der einfach nicht SO spannend. Das würde dann auch das "in der Regel" erklären. Wenn sie ohnehin Bock auf Sex hat, klappt es, wenn nicht, wird´s schwierig.

Ich hatte mich vor zwei Wochen mal etwas in die "Sex God Method" eingelesen (Klasse ebook mit vielen guten Infos). Am darauffolgenden Wochenende hatte ich dann vor ein paar Dinge aus dem ebook mal einzustreuen. Natürlich nicht so viel, dass es inkongruent wirkt. [...] Ich hatte das Gefühl sie konnte den Sex einfach viel entspannter geniesen und mir hat das natürlich auch gefallen.

Das hast du offenkundig gut gemacht, wärst du inkongruent geworden, wär es dir um die Ohren geflogen. Good Job!

Es kam dann zwar zum Sex, den ich wieder ähnlich gestalten wollte als am Wochenende zuvor, aber natürlich wegen ihrer kleinen Verletzung eher sanft zur Sache gehen wollte ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen. Sie war aber sichtlich gehemmt, aber irgendwie von ihrer Grundstimmung her und weniger wegen der Verletzung. Da ich das Problem habe, manchmal sehr lange zu brauchen bis ich komme, bekam ich nach dem Sex gleich einen ungewohnten vorwurfsvollen Kommentar, dass ich schon wieder so lange gebraucht hätte und dann kam auf einmal eine Diskussion von ihr, ob das mit dem dirty talk nun die Regel wäre (diesmal aber negativer Unteron).

Du hast sie mit nem sexy Frame und entsprechend gutem Sex überrascht, sie hat gesehen, dass du dazu fähig bist, traut dem Braten aber noch nicht, denn so kennt sie dich nicht. Sie kennt von dir etwas deutlich langweiligeres, weniger heißes.

Dadurch ergibt sich ein Problem:

Wenn du ohnehin nur von Tütensuppe und McD lebst, dann ist das okay für dich und du wirst nichts vermissen.

Läd dich jetzt aber jemand einmal wöchentlich in ein sehr gutes Restaurant ein, wirst du mit Tütensuppen bald ein Problem haben und sie nicht mehr essen mögen.

Beim Sex geht das ähnlich. Du hast ihr jetzt etwas gezeigt, dass ihr deutlich besser gefallen hat als das, was zuvor gelaufen ist. Sie traut dem Braten noch nicht, testet verhalten und sucht nach "Haken". Und sie finden welche. Wahrscheinlich hast du beim dirty Talk nicht nur dieselben Schlagworte verwendet wie beim letzten mal, sondern im schlimmsten Fall ähnlichen Satzbau. Sprich: Sie hat gemerkt, dass du nicht sagst, was du denkst, sondern das sagst, damit du es gesagt hast. Sie reagiert mit einem harten Frametest der schon an Drama grenzt.

Das mit dem lange brauchen bis du kommst kann 2 Probleme verursachen:

1. wenn der Sex für sie nicht der Oberknaller ist, sie nicht feucht genug wird etc. wird es für sie irgendwann unangenehm bis schmerzhaft, wenn es zu lange dauern.

2. So wie Männer mit "sie kommt nicht" gerne verknüpfen, sie seien nicht imstande, ihre Freundin zu befriedigen, verknüpfen Frauen bei einem Mann, der zu lange braucht bis er kommt mitunter, sie wären nicht heiß genug bzw. er stünde nicht genug auf sie.

Ich meinte nur recht locker, warum sie grundlos unseren schönen Sex schlechtreden wolle (wtf)?

Scheiß egal in welchem Ton du sowas sagst, lass es!

1. ist die Frage hirnrissig und pseudorhetorisch.

2. schlimm genug, dass dich das trifft ("Ich hab mich so angetrengt, lob mich gefälligst!"), lass sie das nicht auch noch wissen!

