Wenn einen zwei Frauen begehren...dann sollte man die Ruhe bewahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich melde mich zurück mit einer missglückten Aktion. Zuerst die Fakten, dann die Story. Wie gewohnt.

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frauen

25 und 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

2xKC; sexuelle Berührungen (Bauch, Brust, Po);

5. Beschreibung des Problems (wird etwas länger, es sollen ja alle Details beleuchtet werden)

Vorgesichte

Es geht um zwei Frauen. Die eine nennen wir J, die andere K. K ist eine Freundin von J. Beide würde ich ehrlich als HB8 (K) bzw. die eine sogar als HB9 (J) einstufen - und ich bin da echt kritisch. Warum, folgt später...

J hatte ich vor etwa 2 Jahren kennengelernt. Wir hatten an dem damaligen Abend viel Spaß (getanzt, eng getant, küssen). Tagsdrauf hatten wir uns getroffen, ein moderates Date. Hätte besser laufen können. Sie war nicht wirklich interessiert, so ließ ichs bleiben und J kam mit einem weit entfernten Bekannten zusammen.

Im Laufe der Zeit seh ich J mit ihrem Freund hin und wieder auf Parties (so alle 2-3 Monate einmal). Ihr Freund hängt seit je her wie eine Klette an ihr dran, geht nicht von ihr weg. Offensichtlich kotzt sie das an. Vor 3 Monaten spreche ich auf einer Party J erneut an, während wir in der Zeit davor eher keinen Kontakt hatten, und frage nach, wieso sie sich damals eigentlich nicht gemeldet hat. Sie druckst rum, ein Gespräch entsteht und wir verabreden uns für 'ne Party ca 1 Monat später in ihrer Stadt (ca 120 km von meiner weg).

Gesagt. Getan. Der Abend war reif, wir schrieben vorher kurz FB-Nachrichten und verabredeten uns, wobei sie seit je her einen ungewöhnlichen Antwortzyklus hat (gern mal 3-7 Tage Pause; AW erst nach einer "Nachfassaktion"). Macht ja nichts... Wir treffen uns, gehen auf ne Privatparty und J bringt K mit. Es widr ein lustiger Abend, aber J wird im Laufe des Abends durch eine Flasche Wein schon so betrunken, wie ein gestandener Partyjunge nach 'ner Flasche Havana. Sehr Unsexy. So entwickelt sich das auch vo mir gesteuer: Wir küssen uns intensiver am Abend, ich hör irgendwann auf, als ich eben merke, dass sie immer betrunkener wird. Das muss ja nciht sein. Der Abend geht langsam zu Ende, wir fahren mit Taxi in die Stadt, K steiugt irgendwann aus und ich fahr mit J zu ihr. Da sie immer noch betrunken ist, starte ich keine Aktion. Schlaf aber auf Ihrer Couch. Sie zieht sich bis auf Tanga+BH aus, geht ins Bett. Ich bin ob des makellosen Körpers sprachlos. Meine Hb8 Einstufung revidiere ich auf HB9 und das nur weil es HB10 ja "nicht gibt" ;). Am nächsten Morgen verabschieden wir uns und verabreden uns für eine weitere Party 5 Wochen später in meiner Heimatstadt (wo auch J's Eltern wohnen), da ich 3 Wochen in Urlaub fahre.

