Locations in München

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Locations in München

In diesem Thread werden Locations für folgende Zwecke beschrieben:

  • Billig Club-Gamen
  • Gehoben Club-Gamen
  • Einfach Club-Gamen
  • Unter 18 Club-Gamen
  • Lieblingsclubs der PUAs
  • Alternatives Gamen
  • Dates durchführen
  • Roofblasts durchführen
  • Preis- und lagegünstig übernachten

Einige der Ideen sind aus dem alten Sammelthread von Flying Suicide und von Shibiku kopiert.

Wer weitere Ideen oder Infos hat, kann mich gerne Anschreiben und ich nehme sie hier mit auf.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig Club-Gamen

Diskos mit Eintritt von 0 bis 3 Euro.

Montag
  • :
    frei bis 23.00 Uhr und je nach Programm

  • :
    frei, strenger Dresscode

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag
  • :
    frei, strenger Dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehoben Club-Gamen

Hier hab ich zwar wenig Erfahrung, aber ich zähl die auf, die im Ruf stehen, gehoben zu sein und lasse mich hier gerne eines besseren belehren :)

Montag
  • :
    "Die" Schickeria-Disko in München.

Dienstag
  • :
    "Die" Schickeria-Disko in München.

  • :
    Afterworkparty ab 18.00 Uhr.

Mittwoch
  • :
    "Die" Schickeria-Disko in München.

  • :
    Noble Afterworkparty ab 18.00 Uhr mit freiem Buffett. Publikum zwischen 20-50 Jahren.


Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag
  • :
    "Die" Schickeria-Disko in München.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Club-Gamen

Unter einfach versteh ich hier, dass die Mädels relativ locker sind.

:
Großraumdisko mit dem Publikumsschwerpunkt Studenten. Sets am laufenden Band.

:
Wenn es den Baggerschuppen gibt, dann die Milchbar. Allerdings laut und klein. Hier sollte man (an-)tanzen können.

:
Höchste Dichte an angetrunkenen HBs mit kleinem BS. Relativ klein, aber genug Sets da.

:
Das ehemalige Soul City ist jetzt komplett hetero und fürs flirten und baggern wie geschaffen.

:
Bis 12.00 Uhr vornehmlich Teanies, danach eher Ü30 oder Ü40. Leichte Beute, nur wenig echte Perlen. Kleine und rocklastige Disko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternatives Gamen

Streetgamen bei schlechtem Wetter
  • :
    An der U1

  • :
    An der U2

  • :
    In der Nähe von der U2-Station "Messestadt Ost"

  • :
    Tendenziell eher Ü30-Publikum, aber immer einen Blick wert. Auch Sonn- und Feiertags geöffnet.

  • :
    Münchens größtes Kino, in der Nähe zum Stachus. HBs sind auch dort anzutreffen

  • Außerdem:
    Sargen im Hauptbahnhof, U-Bahnstationen: Marienplatz und Stachus, in den U-und S-Bahnen selbst und in diversen Kaufhäusern.

Bar- und Kneipen Gamen
  • Sausolitos

  • Schwabinger Sieben

  • Barschwein

  • Vanilla Lounge

  • Cadu

  • Nachtkantine

Alternative Clubs
  • :
    Hier treffen sich viele "Alternative", mittel-groß.

  • :
    Gemischt, aber immer dem Mainstream unbekannte Bands/DJs.

  • :
    Rock und Heavy, oft auch Bands. 2 Areas.

  • :
    Tekkno und House

  • :
    Britpop und unter der Woche öfter auch mal Live-Bands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orte zum Daten

Alles was über Bars oder Cafés hinausgeht. Im wesentlichen von Flying Suicide

Tierpark Hellabrunn

Entspannt, anders, unterhaltsam. Man ist in der Natur, hat viel Gelegenheit für Kino, kann Fische füttern, Meerschweinchen streicheln und lachen ist garantiert. Unzählige Bänke laden zum relaxen ein.

Restaurants und Cafes befinden sich im Zoo. In der Nähe sind leider keine geeigneten Gelegenheiten noch was zu trinken.