Nach zwei Abenden ohne Sex mit ihr hatte ich dann natürlich schon etwas Lust auf Sex mit ihr, wie man sich sicher denken kann. Ich erwähnte nur kurz, dass ich jetzt gerne würde, wir aber in 10 Minuten schon raus müssen. Naja ich mag keine Hektik beim Sex. Zu meinem erstaunen kam dann nur von ihr "Du weißt doch dass ich das mit meinem Bein nicht will (oder so ähnlich), soll das doch zwei Wochen schonen". Kleiner Kommentar für euch "fünf Stunden in der Stadt rum laufen am Tag zuvor war aber kein Problem ;-)"

Erstens: Du wirst sie nicht argumentativ davon überzeugen können, dass sie keinen Grund GEGEN Sex hat. Lass es, lass sämtliche Kommentare dazu und lass den PDM.

Zweitens: Ich tu jetzt mal so als wär ich deine Freundin:

1. "Boah ernsthaft, soll ich der Prinzessin vielleicht noch Kekse und ein Kissen bringen? Dreckiger kleiner Quickie wohl zu abenteuerlich für den "harten Kerl"?"

2. "Warum zum Teufel erzählt der mir, dass er ja jetzt Sex haben wollen würde, wenn es denn ginge, was nicht geht? Toll, welche Information zieh ich da raus, außer dass er offenbar spitz is aber zu blöd, was draus zu machen?"

3. "Aha. Zwei Tage Abstinenz und der Macho von kürzlich geht auf dem Zahnfleisch.."

4. "Und wenn ich jetzt einfach mal Sex für zwei Wochen ausschließe? Was machst du dann, du harter Kerl, du?"

Du versuchst mit ihr über Sex zu verhandeln und handelst dir damit - vollkommen zu Recht - eine ausgewachsene Klatsche ein. Selbst schuld.

Und dann als nächste von ihr "man kann ja auch mal zwei Wochen ohne Sex auskommen". Ich meinte zu ihr ob sie mich gerade verarschen will und das Drama war perfekt.

Ja. Deins. DU schiebst hier Drama.

Schon die Erwähnung von zwei Wochen ohne Sex, nachdem du erst die Pferde scheu gemacht hast mit dieser Einzelnummer ala Sex God Method, das dann nicht aufrecht halten kannst und einen Test nach dem andren versäbelst, bringt dich ja in Rage. Lass sie doch labern. Ob ihr wirklich keinen Sex habt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Im Gegenteil.

Nehmen wir mal an, ich hab nen Typen zu Hause sitzen, der insgesamt eher der durchschnittliche nette Schwanz ist. Also nicht der Burner im Bett. Die Regelbeziehung also :)

Jetzt hat der Typ plötzlich eine Erleuchtung, keine Ahnung woher, verhält sich wie ein richtiger Mann, verführt mich und wir haben richtig geilen Sex, der Lust auf mehr macht.

In der Hoffnung, dass es das jetzt noch ganz oft gibt einerseits, andrerseits aber auch etwas skeptisch, denn so war der noch nie, hake ich mal nach und bohre mal hier und provozier ihn mal da und jedes, aber wirklich jedes Mal kommt alles mögliche aber nicht der Mann, der da diese eine heiße Nacht gerissen hat. Im Gegenteil. Ratloses Rumrudern, Jammern, Zerreden.. das Übliche halt, wie ich ihn kenne.

Sie hatte sich dann zwar recht schnell wieder beruhigt, aber ich kam mir irgendwie vor wie im falschen Film. Den restlichen Tag hatte sie auch ständig wieder diese nörgelnde Art an sich und ich kam mir bissl vor wie ihr kleiner Spielball. Ihr ging es wieder sichtlich gut und ich war bedient.

Das nennt sich Drama!!

Sex God Method durch, von LDS aber noch nie was gehört oder wie?

