9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin 19, die Dame um die es geht ebenfalls. Ich war 3 Jahre mit ihr zusammen vor 3 Monaten war Schluss und seit Ca. 3 Wochen haben wir wieder Sex, aber sind nicht wieder zusammen das habe ich ihr auch klar gemacht sie sagte sie findet das gut so wie es ist. Die Rechnung kam heute, Sie will wieder mit mir zusammen kommen und versteht nicht das ich nicht sofort gesagt habe ja klingt gut, sondern eher kontra war. Sie meinte wenn ich das nicht will würde sie wenigstens noch Sex haben wollen damit sie mich nicht ganz verliert, so einfach scheint .die Lösung aber nicht zu sein. Jemand Erfahrungen? Ich würde im besten Fall natürlich den Sex gerne behalten und keine Beziehung eingehen.

Entschuldigt Rechtschreibung oder groß und Kleinschreibung habe den Beitrag mit dem Handy gepostet und T9 ist nicht mein Freund

Danke im voraus,

Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig...Früher oder später wird es zum Krach kommen, wenn ihr weiterhin Sex habt, sie aber insgeheim wieder mehr will. Ich würde vielleicht erstmal etwas auf Abstand gehen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann und du selbst auch weißt was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass sie gehen. Sonst wird sie nie einen Abschluss mit dir finden.

Nach drei Jahren wirst du wohl wollen, dass Sie anderes Glück finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte wenn ich das nicht will würde sie wenigstens noch Sex haben wollen damit sie mich nicht ganz verliert, so einfach scheint .die Lösung aber nicht zu sein. Jemand Erfahrungen? Ich würde im besten Fall natürlich den Sex gerne behalten und keine Beziehung eingehen.

Ich würde drauf eingehen.

Nur weil sie eine Frau ist, hat sie weder Anspruch auf besonders übertriebene Schonung noch weisst Du oder wir mit SICHERHEIT, ob sie das nicht (was natürlich selten wäre) so meint wie sie es sagt.

Warst Du wirklich ehrlich, hast ihr klargemacht dass es jetzt keine Beziehung gibt nur weil ihr Sex habt? Gut.

Dann hol Dir was Du haben willst - sie ist erwachsen, du warst ehrlich, go for it.

Ich habe auch eine (unregelmässige) FB mit einer Ex (nein, kein regame-Versuch).

Vor einigen Wochen nach dem Sex fragte sie auch nach, LTR blabla.

Habe ihr dann einfühlsam, aber ganz klar und unmissverständlich gesagt, dass ich eine Frau die mit mir Schluss gemacht hat niemals als LTR zurücknehme, wir aber gerne Zeit miteinander verbingen können, reden usw., aber eben mit Sex und platonsiche Freundschaft gibt es bei mir nicht.

Und ganz ehrlich, mit einer Unterbrechung funktioniert das jetzt wieder gut - auch Frauen müssen nicht immer alles kriegen, was sie (vielleicht) wollen.

Hätte sie verneint, gut, ok, dann wäre das so gewesen, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich habe heute mit ihr drüber gesprochen und ihr klar gemacht das eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt, ihre Antwort war:"Okay das muss ich akzeptieren, aber den Sex will ich trotzdem"

Ich hab dann noch gefragt, ob sie sich sicher ist das sie damit klarkommt und sie sagte sie schafft das.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Escobar2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich habe heute mit ihr drüber gesprochen und ihr klar gemacht das eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt, ihre Antwort war:"Okay das muss ich akzeptieren, aber den Sex will ich trotzdem"

Ich hab dann noch gefragt, ob sie sich sicher ist das sie damit klarkommt und sie sagte sie schafft das.

Was sagt ihr dazu?

Sie macht sich damit kaputt und nur weil du sie dabei unterstützt. Einer meiner Grundsätze, nach denen ich Lebe, ist:

"Hinterlasse jede Frau besser, als du sie vorgefunden hast."

Jeder hier weiß, dass es ihr nicht um Sex, sondern um dich geht. Sie sieht so die einzige Chance dich zurück zu bekommen. Ich kann dir nur raten: Nutze das nicht aus!

Es ist deine Entscheidung ob du hier mit deinem Penis oder mit deinem Kopf darüber nachdenken willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht sich damit kaputt und nur weil du sie dabei unterstützt. Einer meiner Grundsätze, nach denen ich Lebe, ist:

"Hinterlasse jede Frau besser, als du sie vorgefunden hast."

Ein sehr lobenswerter Gedanke, um den hier jeder bemüht sein sollte.

Jeder hier weiß, dass es ihr nicht um Sex, sondern um dich geht. Sie sieht so die einzige Chance dich zurück zu bekommen. Ich kann dir nur raten: Nutze das nicht aus!

Es ist deine Entscheidung ob du hier mit deinem Penis oder mit deinem Kopf darüber nachdenken willst.

In meinen Augen nutzt der TE das nicht aus. Ausnutzen wäre es, wenn er ihr hier etwas vormachen würde a la Gehen wir wieder eine Beziehung ein während er sie nur vögeln will. Hier spielt er aber mit offenen Karten.

Danke für eure Antworten.

Ich habe heute mit ihr drüber gesprochen und ihr klar gemacht das eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt, ihre Antwort war:"Okay das muss ich akzeptieren, aber den Sex will ich trotzdem"

Ich hab dann noch gefragt, ob sie sich sicher ist das sie damit klarkommt und sie sagte sie schafft das.

Was sagt ihr dazu?

Ich stimme Vierviersieben zu. Die Fronten sind geklärt, solange sie es sich zutraut und sie sich damit arrangieren: Warum nicht. Wenn es ihr zu schlimm wird, wird sie aussteigen. Solange würde ich die Vertrautheit, die daraus resultierende Zweisamkeit und den guten Sex genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei ein mann, erkenne, dass du damit frueher oder spaeter sexuelles leid verursachen wirst und lehne dankend ab.

ist allerdings dein karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.