5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 15

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: Relativ gewöhnlicher FB. Bins allerdings sehr langsam und entspannt angegangen. Beim 3. Date KC (BFD war nötig). Beim 4. Date FC. Keine grossen Fragen zwischen uns. Wir wissen beide was wir wollen.

Allerdings ist sie jetzt für ein halbes Jahr im Ausland und ich bald (nachdem sie ihr halbes Jahr rum hat und wir uns wahrscheinlich wieder begegnen würden) für ein ganzes Jahr.

6. Frage/n: Wie kann ich über die Zeit am besten die Attraction halten? Wie verhalte ich mich generell über so einen langen Zeitraum am besten? Oder lohnt es sich nicht sonderlich in so etwas zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt von einer bestimmten Definition von FB aus, also freundschaftliche Gefühle, guter Sex, keine Neediness, Abhängigkeit oder die großen Gefühle, richtig?

Da ihr euch 1 1/2 Jahre nicht sehen werdet, würde ich da rangehen wie bei einem guten Kumpel. Alle paar Wochen/Monate über Skype/Social Networks/Whatever ein bisschen Kontakt, bei dem man tolle Geschichten austauscht und euch gegenseitig von euren großartigen Erlebnissen berichtet. Das ist nett und ich nehme mal an, dass du sie auch als Menschen magst, wenn du gerade keinen Sex mit ihr hast.

Ich würd mich nicht daran klammern, dass da nach so langer Zeit noch wieder was geht, aber möglich ist es ja. Großer Invest, der zukünftigen Sex zum Ziel hat, lohnt sich nicht wirklich, aber so bleibst du ihr nett in Erinnerung, bis ihr euch wiederseht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Methode die du dabei anwenden kannst ist die: du meldest (E-Mail, SMS) dich bei der Hälfte der Zeit die sie weg ist, dann wieder bei der Hälfte der neuen Zeit und immer so weiter!

Also mathematisch ausgedrückt: 1/2-1/4-1/8-1/16... die letzten 3 Tage schreibst du immer mit ihr! So arbeitest du auf die Ankunft hin ;) Und wenn sie wieder da ist, platzt sie vor Erwartung, denn sie will dich unbedingt sehen!

So läuft das bro :)

<3 Chrissl18

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man über 1,5 Jahre Attraction halten? Das ist doch absurd. Bis dahin habt ihr hoffentlich beide viele neue Sexpartner kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Natürlich solltest du viele neue layen aber wenn du sie magst, halte die attraction auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.