Was tun wenn die Antwort zurückgegeben wird?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Eine kurze Frage. Habe das schon mehrmals erlebt, das ein PP oder NEG zurück gegeben wird.

Beispiel:

Nach einem Date im Lokal sind wir getrennter Wege gegangen, weil jeder am nächstne Tag arbeiten musste. Neues Date war von mir veranschlagt mit folgender SMS:

"Hey, da sich rausgestellt hat das ich doch kein verrückter Serienmörder bin könntest du mir doch deine Kochkünste zeigen. Oder müssen wir wieder auf einer Metallbank im Regen und mit schlechten Essen den Abend miteinander verbringen?"

Antwort:

"Wieso kochst du mir nicht etwas und wir gehen zu dir oder sollen wir wieder auf einer Metallbank im Regen und mit schlechten Essen den Abend miteinander verbringen?"

----

Vorab mag ich es lieber bei der Frau zu sein. Die Frau fühlt sich wohler und im schlimmsten Fall kann ich auch einfach gehen... schlechte Erfahrung damit gemacht das Frauen sofort bei mir einziehen wollten. Wie gebe Ich am geschicksten Kontra und lande bei Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ganz schlechtes Timing. Ne Serienmörder-Anspielung und dann die Einladung zu dir nach Hause :-D Sowas geht bei langen Bekannten/der Freundin ist sonst aber ein bißchen zweifelhaft. Sich selbst einladen ist halt auch immer so naja...den Konter hast du herausgefordert. Und zusammen kochen klingt auch sofort danach, als ob du den Sex schon fest geplant hast. Und das alles in einer SMS...nicht schlecht mein Lieber :-D

Etwas weniger Tempo, etwas mehr darauf achten, dass du nicht in JEDES Fettnäpfchen trittst, das unterwegs so rumsteht. Lass ruhig mal eins aus.

Am Anfang auch keine Entscheidungsfragen stellen, die die Frau in die Lage bringen sich auf sexueller Ebene aus dem Nichts für oder gegen dich entscheiden zu müssen.

Anrufen, Spass haben, Rich Description, zu einer Unternehmung einladen zu der du sowieso gehst. That's it

Und der zehnte Edit: Jetzt anrufen wäre aber auch scheisse:

Ich würd hier sowas schreiben wie: Bah hast du ne große Klappe...Trotzdem folgender Plan: Samstag um fünf: Wahl des Menus. Dann einkaufen; kochen, essen. Anschließend After Show Programm: Killen meiner Weinvorräte und nächtlicher Ausflug nach [XYZ]. Bock?

Auf keinen Fall auf die Diskussion einlassen

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir kochen beide bei mir und wessen Essen schlechter ist, der muss den anderen zum Essen einladen! Deal?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu mir? Ahha und wo bitte soll ich dann mein Harem verstecken? xx.xx Uhr, ich bring alles mit, Cheerz!"

oder

"Cool! xx.xx Uhr, du organisierst eine Flasche Rotwein, ich kümmere mich um den Rest! Cheerz!"

oder

"Natürlich bei mir, meine Kugel- und Stichfesten Westen sind eh gerade in der Aufbearbeitung. Ohen gehe ich nicht in mir unbekannte Räume! xx.xx Uhr, sei pünktlich und bring Rotwein mit!"

generell:

1) Deine SMS war Kacke (obwohl sie hookt!)

2) Bescheiß dich nicht selbst "Frau will einziehen" bla. Wohnst du noch zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sms ganz. Im Gespräch mag sowas witzig und nützlich sein. Ich mag das, wenn die Mädchen auf den Humor einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane: Du hast Recht aber Sie scheint darauf zu stehen. Ich werde für Terminabsprachen wieder anrufen. Das hat bislang gut geklappt. Danke

@QMA: Das versteht sie schon. Wir kennen uns zwar erst eine Woche haben aber ziemlich selben Humor. Das sollte kein Problem sein.

@CreativeOne: Ich wollte ja verhindern das wir zu mir gehen. Grund: Bei ihr kann ich gehen, wenn Sie mies kocht und ich muss meine Bude nicht aufräumen

@shiddy: Wohne nicht mehr zu Hause aber habe eher ein gemütliches Chaos. Treffen findet ja statt.