Tipps: Möglichst unter der Woche gehen; Aquarium, Tropenhaus und Streichelgehege nicht auslassen. Danach ist ein Spaziergang an der Isar möglich, die direkt daneben erreichbar ist.

Bayerische Volkssternwarte München

Die Sternwarte ist nicht besonders groß, hat also nicht viele allgemeine Museumsräume in diesem Sinne. Sie verfügt über ein Miniplanetarium, dass in Betrieb genommen wird, wenn genügend Leute beisammen sind. Das Highlight ist aber ohne Zweifel die Aussichtsplattform, auf der sich mehrere Teleskope befinden. Man hat von dort einen exzellenten Blick über das beleuchtete München.

Tipps: Der Volksgarten befindet sich direkt vor der Tür. Dienstags ist dort BBQ-Party im wunderschönen Garten. Nach dem Sterne gucken bietet es sich an, dort reinzuschauen und auf einem der Betten unter dem Sternenhimmel zu relaxen. Alternativ bietet sich danach auch das Zar an (mit Auto 2 Minuten). Dort kann man gemütlich essen und Cocktails schlürfen.

Sea Life München

Botanischer Garten Schloß Nymphenburg

Wildpark Poing

Pferderennbahn Riem

Alte und neue Pinakothek und Pinakothek der Moderne

Museum Villa Stuck

Museum Mensch und Natur

Burg in Grünwald

Deutsches Museum

Bayerisches Staatsschauspiel

Bavaria Filmstadt

Archäologische Staatssammlung

Klettern im Kunstpark

Therme Erding

Ist angeblich die schönste Terme in Deutschland. Besonders im Herbst und Winter ist das wie ein Urlaubstag im Süden. Besonders lustig ist der Strömungskanal. Wenn man das Mädel schon nackt gesehen hat, oder sie auch offen dafür ist, gibts einen riesigen Saunabereich mit mehr als 15 unterschiedliche Saunen.

Alter Peter

Das ist der Turm direkt am Marienplatz, kostet nen Euro, aber dafür hat man immer einen tollen Blick über die ganze Stadt. Nichts für Leute mit Höhenangst oder geringer Kondition, denn es sind einige Treppen bis oben (kann man gleich mal sehen, wie fit die Kleine ist;-)

Olympia-Fernsehturm-Candle-Light-Dinner

Sau teuer, aber einmalig! Restaurant dreht sich, man hat die Lichterstadt zu füssen, sehr gutes Essen und eine einmalige Erinnerung dran.

Wichtig ist eine Reservierung und es versteht sich von selbst, dass das nichts fürs erste Date ist, sondern nur für besondere Frauen. Allerdings läuft man Gefahr, dass "verwöhnte" Frauen soetwas womöglich gewohnt sind.

Date und essen im Dunkeln

Bar Centrale

Für alle Espresso Liebhaber, der wirklich beste Café in München - sollte sie keinen Café mögen, die heiße Schokolade bestellen, schokoladiger gehts kaum und mit dem mit sahne liebvoll "aufgemalten" Smiley einfach nett. Zudem finde ich vermittelt die kleine Bar ein bißchen Italien-Feeling mitten in München.

Trader Vic's

Cocktail Bar - in der man auch lecker polynesisch essen kann, auch super Snack's zu den Cocktails - im karabischen Stil. Sehr gemütliche und ruhige Bar mit dem gewissen Flair. Cocktail Empfehlung: der Menehune Juice - zu dem Cocktail bekommt man eine kleine Figur eines karabischen Ureinwohners bzw. Ureinwohnerin im Lendenschurz auf einem Holzstäbchen aufgespiest - und jetzt fragt nicht wo das Stäbchen drin steckt :lol: - immer wieder für einen Lacher gut!

Starnberger See

Jetzt im Sommer super schön! Nach Starnberg rein fahren - nur ca. 15 Minuten von München entfernt - dort in der Nähe vom Bahnhof parken und dann unter der S-Bahn durch direkt zum See gehen. Dort kann man sich für 10-20,- Euro die Stunde ein E-Boot mieten (Motorboote dürfen in Starnberg nur Bewohner mit eigenem Grundstück haben...) und dann irgendwie an einem ruhigen Stück aufm Wasser in der Sonne liegen...