Fünf Wochen später kommt J mit K zu mir, ich bin erholt von Urlaub, hab Lust auf Party und alles organisiert (Wein ist da, Musik ist da, ein paar weitere Leute zur Unterhaltung sind da, die Quote stimmt, wir haben 3 Frauen auf 3 Typen, weil eine abgesprungen ist). Wir hängen bei mir ab, drehen die Plattenteller, die Stimmung ist super und irgendwann so nach 1,5h geht J aus dem Zimmer ins Bad, ich folge ihr unauffällig. Sie kommt aus dem Bad, ich nehme mir sie vor, wir küssen uns. Sie derweil noch weitgehend nüchtern, was mir extrem wichtig war!! Sie soll wissen was sie tut und sich dabei gut fühlen. Dazu kommen eindeutige Berührungen an den üblichen Stellen. Und ohje, das fühlt sich gut an, dieser feste Po, der straffe bauch....krass! Wir gehen zurück zu den anderen. Eine Stunde vergeht, J wird zusehendst betrunkener (Merke: Gib niemals einer ca 50kg schweren Frau 'ne ganze Flasche Wein!!). Das nervt. Wasser lehnt sie strikt ab. Ich merke, dass J LSE ist. Ihre Informationen bestätigen dass (sie macht nur viel Sport, weil sie begehrt werden will; sie will keinen Mann, der sie so nimmt wie sie ist; Sie will Bestätigung; Sie geht auch fremd, betont sie). Klingt nach HD.

Aus heiterem Himmel, wo ich gerade mit J alleine im Zimmer bin, kommt folgendes: Hey McMillion, sag mal. Wie findest du eigentlich K? McM wird aus seinem Frame gekickt und jetzt beginnt der Spaß und das Unheil zu gleich. Insofern folgen in Klammern auch gleich meine Interpretationen grob falschen Verhaltens.

Ich antworte sinngemäß, dass ich beide sexy finde, mich aber für J (also sie) interessiere und "spaße" darüber rum, dass wir ja auch einfach n dreier machen können. Das findet sie nicht gut, ich solle mich entscheiden. Ich fühle mich überfordert. Erkläre, dass das ne missliche Lage ist...(Rückblickend: Sinnvoll wäre es gewesen expliziter hervorzuheben, dass ich J will!) Die anderen Leute kommen zeitgleich ins Zimmer und unser Taxi wartet unten.

Praktisch. Excuse, ich kann erstmal durchatmen und die Situation verarbeiten.

Wir fahren in Club. Ich bin derweil Reizüberflutet, weiß nicht was ich machen soll. Die Situation ist neu für mich. Zwei echt heiße HBs... J ist betrunken, K ist ziemlich gut drauf. Im Club angekommen, nehm ich beide in Arm, geh mit Ihnen in den Club, J geht verloren und wir warten auf sie. Ich intensiviere mein Kino bei K. Sie freut sich. J lässt sich nicht auffinden. Wir einigen uns nach 10 Minuten darauf, einfach auf die Tanzfläche zu gehen, da der Club überschaubar ist. Ich tanze mit K. Und wir tanzen enger. Und noch enger. Man könnte annehmen, wir seien ein Pärchen. Ich fühle mich gut dabei. K anscheinend auch. Just dann kommt J aus irgend ner Ecke angetaumelt (scheiße, denk ich mir, ist die wirklich so dicht?), sagt dass sie hier ist (oder so ähnlich). Ich sag dass ich sie vermisst hab, sie geht wieder. Ich bekomm nur die Hälfte mit, weil Konzentration gerade auf K lag. Eine mit anwesende Freundin, die das Spektakel beobachtet hat und mir ernstgemeinte Ratschläge gibt, meint nur: Ohje, ein so angepisstes Mädel hab ich lange nicht gesehen... J geht weiter, sie ist wieder irgendwie weg. Lässt sich nicht auffinden. Egal, ich nehm K an der Hand und isoliere sie in eine ruhige Ecke. Wir machen rum, K gefällt's offensichtlich. Sie intensiviert ihren Invest.

Nach ner gefühlten längeren Pause, meinte ich, dass wir noch eine Ecke feiern können und dann da weiter machen, wo wir jetzt aufhören. Sie freut sich und wir gehen wieder tanzen... Da fällt uns J sichtlich unwohlfühlend an der Box stehend oder vielmehr abhängend auf... K geht sich um sie kümmern. J will nach Hause, K geht mit. K schläft bei J. K war überhaupt zum ersten mal in meiner Heimatstadt. Ich verabschiede mich von beiden und schlage vor, dass ich mich mit K am darauffolgenden Sonntag treffe. Sie freut sich sichtlich, wir geben uns einen Kuss, eine herzergreifende Umarmung. Sie sind weg. Den Abend feiere ich mit der dritten Freundin und meinen zwei Freunden weiter. Es passiert nichts aufregendes mehr. Wir gehen noch in einen Tittenschuppen, da wir mit unserer Clubkarte Freieintritt bekommen. Ich finde es scheiße. Zum wiederholten Male.

