11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hatte gestern einen verwirrenden Korb bekommen,

Ich (nach David DeAngelo ein Künstlertyp) bin seit ungefähr 3 Monaten bei meiner Werkstudententätigkeit in ein Hb8 (auch Studentin) verknallt, habe mit ihr viel Rapport aufgebaut und gestern hab ich mich überwunden sie zu fragen, ob sie mit mir was machen möchte.

Sie weiß das ich Gitarre spiele und ich hab dann gesagt: "Dir muss ich auch mal etwas vorspielen?"

- Sie: "Ja" (begeistert)

- Ich: "Wir könnten doch mal zusammen in die Stadt gehen"

- Sie: "Ja, warum nicht"

Und dann war ich so berauscht von den positiven Antworten, dass ich sowas dämliches gesagt hab

- "Vielleicht Pizza essen?"

und dann ging es los, Sie "Ja, ich hab im Moment nicht soviel Zeit, und ich hab noch einen Freund mit dem ich lang nichts mehr gemacht hab...aber in 3 Wochen geht es wieder"

beim nach Hause fahren hat Sie wenig mit mir geredet und dann auch noch künstlich euphorisch über meine Witze gelacht, es ist jetzt offensichtlich das ich sie liebe und ich werde bestimmt nicht 3 Wochen warten, das hieße ja, Sie würde mich auf nem Orbit halten

Ich glaub z.b. nicht, dass sie einen Freund hat, hat Sie mir in den 3 Monaten nie erzählt, außer dass sie jetzt keinen hat, ich schätze mal Sie hat einen anderen Verehrer(wenn überhaupt) oder Zeit hat Sie bestimmt auch, sonst hätte sie mir nicht 2 mal "ja" gesagt...

Mein Lösungsansatz ist jetzt in 4 Tagen wenn wir uns wieder sehen, wenn alles nach Plan läuft:

1. Rapport "sie ist heute auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin, dann erzähl ich ihr ne gute Story mit meinem besten Kumpel, etc."

2. witzige Geschichte mit meinem Mitbewohner

3. Ich massiere Ihren Nacken(hab schon nen Plan wie, hab Sie schonmal massiert) und mache mit Ihr zeitgleich "The Cube, den Würfel"

4. Danach führe ich einen Trick aus um Ihre Hand zu halten, und sage Ihr dass ich diesen Trick nur mach um Ihre Hand zu halten, ... wenn wir emotional soweit sind dass Stille entsteht, versuch ich sie ganz langsam annähernd zu küssen

Ich denke es müssen jetzt härtere Geschütze ausgefahren werden

Hab ich jetzt noch überhaupt eine Chance bei Ihr? Oder Ist mein Lösungsansatz zum scheitern verurteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Attraction ist komplett überwertet. "Rapport" ist es, was layt. DHVs sind immer noch das Verführungs-Tool #1.

2. Siehe 1., gelungene DHVs machen aus ner Nonne ne Wasserfontäne am Karfreitag

3. Guter Plan. Dienstleistendes "Kino" geniesst jeder Mensch. Da du anscheinend schon ihre Nacken-G-Punkte kennst, umso mehr. Der "Cube" ist ein Klassiker, spätestens hier wird sie die Kondome vergessen und es instantan mit dir auf dem Tresen treiben wollen.

4. Falls sie aber tatsächlich frigide ist und dir bis hierhin nicht die Kleider vom Leib gerissen hat, ist das natürlich, die Wunderwaffe. Wenn sie spätestens danach nicht für dich auf den Strich geht, ist sie komplett LSE, LD, Ldorado oder gar Lesbisch.

Viel Erfolg muss man dir hierbei nicht mehr wünschen, bleibt also: Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hatte gestern einen verwirrenden Korb bekommen,

Mein Lösungsansatz ist jetzt in 4 Tagen wenn wir uns wieder sehen, wenn alles nach Plan läuft:

1. Rapport "sie ist heute auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin, dann erzähl ich ihr ne gute Story mit meinem besten Kumpel, etc."

2. witzige Geschichte mit meinem Mitbewohner

3. Ich massiere Ihren Nacken(hab schon nen Plan wie, hab Sie schonmal massiert) und mache mit Ihr zeitgleich "The Cube, den Würfel"

4. Danach führe ich einen Trick aus um Ihre Hand zu halten, und sage Ihr dass ich diesen Trick nur mach um Ihre Hand zu halten, ... wenn wir emotional soweit sind dass Stille entsteht, versuch ich sie ganz langsam annähernd zu küssen

Ich denke es müssen jetzt härtere Geschütze ausgefahren werden

Hab ich jetzt noch überhaupt eine Chance bei Ihr? Oder Ist mein Lösungsansatz zum scheitern verurteilt?

Mach dich nicht zum Affen, machs beim nächsten Babe besser, eskaliere schnell

Leider

Wenn's dich erleichtert: Ist mir letzte Woche auch passiert, was solls...

