Keine Eier, kein Überblick, was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs

Ich 22

Sie 19

Eigentlich waren wir nie nur wir beide Weg.

Absichtliche Berührungen meinerseits

Etappe 5

Hier muss ich etwas weiter ausholen.

Sie ist die kleine Schwester eines ehemaligen Klassenkameraden. Nennen wir ihn Michl

Ich kenne Sie(HB9) seit 4-5 Jahren. Ich war mit ihrem Bruder ziemlich gut befreundet und waren oft zusammen feiern, unter anderem auch bei Ihm ein paar Hauspartys geschmissen und sie war halt meist dabei. Ich hab mich früher jedes Mal volllaufen lassen, deswegen denk ich, dass sie eher ein schlechtes Bild von mir hatte. Sie hat mich zu dem Zeitpunkt auch nie besonders interessiert. Sie war halt immer nur dabei.

Ich war der älteste, deswegen war ich dann auch der Fahrer als ich 18 wurde. Da war sie dann nur am Bechern und sie war ihrem Bruder egal. Also hab ich auf sie aufgepasst da ich eine soziale Ader habe. D.h. ich habe sie mehrmals nach Hause gebracht und ins Bett gelegt als es zu viel wurde. Mit der Zeit hatten wir immer weniger Kontakt bist vor ca. einem Jahr. Besser gesagt vor genau einem Jahr, bei einem Bierkastenrennen. Dort kamen wir ins Gespräch und mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr nur die kleine Schwester von Michl war. Sie ist charakteristisch und optisch reifer geworden. Sie war immer schon ein Hübsches ding, aber dieses Mal gefiel sie mir richtig. Sie war auch beeindruckt, dass ich mit den Trinken und dem Kiffen aufgehört habe und beschlossen, dass wir demnächst was unternehmen, was auch geschah.

Wir sind dann ins A66 in FFM gefahren. Sie hat eine Freundin(HB7) von ihr und noch so ‘n Charlie mitgebracht. Das war ein perfekter Kandidat für ein PU-Seminar. Wir hatten an dem Abend eine tiefgründige Unterhaltung und es wäre auch was geworden hätte ich es nicht vermasselt. Ouh man hab ich es an dem Abend verkackt. Sie hatte vorgeschlagen und etwas zu betrinken und bestellten ein paar kurze. Und dann wurden es ein paar mehr.

Ich hatte den ganzen Abend gute Laune verbreitet und der mitgebrachte AFC hat den ganzen Abend kein Wort gesagt. Daraus schließe ich die Reaktion seiner Begleitung. Zu dem Zeitpunkt war ich schon betrunken. Meine Perle war dann kurz verschwunden und ich tanzte mit HB7. Anfangs war es noch ok aber dann wurde es immer dreckiger. Verdammt warum hab ich mich darauf eingelassen >.<

Als ich erkannte was da geschah war es schon zu spät. HB9 wollte nicht mehr mit mir reden. Ist ja auch verständlich. In den nächsten Tagen hab ich versucht sie anzurufen, aber sie war nie drangegangen. Auch als ich ihr schrieb dass ich Geburtstag habe und mit ihr was trinken und reden will. Darauf kam nur ein „Alles Gute“.

Für mich war damit die Sache gegessen und es gab wieder ein Kontaktabbruch für ca. 7 Monaten.

Nach diesem Zeitraum ging ich mit Michl und zwei weiteren Freunden ins Cocoon und wie es der „Zufall“ so will war HB9 auch dabei, nur dieses Mal hatte sie ein Freund (der war aber nicht mit) Als ichs hörte war meine Laune ziemlich im Keller, habe mich dennoch im Club sehr amüsiert.

Nach diesem Abend gab es wiedermal ein Kontaktabbruch meinerseits. Weil HB9 und ihr Michl Mist gebaut haben.

Jetzt verstehen wir uns wieder und waren bisher zwei Mal weg, aber auch nur zu 4. (Ich, HB9; HB6 und Josh)

Mir fehlen einfach die Eier zu eskalieren, weil ich sie nicht einschätzen kann. Ich weiß „scheiss drauf machs einfach“ aber das ist nicht so einfach.

Etappe 6.

Ich will mit ihr zusammenkommen. Das Mädchen geht mir nicht mehr ausm Schädel. Ich hab versucht sie zu vergessen. Ich unternehme auch was mit anderen Frauen und vergnüge mich auch mit ihnen, aber SIE hab ich immer im Hinterkopf.

Habt ihr ein paar Vorschläge wie ich weiter vorgehen soll? Ich würde mich über ein paar Hilfreichen Post sehr freuen.

Ahja Josh war jetzt am WE mit HB) und HB6 weg und er hat HB6 gefragt was HB9 von mir hällt, nachdem HB9 ihn mehrmals mit meinem Namen angesprochen hat. Darauf hat sie gesagt dass ich etwas zu klein für ihren Geschmack bin (173cm). Aber davon will ich mich nicht abschrecken lassen.

PS: Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen das wenn du nicht endlich eskalierst du HB9 sowieso verlieren wirst, weil du musst ihr zeigen gerade wegen deiner Größe das du Eier in der Hose hast und ohne Probleme die Führung übernehmen kannst(letzteres hast du ja schon ein wenig bewiesen, gut gemacht).

