30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Jetzt wo die Temperaturen steigen werden die Leute wieder freizügiger. Und ich stoße wieder wie jedes Jahr erneut auf mein Problem: meine zu großen Brustwarzen. Da sie nicht gerade ästhetisch aussehen meide ich es mich auszuziehen. Nun will ich endlich daran etwas ändern und mich einer OP unterziehen. Kostenpunkt wäre bei die 1500€.

Nun wollte ich fragen: Was haltet ihr von diesem Vorhaben? Wie könnte ich es meinen Eltern beibringen?

Vielleicht zur Info: Ich bin 18 und werde demnächst 19.

Ich will wirklich etwas daran ändern da sie mir in Situation in denen sie erkenntlich werden (z.B. wenn es wo wärmer wird werden sie sogar durch das T-Shirt erkenntlich, also habe ich dieses Problem hauptsächlich im Sommer) einfach mein Selbstvertrauen rauben und ich an meinen Gewand wie ein Idiot zum herumzupfen beginne. Und eigentlich habe ich abgesehen von meinen Brustwarzen einen recht schönen und trainierten Körper

Entschuldigung, dass ich dieses Forum mit so einen Schund zuposte welches vielleicht eher ins GoFeminin-Forum gehört jedoch erwarte ich mir hier um einiges qualifiziertere Antworten.

Peace,

Kentucky

bearbeitet von Kentucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500€ "geht" ja eigentlich sogar für eine Schönheits-OP.

Hast du denn die Kohle?

Wenn du dich danach besser fühlst dann machs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das Geld hast und es dich wirklich stört, mach es. Definitiv. Dein Selbstbewusstsein wird dir dankbar sein.

Wenn du es deinen Eltern sagen möchtest (was du natürlich nicht zwangsläufig musst), betrachte es als bereits entschiedene Angelegenheit, von denen du ihnen berichtest. Es ist deine Entscheidung und dein Leben. Da hat weder jemand ausm PU-Forum noch deine Eltern auch nur im Ansatz was mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns mir echt fast nicht vorstellen, dass die so groß sein können, dass es am Selbstvertrauen nagt. Hab ich noch nie gehört bei Männern, nicht mal im Internet. Würde mich echt interessieren, wie sowas ausschaut, aber verstehe natürlich auch, dass du sowas nicht hier reinstellen willst.

Kurzfristige Lösung: Dunkle Oberteile anziehen, da sieht mans nicht so durch. Solang man nicht gerade Baden geht, solltest du damit keine Probleme haben, wenn du schon mit einer Frau am rummachen bist, und dann zum Lay übergehst, wird sie nen feuchten auf deine Nippel geben, solang der wichtige Teil beim Mann in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Kollege, hab auch Mörder Dinger. Da müssten deine schon abnorme Formen annehmen. Spar dir die Kohle, ganz ehrlich.

Die Sprüche der Jungens im Sommerurlaub jucken mich nicht, die Ladys hat es bisher bei mir noch nie gestört. Habe - wie du- sonst auch einen guten Körper und da fallen Brustwarzen kaum ins Gewicht.

Nun denn, da du es ja so oder so machst:

Eine OP kann von vielen Selbstwertlasten befreien. Sage es deinen Eltern offen und ehrlich. Du tust es für dich, deine Eltern sollten hinter dir stehen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.

Die Scham kenne ich, hatte ich früher auch.

Ein wenig auch heute noch. Die sehen halt aus wie abgebrochene Wachslamstifte. Jede Frau wäre neidisch xD

Wenn es dich so stört und du das Geld auch hast, würde ich das auch empfehlen.

Klar kann man dazu stehen und jetzt wo ich älter bin sagt da auch selten noch jemand was zu.

Das Selbstbewusstsein ist aber schlagartig im Keller sobald ich merke das jemand starrt.

