Trennung vs Beziehung - absurder geht es nicht mehr

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hälst dich also an pickup regeln?

1. Du manipulierst Sie

2. Weil sie dich auch ein wenig manipulieren/testen will schickst du sie ins Nirvana

-> du hast kein Interesse an ihr, da du sonst nicht so handeln würdest.

-> also alles richtig gemacht, aber schieb ihr nicht den schwarzen Peter zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Einträge hier lese, dann wirkst du auf mich irgendwie äußerst gekränkt und als würdest du versuchen die Gesamtsituation für dich als einen persönlichen Sieg umzudefinieren. (Sie hat ja gesagt nicht für immer... blabla... ich aber so voll hart für mich entschieden, nun ist endlich komplett Schluss.)

Durch die Beschreibung ihrer Gründe für die Trennung und deinem Verhalten nach der Trennung kommst du mir so vor, als wärst du in der Beziehung in etwa so stark emotional involviert gewesen wie ein kalter, toter und glitschiger Fisch.

Probiere es doch das nächste Mal mit etwas mehr Empathie ;-)

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euer Problem mit dem TE jetzt, dass es ihm nicht super spitzenmäßig geht oder...?

Eigentlich hat er ja die Musterlösung durchgezogen oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es niemals jedem pu foren user recht machen.... irgendeine störung hast du angeblich immer!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

waehrend sie gestern arbeiten war, habe ich ihr ihre sachen nach hause gebracht.

die eltern, vor allem ihre mutter wollten unbedingt mit mir reden. sie war stinksauer auf ihre tochter und kann sie selbst nicht verstehen.

ich war dann gestern nacht feiern. irgendwann bekam ich dann 2 sms von ihr, wie behindert ich doch sei, weil ich sie ausm facebook geloescht habe und dass sie jetzt gefaelligst nie wieder was von mir hoeren will. wie durch ein wunder habe ich in meinem betrunkenen zustand nicht geantwortet.

heute morgen im bett bekomme ich ploetzlich 2 mms und wurde angeklinkgelt.

sie war es wieder. sie schickte mir bilder von den jungkatzen ihrer freundin, bei der sie heute arbeitet. von den kleinen mietzen hatten wir ueberlegt, ob wir eine adoptieren.

wollte sie nicht vor ein paar stunden nichts mehr mit mir zu tun haben!?!?

diesmal antwortete ich dass die eine ja total suess sei. er haette gut gepasst.

ihr dumme antwort darauf war mal wieder..... HALTET EUCH FEST!:

"die hoffnung stirbt zu letzt."

wieder so ein koedern & warten scheiss. es nervt mich wirklich extrem.

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das arme mädchen. nicht wegen deinem verhalten, sondern wegen ihrer emotionalen achterbahn, in die sie sich selbst reingesetzt hat.

ist schon fast etwas naiv und dumm zu erwarten, dass du dich weiterhin für sie interssierst, nachdem SIE schluss gemacht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du machst alles richtig, hab momentan das selbe.

Bei den ersten Versuchen dieser Art hab ich noch mit C&F reagiert und iwan gab es dann ein gespräch+sex und es lief wieder.. aber iwan ist auch mal schluss und man verliert einfach jegliches Interesse. Halt sie dir noch nen bisschen im Orbit, spiel das spiel besser, lern was draus für die nächste, frame halten, dann löse dich langsam, such alternativen und geh wieder in die Freiheit, macht bedeutend mehr Spass.

PS: Da du kein Roboter bist und ihr ne längere Zeit miteinander verbracht hat, wird es natürlich auch nicht so leicht dich entgültig zu lösen, die Bilder im Kopf, schöne Erinnerung usw. , aber das geht vorbei und dann geht es dir besser wie jetzt, versprochen.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hälst dich also an pickup regeln?

1. Du manipulierst Sie

2. Weil sie dich auch ein wenig manipulieren/testen will schickst du sie ins Nirvana

-> du hast kein Interesse an ihr, da du sonst nicht so handeln würdest.

-> also alles richtig gemacht, aber schieb ihr nicht den schwarzen Peter zu.

