Vorabversion: Locations im Rhein-Main Gebiet

  

131 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Locations im Rhein-Main-Gebiet

Sammelthread für Orte zum Gamen, Daten, "Roofblasten" und Übernachten

Bei Ergänzungen/Fragen/Anregungen bitte PN an mich oder King Koitus!

Hier entsteht nach und nach eine Übersicht über alle nennenswerten Locations im Rhein-Main Gebiet. Zudem eine Übersicht für günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Neue Sachen, Ergänzungen und auch weitere Meinungen sind jederzeit willkommen und werden in die Liste übernommen, sofern sie fundiert sind!

Farben ändern!

Rot teuer(er), Grün billig(er)

Teuer(er): +

Billig(er): -

In alphabetischer Reihenfolge sortiert (TO DO!)

Farbkategorisierung für teure, billige, Evtl. noch Anfahrt via S-Bahn (U-Bahn) einbauen, wenn möglich + Adresse (für Routenplaner)

[size=4][b]Überschrift[/b][/size]
[size=2][b]Unterpunkt[/b][/size] | [url=http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=10181&view=findpost&p=102885]nach oben[/url][list]
[*][url=http://www.cultureclub-hanau.de/]URL[/url]
beschreibung
[/list]

Dank geht an folgende User:

Master, King Koitus, unscrupulous, Fastlane, Prince_Charming

Liste vervollständigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltsverzeichnis



  1. Übersicht nach Städten geordnet

  2. Clubs: (Alle Discos und Clubs, bzw. größere Locations)

[*]Bars (Bars, Kneipen, Restaurants, bzw. alles für den etwas kleineren Rahmen)

[*]Dating (Orte für jede Art von Dates)

[*]Roofblasts (Spezielle Orte oder Events die einen bleibenden Eindruck hinterlassen)

[*]Günstig übernachten (Jugendherbergen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht nach Städten geordnet

Frankfurt

Clubs: Living-XXL, Cocoon+, U60311, bla blubb

Roofblasts: Eisenbahnbrücke bla blubb

Darmstadt

Clubs: N8Café, Orange

Dating:

Frühstücken in der Nähe der Hauptwache: Kaffee Karin (Einistnull)

Roofblasts:

Liesel-Christ-Anlage, der kleine Teich neben dem Hilton/Nähe alter Oper - ich denke, daß ich auf jeder Bank dort mindestens ein Mädchen geküsst habe.

FFM Flughafen: Sektflasche mit auf Besucherterasse des Flughafens (Auf Öffnungszeiten achten!)

Also, wen man auf der Zeil in FFM spaziert, kann man auf die Aussichtsplattform von der Zeilgalerie hoch... man hat einen super Ausblick.

Von Prince Charming:

Und wer sich in FFM auskennt und Abends mit dem Mädel aus is (Achtung, sollte man nur mit genügend Vertrauen machen, ansonsten denkt sie noch, du willst sie dort vergewaltigen oder sonstwas), dem verrate ich meinen Favorit:

Die Eisenbahnbrücke am Osthafen hochlaufen (da is ein Fußgängerweg). Abends fahren da auch kaum Züge.... Von dort hat man einen unvergesslichen Ausblick auf die komplette Frankfurter Skyline und den Main im Vordergrund. Wenn der Himmel auch noch frei ist, so hat man auch einen schönen Sternenhimmel.

Dieser Ort, is wirklich eine Perle und perfekt für einen Roofblast. So unscheinbar von außen, aber wenn man dann ma auf der Brücke steht..... (hab ich schon gefunden, ist wirklich super, bräuchte aber eine angehängte Karte, such ich raus).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Frankfurt: | nach oben