Ich erzähle meinem mit Frauen ebenso vertrauten Kumpel die Story. Wir einigen uns, K eine Nachricht via Facebook zu senden (konkrete Uhrzeit, Handynummer, Ort). Ich geh ins Bett. Es ist ca. 7 Uhr. Gegen halb 1 werde ich wach, schaue auf mein Handy und sehe: nichts. Ich bin frustriert und mache einen fiesen und grob fahrlässigen Fehler in meiner nicht ganz klaren Schlaftrunkenheit. Ich schreibe J eine SMS an die mir erst am Abend zuvor übermittelte Handynummer von ihr, dass ich sie bzw. beide wiedersehen möchte und die Situation für mich schwierig ist (Wie dämlich!!!). Es kommt auch hier keine Antwort. Wie unerwartet...

Bis heute weder von J noch K eine Meldung. Zur Erinnerung: K ist eine Freundin von J. K hat bei J geschlafen. J will sich ausleben und ist mit ihrer Beziehung unzufrieden. Vermutlcih sind beide HD. J ist auf jeden Fall LSE. K kann ich nicht genau einschätzen. Beide antworten für gewöhnlich erst mit großem Zeitabstand auf Nachrichten. Vermutlich wissen beide auch ein wenig, wie man spielt...

Resümee

Ich hab die Basics verkackt. Fehlersuche und Schuldzuschreibungen könnte man beliebig lang ziehen (z.B. wieso machen die sich beide vorher nicht aus, wer wen "nimmt")? Wieso verkack ich den Shit test ("Wie findest du eigentlich K?")? Eigentlich bin ich selbst Schuld. Egal. Anyway.

Das Kind liegt da jetzt schon im Brunnen. Insofern ist die Frage, wie sich das noch biegen lässt, wenn es sich biegen lässt.

In 2 Wochen bin ich wieder in der Stadt von K und J. Das wissen sie und sie haben sich gefreut, dass wir uns wiedersehen - das war allerdings noch vor dem Clubbesuch.

Was denken die sich beide? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Meine Idee: Warten, nichts tun. Kurzer Anruf/ Meldung via Facebook in den Tagen vor meinem Trip in ihre Stadt... Mit einer innovativen Idee, was wir tun könnten.

Insofern. Wenn einen zwei Frau begehren, sollte man die Ruhe bewahren und auch dann seine Basics nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Situation, steckte in der selbigen...

Ich 20 hab im Krankenhaus als Vorbereitung fuers Studium gearbeitet und mich zusehenst mit allen gut verstanden.. Auch hier hab ich 2 Freundinnen kennengelernt 22 und 23 schnell gemerkt dass zumindest eine LSE war, beide standen ganz offensichtlich auf mich - Kurz um hab mir die LSE HD geschnappt war mit ihr 1,5Monate zusammen dann abgeschossen, kurz darauf erhalte ich ne sms von der anderen, dass sie sich was ernstes vorstellen haette koennen, jetzt bin ich an ihr dran ;) Was ich damit sagen will, es gibt bei LSE HD keine falschen Entscheidungen, die kommen immer wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest sie seien öfter im Club vllt. seht ihr euch ja und komm mit einem opener wie ich musste letztes mal an dich denken weil (person,) das gleiche oder ähnliche (lächeln,hobby usw.) hat.

Warte einfach ihr scheint euch ja öfter nochmal übern den weg zulaufen. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eigentlich nicht komplett unfähig, wenns um Kino und KC geht so wie es aussieht. Nur fehlt dir das Zwischenmenschliche. Ich musste den Text zweimal lesen um komplett alles zu verstehen.

