100 Frauen nach Sex fragen

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde das nur in einer fremden Stadt machen selbst dann weiß ich nicht ob ichs nüchtern könnte. Aber der Typ im Artikel hat sich ja auch was gegeben...

Wahrscheinlich sah er noch überdurchschnittlich aus sonst finde ich diese quote schon beindruckend.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ohne Alkohol. Feedback gibts morgen ;-). Viel Spass euch heut Nacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha das is cool ich mach das auch mal ich nehm nen kondom mit, fahr in ne fremde stadt und halt jedes mädel an was gescheit aussieht:

*mit dem kondom wedel* bock zu knattern? xD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mal gemacht - ca. 40 Frauen an einem Nachmittag in Innsbruck. Aber ich hätte sie auch vernascht, wenn eine gewollt hätte. Viele waren attracted, einige haben sich auch angehört, was ich mit ihnen machen würde, aber leider kein Erfolg dabei. Also eine Methode um an Sex zu kommen ist das nicht. Ich habe das Gefühl an einem Nachmittag kann man eine kleinere Stadt "verbrennen"...

Noch krasser ist die Übung aus den Gold Workshops:

In ein Café zu gehen und zu laut zu verkünden: "Hey Ladies, ich bin verdammt geil und will ficken. Eine von Euch ist fällig. Ich habe Euch gewarnt" und sich dann hinzusetzen und einen Café zu trinken...

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha das is cool ich mach das auch mal ich nehm nen kondom mit, fahr in ne fremde stadt und halt jedes mädel an was gescheit aussieht:

*mit dem kondom wedel* bock zu knattern? xD

xD

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man eigentlich Moderator, wenn man noch so ein Anfänger ist? Nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Feedback mal dazu: Ich hab den Opener ca. 50 mal probiert. Die "schlimmste Reaktion" war: kopfschütteln und wortlos weiterlaufen :-) okay ich habe wohl auch einen freundlichen Frame^^

Bei der 15. hat es geklappt und ich hatte eines der besten Erlebnisse/Wochenende meines Lebens und die Frau ebenso(die ich immer noch treffe und mit der ich mich sehr gerne unterhalte,...)

@romantico: sorry, aber du bist einfach neidisch und erfindest dir selber Ausreden. Wenn meine Schwester von einem "normalen" Kerl so angesprochen werden würde, würde ich ihr sogar Kondome leihen. Was ist daran bitte so schlimm? Wegen Männern wie dir, die ihre Schwestern vor "Sex beschützen" wollen gibts die ganze "Anti-Slut-Thematik" überhaupt erst. Denk mal drüber nach.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn ich 100 Frauen an einem Tag so ansprechen würde, die Polizei nicht kommen würde :-) aber ich werde das definitiv das nächste Mal fieldtesten! Wenn ich das nächste Mal in einer Großstadt bin, von morgens 10 Uhr ab, solange fragen bis ich Sex kriege und wenn es 5 Uhr nachts wird. Mal schauen, wieviele Sets ich so an einem Tag schaffe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn das Wetter besser wird, mach ich die "Challenge" mit. Scheint ja doch ganz spassig zu sein;)

Ab spätestens Dienstag/Mittwoch bin ich dabei. Und wehe wenn ein Kurt mir da meine Quote versaut. Bis demnaächst.

Aber ich werde das nur streeten, im Club ist es mir einfach zu heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute ich war grad im Supermarkt, sah eine auf dem Parkplatz, bei der ich mir sicher war, dass es klappen könnte aber als ich sie ansprechen wollte....

Ich hatte aufeinmal die übelste AA die man sich vorstellen kann ich hab nicht nur gezittert ich habe regelrecht gewinkt. Mir wurde sowas von übel. Beim normalen Anquatschen passiert mir das nicht aber hier...mein Gott ich zittere immer noch. Mein Kompliment und Bewunderung an alle, die so eine Aktion nüchtern auf dir Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Überwindung ist am schlimmsten. Danach geht’s, von Mal zu Mal, immer besser. :-D

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch mal jemand im TV probiert und angeblich auch bei der ein oder anderen Erfolg gehabt.

Der Worst Case wäre ne Ohrfeige oder nen Kick vom BF :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich denke bei sowas definitiv zu viel nach ... glaube viel Alk wäre da ne hilfe ;) :(

Ich hab MEHRERE bekannte wo ich mir ziemlich sicher bin das sie den Typen, der sie so mir nichts dir nichts auf der Strasse nach Sex fragt - falten würden. Aber nicht nur einmal ... der labbert danach nur noch Typen an und fragt ob sie nen bissel bock auf sex haben - entweder gibts sex oder eines auf die Fresse - angenehmer als das erlebnis zuvor...

