Awesome Foursome: Eine Nacht mit Vierer und Sadomaso.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zirkelt der kreisel auch endlos in deiner Realität ? ;)

Mega Fieldreport, der super ansteckt zum "auch etwas erleben", kompliment an den Komponisten dieser Oper.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ordentlich. Vor allem die Stelle, bevor Du die rote mit nach Hause nimmst. Eine ernsthafte Ansage kann manchmal einfach wunder wirken ^_^

Das einzige, was mir ein bisschen sauer aufstößt ist diese Routine, mit der Du ihr ein schlechtes Gewissen machst. Ist nicht so ganz mein Stil, aber jeder wie er mag^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar mit dem Handtuch zuwerfen.

Liest sich alles sehr gut.

Glückwunsch zum Erlebten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awesome. Mir fehlen ganz einfach die Worte und ich würde es nicht glauben, wenn ich dich nicht so gut kennen würde. Gibt es hier nicht ein extra Abteil für solch qualitativ hochwertige Layreports...? ;-)

Du bist der Geilste! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du BrnyStnsn bist. Sag ich nur "Legendär"!!!!

Ich war schon mit ihm Unterwegs und für die Hater:

Ja, es klingt ein bischen angeberisch und unrealistisch. Aber lernt ihn doch kennen? Aus seinen Mund fühlt sich alles wieder ganz anders an....

Der Gute ist ein klasse Typ und erlebt öfters sehr Krankes Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du BrnyStnsn bist. Sag ich nur "Legendär"!!!!

Ich war schon mit ihm Unterwegs und für die Hater:

Ja, es klingt ein bischen angeberisch und unrealistisch. Aber lernt ihn doch kennen? Aus seinen Mund fühlt sich alles wieder ganz anders an....

Der Gute ist ein klasse Typ und erlebt öfters sehr Krankes Zeug.

Seine Aktionen und Abenteuer sind eben einfach der Beweis dafür, das ALLES möglich ist, wenn man seinen eigenen individuelle Frame gefunden hat und diesen auch lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sonst echt ein Freund deiner Reports und hab eigentlich auch immer ne Menge zu lachen (jetzt kommt's), ABER gerade hier:

"HBRedhead: “Tut mir leid, heute ist echt nicht so gut..”.

Brny: “Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin nicht sauer oder so, ich bin nur enttäuscht. Du weißt, ich hätte heute viele Mädels aus dem Club mitnehmen können, aber dennoch habe ich mich für dich entschieden, weil ich mir sicher war, dass du gut in meine Realität passt. Dass du einfach bereit dazu bist, die Welt mit neuen Augen zu sehen und mich dir dabei helfen lässt. Scheinbar habe ich mich geirrt.”

Mächtig. Sehr mächtig. Den Druck, den ich vorher schon aufgebaut hatte, intensiviere ich hiermit heftig:

-> “... ich bin nur enttäuscht. Du weißt, ich hätte heute viele Mädels aus dem Club mitnehmen können...”

Der emotionale Druck wird intensiviert durch meine Enttäuschung. Mein Wert steigt schon wieder, da ich sie daran erinnere, dass ich viele Frauen haben kann.

-> “... aber dennoch habe ich mich für dich entschieden...”

Um zu verhindern, dass sie denkt sie sei eine von vielen, erwähne ich explizit, dass ich mich für sie - und nicht für eine Andere - entschieden habe."

Hättest du sie eher verlieren, satt "überzeugen" können.

War einfach auch einiges an Glück dabei und für mich hat sich dein eigentlich lustiger lockerer Stil nicht so in diesem Report wiedergespiegelt.

Dein Stil hat funktioniert, so what?

Ich hätte es einfach lieber gelesen, wenn du noch mehr gescheiten Comfort aufgebaut hättest, statt so ne Manipulation zu starten.

Neulich kam doch durch diese eine Dame, die Diskussion auf, ob und wie Pick Up manipuliert.

Finde ich, regt zum Nachdenken an.

Ich versuche auch LMR zu umgehen, aber wenn du alles richtig machst, dann kommt diese gar nicht erst auf. Dein Fehler war vorher ja schon dein zu heftiges Attraktion Game.

(Das weißt du ja bereits) Deshalb kann man sagen, du hast den Block gelöst, hättest ihn aber normal schon vorher vermeiden können.

Sei mal alles so dahingestellt. Für mich klingt es halt an einigen Stellen stark nach "Überzeugen bzw. Manipulieren" und davon halte ich nichts, da sich die Frau hinterher auch nicht zwingend gut mit der Situation fühlt.

