Schwieriger Fall! HB 9! Ich komme nicht voran.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 5-8 Dates

4. Etappe der Verführung

Nichts

5. Beschreibung des Problems

Also ich bin selber Uniabsolvent bzw. Masterstudent und sie hat den Hauptschulabschluss. Sie ist jünger und definiert sich halt nicht so durch ihre Intelligenz. Da liegt vielleicht das erste Problem. Sie hat zudem viel scheiss erlebt ( Vater verstorben, Haus abgebrannt usw.) und es kommt vielleicht erschwerend hinzu, dass sie kifft. Sie ist extrem verplant und passiv, distanziert in mancher Hinsicht, dazu später mehr.

Aber im tiefsten Innern finde ich sie sehr herzlich. Und sie ist echt ne Granate, also eine klare HB 9.

Ich habe sie über Facebook kennengelernt. Sie hatte damals einen Freund, den ich auch ein bisschen kannte. Aber ich mochte ihn nicht, er war so ein Möchtegern Harter typ, Proll. Naja der typ ist Geschichte und sie ist jetzt single.

Am Anfang war ich zurückhaltend, weil sie einen Freund hatte. Aber wir haben uns gut unterhalten, sie redet auch relativ viel.

Ich habe am anfang eher mein altes Proll- Ich raushängen lassen, was in Kombination mit meinem heutigen Ich manchmal unauthentisch rüberkam. Bin ja viel ruhiger geworden als früher.

Auf jeden Fall, hat sie ihr Interesse immer nur leicht angedeutet.

Sie hat mir im nachhinein Vorlagen gegeben: z.B. "an mir ist nicht alles klein, wie Zum Beispiel" mit Anspielung auf ihre mind. E Oberweite, bei Kleidergröße 36. Superkrasser Vorbau. Auch hat sie hin und wieder Themen wie Sex angespielt, aber ich bin nie drauf eingegangen.

Sie meinte auch, dass sie es voll hammer findet, wenn ich Spanisch rede. Und hat mich auch nach anderen Frauen ausgefragt.

Zudem hat sie sich oft mit mir nachts getroffen.

Leider ist sie aber so distanziert, obwohl sie mich viel anguckt. Und als sie mich mal mit einer anderen gesehen hat, hat sie mich ganz intensiv angeguckt.

Also ich denke, dass Interesse ist da, aber ich glaube, da sie kifferin ist, ist sie eher passiv.

Dann habe ich an ihrem Geburtstag einen echten Fehler gemacht, ich habe ihr ein teures Parfüm gekauft worauf sie derbe steht.

Blöderweise als ich ihr dass überreichen wollte, kam warum auch immer eine super niedliche Katze von irgendwo her, und hat sie voll abgelenkt.

Kein plan, wo die Katze herkam und kein plan, wieso Gott mich nicht mag. Auf jeden Fall hat sie Katze ihre ganze Aufmerksamkeit bekommen.

Nachdem sie ihr Geburtstagsgeschenk bekam, hat sie mich paar Tage später abends um 3 uhr morgens versetzt. Sie meinte später, sie wäre betrunken eingepennt. Danach habe ich sie gefreezet. Ich lass mich doch nicht verarschen.

Doch 14 Tage später rief sie mich zu meinen Geburtstag an. War voll lieb und so.

Dann habe ich sie paar mal noch getroffen. Die Treffen mit ihr waren immer draussen. Ich wollte irgendwohin weggehen mit ihr. Aber sie ist so eine, die will immer in ihrer Gegend rumgammeln.

Irgendwann habe ich sie einmal wieder angerufen, sie ist aber nicht rangegangen, obwohl sie meinte, sie geht 100 % ran, wenn ich dann und dann anrufe.

Auf jeden Fall, habe ich dann die Reissleine gezogen und ihre Nummer gelöscht etc.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass es ein Interesse gab, aber ich es verkackt habe, die Chancen zu sehen und zu nutzen, die aufgekommen waren. Zudem bin ich vom Aussehen, ein ähnlicher Typ wie ihr Ex. Kann gut sein, aber auch beschissen.

Immer wenn ich ihre Hand halten wollte, hat sie die nach kurzer Zeit wieder losgelassen. Sie hat irgendein Problem, kein Plan was genau.

Auf jeden Fall, habe ich sie gestern nach Schätzungsweise, 4-5 Monaten Funkstille wieder gesehen. Sie war voll gut drauf, wir haben uns gut unterhalten. Sie arbeitet jetzt und sie war schon offener drauf und hat mir ihre neue Nummer gegeben, und meinte ich soll mich unbedingt melden, wenn ich mal in der Gegend bin.

Dann habe ich wieder einen Fehler gemacht, und ihr dann geschrieben, wie verdammt schön sie ist. Kein Plan, welcher Teufel mich geritten hat.

6. Frage/n

Was kann ich machen bzw. versuchen um endlich einen Kuss zu bekommen?

Oder wie finde ich eigentlich ganz klar heraus, wie sehr interessiert sie ist?

Wie würdet ihr jetzt weiter fortschreiten?

Welchen weiteren Anmerkungen habt ihr?

Danke !

bearbeitet von Mapuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wieder einen Fehler gemacht, und ihr dann geschrieben, wie verdammt schön sie ist. Kein Plan, welcher Teufel mich geritten hat.

6. Frage/n

Was kann ich machen bzw. versuchen um endlich einen Kuss zu bekommen?

Oder wie finde ich eigentlich ganz klar heraus, wie sehr interessiert sie ist?

Wie würdet ihr jetzt weiter fortschreiten?

Welchen weiteren Anmerkungen habt ihr?

Danke !

1. aus fehlern lernen und nicht den gleichen fehler zweimal machen! wo war ihr invest in dich, dass du dich zu geschenken und komplimenten hinreißen lässt

2. du kannst mit p&p evtl arbeiten. das kompliment hast du jetzt gemacht und jetzt schiebst du sie wieder auf die seite.... mach was mit einer anderen

3. schaffe alternativen und verringer die abhängigkeit

4. sei dir bewusst, dass du 27 jahre bist und sie erst 19! von dir erwartet man, dass du weißt was du willst und auch danach handelst. frag nicht, wie ihr eure freizeit verbringen könnt, sondern mach etwas mit ihr. übernimm führung & verantwortung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen bzw. versuchen um endlich einen Kuss zu bekommen?

Oder wie finde ich eigentlich ganz klar heraus, wie sehr interessiert sie ist?

Wie würdet ihr jetzt weiter fortschreiten?

Welchen weiteren Anmerkungen habt ihr?

Danke !

1. Einfach küssen!

2. Küss sie, Rest ergibt sich!

3. Küssen!

4. Endlich mal aufhören zu quatschen, nicht Komplimente machen die needy hoch zehn sind und ihr verdammt noch mal die Zunge in den Hals stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selber Uniabsolvent bzw. Masterstudent und sie hat den Hauptschulabschluss. Sie ist jünger und definiert sich halt nicht so durch ihre Intelligenz. Da liegt vielleicht das erste Problem. Sie hat zudem viel scheiss erlebt ( Vater verstorben, Haus abgebrannt usw.) und es kommt vielleicht erschwerend hinzu, dass sie kifft. Sie ist extrem verplant und passiv, distanziert in mancher Hinsicht, dazu später mehr.

Was willst du nochmal von so einer? LSE Material, grade mal 19?

Keine Alternativen?

Du willst nur einen Kuss? Alter die Dame gibt dir schon 10 Vorlagen zum Eskalieren und palaberst rum. Selbst schuld sry.

Treffen -> Eskalieren -> Gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.