34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute fange ich mit einem Freund das DJBC an, welches ich schon im letzten Jahr begonnen hatte, dann aber schon nach Woche zwei abbrach. Viel spaß beim Lesen :)

Aufgabe der ersten Woche: Suche mit 50 Fremden Leuten Augenkontakt, halte ihn und grüße sie am Ende!

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo…nachdem ich bei meinem ersten Don Juan Versuch aus Zeit und Motivationsgründen im letzten Jahr abbrechen musste, will ich es diesmal durchziehen soweit es geht. Bis gestern war ich auch noch in einer „quasi“-Beziehung und jetzt will ich endlich beenden, was ich damals angefangen hatte. Ausserdem will ich sie so endlich loslassen können. Ich fange gemeinsam mit einem Freund an, was wir beide spontan gestern bei einem grünen Tee im „Wohnzimmer“ entschieden haben. Mögen die Spiele beginnen! J

Tag1: Auf dem Weg zum Bahnhof fällt mir meine Aufgabe ein und ich merke wie ich mich erst innerlich „umschalten“ muss. Ist witzig zu beobachten, dass es für mich was von Belästigung hat, wenn ich fremden Leuten in die Augen schaue. Und wenn ich´s dann doch tue, mache ich es eher unsicher oder arrogant. Diese Erkenntnis lässt mich schon mal schmunzeln und mit lachenden Augen versuche ich meine ersten Augenkontakte. Keiner will mir aber recht in die Augen schauen, was die Aufgabe relativ schwer erscheinen lässt. Versuche immer wieder Kontakt aufzunehmen, aber die meisten lassen sich nicht darauf ein. Ab und zu breche ich aber auch den Augenkontakt, wenn mein Gegenüber sehr unberechenbar wirkt.

Dann am Bahngleis endlich der erste Kontakt! Ein Mann Mitte 50 schaut und grüßt zurück. Yuhuu! Ich bemerke wie einfach das immer war und wie gewohnt ich gewesen bin den Menschen nie intensiv in die Augen zu schauen (Nur niemanden Belästigen!). aber jetzt strahle ich und komme langsam in Fahrt. Ich steige in die NWB und suche einen Platz. Ein älteres Paar geht an mir vorbei und habe meinen zweiten Kontakt mit einem ca. 50 jährigen. Das fühlt sich gut an. Ein junges Mädchen setzt sich mir gegenüber und ich feure schnell und selbstbewusst mein Hallo raus. Sie grüßt lieb zurück. Jetzt bin ich in Fahrt und würde am liebsten weitermachen aber Gelegenheiten gibt es jetzt für ne weile nur wenige. Nach der Zugfahrt merke ich wie meine Komfortzone wieder geschrumpft ist. Ich bin wieder schüchterner. Ich steige aus und habe erst an der Bushaltestelle einen Augenkontakt/Hallo mit einem Fahrradfahrer Mitte 40. Ich steige in den Bus mache das gleiche mit dem Busfahrer und schummel ein wenig da er eine Sonnenbrille trägt ;) Bin aber wieder voll motiviert und komme dann bald bei meinen Eltern an. Fazit: 4 Männer (40-50) und ein Mädchen (ca. 13) = 5/50

Da ich in der Gastronomie arbeite, werde ich heute Abend einige einfache Punkte sammeln können, was aber glaube ich nicht im Sinne der Aufgabe ist. Mal schauen. Es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl die Leute ohne Angst anzuschauen.

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag2: 8/50

Habe heute nur 3 Blickkontakte hinbekommen, da ich wenig Gelegenheiten bekam. Ich werde morgen ein wenig mehr durch die Stadt laufen und aufholen. Macht aber Spaß sich auf den Kontakt mit anderen zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: 18/50

Konnte heute wieder ein wenig aufholen, da ich viel draussen war. Diesmal waren auch 1-2 süße Mädchen dabei. Erstaunlich wie man immer wieder den Motor anschmeissen muss um fremde Leute anzuschauen, mit guter Laune ist das aber recht einfach. Sobald ich nicht mehr an meine Aufgabe denke, falle ich wieder in alte Gewohnheiten zurück und schaue die hübschen Frauen nicht mehr "intensiv" an. Genau das will ich lenen! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: 24/50

Obwohl ich wieder viel draussen war, hab ich meinen Soll nicht ganz geschafft. Interessant wie ich immer wieder versuche den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, d.h. in Situationen und Orte, wo es mir besonders leicht fällt Fremde zu grüßen(Zug,Arbeit,Tanzscene etc.). Viele der Punkte erkenne ich mir auch nicht an; eigentlich nur wenn ich an den Rand meiner Komfortzone komme oder darüberhinaus. Dann fühlt sich der Erfolg auch gut an.. Ansonsten macht die Übung richtig Spaß, da man total konzentriert ist und extrovertiert, und nicht so sehr in seinem Kopf. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5: 25/50 Nur einen Augenkontakt! Hab mich auch den Tag über miserabel gefühlt

