Awesome Foursome: Eine Nacht mit Vierer und Sadomaso.

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade für den BDSM Bereich braucht man als Dom natürlich viel Einfühlungsvermögen. Ob das in diesem Fall vorhanden war kann ich nicht gut beurteilen, war ja nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur dreist genug ist, bekommt man sicherlich alles was mal will.

You Ma'am, just made it into my signature. So isses. Nicht nur auf Frauen bezogen...

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phoenix76

Dass die Kleine ihre Tage hat war doch abzusehen wenn sie anfängt zu blocken.

Dann sie ins Bad zum rasieren schicken, was soll das?? Muss ein recht dummes Weib sein welche sich sowas gefallen lässt.

Tampon rausziehen und ins blutige Loch ficken *kotz*

Ich werde nicht weiter darauf eingehen, da deine Wortwahl einen Disrespekt gegenüber Frauen ausdrückt, den ich verurteile. Menschen sind respektvoll zu behandeln, egal welchen Geschlechts und egal welche Ansichten sie haben.

Brny, erkläre mir bitte, wie respektvolles Behandeln und Deine Nummer hier zusammenpassen:

Den Druck, den ich vorher schon aufgebaut hatte, intensiviere ich hiermit heftig

Jemanden unter Druck zu setzen, oder in diesem Fall anders ausgedrückt, zu manipulieren, hat mit Respekt nichts zu tun...!

Und geht gänzlich an meinem Verständnis von Verführung vorbei...

-p76-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich nicht verstehe:

Plötzlich fragt sie mich, ob ich Pick Up-er bin und schaut mich fragend und fordernd an. Nachdem ich erst kurz nachhake: “Was bin ich?”, fragt sie erneut: “Kennst du Pick Up?”. Da frage ich sie direkt: “Ja, das sind doch diese großen Autos, oder?”. Sie lacht und erklärt: “Nein, das mein’ ich nicht. Es gibt so Taktiken und so, wie man Frauen aufreißen kann. Da gibt’s dann auch Gurus die Bücher schreiben. Mystery und Strauß heißen die.” Fragend schaue ich sie an - innerlich bin ich geschockt und baff. “Na wenn das funktioniert, dann solltest du mir das vielleicht mal zeigen!”, antworte ich. Lachend kommentiert sie meine Reaktion: “Nein, du brauchst das nicht, du kannst das schon ganz gut...”. Gut gerettet, denke ich mir und fahre wie üblich fort:

Warum diese Gehemniskrämerei? Ich freu mich immer wenn ich mal wen finde der den Kram versteht ^^ Man kann ja durchaus sagen das man das zeug kennt und in deinem Fall sogar wahrheitsgemäß das es besser funktioniert seit du ein halbes Jahr dein eigenes Ding macht. Würd mich da nicht für schämen wollen auch wenns mittlerweile einfach nicht mehr das gleiche ist wie früher ^^

Hallo Antidote,

die Antwort auf deine Frage ist meine Zielstrebigkeit und zugleich Faulheit. Klingt zunächst paradox, macht allerdings Sinn:

1. Ab hier hätte ich mich mit ihr sehr viel, oder ausschließlich über PickUp unterhalten, hätte ich zugegeben, dass ich PUA bin. Das wollte ich vermeiden. Genauso, wie

2. die Tatsache, dass sie jeden meiner Schritte analysieren würde. Das ist mir dann ehrlich gesagt einfach zu nervig.

Also nochmal kurz: Es war der kürzere, gemütlichere Weg. Du kennst das mit der Faulheit sicher selbst.

Du scheinst keinen Respekt vor Frauen zu haben.

Schuldgefühle einreden, sie zum Rasieren zu schicken, Tampon rausziehen. Letzteres ist bereits ein Eingriff in ihre Privatsphäre, egal wie viel sie nun blutet oder nicht.

Ich bin mir sicher, hättest du einen Abend gewartet, wäre Sie beim nächsten Treffen wesentlich besser auf dich eingegangen und hätte sich wohler gefühlt, perfekt vorbereitet, rasiert etc

Wenn man nur dreist genug ist, bekommt man sicherlich alles was mal will.

Zum nachdenken: das sind dann Frauen die alles für dich machen, ob sie aber selbst Spaß daran haben oder es nur dir zuliebe tun wirst du nie erfahren.