Weil sie dich ein wenig testen will... Finde ich auch sie hat nicht den Test raus geholt wo sie vor ihn mit nen anderen schläft oder ihn mit einer Krankheit ansteckt von daher verhält er sich absolut übertrieben.

Probiere es doch das nächste Mal mit etwas mehr Empathie file:///C:/Users/stud00/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.png

ja es hat sich oft gezeigt dass wenn die Frau von einen Tag auf den anderen Schluss macht Empathie das beste und absolut angebracht ist...

Ich finde dass du das ganze gut nimmst. Du gehst natürlich einen harten Weg und gehst all in. Ich weiß wie schwer das ist.. Respekt..

Zu deiner Reaktion am Morgen, ich denke hättest du gar nicht geantwortet hätte sie bald vor deiner Tür gestanden. Sie schreibt was normales (ohne Stress) du zurück, damit zeigst du ihr (auch wenn es vielleicht nicht so ist) dass sie dich wenn sie will wieder haben kann, du immer auf gleichen Niveau reagierst.

Wenn sie dann wirklich mal vor deiner Tür steht, dann greif auch zu wenn du willst. Wenn du dann noch mehr von ihr "raus holen" willst, wird das nichts und du ärgerst dich im Nachhinein.

Allgemein zu deiner Story. Es ist harter Tobak den du da beschreibst, so ein von ein Tag auf den anderen Scheiß ist hart. Wenn ich in mein Umfeld gucke sehe ich so etwas relativ selten. Jetzt denke ich du bist hier schon ne Weile da dir davor etwas sehr hartes und emotional belastendes passierte. Bei der Trennung hast du daher deine Emotionen geschützt, das lese ich raus und das ist auch auf keinen Fall dumm. Schon krass dass dann bei der nächsten wieder so etwas "ungewöhnliches" passiert. Denn gewöhnlich ist eine voran gehende emotionale Distanzierung, den Rest würde ich auf 20% der Trennungen vermuten. Erinnert mich auch ein bisschen an meine eigene Geschichte, schon verrückt oder selbsterfüllende Prophezeiung oder einfach nur Schicksal...

Wie auch immer, die Sache ist passiert und du hast auf keinen Fall falsch gehandelt. Sie wollte eure Beziehung beenden und du hast deine Würde bewahrt, ihr deutlich gemacht dass du das nicht wolltest aber eine Grenze hast und es nun akzeptierst. Das ist eigentlich eine sehr gesunde Haltung.

Ich wünsch dir alles Gute, du schaffst das damit weiter gut umzugehen

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht wegen deinem verhalten, sondern wegen ihrer emotionalen achterbahn, in die sie sich selbst reingesetzt hat.

ist schon fast etwas naiv und dumm zu erwarten, dass du dich weiterhin für sie interssierst, nachdem SIE schluss gemacht hat

Stimme zu.

Gibt Sachen, da hört die Universalentschuldigung für weibliches Deppenbenehmen ("war ja nur shit test ololololol lies 37 mal LdS") auch auf.

Ich warte wirklich auf den Beitrag, wo noch jemand sowas wie Geschlechtskrankheiten, Schwanger werden oder Bude abfackeln als "shit test" entschuldigt ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine sehr verehrten damen und herren.

es gibt neues.

nach knapp 4 wochen trennung und 1nhalb wochen kompletter funkstille bekam ich vorhin unerwartet eine sms.

ob ich heute abend zeit zum telefonieren haette.

damit habe ich nicht gerechnet. umso perplexer sitze ich jetzt hier.

tatsaechlich habe ich doch staerker unter der trennung gelitten, als ich es erwartet habe. in meiner trauerphase habe ich mir doch viele gedanken darueber gemacht, was alles schief gelaufen ist und warum die beziehung letzt endlich scheiterte. und die gruende dafuer sind doch sehr deutlich geworden.

mittlerweile koennte ich mir eine beziehung unter anderen voraussetzungen wieder vorstellen. fuer mich war aber immer das mindset: wenn es jemals ein regame geben wuerde, dann nur, wenn sie den kontakt sucht. jetzt habe ich den salat.

ich bin gespannt, was sie heute abend so erzaehlen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Na, da bin ich ja gespannt.