Tag 6: 35/50 Wieder gut aufgeholt :db: Bin mit meinem DJ-Partner durch die Innenstadt gelaufen (Bremen) und dabei meinen ersten richtigen Blickkontakt mit einem richtig süßen Mädchen gehabt! 8-) Dabei war sie noch in Gesellschaft von drei Freundinnen. Hab mich danach aber nicht getraut sie anzusprechen. Das war echt ne Revolution für mich, da ich normalerweise bei hübschen Frauen total zurückhaltend bin. Dieser Punkt war wichtig! Am Abend waren wir dann noch in 2 Discos. In der einen war Ü-40 angesagt... :huh: und in der zweiten war ich schon viel zu Groggy um noch viel zu machen. Bin noch ziemlich blockiert bei jungen hübschen Frauen, was ich mir gezielt versuchen werde abzutrainieren -> Fight the Fear of Rejection :aggressive:

Tag 7: War ein aktionsreicher Sonntag mit wenig Zeit für meine Aufgabe. Und als ich sie dann doch hatte war ich nicht so gut drauf. Fazit 36/50! Bin aber dennoch sehr zufrieden und werde einfach die 14 restlichen Blickkontakte in der nächsten Woche mitmachen. Passt ja auch zur nächsten Übung.

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Woche Aufgabe: Fange mit 10 Fremden (Männer oder Frauen) ein Gespräch an und halte es mindestens 2 Minuten (2-10 Minuten).

Tag 1: 1/10

Meine erstes Gespräch war gleich mit einer sehr süßen Frau, die ich beim Tanzkurs angesprochen habe. Ohne die Aufgabe, hätte ich wahrscheinlich nicht sehr viel mit ihr geredet. Danach habe ich noch zwei Jungs nach dem Weg gefragt, aber das zähl ich nicht. War auch zu kurz. Augenkontakt: +2 (38/50 Beides attraktive Frauen)

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: 3/10

Heute verbrachte ich 3(!) Stunden beim Bürgerservice um mich umzumelden und fing mit meiner Nachbarin ein Gespräch an, was ziemlich lange ging. Sie war überhaupt nicht mein typ, aber sehr hilfsbereit. Davor fragte ich ein anderes Mädchen nach dem Weg zum Bürgerservice (obwohl ich ihn doch schon weiss :rolleyes: ). Ich versuchte das Gespräch solange wie möglich rauszuzögern um in die 2 Minuten Zone zu kommen, was ich am Ende mit ach und krach auch dazu zähle. Nachdem ich meine "Geduldsprüfung" beim Bürgerservice bestanden hatte, fühlte ich eine starke innere Ruhe und lief durch die Stadt wie ein König und lächelte hier und dort den Leuten zu, wobei ich aber nur einmal gegrüsst habe. Genoß irgendwie die Gelassenheit. Nachher habe ich aber noch ein paar Augenkontakte/Hi´s gemacht(damit insgesamt 42/50). Am Abend fing ich dann noch ein paar Gespräche mit Mädels beim Tanzen an, was ich aber nicht wirklich zähle, da das dort für mich keine Herausforderung ist. Ist halt ziemlich einfach ein Gespräch zu halten, wenn du sie zum tanzen aufegefordert hast :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: 3/10

Heute kein wirklich langes Gespräch mit einer Fremden gehabt, dafür konnte ich einige alte Kontakte wieder aufwärmen B-) Ein Freund (Saluki) aus Frankfurt besucht mich gerade und morgen wollen wir nochmal alles geben in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: 8/10

Yeah...the Panzer is back! :db: Weiss gar nicht, ob das alles hier rein passt! Also...Wollte eigentlich mit SALUKI recht früh in die Stadt, aber letztendlich hatten wir getrödelt und könnten dann nur noch auf dem Weg zum Tanzkurs (19.00-20.00) sargen:

Das erste Mädel sichte ich beim umsteigen vertieft in ihre Kopfhörer. Ich halt sie an und frag sie wo es die nächste Bibliothek gibt (war gleich um die Ecke, was ich natürlich wusste!). Sie war recht süß und erklärte mir den Weg, wobei sie sich auch nicht sicher war. Ich versuchte das Gespräch noch ein wenig zu halten und ging dann zu SALUKI, der schon ein wenig weiter die Zeit stoppte.

Ich: "Waren das 2 minuten?". Er: "Nee, nie...vieleicht 20 sekunden!"