  • Living-XXL
    -> Hier gilt es erstmal einen auf unerreichbar zu machen, kannst getrosst deine volle Arroganz raushängen lassen, ziemlich viele heiße Girls, wenig Drogen im Umlauf --> Alles in Allem sehr empfehlenswert (mehr Samstags).
  • Cocoon
    -> Hier kannst du es direkt angehen und gleich zu Anfang viel Kino fahren, die Girls sind größtenteils drauf und einfach zu layen, ziemlich viele Drogen im Umlauf, dennoch viele heiße M*sc**s --> Freitags wenn Väth auflegt und Samstags vor allen Dingen bei Envy und Nightwax, durchaus empfehlenswert.
  • U60311
    Hier auch viele druffe Mädels, viele Waschis die auch ziemlich weg sind und sich mehr um ihre eigenen Kopf kümmern müßen, viele wirklich viele Drogen im Umlauf, nur bei Discoboys oder bei Specialevents wie am 16 mit Carl Cox empfehlenswert.
  • Monza
    Auch sehr netter kleinerer Laden, allerdings auch nur Samstags bei Special Events und wirklich guten DJ's empfehlenswert, viele Schwule aber dennoch lockere Atmosphäre. Mädels ein wenig hochnässig und viele haben Freunde.....aber man sollte es mal gesehen haben.
  • APT-Apartment
    Ja das ehemalige East, geiles Teil schon früher. Haben die Location echt geil gemacht und die Mädels sind einfach nur Granate. --> Besonders bei Housepartys zu empfehlen. Wenig Drogen von daher das Game ein bißchen sachter angehen.
  • King-Kamehameha
    Geiler Laden, du warst an einem schlechten Abend da, die Mädels sind der Hammer und wenn du die Werkzeuge des Verführers hier richtig anwendest, brauchst du gar keine Flasche für nen 60-iger kaufen. Allerdings an guten Abenden strenge Tür, also besser mit Mädels aufttauchen.
  • King-Kamehameha Beachclub
    Der Beachclub in Offenbach absoluter Hammer. Ist am 24.07 eine echt geile Party-->Lairtreffen.
  • http://www.virtual-nights.com/eventguide/event=2599211
    Absolut empfehlenswert das Teil. Faßt 15000 Menschen, ist allerdings an Tagen ohne Specialevent schon um 2 Schluss. wenig Drogen, aber das muss man gesehen haben.
  • Galeria Beachclub
    Geiler Frankfurter Beachclub, etwas kleiner aber durchaus empfehlenswert auch hier fast nur Bretter, also 8 oder besser und mäßig Sitzgelegenheiten, wo man wunderbar gamen kann.
  • Velvet
    Auch ein geiles Teil, allerdings für Leute ab 23 würde ich sagen, nicht sp viel junges Gemüse, aber geile Location.
  • Goldfish
    Auch ganz gut, große Terrase girls sehr offen, viele Sitzgelegenheiten, allerdings nicht unter den Top five.
  • Club101
    Auch geil, allerdings eher Leute nahe 30 als anfang 20 zu finden. Club selber ab 21. Im Japan Tower, also mit Ausblick auf die Stadt.
  • Batschkapp
    Traditioneller Rockclub im Norden Frankfurts, seit 30 Jahren laufen hier Punk, Rock und Metal. Es gibt Livemusik, aber auch Discoabende. selbst Lemmy war mit Motörhead schon hier.
    Erreichbar via S-Bahn (Haltestelle "Eschersheim) oder U-Bahn (Station "Weißer Stein")
  • Sinkkasten
    Alternativer Musikclub an der Zeil, es gibt Abende mit Livemusik, aber auch 70er und 80er Discoabende. Das Publikum ist gemischt und auch mal über 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Hanau | nach oben

  • Culture Club: Vor der Pulvermühle 11, 63457 Hanau (Wolfgang)
    Mein Lieblingsclub in Hanau, wirklich nice und die Mädels auch hier ober locker und reagieren gut auf die PU-tools. Würde ich mir auch mal anschauen, vorweg Donnerstags.
  • halle2: Josef-Bautz-Str. 6, 63457 Hanau (Hafen)
    Sauf-Disko der unter 18 jährigen im Hafengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Rödermark | nach oben

  • Nachtlicht
    Auch ein wirklich gutes Ding. In Rödermark ein bißchen auf dem Land, aber die Mädels super hübsch und die Location edel. Ein House und ein Hiphopraum, also kann man gutes House hören und gleichzeitig die leichten Hiphopmädels sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locations im Rhein-Main-Gebiet

Sammelthread für Orte zum Gamen, Daten, "Roofblasten" und Übernachten

Bei Ergänzungen/Fragen/Anregungen bitte PN an mich oder King Koitus!