Vor allem am Schluss:

Wieso nicht einfach chillen, etwas Verständnis und Emphatie zeigen und wenige Tage später anständig verführen, statt auf Teufel-komm-raus einen wegstecken und auf ihre Emotionen scheißen?

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem halben Liter Energy (den es von der Uni geschenkt bekam - sowas kann auch nur in Köln passieren ^^) und dem Lesen des Reports hab ich nur Bock heute Abend raus zugehen. Sehr ausführlich & gut geschrieben. I like.

Besonders dein Lieblingsmindset find' ich klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dich kenne und weiß, wie du drauf bist, weiß ich auch, dass genau dir so was passieren kann. Du ziehst verrückte Aktionen einfach an.

Ehrlich gesagt hab ich den FR aka die Oper noch nicht mal gelesen und wollte mir erst die Kommentare anschauen und alleine deswegen hab ich grad schon bock raus zu gehen!

Ich erwarte Großes und werde dann hier editieren, sobald ich durch bin.

//edit

Also, alle Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Mit viel Liebe geschrieben und auch so gehandelt. Deine Realität ist geil. Besonders hat mir die Stelle gefallen als dein Wing nackt ausm Bad hüpft, nach seinem Handtuch fragt und du ihm deins zuwirfst. Geniale Aktion! Sexuelle Offenheit ist immer ein Gewinn, konnte ich bisher auch nur feststellen.

Gerne mehr von diesen Reports.

bearbeitet von LTD
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sonst echt ein Freund deiner Reports und hab eigentlich auch immer ne Menge zu lachen (jetzt kommt's), ABER gerade hier:

[...]

Hättest du sie eher verlieren, satt "überzeugen" können.

War einfach auch einiges an Glück dabei und für mich hat sich dein eigentlich lustiger lockerer Stil nicht so in diesem Report wiedergespiegelt.

Dein Stil hat funktioniert, so what?

Ich hätte es einfach lieber gelesen, wenn du noch mehr gescheiten Comfort aufgebaut hättest, statt so ne Manipulation zu starten.

Neulich kam doch durch diese eine Dame, die Diskussion auf, ob und wie Pick Up manipuliert.

Finde ich, regt zum Nachdenken an.

Für gewöhnlich würde ich dir recht geben. Sie mit manipulativen Methoden von etwas zu überzeugen, das sie nicht will, ist verwerflich. Allerdings gibt es hier einen großen Unterschied:

Was ich gesagt habe, ist wahr. Sie ist bereit gewesen für diese Realität. Seit ich ihr diese gezeigt habe, meldet sie sich regelmäßig bei mir und möchte regelmäßig etwas mit mir unternehmen und bei mir vorbeikommen. Der Unterschied ist also, dass ich sie nicht zu etwas überredet habe, das sie nicht möchte, sondern, dass ich sie zu ihrem Glück bewegt habe. Sie wusste nicht, da sie diese Realität nicht kannte, dass es das Richtige für sie ist. Jetzt wo sie es kennt, hat sie sich bereits mehrmals bedankt und fühlt sich wunderbar.

Ich habe sie nicht zu Unglück manipuliert, sondern ihr gezeigt, wo ihr Glück tatsächlich liegt, da sie es noch nicht wusste.

Manipulation ist allgegenwärtig, jeder manipuliert immer, da jegliche Kommunikation Manipulation ist - und wie wir alle wissen, kann man nicht nicht kommunizieren. Die Frage ist also nicht, ob man manipuliert oder nicht, sonder, mit welchem Ziel man manipuliert. Meine Absichten sind hier offensichtlich gut gewesen und haben sie zu ihrem Wohl manipuliert.

Viel Liebe,

Brny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nicht zu Unglück manipuliert, sondern ihr gezeigt, wo ihr Glück tatsächlich liegt, da sie es noch nicht wusste.

Manipulation ist allgegenwärtig, jeder manipuliert immer, da jegliche Kommunikation Manipulation ist - und wie wir alle wissen, kann man nicht nicht kommunizieren. Die Frage ist also nicht, ob man manipuliert oder nicht, sonder, mit welchem Ziel man manipuliert. Meine Absichten sind hier offensichtlich gut gewesen und haben sie zu ihrem Wohl manipuliert.

