16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder & Schwester,

eine Frau richtig oral zu befriedigen ist gar nicht einmal so schwer. (Trust me!)

Habe mir gerade das Thema "Die Kunst des Leckens" von Indiduialchaotin durchgelesen und mir gedacht, da habe ich doch noch einen passenden Text auf der Festplatte.

Viel Spaß beim lesen und anschließendem ausprobieren! ;-)

RICHTIG LECKEN

Nun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht?

Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also.

Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fühlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Die Klitoris

Nun such ihre "Perle", ihre Klitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die nicht wissen wo die Klitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau berührst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Klitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier gehts um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht berühren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Klitoris ein No-No Areal für dich.

Ruhe und Zeit

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bischen. Kurz bevor du die Vagina beruehrst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen.

Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will, dann geh zum nächsten Schritt über.

Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet, lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen.

Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Der Orgasmus

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo.

Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wirds dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris.

Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!"

Dafür gibts einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das musst du lernen.

Da gibts noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

Der G-Punkt

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Klitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird.

Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Klitoris, die Oberlippe liegt über der Klitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.

Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen.

Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

Das Nachspiel

So, was nun? Du bist selber richtig heiss?

Sei nun kein Macho ... und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:

Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt.

Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.

Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren. Übung macht den Meister. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der perfekte Liebhaber - Sextechniken die sie verrückt machen" von Lou Paget ist zwar auch eine wirklich gute Lektüre hierzu, jedoch umfasst das Ebook knapp 250 Seiten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Der perfekte Liebhaber - Sextechniken die sie verrückt machen - Lou Paget

Sich das Buch zu kaufen, bringt meines Erachtens deutlich mehr, als sich hier einen Text 1x durchzulesen bzw. ein E-Book irgendwo auf der Festplatte zu haben. Das Buch ist eine Quelle des Wissens für jeden Mann . ;-) Kann definitiv nicht schaden, dieses Büchlein zu hause rumliegen zu haben (this time, trust ME. :give_rose: )

PS: Jemand schon Der Superorgasmus gelesen?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Liebhaber finde ich persönlich nur teilweise brauchbar. mMn ist ein Sexbuch von einer weiblichen Autorin längst nicht so gut, wie dass eines erfahrenen Autors. Hier fehlen vor allem Dinge wie Dominanz u.ä.! Und Dominanz (aber natürlich auf Zärtlichkeit) sind beim Sex einfach das wichtigste ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich aber eine andere Wahrnehmung als du, FreaQ. Ich habe der perfekte Liebhaber auch gelesen, und durch dieses Buch recht viel gelernt. Ich verstehe jedoch, was du meinst. Doch ist die Sichtweise einer Frau, welche nicht so Sexistisch ist wie die Girls von FrauTV, sondern auch auf den Mann eingeht, sehr spannend! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher position macht man das am besten?du meintest ja bettkante soll sie sich dann quasi draufsetzen und ich knie oder wie ist das gemeint?

Bis jetzt mach ichs mit meinem babe nur im liegen... btw danke für den tipp mit der ausdauer ich hab da manchmal echt zu früh aufgegeben (meine kriegt aber auch nicht genug ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Liebhaber finde ich persönlich nur teilweise brauchbar. mMn ist ein Sexbuch von einer weiblichen Autorin längst nicht so gut, wie dass eines erfahrenen Autors. Hier fehlen vor allem Dinge wie Dominanz u.ä.! Und Dominanz (aber natürlich auf Zärtlichkeit) sind beim Sex einfach das wichtigste ;-)

Denke mir gerade: Weiß eine Frau nicht am besten, was Frauen wollen...?

Ich glaube auch, dass Frauen auf ein wenig Dominanz des Mannes im Bett stehen (bzw. war meine Ex öfters so drauf). Wird dieses Thema in diesem Buch gar nicht erwähnt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher position macht man das am besten?du meintest ja bettkante soll sie sich dann quasi draufsetzen und ich knie oder wie ist das gemeint?