Hallo Soulcat,

ich bin dir dankbar, für deinen Beitrag. Scheinbar ist mein Fieldreport in diesem Punkt missverständlich. Wer mich kennt weiß: Ich behandele jeden Menschen immer respektvoll. Das ist z.B. der Grund dafür, dass sich oftmals weniger attraktive Frauen in mich verlieben: Sie sind es von der Gesellschaft leider nicht gewohnt, respektvoll und nett behandelt zu werden, weshalb sie mein Handeln überinterpretieren.

Gehen wir genauer auf mein Handeln ein:

1. Schuldgefühle einreden:

Das war nicht gestellt, ich habe sie nicht angelogen, ich habe meine Empfindungen mit Nachdruck kommuniziert. Mehr dazu weiter unten, hier in der Antwort zu phoenix76 posting.

2. Sie zum Rasieren schicken:

Ich habe meine Standards, wenn sie mit mir schlafen möchte (und dass dies der Fall war, hat sie damit bestätigt, dass wir in dieser Nacht 3x Sex hatten, von denen sie sogar das letzte Mal selbst angefangen hat), dann muss sie diesen gerecht werden. Ich habe sie in einem scherzhaften Rahmen dazu bewegt sich zu rasieren, wonach sie sich auch sichtlich wohler fühlte. Somit war es, ohne jeglichen Schaden, zu unser beider Gunsten.

3. Tampon Rausziehen

Sie wusste was passiert, sie hat mich vorher eine Zeit lang erlebt und so einschätzen können. Sie hat Abitur und ist keines Wegs geistig benachteiligt, weshalb sie durchgehend in der Lage war, mein Handeln einzuschätzen und zun unterbrechen. Doch gehen wir mal davon aus, dass es ihr nicht gepasst hätte: Sie hätte die Situation nicht weiterlaufen lassen, oder zumindest für eine Sekunde eine negative Reaktion durchblicken lassen. Das war nicht der Fall. Nicht einmal für den Bruchteil einer Sekunde widersprach ihr Blick meinem Handeln. Dass es richtig war, ihr den Tampon rauszuziehen haben uns die restlichen Ereignisse der Nacht bewiesen. Noch dazu meldet sie sich seit dem regelmäßig und wir unternehmen ab und an etwas: Z.B. gemeinsam feiern. Hätte eines der Ereignisse dieser Nacht - egal welches! - sie gestört, würde sie sich nun im Nachhinein nicht mehr bei mir melden.

Um dich erneut zu zitieren: "Wenn man nur dreist genug ist, bekommt man sicherlich alles was man will."

Das ist sehr wahr! Das ist so wahr, dass es sogar eines meiner Mottos ist: Ich bin der dreisteste Mensch, den ich kenne. Ich bin selbstbestimmt und nehme mir was ich will, ohne leute zu zwingen. Somit hat jeder durchgehend die Möglichkeit, mir zu widersprechen und mich zu bremsen. Oft frage ich sogar nach. Frei nach dem Motto: "Dreist gewinnt!". Es besteht allerdings ein Unterschied zwischen "dreist" und "rücksichtslos". Ich bin dreist, nichts weiter. Hätten mehr Menschen den Mut sich zu nehmen, was sie möchten, wäre diese Welt eine bessere, in der jeder bekommt was er möchte.

Dass die Kleine ihre Tage hat war doch abzusehen wenn sie anfängt zu blocken.

Dann sie ins Bad zum rasieren schicken, was soll das?? Muss ein recht dummes Weib sein welche sich sowas gefallen lässt.

Tampon rausziehen und ins blutige Loch ficken *kotz*

Ich werde nicht weiter darauf eingehen, da deine Wortwahl einen Disrespekt gegenüber Frauen ausdrückt, den ich verurteile. Menschen sind respektvoll zu behandeln, egal welchen Geschlechts und egal welche Ansichten sie haben.

Brny, erkläre mir bitte, wie respektvolles Behandeln und Deine Nummer hier zusammenpassen:

Den Druck, den ich vorher schon aufgebaut hatte, intensiviere ich hiermit heftig

Jemanden unter Druck zu setzen, oder in diesem Fall anders ausgedrückt, zu manipulieren, hat mit Respekt nichts zu tun...!

Und geht gänzlich an meinem Verständnis von Verführung vorbei...

