HB zeigt Interesse per SMS blockt aber beim daten ab

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: 1

Etappe: Bisher weder gewollte Berührungen noch ein etwas "heißeres" Thema

Hi Leute,

ich habe Gestern mit einer HB in Facebook gechattet. Habe sie vor ca. 2 Jahren kennengelernt seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe zufällig auf ein Bild von ihr auf "Gefällt mir" gedrückt, als sie das bei meinem Profilbild auch getan hat habe ich sie direkt angeschrieben. Wir hatten ein nettes Gespräch und ich habe rausgefunden, dass sie öfters im selben Club wie ich ist. Als ich keine Zeit mehr hatte, gab ich mir meine Handynummer mit dem Anhang, dass ich fast jedes Wochenende dort sei und sie mir schreiben soll wenn sie auch dort wäre.

1ne Minute danach schrieb sie mir: "Hey :* darfst mir ruhig auch schreiben" Haben dann auch noch etwas geschrieben, einige Komplimente ausgetauscht und mir kam es schon so vor, als wäre sie etwas von mir angetan. Heute hat sie mir um 11 Uhr Morgens wieder geschrieben. Wir hatten wieder eine schöne "Unterhaltung". Als sie mir schrieb, dass sie heute Frei hätte und sie nicht wissen würde was sie heute noch so tuhen würde, bzw. dass ihr so langweilig sei habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie gefragt, ob sie sich nicht mit mir treffen möchte. (richtig gehandelt oder zu früh?)

Sie hat auch zugewilligt und wir haben uns vorher um 5 getroffen. Wir fuhren an einen kleinen See, ich hatte eine Decke dabei und wir haben die Sonne genossen und geplaudert. Ich merke schnell, dass sie ziemlich schüchtern ist, weshalb ich mit ihr über Themen sprach die sie nicht noch mehr verunsichern. Ich lies sie von ihrer Freizeit erzählen und habe mit ihr über meine kleinen zwillings-Geschwister geredet, was die Situation unheimlich lockerte. Leider fing sie irgendwann an über frühere Beziehungen zu reden und über die Scheidung ihrer Eltern (meine Eltern sind auch geschieden ich konnte also gut damit umgehen). Es fiel mir auch echt schwer aus diesem Thema wieder rauszukommen.

Sie erwähnte irgendwann, dass sie eigentlich nie mehr einen Mann möchte (lustig gemeint) worauf ich ihr sagte, dass sie nur noch keinen wie mich kennen gelernt hat ;). Sie sagte auch mit einem Lächeln im Gesicht, dass sie sich einen reichen Artzt sucht. Ich wollte darauf antworten: Habe ich schon gesagt, dass ich Medizin studieren möchte?" aber ich habe mich leider nicht getraut ich Lusche (wär der gut gewesen).

Zwei Shittests musste ich mich noch stellen:

1. Sie fragte mich ob ich schwul sein (als Scherz gemeint). Antwort: Ich bin mir noch nicht sicher, aber das wäre der einzige Weg um nicht wahnsinnig zu werden *lächel*

2. Sie sagte, sie glaubt sie will Lesbisch werden (auch Scherz). Antwort: Du hast einfach bisher nur Arschlöcher gedated *lächel*

Sie sah 2 ihrer Freundinen am See und sagte, dass sie später noch bei ihnen vorbeischauen würde und sie fragte mich wann ich den fahren wolle. Ich dachte erst OMG.... War das ein Zeichen klarer Desinteresse oder ein Shittest? Ich habe auf die Uhr geschaut und gesagt: "Oh ich bin spät dran ich wollte mich noch mit ner Freundin treffen" und habe damit die Situation beendet. Ich sagte zum Abschied nur, dass ich sie am Samstag im Club sehen will! und dass ich mich melden würde. Noch ne schöne Umarmung und dann bin ich gefahren. (Dauer des Dates: 1 1/2 Stunden, zu kurz?)

1 Stunde nach dem ich gefahren bin, schrieb sie mir, dass sie es schön mit mir fand und dass sie es gerne wiederholen möchte.

Jetzt wirds auch bisschen heißer, aber leider nur über sms.....

Fragen:

1. Habe ich mich bisher richtig verhalten?

2. Ist sie interessiert oder nicht? Per SMS zeigt sie das pure Interesse meldet sich andauernd und dann beim Date hat sie zimlich abgeblockt (normal?). Oder ist sie einfach noch ein junger Teenager die sich "willst du mit mir gehen" schreiben?