Die Frau hat Bock auf Sex, richtig üblen Bock auf Sex, den DU ausgelöst hast durch diese geile Nummer, glaubt inzwischen aber nicht mehr dran, dass du imstande bist, das zu wiederholen. Einerseits versucht sie jetzt instinktiv dich durch Provokation, Androhung von Sexentzug etc. irgendwie zum Handeln zu zwingen, frei nach dem Motto "Du willst Sex? Dann hol ihn dir doch!" in der Hoffnung, es würde schon durch die Grundsituation ähnlich wie bei dem einen, geilen Mal. Andererseits ist sie einfach stinkig, weil sie gern Sex hätte aber in einer Monogamie mit einem Typen gefangen ist, der´s nicht gebacken kriegt.

Tja, ich weiß nicht so recht was los ist. Meine Vermutung ist, ihr hat der dominate Sex zwar gefallen, aber ihre rationales Gehirn hat sich wohl als bald wieder eingeschaltet nach dem Motto (das ist ja so böse) und jetzt wird Drama und Maipulation als Abwehrmaßnahme und Gegenangriff gefahren.

Vollkommener Blödsinn.

Betarisierung würde ich bis dahin eher ausschließen, zumindest wüsste ich nicht wie es dazu gekommen sein könnte.

Weil du einen Frame imitiert hast, den du dann zu halten nicht fähig warst und sie, als sie das erahnen konnte, durch Frametests auch das, was von deinem eigentlichen Frame übrig war, innerhalb kürzester Zeit zerlegt hat?

Betaisierung kann eine Weile dauern, muss aber nicht.

Desto schnelle Attraction abfällt, umso schneller und heftiger passiert auch Betaisierung. Und du hast höchstpersönlich dafür gesorgt, dass deine Attraction zuerst auf 200% hochgefahren ist, um dann nicht nur deine 100% wie üblich zu halten, sondern gleich noch durch Heulerei und Debatten auf 50% zu fallen.

Das ist eine ganze Menge Holz. Und ein echtes Problem.

Vor allem habe ich nicht so wirklich ein Plan wie ich weiter vorgehen soll. Auf ihr Spielchen eingehen und sie mit Sex in Ruhe zu lassen habe ich eigentlich kein Bock und Sie zu bedrängen wird auch nicht viel bringen und ist ehrlich gesagt auch scheisse. Die Frau muss schon etwas Lust haben sonst macht es mir auch keinen Spaß.

Ne wirre Idee: Verführen?

Wie wär´s, wenn du nicht drauf wartest, dass sie aus wundersamen Wölkchen fallend Lust auf Sex hat, sondern sie verführst?

Mich nervt die Situation quasi schon derart, dass ich automatisch schon etwas auf Abstand gehe, verliere schon etwas die Lust an ihr, was schade ist, da wir uns ansonsten wirklich gut verstehen, aber ich in meinem Inneren meine eigene Integrität angegriffen fühle.

Auf eine Beziehung bei der ich meine Eier abgebe und mich zum Spielball der Frau mache, darauf hab ich nun wirklich keine Lust mehr. Sowas hatte ich früher als absoluter rAFC schon mehr als genug

Ja dann lass doch solchen Mist?

Es mag nicht immer bequem sein, die Eier zu haben, aber entweder das oder -> siehe dein eigener Thread

Ideen?

Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten:

1. du kriegst es auf die Reihe, zumindest einen ähnlichen Frame wie den, den du ihr da via Sex God Method gezeigt hast, wieder herzustellen, sie konsequent zu verführen, insbesondere wenn das Drama wiederkommt - ich hab mir sagen lassen, sowas geht mit PU -, oder

2. das ist dir zu anstrengend. Dann kannst du eigentlich gleich nexten.

DU hast das Problem selbst gestrickt. DU hast dich deiner Freundin in einem Frame genähert, der eigentlich nicht deiner ist und den du offenbar weder halten kannst noch willst, sobald auch nur sie seichtesten Tests kommen.