Bis jetzt mach ichs mit meinem babe nur im liegen... btw danke für den tipp mit der ausdauer ich hab da manchmal echt zu früh aufgegeben (meine kriegt aber auch nicht genug ^^)

Ich mache es auch meistens so:

Sie liegt im Bett mit abgewinkelten Beinen und ich liege auf dem Bauch

Mit Bettkante ist gemeint, dass Sie sich so an den Bettrand liegt, dass ihre Füße nach unten baumeln und ihre Vagina direkt an der Kante ist, dass Du außerhalb vom Bett am Boden zb. kniest und von dort aus leckst. ;-)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Schnellversion:

(natürlich fieldtested)

Voraussetzungen:

-Sie lässt sich fallen

-Kino am höchsten Punkt (Nippel lecken, Streichen/Reiben der Vulva usw.)

-Ihr liegt bereits nackt im Bett o.ä.

Ablauf:

-Küssen & Lecken der Innenschenkel

-Küssen der Vagina

-langsames Zungenstreichen entlang der Vagina

-Sprechbewegungen und gelegentliches ABC/Wort-Lecken

-abwechselndes Züngeln in den Vaginaeingang und Lecken bis zur Klitoris (K. noch nicht!)

-> langsam steigern, Druck anpassen, Kusspausen einlegen

-Klitoris umlecken (K. selbst kaum berühren)

-schnelles Darüberlecken der Klitoris

-ein O-Formen und über Klitoris saugen

Genießt es & Have Fun ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leck einfach die klitoris. hat immer gepasst bisher.

klar, evtl schleck ich auch ein paarmal durch die geile spalte ... aber wozu soll das eigentlich gut sein, außer das ich den geilen muschisaft schmecke.

ich stell mir vor wie das die perlen langweilt wenn da immer kerle daherkommen die erstmal das abc lecken.

aber eine zunge ist auch trainiert und gestählt. immer schön bis zum versagen und zur kiefersperre lecken, irgendwann klappt das schon. und das kissen unter dem nacken nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leck einfach die klitoris. hat immer gepasst bisher.

klar, evtl schleck ich auch ein paarmal durch die geile spalte ... aber wozu soll das eigentlich gut sein, außer das ich den geilen muschisaft schmecke.

ich stell mir vor wie das die perlen langweilt wenn da immer kerle daherkommen die erstmal das abc lecken.

Gut, dass du hier bist und dich jetzt weiterbilden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du hier bist und dich jetzt weiterbilden kannst.

ähh, ... das ganz sicher nicht.

und EXAKT DIESE anleitung zum lecken habe ich schon vor jahren im netz gelesen ud fand sie schon immer an der realität vorbei.

ihr müsst das einfach mal als das sehen was es ist. irgendeine vorgehensweise von irgendeinem kerl der der seinen müll ins netz gestellt hat.

seitdem kopiert den scheiß jeder, der noch nie an einer muschi geleckt hat.

aber was erzähl' ich dir das. du glaubst ja auch hier den heiligen gral gefunden zu haben.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähh, ... das ganz sicher nicht.

Doch, ganz sicher. Denn wie furchtbar ist bitte schön alleine der Satz "Wozu, wenn nicht für meinen Geschmack, soll ich zwischen den Schamlippen lecken?"? Dabei hast du sogar meinen Beitrag zum Lecken gelesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn wie furchtbar ist bitte schön alleine der Satz "Wozu, wenn nicht für meinen Geschmack, soll ich zwischen den Schamlippen lecken?"? Dabei hast du sogarmeinen Beitrag zum Lecken gelesen.

Ja, total furchtbar ... ^^ ... fanden die frauen die ich bisher geleckt habe nicht, vermutlich weil sie den vergleich kennen, zwischen "ich-lecke-ihre-klitoris" und "ich-lecke-das alphabet-auf-ihrer-pussy"

EDIT:

da fällt mir ein geiler vergleich ein:

das ist ungefähr so wie ein mädel das meint es könnte gut blasen, weil sie den penisschaft mit der zunge rauf und runter fährt.

das ist so romance-vorspiel-blasen. in wahrheit ist "geiles blasen" was ganz anderes. da frag ich mich innerlich immer wann die guteste denn mal anfangen will. ja, ich bin wirklich kein romantiker.

.... und ehrlich gesagt hab ich nicht alles von deinem Beitrag gelesen, weil so interessant ist er nun auch wieder nicht (no offense).

z.b.