Sommer Freiluft-Kino

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roofblasts

Picknick auf dem Königsplatz

Nehmt euch die Dame eures Vertrauens, einen Picknickkorb mit allen möglichen Schmankerln und genießt einen warmen Abend mit Blick auf die beleuchtete Kulisse. DAS hat noch keine Frau erlebt.

Tip: Nur unter der Woche und vorher checken, ob nicht ein Event stattfindet; Kerzen nicht vegessen, sonst wird das essen schwierig; Sekt ist Standard.

Selfmade Dinner for two im Cafe Kubitscheck

"Dinner for two" Selfmade für ein romantisches Menü für zuhause

Du kochst am Vortag mit ihr "Dinner for two" in der Kochschule Wirtschaftswunder unter der fachlichen Aufsicht eines unserer Küchenchefs. Diese Veranstaltung spricht vor allem Nichtköche an, die eher für ihre zwei linken Hände bei Kochen bekannt sind, als für kulinarischen Künste. Dort bereitest du ein hochwertiges Menü vor und begeisterst am nächsten Tag Deine Süße

z.B.

- Erotisierender Thuna im Duftblatt mit Rosenblütensalat

- Erregende Selleriesuppe mit marinierten Gambas

- Stimulierendes Perlhuhn mit KussKuss

- Aphrotisierendes Topfenmousse mit Thai-Mango

Enthalten sind außerdem ein "Dinner for two-kit" und ein Garnierungstool.

Preis: 159;- €uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 18 Club Gamen:

Ich denke es wäre sinnvoll, die Alte Galerie mit einzufügen. Ist zwar ein abartiger Drecksladen mit teilweise sehr aggressiver Klientel, aber der unter 18-jährige Münchner hat nunmal nicht viele Auswahlmöglichkeiten =).

Offen ist da Donnerstag-Samstag jeweils ab 20:30 wenn mich nicht alles täuscht, Eintritt 6€ und günstige Getränke. Jap das wars =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja die alte galle ist wirklich ein drecksladen..... bin über 18 aber wenn man durch die stadt mit offenen augen geht sieht man immer die werbungen für die u 18 partys aushängen!

Hat wer das p1 field tested? hab gehört das des nicht mehr allzu in sein soll.

gruß

prince089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das p1 ist nach wie vor DER nobelclub in münchen.

leider ist es wirklich nicht einfach da rein zu kommen. man muss auch damit rechnen abgewiesen zu werden.

der BS der HB's ist auch richtig hoch, es sein den du machst ne flasche auf, die dich ein halbes vermögen kostet...

hat jemand noch paar tipps in welchen BARS am wochenende, aber auch unter der woche viel los ist und genügend HB's vorhanden sind??

welche CAFES könnt ihr besonders empfehelen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

City Lounge (http://www.city-lounge.info)

Ist direkt am Stachus, rechts beim Oblätter vorbeigehen und weiter geradeaus. Man sollte nun schon das Schild sehen.

Ist immer voll, gemischtes Publikum. Aber normal Schwerpunkt auf leute ab 20

Cafe Voila (http://www.cafe-voila.de/)

Nähe Ostbahnhof, Tramstation Wörthstraße

Sehr bekanntes Cafe, Mädchengymnasium ist 5 Minuten entfernt. Sagt wohl alles ;)

Ist halt auch nachmittags mal was los. Abends ist es normalerweise immer voll. Ist fürs Daten auch eine gute Wahl (Nicht zu laute Musik, man kann sich gut unterhalten,nettes Personal)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

mfg

xTenSion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch das

Harry Klein Elektro

Rote Sonne Elektro

Die Registratur eher nen freaky Club

Palais Afterauer

59/1 Rockabily

The Garden elektro

Barschwein Bar, immer offen aber nur manchmal was los ;)

Und für unter 18, die Badeanstalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Clubs fehlt noch der Cord-Club in der Sonnenstraße, was für die, denen das P1 zu Schicki-dämlich und die Milchbar zu Checkerhaft ist.

Warum werden hier keine Kneipen und Bars vorgeschlagen. Kann mansich doch viel leichter unterhalten und sein Wesen einbringen, als beim Tanzen zu lauter Musik.