Das ist im Grunde so, als würde ich mir von einem Kumpel einen einzigen Fußballtrick zeigen lassen, der viel Eindruck macht, dann zum hiesigen Fußballverein marschieren, publikumswirksam meinen Trick vorführen, so dass alle schwer begeistert sind und wenn dann der Trainer kommt und mich im Team haben will bin ich stolz wie Oskar. (Erster Sex via Sex God Method Frame) Dann kommt das erste Training (nächster Sexversuch) und der Trainer (deine Freundin) merkt, irgendwie bist du doch nicht so gut wie gedacht. Also lässt er dich verschiedene Sachen vorführen (sie testet dich), nur um festzustellen, du kannst sie nicht (du meisterst keinen einzigen) und nicht nur das, du fängst auch noch an, jähzornig den Ball ("grundlos"), den Untergrund ("ihre Laune") und den Rest der Mannschaft ("sie zickt ja rum") dafür verantwortlich zu machen, woraufhin es dem Trainer reicht und er dir erklärt, du sollst wiederkommen, wenn du in der Lage bist, einen Elfmeter zu versenken (Androhung sexueller Abstinenz), vorher nicht ("verführ mich oder leb ohne Sex").

Und wenn wir bei dem Bild bleiben wollen, diskutierst du hier jetzt grade mit uns über das soziale Defizit des bösen Trainers, der dich nicht in der Mannschaft haben will.

Finde den Fehler.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, ich weiß nicht so recht was los ist. Meine Vermutung ist, ihr hat der dominate Sex zwar gefallen, aber ihre rationales Gehirn hat sich wohl als bald wieder eingeschaltet nach dem Motto (das ist ja so böse) und jetzt wird Drama und Maipulation als Abwehrmaßnahme und Gegenangriff gefahren.
Vollkommener Blödsinn.

Sehe ich anders.

Den Vorgang den er beschreibt erkenne ich als typisch.

Und du hast höchstpersönlich dafür gesorgt, dass deine Attraction zuerst auf 200% hochgefahren ist, um dann nicht nur deine 100% wie üblich zu halten, sondern gleich noch durch Heulerei und Debatten auf 50% zu fallen.

Stimme zu.

Da wird zu viel verbalisiert, viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Vorgang den er beschreibt erkenne ich als typisch.

Typisch für was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke erstmal für eure ausführlichen Antworten!

Wo auf jeden Fall jeder von euch Recht hat, ist dass ich auf ihr Drama eingegangen bin und versuchen wollte mit ihr zu diskutieren. Da schaltet sich halt leider mein rationales Gehirn ein.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Vierviersieben mit seiner Theorie recht hat, als auch LegallyHot. Beides würde für mich Sinn ergeben.

Zur Zeit ist es allerdings so, dass ich quasi nicht reagieren kann. Aufgrund ihrer kleinen Verletzung hat sie mir recht deutlich zu Verstehen gegeben, dass sie damit zur Zeit keinen Sex will. Klar wissen wir alle, dass das nur eine Ausrede sein kann.

Wenn man sich normal bewegen kann und nur den Sport weg lässt, wieso soll man denn keine sexuellen Akitivitäten durchführen können ;-)

Versuch ich zu eskalieren kann sie zur Zeit aber ohne Probleme diesen Vorwand vorschieben und mich dumm da stehen lassen, probier ich nix spielt es ihr genauso in die Karten.

Ich verstehe auch nicht, was sie mit dem ganzen Verhalten eigentlichen bezwecken will. Klar, sie will damit mehr Kontolle über die Beziehung bekommen, falls LegallyHot mit seiner Theorie recht hat ( bei Vierviersiebens Theorie fällt das natürlich flach ). Aber was bringt das Ganze? Ich bin nicht wirklich abhängig von ihr. Kann auch gut ohne sie. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und einiger Arbeit an meiner Persönlichkeit, brauch ich mir auf Dauer keine Situationen mehr zu geben, die mir ein schlechtes Gefühl verleihen. Sie schießt sich im Prinzip damit ein Eigentor... :aggressive: Schade wäre es natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du meinen Post überhaupt gelesen??