1. Ob du dir treu bleibst.

2. Was sie besprechen will.

Mach dir bloss keine Hoffnungen.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nicht ihr ernst.

sie ruft an und erzaehlt mir ihr leid, dass sie krank ist, von ihrer mutter die im krankenhaus liegt usw.

ich sagte, das ist ja alles nicht so schoen usw. aber warum sie denn jetzt anruft? ja sie wuerde den kontakt doch halten wollen und wir seien als paar ja auch so beste freunde gewesen... ich dachte ich hoere nicht richtig..

ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht kann. dass ich irgendwann wieder gluecklich werden will und wenn es nicht mit ihr geht, dann eben anders.

das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein. sie will mich tatsaechlich derart orbiten?? als besten freund??

erst funkstille und dann kommt sie mit sowas?? ich bin echt auf 180..

wie kann man auf so eine idee kommen? ich bin doch nicht ihr gefuehlsmuelleimer.

als ich erwaehnte, dass ich mich mit ner anderen getroffen habe, ist sie richtig sauer geworden und hat dann am ende irgendwann gesagt sie wuerde jetzt schlafen muessen und aufgelegt.

klaert mich bitte auf. was soll dieser kindergarten? will sie mich jetzt wirklich als besten freund orbiten? das ist doch wirklich nicht ihr ernst...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the r, du hast es nicht anders gewollt und mich expliziet nach meiner Meinung gefragt - also:

Wie kann es sein, dass du so lange an der Strippe bleibst, dass nach dem ganzen Theater auch noch sie diejenige ist, die auflegt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich war einfach baff.

ich habe einfach meinen ohren nicht getraut. das ist doch ein schlechter scherz. ich komme mir ernsthaft total veralbert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Zieh deinen FO komplett durch, sie hat richtig zu investieren ansonsten gibt es nix.

Wie kann es sein, dass du so lange an der Strippe bleibst, dass nach dem ganzen Theater auch noch sie diejenige ist, die auflegt?

Das ist die Frage die ich mir auch stellte. Na ja, hast wieder was gelernt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der knallharte Freezer ("Ich will nie wieder niemals was mit dir anfangen, lass mich in Ruhe") fällt bei einer Art "Befehl" ("ich möchte mit dir telefonieren") um.

Du machst dir was vor. Du bist nicht der, den du hier darstellst. Aber amüsant das Ganze. Mein Popcorn ist alle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich erwaehnte, dass ich mich mit ner anderen getroffen habe, ist sie richtig sauer geworden und hat dann am ende irgendwann gesagt sie wuerde jetzt schlafen muessen und aufgelegt.

Boah! In ner soliden Kneipenschlägerei zückt man kein Messer. Und die Pershings lässt man erst recht stecken. Vor allem, wenn dein Villian merkt, das das nur Säbelrasseln ist, wird die Omnipotenz schnell zur Ohnmacht.

Wenn sie nach 2 Sätzen fortfährt dich zuzumüllen, dann diskutier nicht oder "dhve" so transparent.

Einfach ein: Hm, interessant, aber entschuldige auf Arte kommt gleich ein Beitrag über das vietnamesische Steuersytem, den muss ich jetzt schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der knallharte Freezer ("Ich will nie wieder niemals was mit dir anfangen, lass mich in Ruhe") fällt bei einer Art "Befehl" ("ich möchte mit dir telefonieren") um.

Du machst dir was vor. Du bist nicht der, den du hier darstellst. Aber amüsant das Ganze. Mein Popcorn ist alle.

Chips? *anreich*

Seit Start dieses Stranges sage ich - mal mehr mal weniger subtil - wenn du (TE) aufhörst zu erzählen, was der heilige PUtrus, Schutzheiliger aller Aufreißer hören will und EHRLICH bist, zu dir und zu uns, reden wir weiter.

Du demonstrierst hier grade eindrucksvoll, warum aufgesetzte Frames nicht funktionieren;

Sie passen einfach nicht zur Realität deiner inneren Welt und dadurch wirst du zwangsläufig inkongruent.

Passiert das nach außen, fliegt dir einfach ne HB um die Ohren. Passiert das nach innen, wird´s sehr unangenehm.