Klar - nix anmerken lassen und einfach weiter gehen. Aber das es den Mitmenschen auffällt und von der dicken Beule in meiner Hose ablenkt, stört halt schon xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt sind die Dinger von deinem Beispielbild nicht so groß, dass du dich schämen müsstest. Mir wäre das glaube ich egal. Pass bloß auf, dass du da ein Problem verschiebst (irgend ein anderes echtes Problem haben z.B. allg. Unsicherheit, aber es auf die Brustwarzen schieben). Außerdem ist man mit 18 regelmäßig schüchterner und unsicherer als später im Leben. Ist einfach so.

Mach was du selber für richtig hältst. Ich sage: die dinger sehen für mich normal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Das auf dem Foto sieht nicht sonderlich auffällig auf, wo liegt dein Problem!? Liegt es an den Brustwarzen an sich oder eher an der Tatsache, dass sie leicht abstehen? Könnte sich auch um eine Gyno handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wer es mit dem ein oder anderen Besuch im Fitnesstudio!?

Ich hatte genau das gleiche (Problem) Bis vor 3 1/2 jahren!!

Und jetzt ziehe ich sehr gerne eng anliegend T-shirt´s und hemden an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß die Dinger auf den Bild sind nicht so heftig, meine fallen aber wirklich extrem auf. Und nein ich habe normalerweise kein Problem selbstbewusst aufzutreten solange meine Brustwarzen nicht irgendwie auffallen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein geringes Selbstbewusstsein an den Brustwarzen liegt denn im Winter wo sie aufgrund der Kälte nicht so auffällig sind gehe ich ganz im Gegensatz zu den Sommermonaten mit erhobener Brust und recht selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das machst du dir doch selbst zum Problem. Lern dich so zu akzeptieren wie du bist und möge dich mit allem was dazu gehört. Ich hab auch 10 Kilo zu viel. Und? Das juckt mich gar nicht. Null. Und glaube mir: Das fällt mehr auf als dein "Brustwarzenproblem", egal ob Winter oder Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich so sehr belastet, kann ein Eingriff natürlich schon helfen.

Es ist halt so eine Sache für sich. Macht man das eine, stört einen was anderes - aber das ist von Typ zu Typ unterschiedlich ausgeprägt.

Mir persönlich ist das total egal, wie die Nippel von einem Mann jetzt ausschauen... aber wenn ich darüber nachdenke, hätte ich als Frau, auch null Bock auf Tellernippel bei meinen Luxustitten (höhö).

Deine Entscheidung steht fest und wenn du es selbst bezahlst, musst du deinen Eltern ja nur bescheid geben, dass du den Eingriff durchführen lässt. Ansonsten hätte ich jetzt zu Körperbräune und Fitnessstudio geraten.

Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du aber sowieso ein ganz anderes Körperbewusstsein haben. Ich persönlich würde es ja wirklich erst mit natürlichen, von mir genannten, Methoden probieren und dann, wenn es mich in ein paar Jahren nach stört, den Eingriff machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Hei!

wenns deinem Selbstwertgefühl dadurch gesünder wird, machs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich nicht so von aussen abhängig, was die im Feminin schreiben, die Mädels, jeder weiss das man die nicht ernstnehmen braucht. Wenns das nicht wäre, denn sind es die abstehenden Ohren.

So ne OP ist kein Spass! Narkoserisiko und wie scheisse es danach aussieht kannst du nicht wissen.

Wenn jemand was sagt, sagst:ja geil hast Lust drann zu saugen und denn ist das Thema durch.

Du bist noch 18 und hast Sexmangel, das ist dein Problem an dem du arbeiten solltest. Wenn du genug Sex hast, sind dir die Warzen auch egal.

Lass es oder warte zumindest noch bis 21 Jahre, da war man früher volljährig da sieht die Welt denn doch schon anderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Frauen haben bitte Trecker-Warzen und du stellst dich so an?

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kentuckys Problem ist:

Kein Sex (noch Jungfrau???)