Die Frau will nicht "mehr Kontrolle über die Beziehung", komm mal runter von deinem "alle wollen an meinen Frame"-Trip und mach die Augen auf!

Die will einfach Sex und zwar von der Qualität wie du ihn einmal auf die Reihe bekommen hast und seither nicht wieder.

Das meinte LegallyHot mit IHRER "Theorie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder muss ich einstreuen die Frau ist für die Qualität des Sex mitverantwortlich !

Wenn sie wegen ihrem Bein nicht kann hätte ich mir einen blasen lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was Legally Hot dir sagt ... Bringt das keinen Erfolg hat in dem Fall Vierviersieben recht und du kannst sie nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder muss ich einstreuen die Frau ist für die Qualität des Sex mitverantwortlich !

Wenn sie wegen ihrem Bein nicht kann hätte ich mir einen blasen lassen.

Also so wie er das beschreibt, soll sie ja lediglich keinen Sport machen.. sie kann laufen, sie kann auch shoppender Weise stundenlang durch die Stadt laufen...

Dass da Sex nicht geht ist doch Bullshit, sorry. Es ist halt für ihn jetzt ein Excuse auf dem Silbertablett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder muss ich einstreuen die Frau ist für die Qualität des Sex mitverantwortlich !

Wenn sie wegen ihrem Bein nicht kann hätte ich mir einen blasen lassen.

Also so wie er das beschreibt, soll sie ja lediglich keinen Sport machen.. sie kann laufen, sie kann auch shoppender Weise stundenlang durch die Stadt laufen...

Dass da Sex nicht geht ist doch Bullshit, sorry. Es ist halt für ihn jetzt ein Excuse auf dem Silbertablett..

kann so sein, muß aber nicht.

beim shoppen kann man sein eigenes angeschlagenes bein gut kontrollieren, damit man nicht zufällig eine blöde, schmerzhafte bewegung macht. bei gutem sex kriegt man diese kontrolle des eigenen körpers nicht mehr so hin, also ich zumindest nicht, für mich ist guter sex immer ein kontrollverlust, da wäre ich mit einem angeschlagenen bein eventuell auch zurückhaltender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein wäre mir die Scheiße viel zu nervtötend.

Ich informiere/bemühe mich und bringe neuen Schwung in unser Sexleben (was im Endeffekt auch die Aufgabe der Dame ist) und habe danach Drama am Stecken weil der Sex "zu gut" ist.

Das kann einfach nicht normal sein. Hätte ich mal gar keinen Bock drauf. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was Legally Hot dir sagt ... Bringt das keinen Erfolg hat in dem Fall Vierviersieben recht und du kannst sie nexten.

Oh mann, ich falle gleich vom Stuhl - wo rede ich davon dass er sie nexten soll? Da geht sie endlich mal aus sich raus und dann soll er sie nexten? Ja danke, so entstehen Psychotussis woran dann andere Männer ihre Zeit verschwenden!

Oder habe ich irgendwelche Tomaten auf den Augen gerade und habe was von nexten geschrieben? :help:

Lang und breit habe ich doch erklärt, dass er weniger verbalisieren und schon garnix diskutieren soll, sondern dass solche Frauen (entweder konservativ-christlich geprägt, emanzeninfiziert oder für totales Chaos beides) nach dem ersten Fall von richtigem Durchficken (was immer mit sexueller Dominanz einhergeht, selbst wenn nichtmal ein Seidenschälchen benutzt wird) erstmal innerlich völlig Kopf stehen: "Es war gut (reale Ebene) aber es war auch irgendwie so schmutzig und böse (Kopfebene), OMG, böse ist gut, ololol chaos!!1111 Denkt er jetzt ich bin ein unsauberes, ekeliges Mädchen?!?!?!?! :cray: Sieht er mic hgar als wertlose Schlampe? (MWK) Das muss ich jetzt durch willkürliches Chaos aus dem Frauenarsenal testen!"

