HB trifft sich heute mit ihrem Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter:19

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin seit einer Woche "frisch getrennt", & game dieses HB seit 1,5 Wochen.

Sie hat erfahren, dass ich eine Beziehung führe, aber auch, dass es bald Schluss ist.

Vorgestern hatten wir ein richtig gutes Date, viele Locations, bis sie um 4 Uhr nicht mehr nach hause gehen durfte (Ägypterin/ vielleicht beantwortet das schon eure Fragen ^^)

Wobei ich muss sagen, sie hat es schon irgendwie extra angedeutet, sagt aber, dass sie zum erstens mal bei einem jungen schläft.

Naja wir haben gekuschelt, ich habe sie mit massageöl massiert, etc. (kein KC, geschweige Sex, weil sie noch Jungfrau ist & kein KC weil ich es nicht zu schnell angehen wollte...

später sagt sie vielleicht, das ging mir zu schnell & dies und das.

Jetzt zum Problem:

Wir haben aber auch schon sehr tiefe Gespräche geführt, sei es am Telefon oder treffen.

Dabei hat sie mir von ihrem ex freund erzählt (seit einem halben Jahr auseinander), sie sagt, dass noch wenig Gefühle da wären.

Und Gestern ruft der Ex Freund sie an und sagt, dass der Opa (die sie kennt) Geburtstag hat & das er möchte das sie mitkommt.

Sie wusste nicht ob sie nun gehen soll oder nicht.

Später hab ich sie gefragt:

Ich: Hast du es dir überlegt wegen morgen?

Sie: Ich werde mich mit ihm treffen

Sie: Diesmal hat er einen guten Grund gefunden

Ich: Okay ,viel Spaß

Sie: Danke

Sie: "Themawechsel"

im laufe des "whatsapp-Gespräches" hat sie 2-3 mal es noch angesprochen, von wegen "ich werde schon nervös wenn ich sein auto sehe".. ich bin nicht drauf eingegangen...

6. Frage/n

1. Wie soll ich mich heute verhalten?

warten bis sie sich meldet? antworten? ganz normal tun?

2. Wie soll ich mich danach verhalten, wenn sie wieder zuhause ist oder wenn sie es anspricht und erzählt wie es war?

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein KC, geschweige Sex, weil sie noch Jungfrau ist & kein KC weil ich es nicht zu schnell angehen wollte...

Damit hast du zumindest geschafft, dass sie nicht nervös wird wenn sie dein "Fahrrad" sieht ;)

Wieso hörst du dir den Quatsch mit ihrem ex überhaupt an und warum machst du sie zu einem mittelpunkt in deinem leben, wenn sie dir zu verstehen gibt dass sie dich momentan eher links liegen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie soll ich mich heute verhalten?

warten bis sie sich meldet? antworten? ganz normal tun?

2. Wie soll ich mich danach verhalten, wenn sie wieder zuhause ist oder wenn sie es anspricht und erzählt wie es war? :)

aber ein guter gedanke..

bearbeitet von Jimmy81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir nur ein paar anhaltspunkte:

1. Du nimmst ihn ernst und sprichst sie ständig drauf an, wodurch du ihn zur Konkurrenz machst

2. Du eskalierst nicht, was dich doch zwangsläufig in die Freundschafszone ausquartiert

3. Wo sind deine Alternativen? Was meinst du wie sie die Augen aufreißen würde wenn du heute auch davon erzählen könntest, dass du was mit ner alten Schulfreundin unternommen hast

Und zu deinen Fragen: Du brauchst dich nicht zu melden und sprichst das Treffen nicht an! Ein Rat wenn ihr euch wiederseht: In dem Moment in dem du dir denkst: "Nein, gerade jetzt kann ich sie nicht küssen weil mein Hagebutentee nicht fertig ist" oder was weiß ich für ein belangloser grund NIMM DEINEN HINTERN HOCH und mach es. Nur wenn du deine scheinbaren Grenzen überschreitest kannst du der Mann werden, der bekommt, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ich dir TimTetem für deine schnellen Antworten ;)

Ich warte einfach bis sie sich heute Abend meldet, erzähl ihr dass ich mich heute mit einer Freundin getroffen habe & es super cool war.

Falls sie es mit ihrem Ex-Freund anspricht, antworte ich ganz normal.. versuche aber nicht daraus ein Thema zu machen.

Und naja "beim nächsten mal" (falls sie mir nicht später sagt, dass sie es mit ihrem ex wieder versuchen will ^^) werde ich meinen hintern hoch nehmen, nachdem ich extra mit ihr bis in den späten morgen bleibe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.