Wie würdet ihr den reagieren wenn die Frau die ihr angesprochen habt, aufeinmal voll die Welle macht? Gerne auch lauter. Weglaufen wäre ja wohl voll peinlich :)

Ok ... kommt sicher auch an wie man das fragt ... so ne Chicki Micki-Tussi mit "Hey Bock zu ficken" anzusprechen ist doch eher unklug :) Da hat man dann vielleicht ihr Prada-Handtäschen am Kopf *G*

Ne was mich gedanklich blockiert ist eher: was wenn sie JA sagt? ... Bin in ner fremden Stadt ... zu mir können wir nicht mal eben. Was wie wohin?! ... vielleicht kommt sie ja selber nicht von dort ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig, dass hier etwas als vollkommen normal und natürlich angesehen wird - kein Hauch von Zweifel, weil direct ist ja geil und einfach und außerdem ist' ja auch 'ne gaaaanz normale Frage - , was schlichtweg nur irgendwelche mysteriösen Playboys praktizieren, die das danach in überteuerte, dürftige Bücher tippseln oder sich darüber im Internet austauschen, naja, oder im PU-Freundeskreis einen auf dicke Hose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ist dieser Thread voll von LBs. Ja es ist etwas ungewöhnlich, aber sicherlich mit die beste Übung zur Erweiterung der Comfortzone und gegen AA. Und die Leute die Angst davor haben auf die Fresse zu bekommen sollten sowohl psychisch als auch physisch an sich arbeiten. Psychisch -> Deeskalation erlernen, Eier wachsen lassen, physisch: Krafttraining oder Kampfsport. Ich wiege über 100kg (Muskeln, nicht Fett) auf 192cm, seitdem muss ich mir keine Gedanken mehr über solche Auseinandersetzungen machen, nur sollte man sich nicht unbedingt mit Leuten anlegen, die dann mit 50 Leuten als Rache vor deiner Haustür stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzen Freitag auch noch kurz mit rjannik unterwegs. Ich sage euch ich habe vor einem Set noch nie so gezittert :rofl: AA vom schlimmsten. Nach 10min motivieren von den Kollegen habe ich mich dann doch noch getraut. Ich kam scheinbar so unsicher rüber das mich mein Target (HB6 sicher 4Jahre älter als ich) gefragt hat ob das eine Mutprobe sei. :fool: Aber es war auf jeden Fall lustig und es war sicher nicht das letzte Mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal an einem tag 80 frauen gefragt, ob sie mit mir ficken wollen. war interessant. viele sind geschockt. manche lachen. manche bleiben stehen und überlegen es sich. die flake-rate ist natürlich enorm hoch. du bist für sie hat ein perverser penner von der straße.

daran sieht man ganz gut, dass das natürlichste überhaupt, nämlich sex, eben immer noch ein tabu ist. zumindest ist es nicht sozial nicht akzeptiert direkt danach zu fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und noch was: es hat mir relativ viel selbstvertrauen gegeben. natürlich hat man viele schlechte reaktionen, es gibt dir also nicht unbedingt das gefühl, dass du der große macker bist (außer du bist es wirklich, und hast mit der variante erfolg :) ) aber du merkst, dass nichts passiert, wenn du nach sex fragst, dein überleben also nicht von der reaktion irgendwelcher frauen abhängig ist. das ist eine wichtige botschaft ans unterbewusstsein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und noch was: es hat mir relativ viel selbstvertrauen gegeben. natürlich hat man viele schlechte reaktionen, es gibt dir also nicht unbedingt das gefühl, dass du der große macker bist (außer du bist es wirklich, und hast mit der variante erfolg :) ) aber du merkst, dass nichts passiert, wenn du nach sex fragst, dein überleben also nicht von der reaktion irgendwelcher frauen abhängig ist. das ist eine wichtige botschaft ans unterbewusstsein.

So habe ich das auch empfunden. Meine "Übungseinheit" ist jetzt schon einige Wochen her aber wenn ich darüber nachdenke, hat mir die häufig harte Ablehnung der Frauen sehr geholfen meine AA zu verlieren und auch mit Ablehnung klar zu kommen. Es gab Tage da hagelte es richtig heftige Ablehnung (80 Prozent) und nur 20 Prozent haben relativ locker reagiert. Da musste ich schon kräftig die Zähne zusammen beißen. Aber egal wie giftig einige Frauen reagieren - man merkt trotzdem, dass "nichts schlimmes passiert" und, dass "Ablehnung bekommen" überhaupt kein Problem darstellt.

Ich überlege gerade ob ich das in den nächsten Tagen noch einmal wiederhole. Warum nicht? :-D

Edit: Man sollte aber vorher kein Alk trinken (das habe ich schon einmal ausprobiert). Man ist zwar lockerer und das Ansprechen klappt leichter aber sobald man wieder nüchtern ist, sind die Hemmungen wieder da. Angetrunken üben, bringt praktisch nichts. Nur wenn man das völlig nüchtern durchzieht, lernt man wirklich dazu.

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Man sollte aber vorher kein Alk trinken (das habe ich schon einmal ausprobiert). Man ist zwar lockerer und das Ansprechen klappt leichter aber sobald man wieder nüchtern ist, sind die Hemmungen wieder da. Angetrunken üben, bringt praktisch nichts. Nur wenn man das völlig nüchtern durchzieht, lernt man wirklich dazu.

sehe ich auch so ... meinte zwar das es bei mir vielleicht besser wäre (weil ich zuviel Nachdenke) ;) Aber problem ist das ich das Sturzbetrunken machen müsste ... ich nüchtere bei Bewegung relativ fix wieder aus. Von daher schon richtig: Alkohol ist keine Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ambizious: Endlich mal jemand, bei dem es geklappt haben soll. Kannst du mal etwas näheres zu dem Approach sagen, bei der du den FC gemacht hast. Hast du sie auf die nächste Toilette genommen oder wie lief das Gespräch bis zum FC denn so ab? Und wie hat sie reagiert? Hat sie gesagt, ja hab jetzt Bock auf Sex.

Bei allen andern war die Methode bisher wohl nicht so erfolgreich im SInne von Instant Fucks, ich lese hier nur den üblichen Schwachsinn a la Comfortausbau und AA Abbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.