Liebe/ Hass auf die Ex? Was ist nur los?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich möchte euch erstmal eine kurze Vorgeschichte zu mir und meiner Ex erzählen.

Sie 19

Ich 21

Wir beide kamen aus einer Beiziehung. Waren beide 3 Monate im Single dasein und als ich sie einfach mal so via Chat angequatscht, getroffen , Sex gehabt habe es sei damit getan. Denkste!!!!!

Im besoffenen zustand direkt noch am abend eine beziehung eingegangen die dann acuh gute und schöne 2 monate gehalten hat.

Das gute am anfang lief es auch alles schön und gut haben viel zusammen gemacht sie wollte bei mir sein ich bei ihr alles war toll.

Was ich nciht bemerkt habe, ich verlor immer udn immer mehr an dominanz in der beziehung. Sie war drauf und dran alles zu bestimmen was ihr gefiel und ich hab gemacht gemacht udn getan. Anstatt das gewünschte dankeschön hab ich nach ca. 1 monat immer mehr von ihr gehört das sie mich " mehr arschloch" haben möchte.... sie mehr freiheiten haben möchte ... mal etwas mehr mit ihrern freundinnen ALLEINE machen möchte. Kritisierte das es ihr gefehlt hat mich "kennen zu lernen"( nachm treffen direkt sex gehabt und dann acuh direkt eine beziehung eingegangen... ja fu...).

Mein gebrochenes selbstwertgefühl ( Kreuzbandriss... schulende.. vorherige beziehung) hinderte mich daran sie mal nicht zu klammern. Mal auch was ohne sie zu machen, einfach acuh mal etwas für mich zu tun.

Dann fing sie auch immer wieder mit diesen " SHIT-.TESTS" an sagte es mir sogar das sie mich testen wolle , in wie weit ich in manchen situationen gehe...

ich hab sie einfach nciht verstanden.

Jetzt ist die beziehung beendet, ihre aussagen natürlich wie es sich für eine frau gehört feige und meiner seite aus ekelhaft ( ich brauche mehr zeit für mich und meine schule... hätten uns lieber eher kennen lernen sollen als direkt eine beziehung eingehen... ich möchte auch mal was erleben, durch meinen ex mit dem ich 4 jahre zusammen war hab ich die ganze jugend verloren.... KANN ICH WAS DAFÜR^^)

und das was mich am meisten aufregt die aussage:

Ja ich hoffe wir können freunde bleiben ich mochte dich schon sehr... wenn mal meine eltern auch nicht da sind kannst du mich ja mal wieder besuchen kommen ...

Beziehung war beendet ich war verliebt shit.... was hab ich gemacht volgetrunken ihr 1000 sms geschrieben was ne schlampe sie doch sei.( Freitag nachts) und mich wieder wie sollte es auch anders sein, entschuldigt. ( stand letzten samstag.).

Am samstag haben wir uns dann auch mal wieder getroffen und 2-3 zigaretten geraucht, sie war nicht ganz abgeneigt von mir und erzählte mir acuh das ihre eltern sich richtig freuen würden das ich sie mal mit meinem hund besuchen kommen würde( ???? warum sagt sie sowas).

Darauf folgend direkt das sie mit ihrer besten freundin zu einer Hausparty von 2 typen gehen. ( Sie wusste sie macht mich schonwieder damit verrückt. )

Am sonntag nochmals mit mir geschrieben erzählte sie dann acuh ganz froh und munter das sie mit ihrer freundin bei diesen typen geschlafen hätte ... mich zur weißglut gebracht, indem sie auch noch so angedeutet hätte als ob es ihre sache wäre ob sie was mit einem von denen sexuell gehabt hätte oder nicht. Ich kurzum direkt Facebook gelöscht und mich nie wieder bei ihr gemeldet. Sie rechtfertig sich nur plump das man auch männliche freunde haben dürfe ( klar hab ich ja nei was gegen gesagt^^) und gibt mir einfach mal dieses gefühl das sie nichts falsch macht nur immer und immer wieder ich.... FUUUUU.

Wie soll MANN denn damit umgehen... wie kann man ihr denn auch mal einen KONTER geben, ggf wie kann man sich ihr gegenüber wieder attraktiver werden, wenn ein erneutes treffen bevorsteht sie merkt fuck ey mit dem hattest du mal was...

was kann " mann " machen um wieder mit gewonnener attraktivität/ Dominanz / selbstbewusstsein ihr gegenüber zu stehen ohne das es nur gespielt ist???