Daraus ergibt sich dann halt, dass es zu diesem Rythmus Richtiges Ficken - Abstand- Verarbeitung-richtiges Ficken kommt, wobei die Abstände dann immer kürzer werden und irgendwann nur noch richtig gevögelt wird, weil die Frau checkt dass ihr scheiss-LBs ganz tief in den Kopf gepflanzt wurden...aber zumindest vor diesem Mann kann sie sich dann öffnen und das ganze integrieren.

Also soll der TE:

Jetzt nicht instabil-chaotisch sein, sondern ihr in den Verarbeitungsphasen (wo sie dann halt auch gerne mal im sexuellen Bereich im weitesten Sinne rumzickt, nur kuscheln will oder sonst was) Stabilität geben (kein Drama machen, keines von ihr akzeptieren) und ruhig mal etwas mehr kuscheln/romantisch rumflüstern als sonst. Sie halt stützen, während es in ihren Frauen-Gehrinwindungen klick-klick macht: "Ooooh, das fühlte sich ja richtig gut an als er mich X genannt hat und dann ABCD...das was meine frustrierte Mammi/der Pfaffe in der Kirche/Alice Schwarzer in meinen Kopf gesetzt hat scheint wohl einfach Bullshit zu sein, ich glaub ich will das nochmal denn es macht Orgasmen!"

Beim nächsten Mal Sex dann wieder genauso, die Abstände werden dann immer kürzer und irgendwann ist das ganze dann normal - und dann hat der TE 'ne Frau an der Hand, wo der Bereich des sexuellen mal garantiert garkein Problemfall mehr sein wird...und die wird jeder anderen erzählen er hätte nen 20-cm-Prügel.

___________________

Die Frau will nicht "mehr Kontrolle über die Beziehung", komm mal runter von deinem "alle wollen an meinen Frame"-Trip und mach die Augen auf!

Die will einfach Sex und zwar von der Qualität wie du ihn einmal auf die Reihe bekommen hast und seither nicht wieder.

Das meinte LegallyHot mit IHRER "Theorie".

Und LegallyHot hat recht.

______________________

Ich informiere/bemühe mich und bringe neuen Schwung in unser Sexleben (was im Endeffekt auch die Aufgabe der Dame ist) und habe danach Drama am Stecken weil der Sex "zu gut" ist.

Ja, schau Dich doch um in der AFC-Welt im weitesten Sinne!

Von ganz normalen Männern kannst Du so einen Scheiß hören wie "ja im Porno ist das geil, aber eien Frau die das macht wäre niemals die Mutter meiner Kinder" und ähnlichen Bullshit. Bei Frauen genau das gleiche mit dem Emanzenschwachsinn.

*Das* ist im übrigen m.M.n. Madonna-Whore-Komplex, und den haben echt wirklich echt viele.

(Im Gegensatz zum häufigen Missbrauch des Begriffes in diesem Forum, wo das gleich ausgepackt wird wenn jemand nicht begeistert ist wenn seine LTR anderer Leute Dödel leersaugt und dabei noch frech wird)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,

aber zu deinem Problem hier mal meine Thesen:

1. Eine LTR verläuft normalerweise in mindestens zwei Phasen.

Am Anfang ist die heiße Verliebtheit und dann folgt die Phase der

Zuneigung und des gegenseitigen Respekts. (Phase 3 wäre dann

, wenn meist schon nicht mehr viel läuft, die Heirat und dann Phase 4

die Trennung nach insgesamt 3 Jahren).

