wie wirke ich auf Frauen charmant ein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann mir da jemand weiterhelfen, gibt es charmantsheitsregeln die man gegenüber Frauen beachten sollte und in der PUA-Szene Anwendung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage hast du irgendwelches Material(z.b. Bücher über PU) dir zu Gemüt geführt oder hast du dich im Forum eingelesen

p.s. charmant ist ein scheiß Wort zu weilen kann man auch der größte Arsch sein und als "charmant" empfunden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Schonmal auf Facebook den hier gemacht ":v" ? Da kommt ein Pacman!

Genauso sinnlos wie diese Antwort, ist dein Thread.

Einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirkt den Charmant auf Frauen,in deinen Augen ?

Was macht er,dass er charmant ist ??

Jeder mag es anders. Manche finden es Charmant,wenn du sie mit Geschenken bewirfst und andere,wenn du sie mit schmutzigen Beleidigungen bewirfst. So ist das nun mal.

Arbeite mehr an deinem Inner Game,als daran bei Frauen Charmanter an zu kommen.

Arbeite sehr stark an deinem S-e-l-b-s-t-b-e-w-u-s-s-t-s-e-i-n und hier ein Link für mehr C-h-a-r-i-s-m-a

http://www.onpulson....-mehr-charisma/

Charisma ist sehr gut aber auch nicht so einfach zu haben. C-h-a-r-i-s-m-a besteht mehr als 50 % aus S-e-l-b-s-t-v-e-r-t-r-a-u-e-n. Ich arbeite schon länger daran charismatischer zu werden und bin begeistert davon. Das hebt dich aus der Masse heraus. Angefangen habe ich mit solchen kleinen Dingen wie:

SIch langsamer bewegen. Zeigt die innere Gelassenheit und ruhe und zieht einen nach dem anderen an.

Langsamer reden. An der Stimme arbeiten.

Körpersprache <<< sehr wichtig

Menschenkenntnis. Das kommt mit der Zeit. Du wirkst Charismatischer auf Menschen,wenn du sie wirklich verstehst. Ernsthaft und nicht vorgetäuscht. Das sind paar wichtige Dinge,die dich charismatischer machen. Wie sehr charismatisch du mal wirst,liegt ganz in deinen Händen. Wir können dir hier Inhalte aus 100 Büchern schreiben,was du daraus machst,liegt ganz bei dir. Ansonsten bei Fragen zitieren oder Privat anschreiben.

Gute Nacht

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathie ausstrahlen!

- Ich zeige aufrichtiges Interesse.

- Ich lache.

- Ich spreche mein Gegenüber mit Namen an.

- Ich höre gut zu.

- Ich rede über Dinge, die andere interessieren.

- Ich gebe meinem Gesprächspartner das Gefühl, er sei wichtig für mich.

- Ich versuche, die Welt durch die Augen des anderen zu sehen.

- Ich sympathisiere mit dessen interessen und Ideen.

Körpersprache des Alphamannes!

- Ich drücke mich laut aus. "Je klarer und präziser die Ausdruckweise, desto besser."

- Ich stehe nicht an der Wand. "Männer mit Sozialem Status, brauchen keine schützende Wand"

- Ich halte meinen Drink nicht auf Brusthöhe.

- Ich lehne mich im Gespräch zurück.

- Ich nehme viel Raum.

- Ich habe eine hohe Körperspannung. "Schultern und Kopf hoch."

- Ich spreche mit einer Simme, die tief aus meinem Körper kommt.

- Ich bin sensibel dafür, wie meine Körpersprache wirkt. Je direkter ich einem anderen Körper zugewand bin, um so stärker ist die emotinale Wirkung

- Ich lasse meine Hände friedfertig baumeln wie ein Cowboy beim Shoot-out. "

- Ich bewege mich langsam.

Charismatisch sein!

- Innere Ruhe. Der Charismatiker glüht sanft, weil er die Antwort auf eine Frage kennt, die sich andere noch gar nicht gestellt haben: Wer bin ich?

- Instinktive Zielstebigkeit. Er strahlt aus, dass er nichts tut, nur um anderen zu gefallen

- Widersprüchlichkeit. Er ist sowohl gültig als auch grausam, sowohl zärtlich als auch brutal. Viel von seiner Charismatischen Ernegie geht auf seine geradezu mystische Unberechenbarkeit zurück

- Komrpmisslosigkeit. Er lebt seine Ideale und die Konsequenzen. Er ist bereit, für seine Ideale zu kämpfen.

- Eloquenz. Er kann durch seine Worte Emotionen erzeugen

- Offenheit. Er trägt keine Maske. Er versteckt seine Persönlichkeit nicht. Er unterdrückt die dunkle Seite seiner Seele nicht. Die anderen haben nicht den Eindruck, er würde sich verstellen!

- Abenteuerlust. Er ist mutig und stark. Er ist heroisc und bereit, jedes Abenteuer und jede Prüfung zu bestehen. Das zieht die Gelangweilten in seinen Bann.

- Unnahbarkeit. Wer will diejenige sein, die die Festung knackt?

bearbeitet von Hansoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.