3. Bin ich auf dem LJBF Weg?

4. Wie weiter verhalten? Mehr eskalieren?

5. Was und Wann als nächstes Date.

Hoffe man kanns verstehen und ich habe nicht zu viele Fehler gemacht. Komme aus einer fast 5 Jährigen Beziehung. Wer mein Alter gelesen hat, weiß auch, dass ich also sehr unerfahren auf dem Gebiet bin.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier kein Problem. Du hättest noch eskalieren und KC können. Date sie wieder, wenn du Lust hast. Über den Rest mach dir keinen Kopf (und das meine ich auch so!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso wie Jim :)

sie meldet dich quasi ununterbrochen, hat sich mit dir verabredet, will das wiederholen und hat sexuelle Themen humorvoll angesprochen - was willst du mehr?!

und wenn sie das nächste Mal anfängt von Sex im weitesten Sinne zu sprechen, dann Küss sie bitte ;)

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren.

Scheue nicht das Thema mit der Scheidung der Eltern. Comfort-Boost. "Pipapo, hab dasselbe durch etc pp"

Auch bei den Ex-Geschichten vertrete ich eine andere Meinung. Man erfährt viel über einen Menschen, wenn man ihn über seine Vergangenheit berichten lässt. Ihr sollt natürlich jetzt nicht stunden lang darüber reden aber so ein kurzer Überblick ist Top.

Gelernt habe ich diese Lektion als eine Ex-Freundin von mir in der Kennenlern-/Bumsphase nie ein gutes Wort für einen ihren Exen übrig hatte. Naja als dann Schluss war, war ich natürlich der Arsch. Auch wenns nichtmal wirklich so wahr. Also lasst sie ruhig erzählen und hört zu.

Next One:

Das Frauen (gerade mit 17 Jahren) über SMS und andere Medien immer eine etwas größere Klappe haben als beim 1on1 ist soweit auch normal. Also deute ihre Schüchternheit beim treffen nicht negativ ist normal. Gerade solche Frauen kannst du gut verführen indem du Führung vorgibst. Besonderes bei der Eskalation. Selbstsicherheit und Selbstverstädlichkeit sind da die halbe Miete.

Sie sagte auch mit einem Lächeln im Gesicht, dass sie sich einen reichen Artzt sucht. Ich wollte darauf antworten: Habe ich schon gesagt, dass ich Medizin studieren möchte?" aber ich habe mich leider nicht getraut ich Lusche (wär der gut gewesen).

Geschmackssache. Mein Stil isses nicht. Wirkt für mich zu sehr nach qualifikation aber ist sicherlich kein Beinbruch das zu sagen. Wie ich mich kenne hätte ich irgendwas in Form von "jaja, du willst dir nur billig das Gesicht liften lassen mit 55"

2. Sie sagte, sie glaubt sie will Lesbisch werden (auch Scherz). Antwort: Du hast einfach bisher nur Arschlöcher gedated *lächel*

Gleiches Problem. Du Qualifizierst dich. Hast du nicht nötig. Sag lieber son Scheiß wie:" Ja geil! Aber nehmts auf Kamera auf und schickts mir"

Aber das sind Kleinigkeiten. Mach das nächste Date klar und eskaliere, oder eskalier am Samstag, dürfte dir leichter fallen, mit Alkohol und Tanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI @ all,

Needy- Willkommen an der Leine

1. .... und sie mir schreiben soll wenn sie auch dort wäre. ; 2. ....darfst mir ruhig auch schreiben. ; 3. ...sie nicht wissen würde was sie heute noch so tuhen würde, bzw. dass ihr so langweilig; 4... dass sie sich einen reichen Artzt sucht. Ich wollte darauf antworten: Habe ich schon gesagt, dass ich Medizin studieren möchte?; 5. ..Sie sah 2 ihrer Freundinen am See und sagte, dass sie später noch bei ihnen vorbeischauen würde und sie fragte mich wann ich den fahren wolle... ; 6. dass ich mich melden würde.