Den Übergang von Phase 1 zu 2 bemerkt man meist daran, dass

auf einmal rumgequengelt wird, Dinge die vorher nicht gestört haben

auf einmal bemerkt werden und das auch das Sexualleben nicht mehr

so gut läuft. Man sagt, die Phase 1, also die intensive Verliebtheit

(Liebe macht blind) dauert nur bis zu 6 Monaten, dann folgt

Phase 2, der Alltag. Kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass

Frauen ab dann weniger Bock auf Sex als Männer haben.

Wenn man sich dann trotzdem noch toll versteht, muss man(n) das

wohl akzeptieren, wenn es aber ansonsten ständig Zank gibt ... NEXT.

Nur weg! Nicht mit Kind oder Heirat versuchen etwas zu retten.

2. Eine Ehemalige von mir, hatte auf einmal Null Bock auf Sex.

Njet. Lief vorher sogar 2 Jahre wunderbar und dann

nichts mehr. Da wir uns aber trotzdem sehr gerne hatten,

führe ich heute im Nachhinein diesen abrupten Stop auf

eine einzige abgefahrene Nummer auf einem Volksfest

zurück. Hat vielleicht ihre Psyche angeknackst und sie war sich

dessen nicht bewußt. Aber trotz Ärzten und sonstige Beratungen

war nichts mehr zu machen. Beziehung endete dann in gegenseitiger

Trauer irgendwann.

Nun zu Dir, Dink.

Bei 1. könntest Du versuchen nicht nur den Sex abwechselungsreicher

(Vorsicht!) zu gestalten, sondern auch das sonstige Leben, damit die

Attraction hoch bleibt (ist einfach gesagt). Hier musst Du, wie es im

PickUp-Slang heisst, Alpha sein (also keine couch potatoe) und darfst vor

allem auch deinen (euren) Freundeskreis (Social Cirlce) nicht vernachlässigen.

Bei 2., also längerer "Störung" sehe ich keinen Ausweg.

Neues Spiel,neues Glück.

ciao.

calculate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben spricht quasi von einer Art Pseudo-Vanilla-Schub nach stink normalem, gutem Sex.

Davon habe ich persönlich - und ich kenne ein paar Leute - noch nie etwas gehört. Wohl habe ich von Frauen gehört, die nach dem Sex plötzlich merkwürdig waren, da war der Sex aber nicht wie hier beschrieben und die Frauen hatten eine grundsätzliche Störung.

Der Ansatz hinkt auch insofern, als dass sie weder direkt nach dem Sex noch am Folgemorgen (Typischer Zeitpunkt für einen Schub) reagiert sondern erst, nachdem er im Frame wackelt, mehrere Tests versemmelt und dann Sex will.

Wenn man Hufgetrappel hört, sind es vermutlich Pferde... keine Zebras...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hallo Leute,

danke erstmal für eure ausführlichen Antworten!

Wo auf jeden Fall jeder von euch Recht hat, ist dass ich auf ihr Drama eingegangen bin und versuchen wollte mit ihr zu diskutieren. Da schaltet sich halt leider mein rationales Gehirn ein.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Vierviersieben mit seiner Theorie recht hat, als auch LegallyHot. Beides würde für mich Sinn ergeben.

Zur Zeit ist es allerdings so, dass ich quasi nicht reagieren kann. Aufgrund ihrer kleinen Verletzung hat sie mir recht deutlich zu Verstehen gegeben, dass sie damit zur Zeit keinen Sex will. Klar wissen wir alle, dass das nur eine Ausrede sein kann.

Wenn man sich normal bewegen kann und nur den Sport weg lässt, wieso soll man denn keine sexuellen Akitivitäten durchführen können ;-)

Versuch ich zu eskalieren kann sie zur Zeit aber ohne Probleme diesen Vorwand vorschieben und mich dumm da stehen lassen, probier ich nix spielt es ihr genauso in die Karten.

