Cub game vom 27.04.2012

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne männer den ist auch alles egal ABER DIE SEHEN GUT AUS UND HABEN WEIBER OHNE ENDE!!!

Was ist das denn für ne schrott Aussage??? Ich kenne auch zig Männer die sich sich Hause aufgegeben habe , weil sie eh keine chance bei Frauen haben um die geht es hier.

Nicht um die männer die von Gott alles inden Schoss gelegt bekommen haben. Die können jede haben toll.

Das denen die weiber egal sind ist nur das Ergebnis was Folgte als sie jede haben konnten!!!!!!!

Hier wird so viel verdreht im Forum. Ist ja wohl logisch , das einer der die ganze Garage voller Ferraris hat den einen Egal ist. Und einer der noch nie ein auto hatte autos begehrt. Bzw. mal ein einziges haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gut aussiehst, ändere es. Geh trainieren bis dein Körper zum Blickfang wird. Geh ins Solarium, zupf dir die Augenbrauen, was weiß ich. Zieh dich besser an und leg dir ne bessere Frisur zu. Mach das Beste aus dem was du hast, aber akzeptiere wer du bist. Dein Gejammer hilft dir nicht weiter, zeigt nur, dass du in deiner Entwicklung noch lange nicht alle deine Möglichkeiten ausgeschöpft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist das für ein Schrott-Thread ? Mach dochen Blog und schreib jeden Tag als Update rein wie scheisse das Leben ist.

"Es ist Wahnsinn immer und immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten" - Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´Es ist Wahnsinn immer und immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten" - Albert Einstein

Ja aber ich mache doch viele andere Dinge. Ich mache z.b. Street Game seid dem ich Pick up kenne. (Ich wäre vorher nie auf die idee gekommen dieses zu tun) .

Ich lese PU Bücher.

und mache einige andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjoa, und was ändert sich nicht ? Du und deine beschissene Einstellung... verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

ufff der grosse....irgendwas stimmt nicht mit dir....

entweder du bist ein übeler faker/gambler oder....

dir geht es wirklich sehr sehr dreckig... :-(....das wäre natürlich eine Sache, wo man dir hier ernsthaft helfen könnte. aber dafür braucht man sowas wie eine Bestätigung, dass alles so stimmt, was du hier erzähltst...

bloss verarschen solltest du nicht uns hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich bin - ich Check Club auch nicht.

Ich ganz gern hin mit Freunden um unter nem netten Beat was zu trinken und sich auch mal ein bisschen zu bewegen. Aber ganz ehrlich - ich verlass meinen Freundeskreis in Clubs sehr sehr ungern.Ich geh da nämlich in nem guten State und mit high energy hin und die anderen Leute im Club ziehen einen nur runter. Denn der Club ist die unsozialste und unentspannteste Umgebung die ich mir denken kann.

Die Frauen sind unentspannt und schieben schon Drama am Eingang und im Club sind sie ständig unter Konkurrenz. Ich geh meistens mit Mädels weg und wenn da ein Minirock vorbeiläuft schaun die Mädels noch hinterher während ich schon lange wieder wo anders bin mit den Gedanken. Bei den Männern ists auch nicht anders, da will jeder der Coolste sein. Ich hab schon oft gehört im Club ists wichtig das du Grinst als hättest du dein Gehirn an der Garderobe abgegeben und ich weiß auch warum. Wenn du dich mal umschaust um Club wirst du feststellen das da nämlich keine Sau grinst, weil keine Sau Spaß hat. Große Ausnahme sind die Leute die einfach schon genug getankt haben, aber nach 10 Shots Vodka kann ich quasi überall Spaß haben.

Das interessante ist - die ganzen Gruppen kommen offensichtlich nicht um miteinander was zu machen. Die stehen zwar alle im Kreis und wippen von einem Bein auf das andere - aber alle schaun ständig aufs Handy oder gucken sich ständig im Club um, als würden sie was suchen. Die Sozialdynamik ist auch total komisch wenn ne Gruppe Jungs ne Gruppe Mädels approached werden sie komisch angeschaut oder ignoriert. Werden sie nicht approached ist den Mädels sichtbar langweilig und sie gehen echt nach ner Stunde wieder - ausgewählte Mädels hab ich schon unter Tränen den Club verlassen sehen. Totla gruselig sag ich dir.

Ich hab ja auch oft und viel gehört das Clubgame am besten sei und auch für Anfänger gut ist, weil der Club ja quasi dafür da ist neue Leute kennen zu lernen und es sozial akzeptiert und gewünscht ist Leute anzusprechen blablabla. Aber nachdem ich durch PU meine Umgebung bewusster wahrnehme finde ich der Club ist dafür der der ungeeignetste und stressigste Ort. Da ist es 100 mal entspannter zu streeten oder irgendwelche Frauen beim Einkaufen zu approachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ist ja nicht zu fassen. Ausreden und Schuldzuweisungen. Schuld ist mal wieder das schlechte Aussehen und sonst jede nicht dirkt beeinflußbare Alternative.