Oha!!! Was für eine verzerrte Wahrnehmung!Punkt wird aberkannt! Also muss ich mit folgefragen um einiges das Gespräch streeeeeecken. Ausserdem sage ich mir, nur noch niedliche Mädels anzusprechen. Also weiter...

100 Meter weiter auf dem Weg zur Stadtbibo halte ich die nächste an (Südländisch, um die 22):

Ich:" Tschuldige, kennst du dich ein wenig in Bremen aus?"

Sie: "I´m sorry, do you speak english?"

Ich: "Oh, sorry! Do you know Bremen a little bid"

Sie:"A liddle bid"

Ich: "Because i´m looking for a library bla bla"

Sie: "Oh yes, it´s right there bla bla"

Ich: ...nach ne weile... "Oh thanx, another thing, we are relativ new in Bremen so do you know where we could go out tonight to dance on a thursday?"

Sie: Central station...bla bla

Ich: "Ok, thanx...by the way, where are you from?"

Sie: "from persia"

Ich: "Student?"

Sie: "No i´m a refugee, i had to escape from my country..."

Ich: "Ähh..Oh..well, thanx for everything" :-)

Sie: "You are welcome" :-)

Yes!Das fühlte sich genug an, vielleicht 3 minuten mindestens. Und sie machte auch keine Anstallten wegzukommen. Ich wieder zu SALUKI und wieder die Überraschung "ca. 1.50 Minuten"...WAS!!!!! Das fühlte sich viel länger an. Ok, dann vielleicht noch ne dritte Frage hinterher ;-) Den Punkt zähle ich trotzdem, da sie auch wieder süß war :-p 4/10

Ok, dann kurz rein in die Bibo. Jetzt bin ich voll motiviert! Jetzt spriessen die Ideen. Aber keine Targets, sollen ja nur noch Hb´s (Hot babes) sein, obwohl ich ja für die Wochenaufgabe alle ansprechen darf. Also wieder raus und weiter. Kurz vorm Theather das gleiche Spiel, mit ähnlichem Inhalt wie bei der Iranerin 5/10-> Eine blonde HB 8. Dann gleich weiter.

An der Haltestelle dann fange ich wieder ein Gespräch an mit einer HB 6-7. Das Gespräch läuft gut und wir scherzen , aber dann kommt unsere Straßenbahn und ich muss mich verabschieden. Will es nicht zählen, aber SALUKI meint, dass das auf jeden Fall fair wäre. Lief ja gut und war höhere Gewalt. 6/10

Wir steigen ein und setzen uns. Gegenüber ein Mädchen, dass ich danach Frage, wie wir unser Ticket nutzen können. Bla bla, aber war irgendwie nicht so gesprächig und die Chemie kam nicht so rüber. Zählt nicht.

Wir steigen aus und gehen zum Tanzkurs. SALUKI wartet ne Stunde und danach wieder zurück in die Stadt. Wir zum Rewe und kaufen Schoki. Ich habe ne Idee und sage SALUKI er solle die Zeit nehmen und vorausgehen. Ich sichte ein süßes Mädchen, dass alleine vor einem Geschäft wartet:

Ich:" Hi, ich würde dich gerne mal was fragen"

Sie: "Ja"

Ich: "Und du kannst dir auch diesen Schokoriegel hier verdienen"

Sie: *lächelt* "cool"

Ich: "Brauchst mir auch nur ne frage zu beantworten...bla bla...also, wenn dich ein Mann anspricht und dich kennen lernen möchte, was würdest du lieber mögen oder dich wohler fühlen? Wenn er dich direkt anspricht mit z.B. ´ich find dich süß und möchte dich kennenlernen´..."

Sie: *unterbricht* "Nein, nein, bloß nicht...!"

Ich "...Oder gefällt es dir besser wenn er dich indirekt anspricht. z.B. indem er dich nach der Uhrzeit oder dem Weg fragt etc...."

Sie: "Nee, lieber das erste. Also, wenn er interesse hat, sollte er mir das direkt sagen"

Ich: "Häh?Hast du nicht gerade das Gegenteil gesagt?"