Dadurch Komplexe

Dann: "oh es liegt an meinen Brustwarzen"

Arbeite für 1500,- lieber an deinem Sexualleben. Würdest du mehr ficken, denn hättest du andere Problem!

und ausserdem: Mach erstmal ein Foto und setzt es hier rein. Wie sollen wir über etwas reden, was wir nicht gesehen haben.

Bevor du 1500 in den Sand setzt und vielleicht deine Gesundheit versaust, wäre es vielleicht günstig mal ein Foto zu machen!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg. Der Arzt verarscht dich, ob er es nicht besser weiß oder ob er aufs Geld schaut sei mal dahin gestellt.

Ich hatte früher das gleiche Problem, Gynäkomastie nennt man das und selbst mit ner schlanken Figur richtige "Titten" zu haben ist grade in dem Alter nicht angenehm, bei mir waren sie auch noch unterschiedlich groß. Ich weiß nur wie es bei mir war, ich wurde damals dermaßen gehänselt, runtergemacht, verarscht dass ich irgendwann tausend Ausreden parat hatte warum ich nicht zum Schwimmen/an den Strand/ins Hallenbad/in die Sauna konnte. Heute bin ich selbstbewusster und würde besser damit klar kommen aber damals wars richtig übel.

Ich war damals wie du bei nem Arzt. Der erste sagte ich solle abnehmen, dann wirds besser. Hab ich gemacht, wurde nicht besser. Der zweite wollte mir ne Schönheits-OP verkaufen, sauteuer und wie ich inzwischen weiß die falsche Methode. Konnte ich mir nicht leisten und hab mich dann weiter versteckt.

Ich war dann irgendwann Jahre später bei nem Arzt der sich das richtig angeschaut hat. Gynäkomastie ist ein Brustkrebsrisiko für Männer. Eine operative Entfernung wird von der Krankenkasse getragen. Es war ein richtiger Marathon. Urologe, Endokrinologe, irgend ein Krankenhaus, CT und schließlich ambulante Operation zur Entfernung der vergrößerten Brustwarzen unter lokaler Betäubung. Die einzige Kosten für mich war das Spannhemd, dass ich danach sechs Wochen tragen musste. Das hat meinem Selbstbewusstsein damals richtig gut getan. Heute weiß ich, dass ich das Selbstbewusstsein auch ohne die OP entwickeln hätte können. Trotzdem steh ich dazu, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß die Dinger auf den Bild sind nicht so heftig, meine fallen aber wirklich extrem auf. Und nein ich habe normalerweise kein Problem selbstbewusst aufzutreten solange meine Brustwarzen nicht irgendwie auffallen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mein geringes Selbstbewusstsein an den Brustwarzen liegt denn im Winter wo sie aufgrund der Kälte nicht so auffällig sind gehe ich ganz im Gegensatz zu den Sommermonaten mit erhobener Brust und recht selbstbewusst.

Sorry, aber hättest Du wirklich hohes Selbstbewusstsein, dann wären Dir die Brustwarzen Laterne. Aber sowas von.

Mit Glück spielst Du das Spiel dann nachfolgend weiter mit "Jetzt hab ich da aber OP-Narben/sieht ja künstlich aus" oder "oh und meine Nase ist ja auch... die ist Schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titten und grosse Nippel sind zwei paar Schuhe.

Einfach mal ein Foto, sind wir mal ehrlich vorher kann man doch nichts sagen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wenn ich darüber nachdenke, hätte ich als Frau, auch null Bock auf Tellernippel bei meinen Luxustitten (höhö)

pics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wenn ich darüber nachdenke, hätte ich als Frau, auch null Bock auf Tellernippel bei meinen Luxustitten (höhö)

Irgendwie find ich das aber geil wenn Frauen große Nippel haben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvester Stallone hat doch diese Hängelippe, wurde extrem gehänselt als Kind, denn sagte man ihm, dass er nie Schauspieler werden kann mit der Lippe und was ist aus dem geworden?

Was wäre aus dem geworden hätte er die Lippe operieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.