Im Glockenbachviertel gibts doch einige Bars und Kneipen, an denen sich wunderbare Mädels herumtreiben:

Excess-Bar (Da geht immer was! durch die Überfüllung, Kino immer inklusive, weitere Schritte sehr leicht, ab 1:00 zu empfehlen. Ins Gespräch mit anderen zu kommen ist dort nicht eine PU-Spezialität, sondern normal. Auch gut für die, welche nicht mehr 18jährige Girlis haben wollen. Mal sammeln sich dort die hübschen Hbs, mal muß man eben etwas mehr suchen:-) also öfter hingehen B-) )

Cafe am Hochhaus

Trachtenvogel

K&K

etc.

sind auch Kneipen im Glockenbachviertel, wo mal leicht hübsche Mädels kennenlernen kann. Was für Leute die in eine lässige Bar wollen, ohne Checkerflair oder Schicki-Schnösel, für die das Glockenbachviertel eine gute Wahl.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münchner Lair,

eine Location empfehle ich noch dazu, die Tempelbar in München. Meine bisherigen Erfahrungen waren durchaus positiv. Gemessen an der Besucherquote und den Erfolgen liegt die EQ bei ca.75%. Bedeutet entweder, kiss close, number close oder onc. Bisherige Erfolge sind verzeichnet fast ohne die PUA Strategie. Ich möchte mal die EQ sehen in einem Jahr :good:

Also zur Empfehlung:

Location: The Tempel Bar

Ort: Ostbahnhof / Kultfabrik

Musik: Unterschiedlich etwas rockiger

Stimmung: Sehr gut. Die HB gehen dort richtig aus sich raus. Im Sommer mit einer kleinen Terrasse. Dort wird ausgiebig gedatet.

Hb Score: Von HB 1 bis HB 7 (wie immer Zeit und Situationsabhängig)

Preise: Ok.

Uhrzeit: Ab ca. 1 UHr bis 8 Uhr morgens

Level: Super zum trainieren.

Mehr Infos

Wer Lust hat dort gemeinsam zu "arbeiten" einfach melden.

Grüße

Ben Black

bearbeitet von Ben Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für den tollen Überblick:

zu alternative clubs müsst ihr unbedingt noch den NERODOM hinzufügen.

Münchens Adresse für alle die auf Stilvolles, schwarzes Ambiente stehen und den hohen Sozialen Wert der Szene schätzen.

LINK:

http://www.nerodom.de/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch noch 3 gute Location die eher ALternativ sind

aber immer was dabei

Reichenbachstr.

K&K Club

Für Freunde

und auf alle Fälle später

Cafe Hochhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tolle Übersicht. Informationen zu Münchens Abendszene ist wirklich sehr beschränkt. Man muss immer selbst ausprobieren, dafür aht aber nicht jeder den passenden Geldbeutel.

Die Hauptsache ist, dass eine Beschreibung dabei ist, wie bei job29 oder Ben Black, danke hier auch. Listen von allen Clubs findet man in wenigen Augenblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Infos zur Aktualisierung.

MaxSuite: Wurde vom KVR die Konzession entzogen, der Laden hat also dichtgemacht.

Eintritt im Baby ist kostenlos und es ist dort auch keine Reservierung notwendig (das mit der Reservierung wurde oben fälschlicherweise angegeben). Die Tür ist etwas härter, aber dafür wie ich finde ein gut gemischtes Publikum. Übertreuerte Getränkepreise, z.B. Vodka Bull fast 13 €. Ein kleinerer Club, es kommt etwas Wohnzimmer-Feeling auf.

Ansonsten:

- Die Milchbar hat eher den Charme des "Restefi***", da geht halt immer was auch spät Nachts (hat am WE glaube bis 9:00 Uhr auf). Es kommt hier glaub ich jeder rein.

- 089Bar zum sargen grundsätzlich gut geeignet, aber wenn sie voll ist nervt dass die Toiletten und die zweite Garderobe am anderen Tanzflächenende ist, ständig wird man bei vollem Laden auf der Tanzfläche angerempelt weil die einzigste Verbindung direkt durch die Tanzfläche läuft, macht keinen wirklichen Spass...