Sie "Ja, *kicher* aber...bla bla bla"

War echt ein schönes Gespräch und am Ende bekommt sie den Riegel und freut sich 7/10 :-D

Wir gehen weiter, rein in eine Lounge (Wohnzimmer). Dort sitzen drei Mädels im Kreis und wir setzen uns einfach dazu. Sind ein wenig arrogant, was meine motivation killt, sie weiter anzusprechen. Aber SALUKI gibt nicht auf. Fängt wieder ein Gespräch an und kann sie tatsächlich ein wenig auflockern. Ich lass meinen Stolz beiseite und steig mit ein. Da SALUKI sich um die HB 7-8 Brünett kümmert, unterhalte ich die beiden Nachbarinnen zu meiner linken (HB 8 blond und pummelige UG). Die wirklich süße HB8 hält auch sehr lange Augenkontakt mit mir und unser Gespräch läuft hervorragend! Als die UG auf Toilette muss nutze ich die Gelegenheit und rücke zu meiner Favoritin auf. Die chemie stimmt, aber da kommt das 5. Rad am Wagen zurück und visiert ihren Platz an. Ich, doof wie ich bin, in der Hoffnung das sie Kulant ist: "Willst du deinen Platz zurück?!". Sie sagt "joa!" und ich gebe ihr ihren Platz zurück. In dem Moment denke ich nur "NEIN, was für ein Depp ich bin" und auch SALUKI schaute mich mit großen Augen an und wäre am liebsten in Zeitlupe dazwischengesprungen wie in den Filmen(NEEEIIINNN *verzerrte Stimme* :shok: )Sitzen ungefähr eine halbe Stunde mit ihnen dort und am Ende "verabrede" ich mich unverbindlich mit der HB8 zu einem Treffen in der Disco xy zur 90er Party. Done! 8/10

Wir verlassen die Lounge und gehen zur salsaparty. Unser State ist jetzt total stark und wir rocken den Club :friends:

Wir tanzen mit vielen Frauen und ich mache ein Date aus mit einer HB 8-9 (laut SALUKI!) zum Picknicken mit eventueller Massage! 8-)

Das war krass! Wir gehen raus wie Könige und fühlen uns fantastisch. Toll, das Saluki da war. Ein Vorbild, wenn es um´s Ansprechen ohne Angst geht :good:

P.S.: Augenkontakte (44/50)

bearbeitet von Panzer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5: 1KC; Gespräche 10/10; Augenkontakte (46/50)

Am vormittag habe ich meine letzten beiden offenen Gespräche gemacht. Ich habe mich an mein Ziel gehalten und alle 10 Gesprächspartner waren Frauen.

Das erste Mädchen sprach ich beim Nanu Nana an:

Ich:"Tschuldige, du bist doch ne Frau?"

Sie:"???"

Ich:"Naja, ich bräuchte mal ne weibliche Meinung. Meine Mami hat bald Geburtstag und ich weiss echt nicht, was ich ihr schenken soll!Kannst du mir da helfen?"

Sie: "Da kann ich dir glaube ich nicht helfen. Deine Mutter ist ja um einiges älter als Ich"

Ich: "Aber du bist doch auch ne Frau. Worüber würdest du dich denn freuen?"

Sie: "Einen Gutschein"

Ich: "Nee, das mach ich schon jedes Jahr. Deswegen hab ich ja den Druck"

etc. etc. etc. Am Ende empfiel sie mir zwei andere Läden wie nanunana und beschrieb mir den weg dorthin. Sie war aber nicht wirklich interessiert und ich war auch froh als die Unterhaltung vorbei war. -> 9/10

Dann machte ich mich auf den Weg dorthin. Vor Karstadt saß ein Mädchen, welches ich ansprach und nach einem Ort fragte , wo man günstig Picknickdecken kaufen kann. Sie war sehr nett und nahm sich einige Zeit mit mir. -> 10/10 Mission completed :ph34r:

Am mittag versuchte ich dann mein Picknick mit dem Mädchen von gestern zu organisieren, aber das Wetter war schlecht und sie fühlte sich nicht wohl, da sie kaum geschlafen hatte. Ansonsten aber gern!...wird sich zeigen.

Am Abend dann in die Disco. ein sehr hübsches Mädchen fängt ein Gespräch mit mir an und wir unterhalten uns. Dann lerne ich ihre Freundinnen kennen-> eine blond und eine Brünett. Die Brünette kommt mit mir ins Gespräch und wir gehen alleine an den Tresen zum quatschen. Ein tolles Gespräch. Wir tauschen uns viel aus. Sie berührt mich nach einer weile ständig mit ihrem Knie, was für mich ein GO bedeutet:

Ich:" Das klappt ja so gut mit uns beiden. Würdest du mich heiraten?" *nehme ihre Hand*

Sie: "Nur für heute abend?"

Ich: "Ja, nur für heute abend"

Sie: "Klar, abgemacht" *lächelt

Ich: "das muss aber besiegelt werden, das weisst du doch, oder?!"