Hier entsteht nach und nach eine Übersicht über alle nennenswerten Locations im Rhein-Main Gebiet. Zudem eine Übersicht für günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Neue Sachen, Ergänzungen und auch weitere Meinungen sind jederzeit willkommen und werden in die Liste übernommen, sofern sie fundiert sind!

Billig(er): Eintritt 0 - 8 EUR

Teuer(er): 8 - 20 EUR

Rot teuer(er), Grün billig(er)

Teuer(er): +

Billig(er): -

In alphabetischer Reihenfolge sortiert (TO DO!)

Aschaffenburg

Darmstadt

Frankfurt am Main

Gießen

Hanau

Mainz

Marburg

Offenbach am Main

Rüsselsheim

Wetzlar

Wiesbaden

[size=4][b]Überschrift[/b][/size]
[size=2][b]Unterpunkt[/b][/size] | [url=http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=10253&view=findpost&p=103639]nach oben[/url][list]
[*][url=http://www..de/]URL[/url]
Beschreibung
[/list]

Dank geht an folgende User (in alphabetischer Reihenfolge):

Fastlane, flying_suicide, King Koitus, Prince_Charming, Master, unscrupulous,

Liste vervollständigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltsverzeichnis



  1. Übersicht nach Städten geordnet

  2. Clubs: (Alle Discos und Clubs, bzw. größere Locations)

[*]Bars (Bars, Kneipen, Restaurants, bzw. alles für den etwas kleineren Rahmen)

[*]Dating (Orte für jede Art von Dates)

[*]Roofblasts (Spezielle Orte oder Events die einen bleibenden Eindruck hinterlassen)

[*]Günstig übernachten (Jugendherbergen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht nach Städten geordnet

Aschaffenburg

Clubs: Anna-, Apfelbaum/Nightlife, Tanzburg Wuzzenstein-

Frankfurt

Clubs: APT-Apartment, Batschkapp, Club101, Cocoon+, Living-XXL, U60311, bla blubb

Roofblasts: Flughafen Besucherterrasse

Darmstadt

Clubs: N8Café, Orange

Dating:

Frühstücken in der Nähe der Hauptwache: Kaffee Karin (Einistnull)

Roofblasts:

Liesel-Christ-Anlage, der kleine Teich neben dem Hilton/Nähe alter Oper - ich denke, daß ich auf jeder Bank dort mindestens ein Mädchen geküsst habe.

Also, wen man auf der Zeil in FFM spaziert, kann man auf die Aussichtsplattform von der Zeilgalerie hoch... man hat einen super Ausblick.

Von Prince Charming:

Und wer sich in FFM auskennt und Abends mit dem Mädel aus is (Achtung, sollte man nur mit genügend Vertrauen machen, ansonsten denkt sie noch, du willst sie dort vergewaltigen oder sonstwas), dem verrate ich meinen Favorit:

Die Eisenbahnbrücke am Osthafen hochlaufen (da is ein Fußgängerweg). Abends fahren da auch kaum Züge.... Von dort hat man einen unvergesslichen Ausblick auf die komplette Frankfurter Skyline und den Main im Vordergrund. Wenn der Himmel auch noch frei ist, so hat man auch einen schönen Sternenhimmel.

Dieser Ort, is wirklich eine Perle und perfekt für einen Roofblast. So unscheinbar von außen, aber wenn man dann ma auf der Brücke steht..... (hab ich schon gefunden, ist wirklich super, bräuchte aber eine angehängte Karte, such ich raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Aschaffenburg | nach oben

  • Anna:-Heinsestr. 5, 63739 Aschaffenburg
    Eine wahre Geschichte. ANNA ist die Geschichte einer sinnlich-bezaubernden Frau. Sie ist zu bewundern, wenn auch nicht ganz zu verstehen. Sie ist partyfreudig, aber auch zurückhaltend. Sie ist experimentierfreudig, aber auch geradlinig. Sie hat Ecken, Kanten und Launen. Und das macht sie sympathisch.
    Preisüberblick (EUR): Eintritt 5 - 6 | Bier 3.00 | Cola & Co. 2.50 | Longdrinks 6,00
    Meinungen
    unscrupulous: Ein nices Teil. Viele geile und vor allen Dingen auch liebe und total einfach zu manipuliernde Frauen.
  • Apfelbaum/Nightlife: Niedernbergerstr. 17, 63741 Aschaffenburg
    Club mit zwei Bereichen. Im "Apfelbaum" laufen altbekannte Gassenhauer, im Bereich "Nightlife" wechseln House und Black Music.
  • Tanzburg Wuzzenstein:-Elisenstr. 24, 63739 Aschaffenburg
    Montags 49ct. Party. Entsprechendes Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Darmstadt | nach oben