Siehe Situation jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz meine Meinung zum Ganzen:

Ich vertrete die Theorie das Sie einen anderen hatte - hätte haben können - und das jetzt for whatever reason nicht mehr der Fall ist. Kurz: ihr gehen die Optionen aus sich ihre Selbstbestätigung zu holgen.

Weiter kann gesagt werden, das ein ausgewählter Frame (vorliegend resoniert: ich mache Schluss, weil micht diese Art von Beziehung krank macht) pragmatisch vollkommen richtig ist. Dass - um es hollywoodmäßig auszudrücken - das Herz was anderes sagt, dieser kleiner needy Bastard, darauf kommt es nicht an. Dass der Frame unter der Situation eingebrochen ist, passiert.

Es geht um dein Seelenheil, wenn die HB unbedingt spielen will, soll sie sich einen anderen Orbiter rausfischen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, was soll ich dazu groß sagen.

man macht sich nach einer trennung eben doch den ein oder anderen gedanken und ueberdenkt grundeinstellungen.

nur ein schwachmat sucht bei der analyse seiner ehemaligen beziehung verantwortung und schuld aussschliesslich bei seinem gegenueber. gesteht man sich selbst fehler ein, ueberdenkt man auch sein mindset. infolge wackelt natuerlich den zuvor in der beziehung verinnerlichte frame.

meine entscheidung, dass es kein zurueck geben wird, hat mit der zeit risse bekommen. ich musste mir selbst fehler eingestehen und dazu stehe ich.

das hat aber nicht zu bedeuten, dass der thread hier reines schauspiel war.

und jetzt koennt ihr mir hier 10 mal erzaehlen was fuer ein abgebruehter hund man doch sein muesste, keiner von euch ist so ein knallharter scheisskerl.

ich habe ganz natuerlich reaktiv agiert. ist passiert. und das ist ok fuer mich.

ihr gegenueber habe ich diese inkongruenz aber nicht durchkommen lassen. am telefon blieb ich ruhig und sagte ihr, dass ich das nicht mache.

heute morgen bekam ich dann eine sms: sie entschuldigte sich fuer ihr gestriges verhalten. dass sie das sehr gekraenkt haette, dass ich mich bereits mit einer anderen getroffen habe, das dass es ja mein recht sei. und dass man sich ja vllt heute abend am ort xy beim feierngehen sehen wuerde.

wieder so ein orbiter.. antworten werde ich nicht.

aber ich garantiere euch, da kommt noch mehr :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
jetzt koennt ihr mir hier 10 mal erzaehlen was fuer ein abgebruehter hund man doch sein muesste, keiner von euch ist so ein knallharter scheisskerl.

AMEN :clapping:

aber ich garantiere euch, da kommt noch mehr :-p

Mit Sicherheit! Aber du bist noch nicht so stabil um damit ungehen zu können.

ihr gegenueber habe ich diese inkongruenz aber nicht durchkommen lassen

Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Frauen können das riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt koennt ihr mir hier 10 mal erzaehlen was fuer ein abgebruehter hund man doch sein muesste, keiner von euch ist so ein knallharter scheisskerl.

ich habe ganz natuerlich reaktiv agiert. ist passiert. und das ist ok fuer mich.

Es gibt Menschen die Wachsen an den Herausforderungen die das Leben für sie bereit hällt und es gibt Menschen, die eine Beziehung nach der anderen in den Sand setzen, immer wieder an den selben Situationen scheitern und sich stets aufs neue fragen, Warum?

Ein Mensch an dem mir etwas liegt, mit dem ich ein Stück meines Lebens zusammen gegangen bin, den kann ich nicht so einfach ins Off schieben.

Zudem wüsste ich nicht was daran nicht richtig sein sollte, Das wenn sich mir jemand gegenüber zu einem Gespräch bereit erklärt, Warum ich darauf nicht eingehen sollte?

Wo bleibt dort meine soziale Kompetenz?

Wenn ich überlege was Sucht ist, z.B. Oneitis, dann feuern in meinem Kopf ähnliche Neuronen, wie wenn ich der Meinung bin hier stets Offtopic Kommentare zum Besten geben zu müssen.

Dann bin ich mit diesem Verhalten genauso Oneitis gestört wie jeder andere hier.