Ich Wette du hast noch nie versucht zu eskalieren. Nein ich meinte nicht damit dass du in LDS oder in einem anderen Buch darüber gelesen hast, sondern dass du es nie VERSUCHT hast man.

Mein Vorredner hat ein ziemlich guten Satz von Fastlane Zitiert in seiner Signatur. Ich hätte den schon fast vergessen. Also sag mir "Großer Mann" ohne viel Gejammer, Ausreden und Drumherumgelaber...wieviele Ohrfeigen haste von Frauen bis jetzt kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

grosse, lass mich dich mal beurteilen, was bei mir ankommt.

dein Ego ist sehr gross, kann gut sein, dass du in der schule oder Studium viel erfolg hast und nun möchtest du nix anderes als den gleichen erfolg bei Frauen, da du nun PU komplett verstanden hast ?!?

trotzdem glaube ich mehr, dass du hier uns nur veräppeln willst. ;-)

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Individualchaotin schon sagt.

Männer Sind IMMER nur mittel zum zweck. Die weiber ERGÖTZEN sich darüber wie männer wie ich ihr leben lang nur Frauen ansprechen und bis an ihr lebensende in einsamkeit in ihrer Wohnung sich Selbstbefriediegen.

Eine Scheiss welt!!

Eher daran, wie man die deutsche Sprache missbrauchen kann...

Zum Thema: Du kommst unglaublich needy rüber und ganz ehrlich bei > 1000 Sets hätte allein schon durch Zufall eine dabei sein müssen, die es absolut unglaublich nötig gehabt hätte.

Ansonsten -> Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Individualchaotin schon sagt.

Männer Sind IMMER nur mittel zum zweck. Die weiber ERGÖTZEN sich darüber wie männer wie ich ihr leben lang nur Frauen ansprechen und bis an ihr lebensende in einsamkeit in ihrer Wohnung sich Selbstbefriediegen.

Eine Scheiss welt!!

Frauen benutzen uns und wir benutzen sie. Das ist die reale Welt.

Das du 10 Set gemacht hast,obwohl du bei jedem einzelnen gescheitert bist,ist schon eine Meister Leistung. Suche nach Inner Game Beiträgen und mache weiter so,dann denkst du ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine zwei Ratschläge:

In deinem Alter noch Jungfrau zu sein ist einfach nur peinlich. Also mMn geh in nen Puff und fick eine Nutte dann strahlst du auch nicht mehr dieses verkrampfte: "Ich bin schon so alt aber immer noch Jungfrau weil ihr Frauen alle zu doof seid um mit mir zu ficken" aus.

Zweitens: Mach eine Psychotherapie. Dein Weltbild ist richtig krass verzerrt. Hier helfen dir auch keine unqualifizierten Möchtegern Frauenhelden Beiträge fürs "Innergame" weiter. Du brauchst dringend professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine zwei Ratschläge:

In deinem Alter noch Jungfrau zu sein ist einfach nur peinlich.

[...]

Wow, total reife Äußerung... du bist bestimmt schon 12 Jahre alt.

---

Analysiere mal dein Game.

Weshalb scheitert es, dass du die HB's nicht closen kannst?

In welcher Phase?

Wie ist deine Körpersprache? Wie ist ihre Körpersprache?

Was sagst du zu ihr?

...

Und lerne die deutsche Sprache, auch schriftlich.

Oder lass es ganz bleiben und spiel einen ausländischen Touristen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du sagst, ist ziemlich egal, es kommt drauf an wie du es rüberbringst - du kannst was auf althebräisch labern, wenns gut rüberkommt und du eine coole Sau bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier manche wirklich so dumm oder tut ihr nur so? Also mal im Ernst man kann dem Typen doch nicht ernsthaft Tipps fürs "Gamen" geben! In seinem Zustand bringt ihm das genau 0,00 Null null! Er muss erstmal auf sich selbst, sein Leben, die Welt und Frauen klarkommen. Dafür braucht er professionelle Hilfe, nicht das Gelaber von irgendwelchen Pseudoverführern. Ob er jetzt sein erstes Mal mit einer Nutte hat oder nicht wen interessiert's ich meine nur dass er dann mal weniger verkrampft wäre und 30 ist nun Mal kein Alter in dem man normalerweise noch Jungfrau ist. Aber das will er ja eh nicht machen. Dann bleibt nur Therapie -> grundlegende Probleme lösen -> Inner Game -> Details aufklären (LBs etc.) und DANN, wirklich erst DANN sollte er sich wieder Gedanken über Street/Club - whatever - Game machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.