Und jetzt muss Ich dich ein wenig zusammenscheissen:

Du warst an HB9 interessiert, nicht an HB7. Wenn du mit HB7 tanzt ist das kein Problem solange es sauber bleibt, Ich kann dir da nur sagen das du dich auf dein Ziel konzentrieren sollst. Wenn dein Ziel einfach nur eine schnelle Nummer mit irgendeinem

X-bilibiegen HB war dann hättest du HB6 nehmen sollen, wenn dein Ziel HB9 war dann konzentrier dich darauf und lass dich nicht ablenken (Hallo? HB7 HB9, da ist ein kleiner Unterschied).

Du solltest jetzt aber nicht direkt hingehen und aus dem nichts eskalieren.

Als nächsten Schritt empfehl Ich dir mit denen weiterhin mit denen feiern zu gehen und dann beim ca.4 mal zu fragen (falls sie nicht sturzbetrunken ist) ob ihr mal was zu 2 unternehmen wollt.

Wie man nach nem Date fragt weisst du ja hoffentlich.

Viel Glück damit

Checkout

Ps: Text gut strukturiert sehr angenehm zu lesen aber versuchen die Rechtschreibfehler zu vermeiden.

Guck mal in der Schatztruhe nach da solltest du auch noch nützliche Tipps finden.

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen das wenn du nicht endlich eskalierst du HB9 sowieso verlieren wirst, weil du musst ihr zeigen gerade wegen deiner Größe das du Eier in der Hose hast und ohne Probleme die Führung übernehmen kannst(letzteres hast du ja schon ein wenig bewiesen, gut gemacht).

Und jetzt muss Ich dich ein wenig zusammenscheissen:

Du warst an HB9 interessiert, nicht an HB7. Wenn du mit HB7 tanzt ist das kein Problem solange es sauber bleibt, Ich kann dir da nur sagen das du dich auf dein Ziel konzentrieren sollst. Wenn dein Ziel einfach nur eine schnelle Nummer mit irgendeinem

X-bilibiegen HB war dann hättest du HB6 nehmen sollen, wenn dein Ziel HB9 war dann konzentrier dich darauf und lass dich nicht ablenken (Hallo? HB7 HB9, da ist ein kleiner Unterschied).

Du solltest jetzt aber nicht direkt hingehen und aus dem nichts eskalieren.

Als nächsten Schritt empfehl Ich dir mit denen weiterhin mit denen feiern zu gehen und dann beim ca.4 mal zu fragen (falls sie nicht sturzbetrunken ist) ob ihr mal was zu 2 unternehmen wollt.

Wie man nach nem Date fragt weisst du ja hoffentlich.

Viel Glück damit

Checkout

Ps: Text gut strukturiert sehr angenehm zu lesen aber versuchen die Rechtschreibfehler zu vermeiden.

Guck mal in der Schatztruhe nach da solltest du auch noch nützliche Tipps finden.

Da meldet sich der Richtige.

bearbeitet von largeprofessor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit ihr zusammenkommen. Das Mädchen geht mir nicht mehr ausm Schädel. Ich hab versucht sie zu vergessen. Ich unternehme auch was mit anderen Frauen und vergnüge mich auch mit ihnen, aber SIE hab ich immer im Hinterkopf.

Ich weiß nicht genau was das jetzt für ein Typ Mädchen ist aber wenn du ihr genau das sagst... natürlich brauchst du perfekte Location, ihr müsst allein sein usw. ...dann würde sie erkennen das du sie liebst und ihre Meinung nochmal überdenken!

Die Tatsache dass sie beleidigt war als du mit der HB7 getanzt hast, zeigt doch nur dass sie auch was für dich empfindet (hat).

Deine einzige Aufgabe besteht darin dass du sie zu einem Treffen ganz alleine überreden kannst ;)

Verkack es nicht - Aber ich denke dass du das schaffst bro ;)

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau was das jetzt für ein Typ Mädchen ist aber wenn du ihr genau das sagst... natürlich brauchst du perfekte Location, ihr müsst allein sein usw. ...dann würde sie erkennen das du sie liebst und ihre Meinung nochmal überdenken!

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee.. Das mein ich schon Ernst ;)

Aber denk dran: Das ist dann so eine alles - oder nichts Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die feinste Oneitis, abgesehen von dem Satzbau-Dilemma das ich da oben gelesen habe.

Wach mal auf und denk darüber nach, was du da für einen Mist erzählst. Du hast dein Target nicht abeschleppt, weil du nicht konntest, sondern weil du dir selbst im Weg stehst. Du hast schon mehrere Male deinen Frame verloren und meinst immer noch, dass du da etwas reissen kannst? Vergiss es. Ein Mann der sich nicht unter Kontrolle hat und nicht weis was er will, wird nie das bekommen was er sich am meisten wünscht.

Für dich gilt das übliche Rezept,

- FTOW

- Innergame finden

- Mindset verbessern

Geh raus, lern andere Frauen kennen und übe, bevor du dich wieder an dein Target schmeisst. Nur so kannst du zu dir selbst finden.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.