Egal welche Emotion ich auch meine in meinem Leben abrufen zu müssen, sollte ich mir dessen bewusst werden, das sie meine Sucht sind. Das sie das Gefühl sind, wonach ich süchtig bin. Worauf ich meine mich pogrammieren zu müssen. Womit ich selber meinen Körper täglich füttere.

Hass, Wut, Eifersucht, Neid, Selbstmitleid, Drama, Streit sind die Emotionen die meine Neuronen feuern lassen. Die synaptischen Verbindungen in meinem Kopf, die ich mit jedem erneuten Gefühlserleben verstärke und damit meine Sucht unterstütze.

Irgendwann ist mein Körper nicht mehr in der Lage für sich zu erfahren was für andere Selbstzufriedenheit, Harmonie, Liebe, Mitgefühl und der gleichen bedeutet, weil ihm diese neuronalen Vernetzungen fehlen.

Von daher sollte ich mir sehr genau überlegen, welche Emotionen ich meine in meinem Leben konsumieren zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor nicht mal 3 wochen waren wir noch gemeinsam im urlaub auf zypern. ein absoluter traumurlaub. die beziehung schien mir sehr gefestigt.

Ich mache mir mittlerweile einen Spass daraus, denn immer, wenn eine Beziehung wirklich top läuft oder ich mich einer LTR genähert habe, z.b. zu viel Gefühl ihr gegenüber gezeigt habe, lache ich danach und weiss, in den nächsten Tagen bekommst du die Rechnung in Form von Erpressungen, Forderungen usw. Das ist dann die Weiberlogik, die wir alle so lieben.

ich unternehme viel mit ihrem vater zu zweit, ich werde auf ihr auto angemeldet, sie wohnte fast bei mir, wir ueberlegten uns ein gemeinsames haustier zu adoptieren.

es war dienstag abend: meine freundin ueberraschte mich mit einem besuch. urploetzlich aus dem nichts erklaerte sie mir, dass sie todungluecklich in der beziehung fuehle, die leidenschaft beim sex fehle, sie sich von mir manipuliert fuehle, ich wolle sie aendern. die luft sei einfach raus...

... ich konnte meinen ohren nicht trauen und viel aus allen wolken. ich dachte ich bin im falschen film. ich konnte es kaum fassen. sie hatte traenen in den augen, nahm meine hand, kuesste mich auf den mund, sagte sie liebt mich und verschwand in der tuer. der abgang einer diva.

die letzten 48 stunden war ich komplett aufgewuehlt, verunsichert und total neben der spur.

ich war der meinung eine stabile beziehung zu fuehren und habe wichtige pickup rules nie aus den augen verloren. ich wusste einfach nicht was geschehen war.

Double Bind in meinen Augen. Als ich das gelesen habe, musste ich lachen. Klar, ich war nicht involviert, dann ist es schwer. Aber wenn du dir das objektiv liest, ist die beste Reaktion doch lachen und so ein Kasperletheater nicht ernst nehmen, sich ablenken und sie freezen.

der lustige teil beginnt:

bereits eine stunde nach ihrem abgang bekam ich die erste sms, dass sie mich so sehr lieben wuerde... ich war verwirrt. hat sie nicht eben aus dem nichts schluss gemacht?!

am naechsten tag wurde ich direkt mit drei weiteren sms bombardiert. ich solle die zeit abwarten, die zeit fuer uns wuerde uns gut tun, nichts sei fuer ewig, auch keine trennung wenn man zusammengehoert. in der anderen stand wieder, dass sie mich ueber alles liebt, das solle ich nicht vergessen. getreu dem pickup jargon unterlag sie natuerlich schon meinem freeze und ich antwortete darauf nicht.

ich war also wirklich durch den wind und zerbrach mir erstmal den kopf, was ich denn falsch gemacht haette. gestern geiler urlaub, heute trennung, morgen liebt sie mich wieder. was ist da nur los!?

