Regelmäßige Lairtreffen/ Wingsuche in Hannover

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

entweder bin ich im falschen Forum oder alle sind hier eingeschlafen.

Aufjedenfall sollten regelmäßige Treffen stattfinden.

Ein paar von euch habe ich schon über PN kontaktiert.

Wir können es so machen, dass mir jeder seine EmailAddi (oder evtl Handynummer und über Whatsapp ;) ) schickt und ich dann für jedes Treffen ne rundmail schicke, da ich hier ja nicht regelmäßig

reingeschaut wird.

Grüße

megaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du,.

Lairs finden im zwei wochen rhytmus statt. die letzten wochen gab es eine unterbrechung aber das Lair lebt. ;)

wing und sargingtermine haben oben einen extra thread bekommen wo du dich eintragen kannst bzw. man einigt sich per nachricht.

lg

/closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.