Eine Frau verführen- Nach der Trennung ihres Freundes

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

Brauche Ratschläge und Tipps in einer häufig anzutreffende Situation.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

/

4. Etappe der Verführung

max. unabsichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne eine hübsche Frau von der Arbeit,wir kennen uns haben auch auch schon mal unverbindlich Kaffe getrunken,

aber ich wollte zu den Zeitpunkt nicht zu viel(Hatte eine Freundin) in der zwischen zeit hatte sie auch einen Neuen.

Letzte Woche hatten wir einen kleinen Smalltalk. (;

Jetzt hat sie mir gestern eine lange sms geschrieben und gesagt,was er für ein Arschloch ist und ihn schnellst wie möglich vergessen will.

Nun zur meiner Frage: Wie gehe ich richtig vor um sie zu verführen.?

Ich will auch nicht ihr Heulkissen sein und in der Freundeszone landen.

Ich Danke schonmal im vorraus.! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Dann geh nicht, wie ihre beste Freundin, mit ihr Kaffee trinken und hör die das ganze Gewäsch an, sondern geh mit ihr aus, feier mit ihr ab und bereite ihr Spaß.

Eine Runde losgelöste gute Laune und was Action kann sie besser gebrauchen als Problemgespräche. Und es macht dich attraktiver für sie.

Lass sie den Kerl nicht groß zum Thema machen, sondern mach dich/euch zum Thema des Abends. Ohne allzu viele Worte und bitte ohne Gefühlsduseleien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gute Erfahrungen mit gewisser Dreistigkeit gesammelt. Wie auch in meinem aktuell laufenden Post, hatte ich zu der einen Dame (J) mal auf das rumgeheule wie scheiße doch ihre Beziehung läuft geantwortet: Sorry Süße, aber über deine Beziehung musst du dich woanders ausheulen (Push).

Der Blick danach war Gold wert. Sie weiß woran sie ist und gut... Danach Thema wechsel und gleich wieder Comfort aufbauen (Pull). Du bist nicht ihr Gedankenmülleimer.

Für dich gilt: Geh, wie schon von Rapunzel gesagt, mit der Guten was trinken und hab Spaß mit ihr und lenk sie ab. Gerade jetzt brauch sie Bestätigung und jemand, der auch rein körperlich für sie da ist. Mach was verrücktes, ausgefallenes. Hier gibt es auch Threads in der Schatztruhe mit echt guten Ideen für die ersten Dates. Da hab ihc mich des Öfteren auch schon mal einiger Ideen bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zur meiner Frage: Wie gehe ich richtig vor um sie zu verführen.?

Ich will auch nicht ihr Heulkissen sein und in der Freundeszone landen.

Ganz ehrlich? Dont fuck in your own company or know the risk!!

Ansonsten stellst du hier eine Frage, die dir beantwortet worden wäre, wenn du die Basics gelesen hättest. Es ist keine spezielle Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.