HB über Telefon kennengelernt, per Telefon um Date bitten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter 20

2. Ihr Alter 20

3. Dates 0

4. Rapport beim Treffen, absichtliche Berühurung an der Schulter

5.

Also das ganze beginnt damit, dass ich vor meinem Medizinstudium ein Praktiukum im Krankenhaus absolviert habe.

Nun zur Beschreibung des ganzen

Ich hab diese, für mich vermeindlich junge HB, übers Telefon kennengelernt, weil sie im Bürogebäude der Klinik in der Personalabteilung arbeitet,

sie hat eine äußerst attraktve junge Stimme, daher wusste ich schon, dass sie in etwa mein Alter hat. Aufgrund einiger Fragen und Probleme mit meiner Abrechnung

musste ich diverse male mit dieser besagten HB telefonieren, in 7 Monaten ca. 10mal.. Immer sehr freundlich und ich hab schon das Gefühl gehabt, dass sie mich nicht

uninteressant fand, sie hat sich nämlich sehr für meine Anliegen eingesetzt und außerdienstlich recherchiert!

Nach absolvierten 7 Monaten musste ich nun meine Praktikumsbescheinigung im Bürogebäude der anderen Stadt abholen, nachdem ich mehrfach mit ihr telefonieren musste

weil diese Bescheinigung echt dringend war, egal, tut nichts zur Sache sollte nur zeigen, dass ich sie wirklich oft gesprochen habe und immer Spaß dabei hatten.

Im Bürogebäude angekommen stell ich fest, dass das besagte Mädchen ne absolute HB war, Stimme und Body haben meinen Eindruck komplementiert!

Im Gespräch bedankte ich mich für das eilige Gelingen und fragte ob ich die Bescheinigung sehen könnte, und stelle vergnügt fest, dass der Februar 2012 bei ihr nur 28 Tage hatte..

Ich hab sie ganz näckisch gefragt, warum der Februar nur bei ihr 28 Tage hat und bei allen anderen nicht.. CaF hat direkt Rapport ausgelöst, als sie aufstand und mit dem neuen Formular

an mir vorbei zu ihrem Chef huschte und mich dabei an der Schulter angefasst und sich entschuldigt hat..

So sind wir dann auseinander gegangen.. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich ihr gefiel, hab unauffällig gefragt ob sie Auszubildende sei um ihr Alter zu erfahren. Sie sagte sofort, dass sie 20 ist und in meinem Krankenhaus ihre Ausbildung absolviert hat.. Gute Informationen für zukünftigen Approach?!

6. Wie soll ich sie am Telefon am besten fragen ob wir mal was essen gehen können?

Einfach sagen "Hättest du Lust was zu unternehmen Kaffeetrinken/Essen/ähnliches..."?

Hab ich zu viel interpretiert oder hab ich ihre Zeichen mit lachen und Rapport richtig verstanden?

Würde mich freuen, wenn ihr mein Verhalten bewertet und mir sagt, ob ich mit meinen Annahmen richtig liege..

bearbeitet von Dune-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankenhaus und Bürogebäude sind locker 5km von einander entfernt, davon abgesehen arbeite ich ja nicht mehr dort..

Bei facebook hab ich sie nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.