Zu:

1. Wenn du anrufst komm ich bei Fuß

2. Komm hol das Stöckchen

3. Komm zu Frauschen - Frauschen will, dass du kommst, den ihr ist grad danach

4. Frauchen will, dass du dich so und so verhälst und das Hündchen parriert.

5. So nun ist genug, sagt Frauchen.

Vorschläge zu:

1. Ja, Mal schauen, wenn ich Zeit hab können wir ja eventuel quatschen.

2. Wenn mir danach ist und ich Zeit hab tu ich es eventuel.

3. Hab grad keine Zeit oder Na dann unternehm was mit deinen Freundinen

4. Aja du willst also einen Mann nur wegen des Geldes? Also ich erwarte von einer Frau... und stelle mir meine zukunft und Beruf.... vor

5. Du wenn du dir keine Zeit nehmen willst für mich, schlag ich vor wir lassen es in Zukunft. Wünsch dir noch einen schönen Tag

Freeze out, bis sie sich meldet und entschuldigt für ihr Verhalten

6. siehe 1.

Sie redet über ein Thema was dir nicht gefällt und dich im endeffekt langweilt. Dann zeig, dass es dir missfällt und/oder dich langweilt.

Fazit: Sie hat um dich zu kämpfen

Du entscheidest ob dir etwas gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphatier hin oder her aber das ist schlichtweg zickig und echt übertrieben oder?

Morgen haben wir unser zweites Date. Wir machen einen schönen Spaziergang und anschließend wollen wir an einem See denn Sonnenuntergang genießen. Daraufhin gibts noch nen DVD Abend bei ihr.

Ich mache mir gar keinen Kopf mehr. Wird schon was werden Hauptsache ich habe Spaß.

Danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2.ten Date kahm es zum Lay. Wir haben uns danach wieder getroffen und bevor es zum 2. Lay kahm habe ich ihr gesagt, dass ich an einer LTR nicht interessiert sei (komme frisch aus einer 4Jährigen).

Sie war etwas geschockt, sagte, dass sie auch noch nicht soweit wäre und dass sie auch keine Gefühle für mich hätte. Ich habe mich gefreut (Sexbeziehung yeah!) und nicht mehr stark darüber nachgedacht.

Wir haben uns seither noch 2 mal getroffen und hatten Spaß, aber auch schöne nette Unterhaltungen. Sie sagt mir jeden Tag sie vermisse mich und möchte mich sehen. In Clubs ist sie eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen rede. Sie schreibt mir jeden Tag schon früh morgens, sagt ich sei echt perfekt.... Ich denke sie hatt sich in mich verknallt oder?

Wie gehe ich weiter vor?

Sofort alles beenden?

So weitermachen?

Wie kann ich die Sexbeziehung aufrechterhalten?

Muss dazu sagen, sie ist echt ein nettes Mädl und hatt es nicht verdient ausgenutz zu werden. Und ich will nicht als der riesen Arsch dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....(ist veraltet und überholt)

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2.ten Date kahm es zum Lay. Wir haben uns danach wieder getroffen und bevor es zum 2. Lay kahm habe ich ihr gesagt, dass ich an einer LTR nicht interessiert sei (komme frisch aus einer 4Jährigen).

Sie war etwas geschockt, sagte, dass sie auch noch nicht soweit wäre und dass sie auch keine Gefühle für mich hätte. Ich habe mich gefreut (Sexbeziehung yeah!) und nicht mehr stark darüber nachgedacht.

Wir haben uns seither noch 2 mal getroffen und hatten Spaß, aber auch schöne nette Unterhaltungen. Sie sagt mir jeden Tag sie vermisse mich und möchte mich sehen. In Clubs ist sie eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen rede. Sie schreibt mir jeden Tag schon früh morgens, sagt ich sei echt perfekt.... Ich denke sie hatt sich in mich verknallt oder?

Wie gehe ich weiter vor?

Sofort alles beenden?

So weitermachen?

Wie kann ich die Sexbeziehung aufrechterhalten?

Muss dazu sagen, sie ist echt ein nettes Mädl und hatt es nicht verdient ausgenutz zu werden. Und ich will nicht als der riesen Arsch dastehen...

Ähm...Jogi123? Das da oben mit dem Lay schon gelesen?

@Karl: Sauber. Freut mich. Lass es laufen und geniess die Zeit. Du hast Ihr eine Ansage gemacht. Wenn Du allerdings denkst, dass da (jetzt schon!) mehr von ihrer Seite kommt, würde ich das nochmal klar kommunizieren, dass Ihr ne schöne Zeit zusammen habt, Du das geniesst, aber mehr nicht in Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@helicon: jetzt schon.... ;-)

also dann ist ja alles in butter

... ich lösche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.