  • N8Café: Im Carree 4, 64283 Darmstadt
    Mädels richtig offen, geile Location. Musik naja, aber die Leute sind wirklich gechillt und die Girls lassen sich gut aufreißen.
  • Orange: Ludwigsplatz 6, 64283 Darmstadt
    bla blubb
  • Musikpark A5: Gräfenhäuserstr. 75, 64293 Darmstadt
    bla blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubs

Frankfurt: | nach oben

  • APT-Apartment: Hanauer Landstr. 190, 60314 Frankfurt
    Ja das ehemalige East, geiles Teil schon früher. Haben die Location echt geil gemacht und die Mädels sind einfach nur Granate. --> Besonders bei Housepartys zu empfehlen. Wenig Drogen von daher das Game ein bißchen sachter angehen.
  • Batschkapp: Maybachstr. 24, 60433 Frankfurt
    Traditioneller Rockclub im Norden Frankfurts, seit 30 Jahren laufen hier Punk, Rock und Metal. Es gibt Livemusik, aber auch Discoabende. selbst Lemmy war mit Motörhead schon hier.
  • Club101: Taunustor 2-4, 60311 Frankfurt
    Auch geil, allerdings eher Leute nahe 30 als anfang 20 zu finden. Club selber ab 21. Im Japan Tower, also mit Ausblick auf die Stadt.
  • Cocoon:+Carl-Benz-Str. 21, 60386 Frankfurt
    -> Hier kannst du es direkt angehen und gleich zu Anfang viel Kino fahren, die Girls sind größtenteils drauf und einfach zu layen, ziemlich viele Drogen im Umlauf, dennoch viele heiße M*sc**s --> Freitags wenn Väth auflegt und Samstags vor allen Dingen bei Envy und Nightwax, durchaus empfehlenswert.
  • Living-XXL
    -> Hier gilt es erstmal einen auf unerreichbar zu machen, kannst getrosst deine volle Arroganz raushängen lassen, ziemlich viele heiße Girls, wenig Drogen im Umlauf --> Alles in Allem sehr empfehlenswert (mehr Samstags).
  • U60311
    Hier auch viele druffe Mädels, viele Waschis die auch ziemlich weg sind und sich mehr um ihre eigenen Kopf kümmern müßen, viele wirklich viele Drogen im Umlauf, nur bei Discoboys oder bei Specialevents wie am 16 mit Carl Cox empfehlenswert.
  • Monza
    Auch sehr netter kleinerer Laden, allerdings auch nur Samstags bei Special Events und wirklich guten DJ's empfehlenswert, viele Schwule aber dennoch lockere Atmosphäre. Mädels ein wenig hochnässig und viele haben Freunde.....aber man sollte es mal gesehen haben.
  • King-Kamehameha
    Geiler Laden, du warst an einem schlechten Abend da, die Mädels sind der Hammer und wenn du die Werkzeuge des Verführers hier richtig anwendest, brauchst du gar keine Flasche für nen 60-iger kaufen. Allerdings an guten Abenden strenge Tür, also besser mit Mädels aufttauchen.
  • King-Kamehameha Beachclub
    Der Beachclub in Offenbach absoluter Hammer. Ist am 24.07 eine echt geile Party-->Lairtreffen.
  • http://www.virtual-nights.com/eventguide/event=2599211
    Absolut empfehlenswert das Teil. Faßt 15000 Menschen, ist allerdings an Tagen ohne Specialevent schon um 2 Schluss. wenig Drogen, aber das muss man gesehen haben.
  • Galeria Beachclub
    Geiler Frankfurter Beachclub, etwas kleiner aber durchaus empfehlenswert auch hier fast nur Bretter, also 8 oder besser und mäßig Sitzgelegenheiten, wo man wunderbar gamen kann.
  • Velvet
    Auch ein geiles Teil, allerdings für Leute ab 23 würde ich sagen, nicht sp viel junges Gemüse, aber geile Location.
  • Goldfish
    Auch ganz gut, große Terrase girls sehr offen, viele Sitzgelegenheiten, allerdings nicht unter den Top five.
  • Sinkkasten
    Alternativer Musikclub an der Zeil, es gibt Abende mit Livemusik, aber auch 70er und 80er Discoabende. Das Publikum ist gemischt und auch mal über 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Clubs