Double Bind, sie ist ein Weib = sie weiss nie, was sie will, du bist der Führer, du sagst, was sache ist, was läuft. Und wenn sie sich scheisse benimmt, bist du wieder der Führer oder freezt oder nextest sie, was du ja gemacht hast.

so war ich auch heute noch neben der rolle, bis ich einen strich unter die rechnung machen wollte.

durch ihre beste freundin erfuhr ich, dass sie unsere beziehung als entwicklung zu einem freundschaftsmodell ansieht. die leidenschaft fehle, obwohl der sex nicht ausblieb. damit war fuer mich die sache besiegelt. trennung.

mit diesem entschluss ging es mir schlagartig gut. ich war entschlossen, froh ueber eine entscheidung meinerseits und ein gefasstes ende.

haha, ja das kommt mir bekannt vor, ich habe mich vor kurzem auch getrennt und gleich danach fühlte ich mich glücklich und vor allem so frei, so herrlich frei, obwohl die Frau schon top ist, auf jeden Fall HSE. Aber egal, jede Frau bedeutet Stress, Probleme, Betaisierung, Verlust von Freiheit. Bisher komme ich zum Schluss, dass wir Männer eigentlich immer single bleiben sollten, nur paar FBs nebenbei oder paar Begleitungen für irgendwelche Ausflüge, aber bloss keine Beziehung im klassichen Sinne.

nach einem belanglosen post im facebook bekam ich ploetzlich einen anruf von ihr...

  • an diesem beispiel kann man sehr schoen sehen, dass die pickup rules absolute richtigkeit besitzen. ich wurde durch ihre sms apropos "nichts sei fuer ewig auch keine trennung wenn man zusammengehoert" gekoedert, worauf ich ja nicht reagierte, sondern sie gefreezt habe. ihre rechnung ging nicht auf. mit einem einfachen next dreht man den spies um.

.. ich teilte ihr meine entscheidung mit, dass ich lange ueberlegt habe und zu dem entschluss gekommen bin, dass es wirklich das beste ist, wenn wir getrennte wege gehen. sie habe recht mit ihrer entscheidung, dass wir tatsaechlich viel aerger zusammen gehabt haetten und ich mit keiner frau zusammen sein koenne, die sich von mir manipuliert fuehle. dass es fuer uns beide besser so waere. sofort wendete sie widererwarten ein: das sei doch nicht fuer die ewigkeit gemeint gewesen, nur jetzt muesse sich doch etwas aendern. sie habe mich doch immer geliebt und tue es auch jetzt noch. ich fuehrte ihr vor augen, dass nicht ich sondern sie diesen status ins leben gerufen hat und fragte sie, wo sie denn feiern gehen wird am wochenende, damit ich dort ganz sicher nicht auftauchen werde. "ja aber warum denn nicht?? ich wuerde doch den ganzen abend eh nur an dir kleben und dich abkuessen.." sagte sie auf einmal. ich verneinte.

da brach sie in traenen aus und fragte ob ich eine andere haette oder jetzt auf "die jagd" gehen wuerde. ich redete ein wenig um den heißen brei und gab bewusst keine konkrete aussage. da legte sie auf.

haha, yeah. Perfekt. Das Geile ist, ich hatte genau die gleiche Situation vor paar Monaten und habe genau dasselbe gemacht und die Reaktion war genau gleich :D. Das Weib erpresst mit Gefühlen, á la Trennung und du drehst den Spiess um sagst, gut, dann trennen wir uns und schon gibt das Weib nach. Weiberlogik, psychische Gewalt, wie wir euch lieben

kurz danach bekam ich eine sms weitergeleitet von ihrer besten freundin: "er hat einfach abgeschlossen.. und wie gluecklich er sich angehoert hat am telefon. ich musste heulen und er war ganz ruhig".

haha, ja du bsit der böse, die Frau ist ja heilig und ein Engel. Diese Heuchelei :D

danach bekam ich einige sms von ihr.

unglaublich: sie versuchte mich zu manipulieren, wie ich so eine entscheidung treffen konnte, dass ich ihr nicht doof kommen soll. als ob sie mich nicht mehr lieben wuerde usw. sie versucht also mir ein schlechtes gewissen einzureden, dafuer, dass ich ihr spiel der trennung mitspiele.

und das ernst.

