Kotabgang bei Orgasmus?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IIIIIgitt :-D

Einfach so schnell wie möglich wieder vergessen und nicht auch nur ansatzweise auf die Idee kommen darüber zu reden, wäre meine Devise in dem Fall.

Ich würd sagen: Scheiß drauf! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das mein ernst. Wäre mir natürlich lieber wenn's nicht so ist. Also ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm.

Ich mag sie ja trotzdem noch :)

Blöd ist natürlich auch, dass ja auch die geringe Möglichkeit besteht dass es MIR und nicht ihr passiert ist... Die frage stellt man sich ja unweigerlich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich das nicht gemerkt haette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie testen ob du auf ankacken stehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Da sich keiner ernsthaft hierzu geäußert hat und ich auch googlemäßig keine brauchbaren Information gefunden habe, ist das wohl doch ein ungewöhnliches Problem.

Ist wirklich keiner hier der was dazu zu sagen hat? Ich hab ja schon einiges erlebt, aber hier sind doch Leute im Forum, die definitv mehr sexuelle Erfahrung haben und mich beruhigen können. Also dass einer Frau das schon mal passieren kann, wenn sie nen Hammer-Orgasmus haben und vorher was falsches gegessen haben zb ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch mal passieren. Vergessen, gaaaanz schnell. Der Shit Test Spruch ist einfach zu gut, GÖTTLICH SC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem Orgasmuss habe ich manchmal so ein Kribbeln im Hintern. Kotabgang aber nicht.

Ein Orgasmus bringt ja erst Spannung und dann ENTspannung. Somit könnte ich mir theoretisch einen KotAbgang vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Scheiss Thema, ich weiß.

Ich fürchte nur, dass das jetzt für immer zwischen uns stehen wird :( Dieses Bild kriege ich einfach nicht aus meinem Schädel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren. Wenn man sich so manche Frau auf ihrem Höhepunkt betrachtet. Muskeln kontrahieren wild und unkontrolliert, sie schreien und schwitzen und squirten und weiß Gott was, mische das mit einer erhöhten Darmaktivität oder einfach dem "Donnerbalkendrang" und schwupps hast du alle Zutaten und sie kackt dir(bzw. hier sich selbst) ins Bettchen.

Das ist natürlich nicht das, was man sich als "Belohnung" erwartet, aber ich würd auch nicht bei X-Faktor anrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cunnilingus ist demnach ausgeschlossen.

Sieht schon blöd aus, wenn dir zum Finale hin ne Salve Sprühstuhl das Antlitz verziert.

Immerhin weisst du bei ihr wann sie vortäuscht und wann nicht......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du es denn gerochen? Denn wenn nicht, liegt die Vermutung Nahe, dass du es warst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Amber, auch dein hübsches Gesicht wuerde für mich seinen Glanz verlieren wenn du mir ein Überraschungsei ins Bett legst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer :D... ich denke selbiger hintergrund wie beim squirten und hier schon genannt wurde...muskelkontraktionen bzw sie hat ihre komplette beckenbodenmuskulatur entspannt hängt ja alles zusammen ....

da kommen erinnerungen hoch an peinliche situationen, kann dich verstehen, wobei es bei dir sicherlich noch ein stück härter ist.... :D:D... naja aber siehs als einzigartige lebenserfahrung :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib mal locker, shit happend!

oder wie war die alte Weisheit? Sex ist nur dann schmutzig...

optimal währe gewesen nen C&F zu bringen und mit ihr drüber zu schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh man warum habe ich das blos gelesen ?! Hahahahahaha.... aber vergiss es einfach so schnell wie möglich halte deine Gedanken komplett weg davon. Stelle dir dieses Geschehnis als eine Person vor und erschiesse ihn aus deinem Kopf !! Ich wünsche niemanden, sowas zu erleben !! Aber vielleicht musste Sie, einfach kaken und war zu geil und hat es versäumt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.