-p76-

Hallo phoenix76,

Zunächst ein Zitat aus einem Werk von Sabine Körting, zum Thema Kommunikation:

"Die Grundform der Kommunikation ist das Sender-Empfänger-Modell. Der Sender gibt eine Information codiert an den Empfänger weiter, welcher diese für sich decodiert. Die Verständigung findet im überlappenden Bereich (in dem beide Partner über Kenntnisse verfügen) statt. Das ist die einfache Beschreibung. Wenn diese Information aber den Empfänger betrifft, wird dieser sein Handeln darauf ausrichten. Er kann nciht mehr so handeln, wie er es ohne diese Information getan hätte. Und hier findet sich die Möglichkeit der Beeinflussung."

Quelle: "Kommunikation ist Manipulation", Sabine Körting, 2012 Grin Verlag

Was heißt das also? Kommunikation ist Manipulation. Wir alle kennen das Vier-Seiten-Model von Schulz von Thun. (Falls nicht, hier eine Grafik: http://de.wikipedia....=20080912195835) Bedenken wir nun das Axiom von Paul Watzlawick: "Man kann nicht nicht kommunizieren", heißt das, dass wir zu jeder Zeit kommunizieren und in Folge dessen zu jeder Zeit manipulieren.

Was ich hier also mache, ist grob gesagt, nichts anderes, als der Natur des Menschen zu gehorchen. Ich bin lediglich geschulter als die Meisten, so dass ich begründet durch Erfahrung, Rhetorik und Eloquenz in der Lage bin, zielgerechter zu kommunizieren. Wie bereits in der Antwort zu Soulcats Beitrag erwähnt, habe ich nicht via Schauspiel einen falschen Druck aufgebaut, sondern meine Fähigkeiten genutzt, um meine wahren Empfindungen auszudrücken. Die Situation ist somit sogar zu Gunsten aller ausgegangen.

Ich verstehe, dass es, wie ich es im FR selbst formuliert habe, sehr intensiv und fehl- bzw. überinterpretierbar ist. Dass es an deinem Verständnis von Verführung vorbei geht, ist somit zu erklären. Dass es allerdings explizit zielorientierte Verführung ist, dürfte ich mit diesem Beitrag hier verdeutlicht haben. Erneut möchte ich erwähnen, dass sie sehr viel Spaß hatte und sich seit dem regelmäßig bei mir meldet, obwohl sie genügend andere Männer als Option hat.

Sollten noch Fragen offen sein, oder meine Antwort missverständlich sein, können wir gern via Privatnachrichten weiterschreiben, oder im Zweifelsfall auch gern telefonieren.

Viele Grüße und viel Liebe,

Brny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von diesem FR/LR sehr beeindruckt. Ich verstehe überhaupt nicht wieso hier manche plötzlich mit "Respektlosigkeit" anfangen. Er zwingt niemanden zu irgendwas, sie hätte es jederzeit abbrechen können und zwar nicht nur nach dem Motto "nur küssen, nicht ficken", das zieht nicht, sondern gänzlich, hätte sie sich als respektlos behandelt gefühlt. Anscheinend tat sie es nicht, deshalb war es seine Aufgabe sie dahin zu führen, wo sie später gelandet sind. Aber ich bitte euch, anscheinend scheint ihr eine andere Definition von "Respekt" zu haben als die PUA im Allgemeinen. Denn was hier ablief und ihr mit Respektlosigkeit gleichsetzt war sicherlich Manipulation, aber seit wann arbeitet PU ohne Manipulation? Arbeitet denn Mystery selbst nicht sehr viel mit Manipulation? Und was soll das ganze NLP? Da beschwert sich sonst keiner.

Und dass Brny den "Tampon rauszieht und ins blutige Loch fickt" ist doch wohl seine Sache. Die einen haben was dagegen, die anderen nicht, vor allem nach nur zwei Tagen, da ist meistens noch nichts da.

Ich für meinen Teil gratuliere zur Meisterleistung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist es wenn man der Frau sagt (gleich wenn sie das Zimmer betritt.)

"Hey Schätzchen, kannst dich gleich nackig ausziehen, mit den Kleidern musst du mir gar nicht erst ins Bett."

Kommt vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist es wenn man der Frau sagt (gleich wenn sie das Zimmer betritt.)

"Hey Schätzchen, kannst dich gleich nackig ausziehen, mit den Kleidern musst du mir gar nicht erst ins Bett."