Viel Liebe,

Brny

Im Grunde genommen geb ich Dir recht und die Denkweise teile ich grundsätzlich auch. Ob bewusst oder unbewusst manipuliert ist letztlich wurscht, solange es letzten Endes dem Wohlbefinden der Frau ebenso zugute kommt wie mir. In Deinem Fall denk ich mir dann allerdings: Was ist, wenn sie sich jetzt unsterblich in Dich verliebt, eine Beziehung mit Dir will, aber so wie ich Dich kennen gelernt habe zu 99% nicht kriegen wird. Letztlich machst Du sie ja dann doch unglücklich und da wird es dann schon schwieriger sich herauszureden mit "Sie hatte ja einen freien Willen sich mit mir einzulassen", denn der wird hier zwar nicht untergraben, aber doch massiv gelenkt. Bei einem soliden Comfort game seh ich die Sache anders, weil da mehr Spielraum vorhanden ist. Da merkt sie zwar auch nach und nach, dass sie in Deine Realität mit eintauchen will, aber der Wille ist da meine ich zumindest freier, denn es ist nicht dieses auf Punkt zu entscheidende "Entweder-oder" wie in der Situation im Field report, sondern ein "vielleicht jetzt - vielleicht aber auch später, aber weil ich Dir vertraue entscheide ich mich für jetzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sache mit der bösen Manipulation: Ich weiß nicht, was ihr ihm hier vorwerft. So heftig war das nicht und auf alle Fälle im sauberen Rahmen (im Gegensatz zu diesem Creep, aus dem Forum der einer Jungfrau drohte sie müsse auf dem Boden schlafen, wenn sie sich nicht ausgezogen ins Bett legt - das ist ultra low und zeigt wie verzweifelt der Typ ist).

Wie auch immer. Mit deepen Comfort verlieben sich die Ladies noch schneller - ganz nach einem Konzept von 60 geht es hier um Plessure, was er ihr bieten kann. Dass muss nichts mit Verliebtheit zu tun haben - noch nichtmal mit ihm als Person.

Gegen Beziehungen framet der anständige PU'ler und Verliebtsein wird vorgebeut, indem man eine Lady höchstens (!) einmal die Woche sieht und jegliche Aktivitäten mit Sex enden lässt.

Ansonsten well done, allerdings hätte ich einen nüchterneren Schreibstil ansprechender gefunden. Dieser hier wirkt viel zu gewollt. Aber das sollte nicht Dein Problem sein.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber Du hast meinen Post nicht verstanden.

Aber ganz davon abgesehen kannst Du mit keinem Frame der Welt beeinflussen, ob sie sich verliebt oder nicht, wenn sie ständig mit Dir schläft. Falls sie es tut ändert die Sache, dass Du sagst, ich hab keinen Bock auf ne Beziehung rein garnichts daran. Darum gings mir aber auch nicht. Die Frage ob sie sich verliebt ist nur Vorraussetzung, der Kern des Problems ist ein anderer. Sein Vorgehen in Verbindung mit seinem Gedanken/Frame dahinter finde ich im Grunde genommen durchaus legitim, ich finde es nur nicht ordentlich bis zum Ende durchdacht. Wie gesagt, lies meinen Post einfach nochmal sorgfältiger, dann verstehst Du, was ich meine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit den Jungs auch schon einige Male los. Was ich gerne an dieser Stelle anhand deren Field Reports vermitteln würde: Schaut nicht zu sehr auf Routinen und Techniken. Was ich im Field mit Hard_Rider, Brny, Awsome Boy gelernt habe: Die echte Magie kommt aus gutem Wingmanship!

Die Qualität des Wingmanship und die Qualität deiner Wings würde ich noch über Routinen und Techniken ansiedeln. Je besser die Chemie und das Game zwischen dir und deinen Leuten funktioniert in Form von Vertrauen und Fun - desto intensiver werden Frauen davon angezogen. Ein einziger echter Freund bringt dir zehn Frauen! Und weil die Jungs so gut untereinander funktionieren und sich gegenseitig unterstützen - deswegen flashen die auch direkt die Frauen, wenn die nur irgendwo auftauchen.

Auch wenn neue und ungeübte Jungs dabei waren - ich habe nie erlebt, dass sie die in der Ecke stehen gelassen haben: Über Zuspruch und gutes Wingmanship haben die immer dafür gesorgt, dass jeder am abend mit Mädels versorgt war und Fun mit denen hatte. Da habe ich im Field schon ganz andere Sachen erlebt.

Wenn ihr solche Wings am abend habt, dann rockt es ganz einfach. Dann rollt der Prozess und es dann so dass die Dinge einfach passieren weil sie sich hochschaukeln. Da denkt dann auch keiner zu viel nach über Routine X und Trick Y - es läuft einfach und: The Game is on!

bearbeitet von SocialCharming
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester FR den ich bis jetzt gelesen habe, Respekt!

Schreibst mir deinen Namen bitte mal per PN wegen Facebook, wärst ein guter Ansprechpartner bei konkreten Situation :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.