Ich verstehe auch nicht, was sie mit dem ganzen Verhalten eigentlichen bezwecken will. Klar, sie will damit mehr Kontolle über die Beziehung bekommen, falls LegallyHot mit seiner Theorie recht hat ( bei Vierviersiebens Theorie fällt das natürlich flach ). Aber was bringt das Ganze? Ich bin nicht wirklich abhängig von ihr. Kann auch gut ohne sie. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit und einiger Arbeit an meiner Persönlichkeit, brauch ich mir auf Dauer keine Situationen mehr zu geben, die mir ein schlechtes Gefühl verleihen. Sie schießt sich im Prinzip damit ein Eigentor... :aggressive: Schade wäre es natürlich trotzdem.

Es würde dir helfen dir deine Inkompetenz einzugestehen, statt hier den Wahrheitsgehalt von Lösungsvorschlägen zu beurteilen. Dazu hast du noch nicht die Kompetenz. Also einfach mal machen was man dir sagt und testen statt den Lösungsvorschlag durch dein falsches Denkmodell zu verwässern.

Die Antworten zu lesen und zu verstehen versuchen wär auch gut. Auch mit dem Buch... einfach mal „reingelesen“, dann was rausgepickt und versucht. Lies das ganze Buch, versteh das Buch und arbeite damit. Ich seh nämlich Wissenslücken aber ich hab keinen Bock was zu schreiben denn die stehen alle in der einschlägigen Literatur gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierviersieben spricht quasi von einer Art Pseudo-Vanilla-Schub nach stink normalem, gutem Sex.

Davon habe ich persönlich - und ich kenne ein paar Leute - noch nie etwas gehört. Wohl habe ich von Frauen gehört, die nach dem Sex plötzlich merkwürdig waren, da war der Sex aber nicht wie hier beschrieben und die Frauen hatten eine grundsätzliche Störung.

Der Ansatz hinkt auch insofern, als dass sie weder direkt nach dem Sex noch am Folgemorgen (Typischer Zeitpunkt für einen Schub) reagiert sondern erst, nachdem er im Frame wackelt, mehrere Tests versemmelt und dann Sex will.

Klar. "Sein Frame" ist für sie in ihrem Kopf, jedenfalls wäre alles andere überraschend.

Es kommt zu den Handlungen, er passt nachher nicht dazu, es geht los.

Ob das nun am nächsten Morgen sein muss oder drei Tage später, was weiß ich...

...wäre wohl eher die Frage an den TE, ob *er* mit dieser ganzen Sex-God-Sacheauch selbst konfrom geht oder eben (salopp gesagt) "nur mal ein Buch ausprobieren wollte, weil wird bestimmt irgendwie voll geil, steht ja 'Sex God' drauf".

Wenn man Hufgetrappel hört, sind es vermutlich Pferde... keine Zebras...

Stimme zu.

______________________________________

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Vierviersieben mit seiner Theorie recht hat, als auch LegallyHot. Beides würde für mich Sinn ergeben.

Zur Zeit ist es allerdings so, dass ich quasi nicht reagieren kann. Aufgrund ihrer kleinen Verletzung hat sie mir recht deutlich zu Verstehen gegeben, dass sie damit zur Zeit keinen Sex will. Klar wissen wir alle, dass das nur eine Ausrede sein kann.

Wenn man sich normal bewegen kann und nur den Sport weg lässt, wieso soll man denn keine sexuellen Akitivitäten durchführen können ;-)

Versuch ich zu eskalieren kann sie zur Zeit aber ohne Probleme diesen Vorwand vorschieben und mich dumm da stehen lassen, probier ich nix spielt es ihr genauso in die Karten.

Verstehe ich nicht.

Wieso kann sie Dich dumm dastehen lassen? Stimmt doch garnicht, wie kommst Du darauf?

Wieso kannst Du "nicht reagieren"? Du kannst Dich auch jetzt in der Sekunde wo Du dies list (so wie ich es gerade tue) entschliessen sofort einen Apfel zu essen.

Unterstrichenes --> einlesen, shit test, double bind.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.