Was ist "hookt" ? Ich bin doch garnicht so alt :D

Naja scheint so als gibt es keine Möglichkeit die Geschichte zu drehen. Dann werde ich wohl als Erster kochen... aber Sie wird dafür abspülen. Ich werde euch Rückmeldung geben, ob es so geklappt hat! :D

bearbeitet von Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Man hat den Eindruck du willst sie zu einem Invest aka Liebesbeweis zwingen. Was ist das für ne Nummer, dass du unbedingt in ihre Wohnung willst oder sie für dich kochen muss... und wenn das schon nicht dann aber auf jeden Fall abwaschen. Logga machen. Deine Kleinkariertheit mit Humor zu tarnen geht ca. 2 Wochen gut. Mach euch doch einfach eine coole Zeit, dräng nicht darauf immer sofort was zurück zu bekommen und genieß das doch einfach

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat den Eindruck du willst sie zu einem Invest aka Liebesbeweis zwingen.

Ich kenne die Frau seit ~ 1 Woche... wir haben uns 2 mal gesehen. Was soll da bitte mit "Liebe" sein.

Was ist das für ne Nummer, dass du unbedingt in ihre Wohnung willst oder sie für dich kochen muss... und wenn das schon nicht dann aber auf jeden Fall abwaschen.

Weil Sie das Date zu mir verlagern will um genau diese Problematik meiner Meinung nach aus dem Weg zu gehen! Das Sie Ihre Bude putzen muss.

Logga machen. Deine Kleinkariertheit mit Humor zu tarnen geht ca. 2 Wochen gut. Mach euch doch einfach eine coole Zeit, dräng nicht darauf immer sofort was zurück zu bekommen und genieß das doch einfach

Bislang bin ich noch nicht in den Genus des genießen gekommen. Wir haben uns 2mal gesehen du interpretierst da zuviel rein. Das besprechen wir in 1-2 Monaten mal... aber locker bin ich! Ich bin ja kein gesuchter Serienmörder! ;)

Hauptfrage war:

Wie antworte ich auf die SMS so, das wir bei Ihr sind und ich meine Bude nicht aufräumen muss... ganz banal!

SCheinbar ziemlich unmöglich. Muss Sie Wein mitbringen... ich habe aber eher das Gefühl das Sie trockenen Riesling mag. *baeh*

Ich danke dir trotzdem für die Mühe. Vielleicht brauche ich später doch nochmal Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Qualitäten liegen eigentlich eher beim essen, nicht beim kochen. Aber wenn du NOCH schlechter als ich kochst, gerne auch bei mir. Oder n Döner auf der Metallbank. Ich kann aber nicht für Regen garantieren. Deine Entscheidung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Omg, gekocht wird IMMER zusammen. Und selbst wenn einer der beiden nur ein bisschen Gemüse schneidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Was ist das für ne Nummer, dass du unbedingt in ihre Wohnung willst oder sie für dich kochen muss... und wenn das schon nicht dann aber auf jeden Fall abwaschen.

Weil Sie das Date zu mir verlagern will um genau diese Problematik meiner Meinung nach aus dem Weg zu gehen! Das Sie Ihre Bude putzen muss.

:-D Mit dir ne Beziehung zu führen ist sicher ein riesen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg, gekocht wird IMMER zusammen. Und selbst wenn einer der beiden nur ein bisschen Gemüse schneidet...

...aber nur bis zur LTR :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dann kocht nämlich er.

Irgendwie muss man ja auch zu Hause DHVen, wenn die "Freunde" grade nicht da sind und weit und breit keine Erdbeerwiese in Sicht :P

Im Ernst, was für ein Kindertheater!

Wenn deine größte Sorge ist, dass du nachher aufräumen musst, dann kann der Leidensdruck so groß nich sein - sag das Date halt ab.

Insgesamt lese ich aus dem Eröffnungspost heraus:

"Hilfe, manchmal lande ich mit meinen aufgesetzten PU-Sprüchen bei tatsächlich eloquenten Weibern und weiß dann nicht, was ich tun soll! Wer kann mit soufflieren??"

Das ist ein grundsätzliches Frameproblem, das nichts mit Nahrungsmitteln zu tun hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@QMA Ich vermute das ich sehr umgänglich und gut zu vögeln bin! *höhö*

@Kuchenmann YMMD! So siehts aus. :D

@LegallyHot Du hast leider Recht. Ist derzeit echt eher Kindergarten meinereits aber der Leidensdruck ist derzeit wirklich sehr gering. Ungewöhnlich das ich so zufrieden bin!

Aber ich werde mal meine Kochkünste bereitstellen. Ich bin gespannt wie der Abend läuft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.