Sie: "Ähh...und wie muss das besiegelt werden"

Ich: "So!" *ich küsse sie*

Erst ist sie zaghaft, wird aber dann doch ein richtiger Kuss. Aber auch nicht lang, denn sie unterbricht mit dem Satz "Ich bin keine Discoküsserin" und im selben moment kommt ihre blonde Freundin und macht alles kaputt. Die Klette werde ich nicht mehr von ihr los und somit sabotierte die Kleine meinen Folgeabend mit der Brünetten.Wahnsinn! :girl_devil:

Egal, fühl mich durch den Erfolg wieder wie ein König, ärger mich aber noch ein wenig wegen der Sabotage. Dann verliere ich alle und beschliesse die Disco zu wechseln...alleine. Dort treffe ich meine Bekannten wieder und auch die beiden Mädels ohne meine Brünette. die ist schon nach Hause...blöd. Ich versuchs dann noch bei der Blonden, aber die ist zu dem Zeitpunkt schon sturzbetrunken und torkelt schon ziemlich. Kein wirklicher Anreiz! Also gehe ich gegen 4.00 morgens und hole mir nen Hotdog. Dort komme ich mit 2 Mädels ins Gespräch und kann sie noch vor 2 penetranten Typen abschirmen.

Jetzt sitze ich totmüde vor dem PC und lege mich gleich schlafen.Der KC tat gut! :clapping::air_kiss:

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6:

Der Tag fing vielversprechend an und am Abend lockte diese Riesenparty mit vielen hübschen Frauen. Dank eines Getränks mit dem Namen "Tschernobyl" (!) endete der Abend ziemlich schnell für mich, d.h. in einem Übelkeitsdisaster und jede Menge peinlicher Performances :crazy: Ist mir schon lange nicht mehr passiert! Aber die Augenkontakte konnte ich komplettieren (50/50). Somit habe ich am Sonntag frei und kann Montag in die nächste Runde gehen. Cheers! :drinks:

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe der dritten Woche: Fange mit 10 Fremden attraktiven Frauen ein Gespräch an und halte es mindestens 2 Minuten (2-10 Minuten). Es müssen Frauen sein, die man selbst auch Daten würde.

Der Unterschied zur letzten woche ist einfach nur, dass es jetzt hübsche Frauen sein müssen. Jetzt wirds wirklich herausfordernd für mich, denn das war immer schon so ein kleiner Knackpunkt -> Approach Ansiety bei hübschen Frauen. Mögen die Spiele beginnen!

Tag 1:

Fühl mich körperlich nicht so wohl, nehme mir dennoch vor meinen ersten Punkt in der Stadt zu machen, da ich mir eh eine neue Umhängetasche kaufen wollte. Das hätte ich dann auch als Opener genommen ("Wo gibs günstige"). Hab aber wirklich kein Mädchen gesehen, dass ich Daten würde. Dann bin ich zur Stadtbibliothek gefahren und auch dort erstmal keine, die mir gefiel. Als ich dann nicht mehr an meine Aufgabe dachte und oben lernte, tauchten plötzlich zwei attraktive Mädchen auf und standen direkt neben mir (ich saß). Ich überlegte wie ein Weltmeister, mir fiel aber kein guter Grund ein um die beiden anzusprechen. Ärgerlich!

Am Abend war ich dann beim tanzen und lernte wieder neue süße Mädels kennen, die ich auch Daten würde. Mit denen habe ich mich auch länger unterhalten, aber ehrlichgesagt ist das keine Kunst für mich in dieser Umgebung, weswegen ich mir hier keine Punkte gebe. Fazit: 0/10

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 + 3:

Ausreden über Ausreden! Ich habe gerade total viel Sachen, die eine höhere Prorität verlangen, weswegen ich die letzten zwei Tage wieder nischt gemacht habe! :huh: Aber keine Angst Freunde, ich geb nicht auf. Sobald ich Zeit finde, vielleicht sogar nachher, versuch ich mein Bestes. Ist ausserdem wirklich nicht sooo einfach hier in Bremen, eine Frau zu treffen, die ich gerne Daten würde. Ich werd glaub ich einfach noch eine Woche dranhängen müssen, aber machen werd ich sie :acute: versprochen!

...war gerade joggen und da hab ich wieder einen guten State gehabt. Jetzt kommt mir die erste Woche zu gute, und ich verstehe den Satz: "Nichts ist beredsamer als die Augen einer Frau", denn ich hatte einen tollen Blickkontakt mit einer süßen Blondine auf nem Fahrrad. Leider kam sie mir entgegen und fuhr mit einem Typen an ihrer Seite. Das mit dem Fahrradstoppen ist einfach nicht mein Ding. Aber die letzten Wochen machen sich langsam bezahlt und bemerke erst jetzt richtig, wievielen Frauen ich eigentlich auffalle. Man muss sich trauen nur mal richtig hinschauen :blink:

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: Nicht der rede Wert und nichts getan 0/10

Tag 5: 1KC, 3/10 Gespräche mit Frauen, die ich daten würde

Ein Supertag! Eigentlich fing der Tag auch wieder recht passiv an und erst gegen Abend machte ich mich an meine Aufgabe ran. Vor dem Tanzen nam ich mir vor auf jeden Fall nochmal in die Innenstadt zu gehen und dort meinen ersten Punkt zu holen:

Ich halte zwei Mädels an und frage sie nach dem Weg. dabei bemerke ich wie alt sie eigentlich sind und ejecte (breche frühzeitig ab).