EXAKT, haha.

deshalb bleibe ich bei meiner entscheidung sie vorerst zu nexten und zu freezen.

ich bin ihr nicht unbedingt abgeneigt, aber solange sie keinen riesen invest taetigt wird es kein regame fuer sie geben.

sie wird mich endgueltig verlieren, wenn sie sich weiter so benimmt. ich bin der preis und ich bin bereit alles zu riskieren. und das tue ich und stehe voll dahinter.

was die kommenden tage weiter passiert, werde ich hier posten.

kann ja nur lustig werden.

hehe... falls du sie siehst, fick sie richtig hart, gib ihr den bad boy und schmeiss sie dann aus der Wohnung. Sie ist total heiss auf dich, aber fortführen würde ich die Beziehung nicht. Damit wäre ich total vorsichtig und würde sie nexten, weil sie offenbar irgendwelche Schwächen in der Persönlichkeit hat, dir Probleme bereitet. Aber du hast alles richtig gemacht.

So, ich lese mir mal den Thread durch, scheint ja interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine sehr verehrten damen und herren.

es gibt neues.

nach knapp 4 wochen trennung und 1nhalb wochen kompletter funkstille bekam ich vorhin unerwartet eine sms.

ob ich heute abend zeit zum telefonieren haette.

damit habe ich nicht gerechnet. umso perplexer sitze ich jetzt hier.

tatsaechlich habe ich doch staerker unter der trennung gelitten, als ich es erwartet habe. in meiner trauerphase habe ich mir doch viele gedanken darueber gemacht, was alles schief gelaufen ist und warum die beziehung letzt endlich scheiterte. und die gruende dafuer sind doch sehr deutlich geworden.

mittlerweile koennte ich mir eine beziehung unter anderen voraussetzungen wieder vorstellen. fuer mich war aber immer das mindset: wenn es jemals ein regame geben wuerde, dann nur, wenn sie den kontakt sucht. jetzt habe ich den salat.

ich bin gespannt, was sie heute abend so erzaehlen wird..

autsch... nein nein, bloss nicht. Aber wie schon einer hier schrieb. Die Zeit ist extrem hart jetzt und fast unmöglich bilderbuchmässig durchzuziehen. Dein Verstand flüstert dir das richtige zu: weg von ihr, singleleben geniessen und ftow... Der Sinn von Ex back wurde hier im Forum auch schon mehrfahr erläutert. Jedoch ist unsere Natur stärker und wir wollen ficken, kuscheln und all die Drogen, die wir vorher hatten. Ich würde sie wie ne schlampe durchnehmen und dann aus dem Haus schmeissen, also von Respekt, Würde, "meine Freundin" keine spur, sondern nur das nehmen, was ich jetzt brauche. Aber ftow ist eigentlich besser und wenn es Huren sind, egal, hauptsache raus aus dem Gefühlsgedussel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nicht ihr ernst.

sie ruft an und erzaehlt mir ihr leid, dass sie krank ist, von ihrer mutter die im krankenhaus liegt usw.

ich sagte, das ist ja alles nicht so schoen usw. aber warum sie denn jetzt anruft? ja sie wuerde den kontakt doch halten wollen und wir seien als paar ja auch so beste freunde gewesen... ich dachte ich hoere nicht richtig..

ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht kann. dass ich irgendwann wieder gluecklich werden will und wenn es nicht mit ihr geht, dann eben anders.

das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein. sie will mich tatsaechlich derart orbiten?? als besten freund??

erst funkstille und dann kommt sie mit sowas?? ich bin echt auf 180..

wie kann man auf so eine idee kommen? ich bin doch nicht ihr gefuehlsmuelleimer.

als ich erwaehnte, dass ich mich mit ner anderen getroffen habe, ist sie richtig sauer geworden und hat dann am ende irgendwann gesagt sie wuerde jetzt schlafen muessen und aufgelegt.

klaert mich bitte auf. was soll dieser kindergarten? will sie mich jetzt wirklich als besten freund orbiten? das ist doch wirklich nicht ihr ernst...???

was erwartest du von ihr? Sie ist LSE, ist ein Weib = ohne Logik. Ich lese immer noch heraus, dass du zwar weisst, was du zu tun hast, aber wegen dem Gefühlschaos dein Frame noch nich halten kannst. FTOW !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.