So wie ich es raushöre ist J die HB9 mit dem Hammer Body. Es bringt jetzt nichts dir Schuldzuweisungen zu machen. Aber du hättest schauen müssen das du J ficken kannst.(einer solcher J, kannst du oder musst du ruhig sagen das du sie geil findest, die brauchen das manchmal) Zudem wusstest du auch das J schnell angepisst ist und sich schnell abschiesst mit Alk. Das ist eigentlich ein richtiges Push & Pull Szenario aber ein verdammt schwieriges, dass schon mal vorneweg. Ich hatte selber mal eine HB9 mit ähnlichem Verhalten. Du darfst dich ihr nicht zu sehr entziehen wie einer normalen Frau ohne Schäden. Sie wird zu schnell angepisst sein.

Das Problem das du es nun bei J vergamt hast, ist das J dich bei K nun madig machen will/wird. Und das ist ein riesen Problem. Willst du also ein Regame J ist der Weg dazu. Meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und passe auf, J solltest du sehhhr vorsichtig neggen. Wenn du eine neggen willst, dann bitte K so das es J mitbekommt. Weil K kann es vertragen.

Edit ich habe schnell nochmals durchgelesen, J wollte ja sogar Sex mit dir, sonst hätte sie das mit dem Fremdgehen nicht betont und dein KC nicht zugelassen.

Beim nächsten Treffen, nimm einen Wing mit welcher sich dann mit K beschäftigt während du J fickst.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

das sind doch echt gute Lagebeurteilungen. Es stelt sich heraus, dass Warten der richtige Weg zu sein scheint. Wie so oft.

CMaster liegt mit seiner Interpretation auch sehr richtig. Rückblickend beim Reflektieren is mir auch aufgefallen, dass ich nicht unbedingt charmant und nett reagiert habe. Da fehlte mir tatsächlich das zwischenmenschliche. Oder wie man es auch gerne nennt, die Empathie. Lob an CMaster, dass hast du echt gut herausgelesen. Schuldzuweisungen sind auch unsinnig. Absolut. J hat übrigens auch einen Schaden und war auch schon mal in psychologischer Behandlung, hatte sie mir am gleichen Abend erzählt...

In Sachen K, vermute ich das gleiche. Die unterhalten sich beide und das sicherlich nicht unbedingt positiv. Das lässt sich nicht ändern. Umso wichtiger ist da das richtige Verhalten meinerseits.

Vor diesem Hintergrund erscheint es mir richtig, K zunächst nicht weiter zu beachten (quasi auf ihren Invest überhaupt zu warten) und mich wieder auf das besinnen, was ich ohnehin immer verfolgt habe: J. Insofern kann es ja nur sinnvoll sein, wie in der Vergangenheit auch, einfach zu warten und bei schönem Wetter oder ähnliches nach etwa einer Woche einen ganz unverfänglichen Kommentar zu senden um sie anzuteasern. Hatte letztes mal ja auch geklappt, obwohl auch wieder mit exorbitant langer Antwortpause.

Weitere Lagebesprechungen sind hier gerne gesehen. Ich hab ohnehin zu warten ;-).

Wichtige Mindnote für mich selbst: J (bzw. überhaupt LSE Frauen mit guter Figur) öfter für Ihre Figur loben.

Zum Edit: Auch das hatte ich mit meinem Kumpel besprochen. Das war Locationtechnich nicht optimal. Nächstes mal als 4er Runde und dann so, wie du es vorschlägst!

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt, Stop! ;) Den letzten Comment von CMaster teile ich nur bedingt: ja, Sie hat dir Sex angeboten, aber nicht indem sie sagte, dass Fremdgehen bei ihr vorkommt (potenzieller Shit-Test, imemrhin steckt sie seit Jahren in einer Beziehung etc.), sondern als sie sich vor die bis auf die Unterwäsche ausgezogen hat (aber Achtung LMR). Die Idee mit dem Wing ist gut, Standard, dann isoliere sie aber von K. und komm am Besten nicht wieder auf sie zu sprechen. Wenn sie LSE HD ist, dann wird sie deine Aufmerksamkeit honorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.