Weiter gehts, und schon kurze Zeit später stoppe ich ein richtig hübsches Mädchen und frage sie wieder nach dem Weg. Sie wirkt am Anfang recht in Eile und steht in abgewandter Körperhaltung zu mir. Dann komme ich wieder mit meiner Folgefrage (Hab nen Freund aus Frankfurt zu Besuch und suche eine Partylocation) und jetzt wird das Gespräch lockerer. Sie dreht sich mit dem Körper ganz zu mir und wirkt überhaupt nicht mehr in Eile. Dieses Phänomen bemerke ich immer wieder bei der Fragekombination ;) Am Ende gebe ich mich mit dem Gespräch zufrieden und verabschiede mich von ihr. (1/10) Ich glaube, ich hab mir die letzten Tage auch zuviel Druck gemacht die Nummern gleichzeit von den Frauen zu kriegen.

Jetzt bin ich hochmotiviert muss aber zum tanzen. Am Abend kommt mich dann ein anderer Freund aus Frankfurt besuchen (Steppenwolf). Wir gehen in eine Disco, nahe beim Bahnhof und genießen einige Gratismojitos. Dann bemerken wir zwei Mädels, die immer wieder rüberschauen und ich animiere Steppenwolf das Set zu öffnen, worin er sehr gut ist im allgemeinen. Ich mit rein und quatsche mit der Freundin. Aus der Nähe gesehen aber nicht unsere Typen, weswegen wir uns nach ca. 10 Minuten rausziehen. Zählt also nicht, war aber gut zum aufwärmen.

Die Disco füllt sich und ich treffe Bekannte auf der Tanzfläche. Neben mir ein sehr hübsches Mädel, was ich anspreche (Hi, ich bin Panzer...). Wir reden ein wenig, aber irgendwie kommt zu wenig von ihr rüber und ich ziehe mich raus . Zu kurz.

Steppenwolf spricht dann plötzlich 2 Mädels auf einer Bank an und ich steig sofort wieder mit ein. Er redet mit der Brünetten und überlässt mir die schönere Blondine. Nach ca. 1 Minute fragt er sie, ob sie mit ihm eine rauchen möchte und die beiden gehen. Was für ein Freund :good: Ich sitze mit der HB 9 allein auf der Bank und es entsteht ein tolles Gespräch. Sie ist genau mein Typ und wir reden ca. 10 Minuten, bis Steppenwolf zurückkommt mit ihrer Freundin. Ich frag sie nach der Nummer, sie will mir aber nur Facebook geben. Nehme ich ;) Dann lösen wir uns und streunen weiter. (2/10)

Wir haben richtig spaß und tanzen. Steppenwolf meint, mir fehle unbedingt noch ein KC und macht Druck. Auf einem Podest mit einer Stange tanzt ein Mädel und ich mag wie sie tanzt. Steppenwolf bemerkt das und zählt von 5 runter...5...4...3...2...worauf ich mich dann doch überwinde und zu ihr hochsteige. Wir tanzen zusammen und ich sprech sie an. Sie ist Russin, aber aus der Nähe nicht wirklich mein Typ. deswegen tanze ich auch mehr mit ihr als an ihr. Ich sehe immer wieder runter zu Steppenwolf und da bemerke ich, dass neben ihm eine süße Blondine steht. Mit meinen Händen zähle ich von 5 runter, aber er zeigt mir, dass das nicht sein Typ sei. Sie sieht es aber auch und lässt mich seitdem nicht mehr aus den Augen. Wir lächeln und sie fängt an mich runter zu winken. Ich reagiere nicht darauf, sondern tanze weiter auf dem Podest. Dann steige ich wieder runter, will zu Steppenwolf und bemerke dabei wie sie mich wieder anstrahlt. Ich sprech sie an:

"Du lächelst mich die ganze Zeit so süß an, gibs dafür einen Grund?"

Sie:"Ja, du hast so schön auf der Stange getanzt. Hast du ne Wette verloren" sagt sie mit gebrochenem Deutsch.