Evtl. leckst du sie immer nur in der 69er-Stellung, damit du auch immer gleich etwas davon hast.

und hierzu muss ich sagen, das alleine von der 69er stellung der mann noch lange nichts davon hat. die frau ist schließlich nicht gezwungen den schwanz in den mund zu nehmen (davon mal abgesehen das sich die frauen die ich kennenlernen durfte nicht gleichzeitig auf ihren orgasmus und das blasen konzentrieren können, weswegen 69er und GLEICHZEITIGE befriedigung im prinzip totaler humbug ist --- das wüsste ich jetzt natürlich nicht wenn ich jeden mist glauben würde der im internet steht ;))

ich leg die frau beim lecken oft auf mich drauf, weil es einfach geiler ist, und ich den ganzen körper beim lecken abgreifen kann :)

aber ich lecke ja auch gerne und genieße den saft der frau meiner wahl zu schmecken, das hat sowieso nichts mit auge-um-auge zu tun.

eine frau die den schwanz nicht in den mund nimmt fällt bei mir sowieso durchs raster. hab aber auch noch keine erlebt, um ehrlich zu sein. mein schwanz ist ein leckeres exemplar - die frauen werden feucht wenn sie das teil im mund haben. :)

edit: was ich aber erlebt habe, ist, das es frauen gibt die überhaupt nicht geleckt werden wollen. und das dauerhaft. 1 jährige beziehung gehabt.

den schwanz geblasen hat sie aber mit genuß und eifer. fand ich natürlich schade .. aber wenn sie es nicht mag und es ihr nichts bringt - gibt ja andere sachen die man machen kann.

die ist übrigens bei der penetration gekommen weil sie ihre klit während des aktes an mir gerieben hab,bzw ich mich an ihrer klit.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Digger bei der beschriebenen Vorgehensweise geht es darum es leidenschaftlicher und erotischer zu machen. Vieles kannst du übertragen. Beispielsweise dieses kurz anfahren, anditschen, drüberwandern kannst du auch beim Küssen machen. Statt einfach zu küssen setzt du zum Kuss an, die Lippen berühren sich kurz und sanft, du küsst sie aber nicht, sondern ziehst wieder zurück und wieder hin und küsst dann ihre Wange etc. und dann erst küsst du sie richtig. Bei Titten, Hintern etc überall kann man das machen. Das ist ein Prinzip, wenn man so will und der Text erläutert nur ein Fallbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles kannst du übertragen. Beispielsweise dieses kurz anfahren, anditschen, drüberwandern kannst du auch beim Küssen machen. Statt einfach zu küssen setzt du zum Kuss an, die Lippen berühren sich kurz und sanft, du küsst sie aber nicht, sondern ziehst wieder zurück und wieder hin und küsst dann ihre Wange etc. und dann erst küsst du sie richtig. Bei Titten, Hintern etc überall kann man das machen. Das ist ein Prinzip, wenn man so will und der Text erläutert nur ein Fallbeispiel.

bei küssen, titten, hintern erscheint mir sowas situationsbedingt angebracht. wie kommst du darauf das ich sowas nicht schon längst z.b. beim küssen mache ..

wobei ich auch nicht das alphabet auf ihrem mund küsse bzw. mit der zunge nachzeichne. kommt vermutlich auch nicht besonders an.

wie gesagt, der thread heißt "richtig lecken" und impliziert damit dies sei die methode wie man richig lecken würde.

dem ist aber nicht so.

von lecken auf küssen zu kommen heißt äpfel mit birnen zu vergleichen.

das wichtigste beim lecken ist meiner meinung nach vor allem die intensität und der leckrhythmus (welche natürlich (fallabhängig und situationsabhängig) wechseln können).

einfach monoton lecken ist natürlich möglich aber wird nicht bei jeder den gewünschten erfolg bringen. natürlich ist nicht jede muschi anspruchsvoll, manche muschis brauch man nur angucken und die kommen schon - andere haben jahrelang einen freund und nie einen orgasmus gehabt.

macht natürlich wenig sinn hier irgendwelche rhythmen aufzuschreiben, genauso wenig wie es sinn macht pauschal zu schrieben das man erst die innenseiten der oberschenkel ablecken muss bevor man an die klit geht. man muss halt nur wissen das die klitoris potenziell sehr empfindlich sein kann und sich dementsprechend zurückhaltend nähern ;)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.