Auf sms wird nicht geantwortet

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich hab die Suchfunktion benutzt aber bei sms kommt nichts raus, was mich wundert.

Also ich hab vollgendes Problem: Ich reagiere total allergisch wenn auf ne sms von mir nicht geantwortet wird.

Ich bin auch nicht der Typ der sofort auf ne sms antwortet, im Gegenteil ich warte auch so nen bisschen nach gefühl, aber wenn 4-5 Stunden vergehen, dann stört mich das einfach irgendwie extrem.

Übertreibe ich da?

Bin gerad an nem Mädchen dran, bzw nicht wirklich dran aber ich test halt mal die PU-Sachen bei ihr nen bisschen aus mit ganz gutem Erfolg (sie steht auf badboys um mal nen extrem zu nennen)

Naja ich hab sie über den Kumpel kennengelernt den sie gefriendzoned hat aber mit mir gings am ersten Abend schon so weit, dass wir uns berühren konnten ohne dass es komisch ist, also dachte ich es läuft ganz gut. Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich mehrfach qualifizieren wollte.

Jetzt hab ich an dem Abend aber hart gesoffen weil nen Kumpel was geplant hatte was aber einfach schief ging und wir zu 3 dann da gehockt haben bei ihm im Garten (ANFANGS SOGAR NOCH MIT DER MUTTER MIT AM TISCH :D) ich hab mich echt weggepisst innerlich.... und mir dann halt die kante gegeben. :D

Den Eintrug den ich da hinterlassen hab, war vielleicht nicht der Beste, aber als sie dann von ihrem Kumpel nach Hause gefahren wurde haben wir noch fleissig nen paar sms geschrieben bis ich die unterhaltung beendet hab.

Jetzt nachm ausnüchtern hab ich halt was kleines geschrieben, nix besonderes, von wegen "omg was nen fail gestern" nur nicht so nerdig xD und sie antwortet nicht.

Das wurmt mich halt echt extrem und ich weiss nicht warum!

bearbeitet von Pasite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Einen Fick darauf geben, ob eine Frau auf eine belanglose SMS von dir nicht antwortet, ist in der Tat ein Problem.

Lösung: SMS, Facebook, Chats nur verwenden, wenn du eine konkrete Frage hast, insbesondere zur Verabredung eines Dates. Alles andere ist Zeitvergeudung und die Energie nicht wert, die es zum Tippen benötigt.

vollgendes

gefriendzoned

neues_trollface_new_by_dunklematerie-d4g0yqw.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir nichts dabei. Wenn du denkst das sie sich qualifiziert, dann ist es so. über so kleinigkeiten nicht nachdenken und einfach mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms und Chat sind neben Telefonieren mögliche Mittel zum Zweck um sich mit ihr zu treffen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Was bringt es Dir, wenn ihr euch eure Lebensgeschichte über sms austauscht? Auf einem Date lernt sie auch den Menschen dahinter kennen. Text bleibt aber Text, egal, was drinsteht und ist alles andere als sexuell anziehend.

Wenn es Dich wurmt, dass sie nicht zurückschreibt, dann hast Du schlicht und einfach nicht genug zu tun. Wenn Du genug Hobbies hast, eine zeit ausfüllende Arbeit und Freunde, dann bleibt sowieso keine Zeit sich überhaupt Gedanken darum zu machen, ob sich madame jetzt dazu herablässt irgendeinen Schmarrn in ihr Handy zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand in der SMS nur: "omg was nen fail gestern" ?

Wenn das der Fall ist: was erwartest du? Wenn du dich wirklich so unmöglich benommen hast, soll sie dir dann schreiben: "Stimmt, ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich besoffen so schrecklich benommen hat xD" ?

Wenn ihr etwas an dir liegt, dann würde sie soetwas eher nicht schreiben, sondern es einfach unter den Teppich kehren und nicht weiter drauf eingehen.

Und wenn dir bei 4-5h deine Geduld am Ende ist, dann viel Spaß wenn ein HB Ködern und Warten mit dir spielt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war das sms nicht spannend,oder sie hatte keine lust zu antworten,ruf sie doch stattdessen einfach mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann s_c nur zustimmen. Kümmer dich einen Scheiß darum!

Wenn du sie treffen willst ruf sie nochmal an. Aber wenn sie nicht damit klarkommt dass du nicht der Niceguy bist sondern auch mal 'Scheiße' machst, dir also den Kopp wegsäufst kannst du sie eh vergessen.

Aber bitte achte nochmal auf deine Rechtschreibung. Das ist wirklich 2. Klasse-Niveau ;)

vollgendes gefriendzoned

Eintrug!!!!

Chrissl18 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.