Ein Gespräch entwickelt sich und sie stellt sich als blonde Brasilianerin raus. Es läuft hervorragend und sie presst sich während des Gesprächs ziemlich an meinem Körper. Ein gutes Signal. Dann schauen wir uns nur noch in die Augen und sagen nichts. Ich nutze die Gelegenheit und versuche sie direkt zu küssen. Sie blockt im letzten Moment mit den Worten "Aber ich kenne dich doch gar nicht richtig" und fragt mich ob das wieder eine Wette sei! Ich verneine und sie ist in Spiellaune. Dann bietet sie mir die Stange zum tanzen an und ich sage "wenn du gehst, gehe ich auch". Gesagt getan. Als wir beide oben sind starte ich ziemlich schnell einen erneuten Versuch und küsse sie vor der gesamten Disco! Das wir auf dem Podest stehen und das alle zuschauen stört sie nicht. Dann gehen wir runter und knutschen weiter, Steppenwolf ist jetzt aber Megagroggy und nach einer Weile muss ich mich dann von ihr lösen. Hol mir die Nummer noch vorher. (3/10)

Fühl mich wieder wie ein König und wir beide legen uns total Müde ins Bett :lazy:

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: 3/10 War heute bei meinen Eltern und nicht draussen. Ich werde in die Verlängerung gehen und die restlichen Gespräche die nächsten Tage machen. Keine Angst, ich geb noch nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8: 4/10

Heute brach der Sommer aus und es wimmelte in der Innenstadt nur so von hübschen Frauen. Ich sprach ein paar an ("kennst du dich in bremen aus?"), aber merkte meistens, das ich sie in Wirklichkeit doch nicht daten würde. Eine Frau jedoch war recht hübsch und charmant und hielt das Gespräch sogar von alleine in Gang. 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9: 6/10

Wieder raus an die Weser mit meinem DJBC-Mitstreiter. Mein erster Approach waren zwei Mädels die Pizza auf einer Bank aßen mit meinem Standard-opener (Erst Weg, dann Partylocation). Die waren ganz niedlich aber recht jung. Kurze Zeit später laufen zwei wirklich hübsche Frauen vorbei, die ich mit dem gleichen Opener stoppe. Das klappte ganz gut auch wenn die beiden nicht sonderlich interessiert schienen. Ich muss glaube ich bald mal den Opener wechseln, obwohl er ja eigentich gut klappt...

Am Abend traf ich mich mit einer Bekannten vom Tanzen am Deich und am Ende landeten wir tatsächlich bei ihr...ohne, das was passierte! Wir redeten und redeten, hab mich aber nicht wirklich getraut zu eskalieren...bravo! :unknw: Dabei zeigte sie mir deutlich ihr Interesse, war aber selbst sehr schüchtern, so dass sie mir wenig direkte Optionen gegeben hat zum Angriff. Ich bin dann gegen 4.30 nach Hause und wir verabreden uns wieder für den nächsten Tag. Besser machen!

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 10: 1KC, 7/10

War nur kurz draussen, bin aber am Bahnhof mit einem Mädel und ihrer Mutter ins Gespräch gekommen. Also eigentlich war es eher ein halber Monolog, da sie nicht wirklich großes interesse hatte die Konversation aufrecht zu erhalten. Waren auch schlecht gelaunt, weil ein Zug ausgefallen war (das war mein Einstieg ;-) ).

Am Abend habe ich mich dann mit dem Mädel vom Vorabend getroffen und das vollendet, was ich am Vorabend verpasst hatte-> Den Kuss ;) Diesmal jedoch mit dem ständigen Satz im Kopf "Wer nicht eskaliert, der verliert". Sie gefällt mir sehr gut, mal schaun wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden...

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11: 8/10

Hab ein Mädel angequatscht, dass draussen saß und etwas bestellen wollte. Muss mir echt mal bald nen neuen Routine-Opener einfallen lassen.

Später hab ich mich dann mit dem Mädel vom gestern am See verabredet. Ich wollte sie wieder küssen und sie meinte, sie könnte das noch nicht, da sie noch zu frisch mit ihrem Ex auseinander ist -> verstehe! :huh: Locker angehen lassen...

Tag 12-14: 1KC, 10/10

Bin übers Wochenende weggefahren in den Süden Deutschlands um zu tanzen mit einigen Freunden. Am dritten Abend drehte ich zur Höchstform auf und sprach viele Frauen auf einer großen Party an. Fazit: 1 KC und die restlichen 2 langen Gespräche mit einer Fremden. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe der vierten Woche: Hole dir 10 Körbe von 10 Frauen, die du daten würdest (attraktiv sind)!