LG Wildchildvittu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch von der Guten nicht verrückt machen. Sie meldet sich bei dir schön und gut, aber du erhoffst dir zu viel. Du musst erstmal begreifen, dass es deine EX ist und du und sie nun machen können was sie wollen. D.h., natürlich darf sie auf Hausparties gehen und mit Jungs dort Sex haben, das ist für dich zwar hart, aber sollte dich vor ihr nicht merklich zur Weißglut bringen. Du fällst auf jeden Shit-Test rein. Geh raus, hab Spaß! Kümmere dich um Frauen, Freunde und deinen Sport. Deine Ex wird sich schon von allein bei dir melden. Das Stichwort jetzt FO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

les dich ein und arbeite vorallem an deinem innergame! Eiffersucht, verlustangst etc etc, alles anzeichen für ein schwaches selbstbewusstsein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze!

Du wurdest während der Beziehung zum AFC, was nach der Beziehung auch von dir bestätigt wird. Sie muss einen Teil von diesem Bild (von dir Jetzt!) löschen. Nicht durch drang hafte Änderung deinerseits, sondern Zeit. Arbeite während dessen an dein InnerGame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Im besoffenen zustand direkt noch am abend eine beziehung eingegangen die dann acuh gute und schöne 2 monate gehalten hat.

"Eingegangen"? So richtig mit Vertrag und so, oder wie darf man sich sowas vorstellen? :-p

Am samstag haben wir uns dann auch mal wieder getroffen und 2-3 zigaretten geraucht, sie war nicht ganz abgeneigt von mir und erzählte mir acuh das ihre eltern sich richtig freuen würden das ich sie mal mit meinem hund besuchen kommen würde( ???? warum sagt sie sowas).

Darauf folgend direkt das sie mit ihrer besten freundin zu einer Hausparty von 2 typen gehen. ( Sie wusste sie macht mich schonwieder damit verrückt. )

Am sonntag nochmals mit mir geschrieben erzählte sie dann acuh ganz froh und munter das sie mit ihrer freundin bei diesen typen geschlafen hätte ... mich zur weißglut gebracht, indem sie auch noch so angedeutet hätte als ob es ihre sache wäre ob sie was mit einem von denen sexuell gehabt hätte oder nicht. Ich kurzum direkt Facebook gelöscht und mich nie wieder bei ihr gemeldet. Sie rechtfertig sich nur plump das man auch männliche freunde haben dürfe ( klar hab ich ja nei was gegen gesagt^^) und gibt mir einfach mal dieses gefühl das sie nichts falsch macht nur immer und immer wieder ich.... FUUUUU.

Hier spielt sie mit dir und hält dich wunderbar in ihrem Orbit. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hattest eine Beziehung, die du eingegangen bist ohne auch nur im Geringsten zu wissen wie das Mädel so drauf ist. So niedrige Ansprüche? Dann bist du innerhalb dieser Beziehung zusammengebrochen, das wiederum war aber auch kein Wunder bei deinem Inner Game.

Mein Ratschlag: Kontakt zu dem Mädel komplett einschränken. Wenn du sie irgendwo siehst sag kurz Hallo und das war's. Parallel dazu arbeite an deinen Inner Game. Speziell Selbstwert, Selbstbewusstsein und Prioritäten im Leben. Es hört sich für mich ein bisschen so an als hättest du dein Leben um sie herum aufgebaut. Es sollte in deinem Leben aber immer Dinge geben die genauso wichtig oder auch wichtiger als sie sind. Das können sportliche und berufliche Ziele sein, Freunde, Hobbys oder was weis ich was.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Innergame, dass wird ne Weile dauern.

Wenn dein Englisch gut ist, hol dir "The Book Of Pook" und lies und verstehe.

Du hängst grad wie ein Süchtiger an der Nadel, da könnte man dir noch so gute Tipps geben, dass würde alles nichts bringen.

Du musst die Basis ( dein Innergame ) erneuern. Bis dahin Kontakt mit Ex abbrechen. Freezen qausi.

Danach wird sie dich als neuen Menschen kennen lernen und wieder als Mann warnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.