Kommt vor :)

Nö, ICH geb hier die Befehle und entscheide wer sich entkleidet etc :diablo:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joris springt aus dem Bad und ruft nackt dastehend: “Wo ist mein Handtuch?”. Ich springe auf, werfe ihm einfach mein Handtuch zu und stehe nackt im Raum.

musste laut lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von diesem FR/LR sehr beeindruckt. Ich verstehe überhaupt nicht wieso hier manche plötzlich mit "Respektlosigkeit" anfangen. Er zwingt niemanden zu irgendwas, sie hätte es jederzeit abbrechen können und zwar nicht nur nach dem Motto "nur küssen, nicht ficken", das zieht nicht, sondern gänzlich, hätte sie sich als respektlos behandelt gefühlt.

...

Denn was hier ablief und ihr mit Respektlosigkeit gleichsetzt war sicherlich Manipulation, aber seit wann arbeitet PU ohne Manipulation? Arbeitet denn Mystery selbst nicht sehr viel mit Manipulation? Und was soll das ganze NLP? Da beschwert sich sonst keiner.

Word.

Nur weil eine Frau in die "Fänge" von Brny gerät, bedeutet dies nicht, dass sie plötzlich wehrlos und willenlos ist. Sie könnte jederzeit gehen.

Und das PU mit Manipulation arbeitet...ja, ist ja auch nicht wirklich was Neues und gehört dazu. Daraus einen Vorwurf zu kreieren... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das leben ist eine Manipulation, nur davon mal abgesehen, selbst wenn man jemanden nur zu nem ''ja'' bringt ;) Aber Wenn hier wirklich jemand von respektlosigkeit reden will, dann höchstens deswegen mit sowas in einem Forum zu Prahlen ;) Ein Kavallier der geniest und schweigt. Aber naja, jedem das seine.

Was mich noch viel mehr verstört ist, ganz ehrlich? Leude, so was fettes zu schreiben brauch doch mehr Zeit als ihr im Bett mit diesen Frauen verbringt. GEDANKENÜBERTRAGUNG... ... ... ... Genau das hab ich jetzt auch gedacht lieber leser ;)

ps. nein ich bin kein Hater, wieso sollte ich jemanden hassen den ich nicht kenne. Geht ja nur um das geschriebene :)

mfg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das leben ist eine Manipulation, nur davon mal abgesehen, selbst wenn man jemanden nur zu nem ''ja'' bringt ;) Aber Wenn hier wirklich jemand von respektlosigkeit reden will, dann höchstens deswegen mit sowas in einem Forum zu Prahlen ;) Ein Kavallier der geniest und schweigt. Aber naja, jedem das seine.

Was mich noch viel mehr verstört ist, ganz ehrlich? Leude, so was fettes zu schreiben brauch doch mehr Zeit als ihr im Bett mit diesen Frauen verbringt. GEDANKENÜBERTRAGUNG... ... ... ... Genau das hab ich jetzt auch gedacht lieber leser ;)

ps. nein ich bin kein Hater, wieso sollte ich jemanden hassen den ich nicht kenne. Geht ja nur um das geschriebene :)

mfg Tricky

Es gibt für mich mehrere Gründe Fieldreports zu verfassen. Nicht nur, dass ich auf diese Weise Menschen helfen kann, ich habe auch noch wirklich Spaß dabei, solche Texte zu verfassen - egal wie lang es dauert. Auch ist es schön zu sehen, wie diese Texte Einfluss auf Menschen haben. Zuletzt ist es auch eine sehr gute Möglichkeit, sein eigenes Game zu reflektieren und sich somit stetig zu verbessern.

Viele Grüße,

Brny Banger

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Art und Weise wie du den FR schreibst, einfach geil! Ich hör praktisch die Musik dazu spielen! Schon bei der Ouvertüre ist mir ein schauer über den Rücken gelaufen. Auch der Inhalt ist erste Sahne wobei einige dinge echt einfach nur noch Abgefahren sind.

Der Minuspunkt ist: ich sitze jetzt daheim an einem Montagabend, weiß dass das nächste Wochenende noch weit entfernt ist und bin übermotiviert die Sau rauszulassen!

MFG Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus Berlin? Das ist ganz in der Nähe !