Ok, jetzt kommt der eigentliche Spaß. Die vierte Woche ist die knackigste und für mich herausfordernste. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen (ca. 3 Wochen), da ich momentan ziemlichen Druck privat habe. D.h. ich werde wahrscheinlich nur an den Tagen schreiben, wo auch wirklich was passiert. Aber die Aufgabe werde ich versuchen zu beenden.

bearbeitet von Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woche, Tag 5: 1NC (Nummern), 1 FBC (Facebook), 0 Körbe

Bis jetzt nur eine Nummer und einen Facebook-Kontakt, aber beides tolle Frauen. Dabei ist mir heute etwas spannendes Aufgefallen: Als ich die Superschönefrau (hb9) heute nach ihrer Nummer fragte, fing ich arg an zu stottern und nervös zu werden. Megapeinlich! Daraufhin gab sie mir nur ihre Facebookadresse, was ja mehr ist, als ich erwartete nach meinem peinlichen Stotterauftritt. Das witzige ist, das mir das in letzter Zeit immer wieder passiert, wenn ich superschöne Mädchen nach der Nummer frage oder nach nem Date. Dafür ist diese Wochenaufgabe ja eigentlich Gold wert. Vor allem frage ich immer wieder "hast du ne Handynummer..." -> Oh Mann,wie blöd! Das war das letzte Mal, das ich so unsicher aufgetreten bin, versprochen! Dafür lags zu schwer im Magen...

P.s.: Ne Erkältung bahnt sich an, weswegen ich heut nicht losgehen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Woche, Tag 1: 1NC, 0 Körbe

Am Wochenende war ich auf einer Megaparty, wo ich glaube ich wie noch nie geflirtet und Approached habe. Da habe ich gemerkt, wie das BootCamp schon geholfen hat und Aufgabe 3 hätte ich bestimmt an diesem Abend ganz allein erfüllt. Das witzige wiedermal war, das ich mir insgesamt nur eine Nummer geholt hatte! Irgendwie hatte ich meine Aufgabe vergessen und da viele der anwesenden Damen nicht aus Bremen waren oder einen Freund hatten, machte ich mir nicht die Mühe. Die Macht der Gewohnheit!

Junge!!!Hol dir endlich nen Korb!!!! :clapping: To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Woche, Tag 2: Seit letzem Eintrag dazugekommen 1 KC, 1 NC, 2 Fb-close, 0 Körbe

DonJuan läuft gerade im Laaaaangs-Modus bei mir... und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich meine privaten Geschichten nicht händeln. Es gibt dennoch weiterhin Kc´s:

Ich tanze auf einem Tanzfestival mit einer Dame aus der Ukraine und die Stimmung kocht zwischen uns. Ich hätte sie schon fast auf der Stelle geküsst, ist aber keine gute Idee vor meiner Tanzclique. Also sag ich, dass ich mal Luft schnappen gehe, weil´s so heiss ist. Sie kommt mit. Draussen erinnere ich mich an DJ und frag sie nach ihrer Nummer und wir könnten ja die nächsten Tage was zusammen machen. Ich bekomme sie. Denke Mission completed und gehe wieder rein mit ihr. Wir tanzen erneut und diesmal küssen wir uns wirklich fast.

Ich erneut zu ihr mit klarer Absicht: "Wollen wir rausgehen?"

Sie (schmunzelt): "Ist dir denn so heiss, hihi?!"

Dann nehm ich sie an der Hand und wir gehen raus. Draussen frag ich sie ob sie spazieren will, da ich sie nicht am Eingang küssen möchte. Sie sagt ja, will aber noch was zu trinken am Kiosk holen. Wir gehen hin, aber der Kiosk hat schon zu. Bietet aber jetzt eine gute Kussnische ;-) Ich ziehe sie an mich ran und wir küssen uns. Wir küssen uns ne Weile und gehen dann wieder rein. Drinnen jedoch werd ich sie nicht mehr los und tanze mit anderen Frauen so viel ich kann. Die spüren meine Energie und bei einigen brennt es fast wieder! Aber ein KC reicht und das wäre ne Ohrfeige für die Ukrainerin, die mich ständig im Visier hat.

Einige Tage später habe ich wieder einen guten Lauf und spreche zwei Mädels bei dem gleichen Festival an und bekomme ihre FB-Adressen. Die eine wohnt in Finnland und die andere in der Schweiz. Beide sehr attraktiv und empfehlen mir sie zu besuchen, wenn ich mal in ihrer nähe bin. Vielleicht bekomme ich ja in Zukunft die Gelegenheit. Körbe habe ich wieder keinen bekommen. Kann auch daran liegen, dass ich nicht gleich nach der Nummer frage, sondern erst versuche ihr Interesse an mir zu steigern. Wenn ich dann merke, das nichts rüberkommt, frage ich auch nicht nach der Nummer. Werde ich versuchen zu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.