- Pacha hat draußen einen netten ruhigeren Bereich mit 2 Bars, die man auch gut nutzen kann um HBs kennenzulernen, dort kann man sich in Ruhe unterhalten. Wie in vielen Clubs ist allerdings auch das Pacha nicht unbedingt günstig: San Miguel 0,33L = 4,50€, Vodka Bull = 9,50€.

- Willenlos: Da war ich letztens an einem Samstag das erste und das letzte mal: eigentlich nur betrunkene dumme Bs (das "H" muss ich mir hier verkneifen), hatte ansonsten von der Stimmung im Laden das Gefühl, in einer Bauerndisse draußen auf dem Land zu sein.

- Cord Club: cooler Laden, nette Leute, meist wird BritPop u.ä. gespielt. Nicht allzu groß und im 1. Stock und oft ist es dort sehr voll. Gibt Tegernseer.

bearbeitet von Mick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein paar Infos zur Aktualisierung.

MaxSuite: Wurde vom KVR die Konzession entzogen, der Laden hat also dichtgemacht.

Eintritt im Baby ist kostenlos und es ist dort auch keine Reservierung notwendig (das mit der Reservierung wurde oben fälschlicherweise angegeben). Die Tür ist etwas härter, aber dafür wie ich finde ein gut gemischtes Publikum. Übertreuerte Getränkepreise, z.B. Vodka Bull fast 13 €. Ein kleinerer Club, es kommt etwas Wohnzimmer-Feeling auf.

Ansonsten:

- Die Milchbar hat eher den Charme des "Restefi***", da geht halt immer was auch spät Nachts (hat am WE glaube bis 9:00 Uhr auf). Es kommt hier glaub ich jeder rein.

- 089Bar zum sargen grundsätzlich gut geeignet, aber wenn sie voll ist nervt dass die Toiletten und die zweite Garderobe am anderen Tanzflächenende ist, ständig wird man bei vollem Laden auf der Tanzfläche angerempelt weil die einzigste Verbindung direkt durch die Tanzfläche läuft, macht keinen wirklichen Spass...

- Pacha hat draußen einen netten ruhigeren Bereich mit 2 Bars, die man auch gut nutzen kann um HBs kennenzulernen, dort kann man sich in Ruhe unterhalten. Wie in vielen Clubs ist allerdings auch das Pacha nicht unbedingt günstig: San Miguel 0,33L = 4,50€, Vodka Bull = 9,50€.

- Willenlos: Da war ich letztens an einem Samstag das erste und das letzte mal: eigentlich nur betrunkene dumme Bs (das "H" muss ich mir hier verkneifen), hatte ansonsten von der Stimmung im Laden das Gefühl, in einer Bauerndisse draußen auf dem Land zu sein.

- Cord Club: cooler Laden, nette Leute, meist wird BritPop u.ä. gespielt. Nicht allzu groß und im 1. Stock und oft ist es dort sehr voll. Gibt Tegernseer.

Muss sagen, dass das Willenlos m.M.n. nach wie vor ne geile Location ist und perfekt zum sargen.

Total negativ fand ich Max & Moritz: Katastrophale Musik, sau laut, gefühlte 90% Cocks, 10% HB, total überfüllt, Zero Platz...und die meisten Leute haben mir das bestätigt die auch vor ort waren. Daher Stimmung auch zimlich schlecht.

Ansonsten geile Übersicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich meinen alten Post nicht mehr editieren. Das hier habe ich heute noch per Mail bekommen:

ich habe ganz spontang das "Undosa" in Starnberg vermisst. Gut, das ist nicht direkt in München aber gut zu erreichen (5 min von der SBahn).

Die Location ist Primär eine art Strandbar, denn sie hat auch einen angelegten Sandstrand mit Liegestühlen, einen Steg auf den See hinaus mit Tischen, Schirmen und sitzkissen am Boden um mal die Beine ins Wasser baumeln zu lassen. Läuft auch meist gute Musik. 1A Sommerdating Location. ;)

Web: http://www.undosa.de/

viel spass damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.