Ich denke,ich sollte mal zum Feiern rüberkommen ! :good:

Sehr gut beschrieben. Solche Freunde hätte jeder doch gerne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR. Abgesehen von der geilen Story auch sehr schön verfasst und geschrieben. Sehr viele FR´s hier sind was das angeht einfach nicht angenehm zu lesen.

Eine Frage hab ich jedoch was deinen "Rockstarframe" angeht. Du sagst, dass du Jungs gesehen hast, die das versucht haben. Und es hat nicht funktioniert wegen Inkongruenz etc. Aber wie soll man das denn eigentlich selber reflektierend sehen? Wenn man so wie du beschreibst, dass Geschehen/Reden über einen ignoriert, dann stell ich mir das irgendwie schwer vor, selber zu merken wie bzw. das man falsch wirkt. Das kann man ja dann nur an ausbleibenden Ergebnissen sehen und wenn man gut im Game ist, stellen die sich ja trotzdem ein und damit merkt man es nicht, weil man irrtümlich davon ausgeht das es funktioniert hat. Also woran erkennst du ob der Frame passt oder nicht? Und jetzt sag mir bitte nicht vom eigenen Gefühl :D denn du hast es ja bei anderen erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Art und Weise wie du den FR schreibst, einfach geil! Ich hör praktisch die Musik dazu spielen! Schon bei der Ouvertüre ist mir ein schauer über den Rücken gelaufen. Auch der Inhalt ist erste Sahne wobei einige dinge echt einfach nur noch Abgefahren sind.

Der Minuspunkt ist: ich sitze jetzt daheim an einem Montagabend, weiß dass das nächste Wochenende noch weit entfernt ist und bin übermotiviert die Sau rauszulassen!

MFG Danger

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR. Abgesehen von der geilen Story auch sehr schön verfasst und geschrieben. Sehr viele FR´s hier sind was das angeht einfach nicht angenehm zu lesen.

Eine Frage hab ich jedoch was deinen "Rockstarframe" angeht. Du sagst, dass du Jungs gesehen hast, die das versucht haben. Und es hat nicht funktioniert wegen Inkongruenz etc. Aber wie soll man das denn eigentlich selber reflektierend sehen? Wenn man so wie du beschreibst, dass Geschehen/Reden über einen ignoriert, dann stell ich mir das irgendwie schwer vor, selber zu merken wie bzw. das man falsch wirkt. Das kann man ja dann nur an ausbleibenden Ergebnissen sehen und wenn man gut im Game ist, stellen die sich ja trotzdem ein und damit merkt man es nicht, weil man irrtümlich davon ausgeht das es funktioniert hat. Also woran erkennst du ob der Frame passt oder nicht? Und jetzt sag mir bitte nicht vom eigenen Gefühl :D denn du hast es ja bei anderen erkannt ;)

Du hörst es, siehst es an den Blicken und Reaktionen, so wie wenn dir plötzlich alle Menschen aus dem Weg gehen, sobald du vorbeigehen möchtest. Das Gefühl spielt, ob du willst oder nicht auch eine Rolle. Die Art, wie dich Menschen behandeln und viel mehr sogar noch, was sie zu dir sagen. Der Punkt hier ist, dass Anfänger den Frame nicht angemessen kalibrieren können und somit aufgesetzt und unauthentisch wirken.

Insbesondere wenn ich mit Alex Vivaldi mal in einem lockeren (nicht schicki-micki, sondern eher härtere elektronische Musik mit sehr offenen Menschen, die einfach Spaß haben wollen) Club bin, passiert es ganz oft, dass wir den Rockstarframe einnehmen, ein Dutzend Frauen in kürzester Zeit küssen, was nicht unbemerkt bleibt und dafür sorgt, dass Männer zu uns kommen und fragen: "Wie macht ihr das?" - Für eine kurze Erklärung vor Ort gibt's dann gern auch mal ein kostenloses Getränk, was wiederum andere sehen, die sich dann fragen: "Wer ist das, dass er alle Frauen küsst und die ganze Zeit Getränke bekommt?"

Viele Grüße!

P.S.: Ich vergaß zu erwähnen, dass sich das Problem der Anfänger diesbezüglich über längere Zeit löst. Wer also lange genug dabei bleibt und nicht aufgibt, hat gute Karten, den Rockstarframe am eigenen Leib zu erleben. Also auf auf, ihr wilden Luchse - bleibt am Ball!

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.