Rödermark | nach oben

  • Nachtlicht
    Auch ein wirklich gutes Ding. In Rödermark ein bißchen auf dem Land, aber die Mädels super hübsch und die Location edel. Ein House und ein Hiphopraum, also kann man gutes House hören und gleichzeitig die leichten Hiphopmädels sargen gehen.

Wer war hier schon ? Ist es voll genug ? Wann ?

Ich wohne keine 500m davon entfernt, habe aber aber WE immer was anderes zu tun,

da war mir das Risiko zu gross...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Roofblasts:

Hatte neulich ein Date einfach mal auf ne Stadtführung durch die Altstadt des kleinen Städtchens Königstein im Taunus mitgenommen, kam sehr gut an. Etwas durch die Einkaufsmeile geschlendert (massig Gesprächsstoff), in einen wirklich hübschen Park gesetzt, kurz geredet... KC. Wäre natürlich auch woanders gegangen, aber ich hatte den Eindruck dass dieses nette kleine Städtchen durchaus einen Gewissen, wie soll ich sagen, romantischen Charme auf sie hatte.

Sogar noch besser ist meiner Meinung nach die Burg Falkenstein (Stadtteil von Königstein).

Eine kleine Burgruine mit einem absolut wahnsinnigen Ausblick auf Frankfurt, Main- und Hochtaunuskreis.

Eine Freundin von mir meinte mal "Souljah, wenn du ne Frau rumkriegen willst, nimm sie mit da hoch!".

Konnte es bisher leider nicht ausprobieren, da die Burg recht Date-unkompatible Öffnungszeiten hat, hoffe aber dass bald zu ändern. Auch ohne Date mal nen Besuch wert!

gruß,

souljah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubs

Frankfurt:

  • Final Destination
    Mir war es als Gothicdisco bekannt, dieses Wochenende war ich mal auf einer Alterantive / Nu-Metalparty und es hat mir sehr gut gefallen, super Leute. Auch in der nähe des Sinkkasten
  • The Cave
    Gleich neber dem Sinkkasten, Metal / Gothic / Alternative Disco. Die paar mal wo ich dort war waren die Leute fast alle 24+ trozdem kann man mal vorbeischauen.

Offenbach:

  • MTW
    Werde ich mir dieses Wochenende mal genauer anschauen, aber es soll verdammt gut sein, geht auch mehr in die richtung Alternative-Rock

Wiesbaden:

  • Schlachthof
    Ich bin nur Paranotic oder zu Konzerten dort, super Location super Leute einfach nur geil!

bearbeitet von Vidocq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren.

  • MTW
    Sehr sehr geile Location, alles voller HSD HBs, ich kann es echt jedem weiter empfehlen sich mal MTW SP!N anzuschauen, das DJ Team war erste Sahne am Wochenende.
    Leider waren die Getränke etwas teuer aber die Location macht es echt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade die ganzen clubs in frankfurt gecheckt, die homepages, und es läuft fast ausschliesslich elektronische musik, also house oder techno. und dazu kann ich nicht tanzen oder spass haben, ausser ich nehme was..

kennt jemand auch gute clubs wo hiphop, reggea oder soul läuft?

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar nicht alle dissen aufgeführt aber kann schon ganz nützlich sein zur planung :-D

Discodoo.de

PS: Besonders praktisch wenn man mal in eine fremde Stadt fährt :rolleyes:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand ne Idee für n Roofblast in Darmstadt? Heute Abend?

Bin mit ner Tuss unterwegs und brauch eigentlich nur noch n guten Ort für n KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.