Edit: Es ist nicht verwirrend, sie hat nur höflich eine Abfuhr gegeben, weil ihr Kollegen seid und ihr euch weiter sehen müsst

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zum Affen, machs beim nächsten Babe besser, eskaliere schnell

Leider

Wenn's dich erleichtert: Ist mir letzte Woche auch passiert, was solls...

Edit: Es ist nicht verwirrend, sie hat nur höflich eine Abfuhr gegeben, weil ihr Kollegen seid und ihr euch weiter sehen müsst

Meinst du es gibt nach einem Korb keine Möglichkeit es nochmal zu versuchen?

zumiroderzudir hat mir vorher eher Selbstvertrauen gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du es versuchen, aber nicht jetzt und nicht so wie es in deinem Plan steht. Du hast schon zu viel Rapport und keine sexuelle Attraction

Es ist sicher unangenehm es zu akzeptieren, aber den Korb hast du schon lange bevor bekommen, als du es gecheckt hast

Wie gesagt, letzte Woche hab auch so ein Abfuhr bekommen, weil ich nicht eskaliert hab. Ich hab sie auch noch vollgelabert mit achso lustigen Geschichten die mir passiert sind und so. Ein sehr nettes und hübsches Mädchen, aber leider sieht sie mich jetzt nicht als den geilen Stecher.

Wie ich sehe ist das dein 2.Post hier im Forum. Jetzt weisst du was dein Schwachpunkt ist, dass du kein sexuelles Auftreten hast. Da kannst du anfangen

Ich hoffe du glaubst mir wenn ich dir sage dass ich dein Selbstwertgefühl nicht angreifen wollte

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich überwunden sie zu fragen, ob sie mit mir was machen möchte.

Sie weiß das ich Gitarre spiele und ich hab dann gesagt: "Dir muss ich auch mal etwas vorspielen?"

- Sie: "Ja" (begeistert)

- Ich: "Wir könnten doch mal zusammen in die Stadt gehen"

- Sie: "Ja, warum nicht"

Und dann war ich so berauscht von den positiven Antworten, dass ich sowas dämliches gesagt hab

- "Vielleicht Pizza essen?"

Klingt alles mehr nach schüchternem Fragensteller als nach souveräner Idee, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und sexuelle Attraktion will ich eben durch die Massage und das Händehalten bekommen,

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt, doch nicht in 3 Wochen?

Außerdem hab ich es schon fast akzeptiert

Edit: Sehe grad das du was vom sexuellen Auftreten geschrieben hast, wie sieht sowas aus, meinst du bspw. Berührungen an der Schulter usw.?

bearbeitet von Jackpot90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gibt dir einen Korb, aber du willst an ihren Händen rumkneten?

Hand halten ist für Frauen wesentlich intimer, als für den Mann, der sich die Hand der Frau grabscht.

Wenn du eigentlich Kino meintest, dann bist du auf dem richtigen Weg. Einlesen zum Thema Körpersprache, Sexuelle Ausstrahlung, Attraction erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und sexuelle Attraktion will ich eben durch die Massage und das Händehalten bekommen,

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt, doch nicht in 3 Wochen?

Außerdem hab ich es schon fast akzeptiert

Edit: Sehe grad das du was vom sexuellen Auftreten geschrieben hast, wie sieht sowas aus, meinst du bspw. Berührungen an der Schulter usw.?

Zuerst kommt Atrraction und dann Comfort, nicht umgekehrt

Für deine letzte Frage, schau dir diesen Post an, das ist immer noch einer der besten Zusammensetzungen für Attraction

http://www.pickupfor...post__p__281567

Edit: Zum richtigen Zeitpunkt fürs Regame kann ich dir leider nicht viel sagen, das muss du selber herausfinden. Ich glaub am besten nach ein Paar anderen erfolgreich gegameten Mädels

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
und dann ging es los, Sie "Ja, ich hab im Moment nicht soviel Zeit, und ich hab noch einen Freund mit dem ich lang nichts mehr gemacht hab...aber in 3 Wochen geht es wieder"

Und wie war deine Antwort?

Oder Ist mein Lösungsansatz zum scheitern verurteilt?

Dein "Lösungsansatz" ist bereits das Ergebnis eines vorangegangen Scheiterns. Offensichtlich konntest du dich nicht auf normale Weise mit ihr unterhalten und kompensierst das jetzt einfach dadurch, dass du für sie mal so richtig den Hampelmann spielst.

Außerdem hab ich es schon fast akzeptiert

Falsch. Du hast es in dem Moment akzeptiert, als sie es dir erzählt hat und du ohne weitere Rückfragen damit einverstanden warst. Viel Spaß dabei, wenn du ihr erklären willst, warum du jetzt so plötzlich deine Meinung geändert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war, dass ich im Moment auch kaum Zeit habe und kurz erklärt warum, außer am Donnerstag. Das war mitten drin, als wir zurück zu unseren Arbeitsplätzen gegangen sind (ich weiß keine komfortable Situation) und als sie das mit dem einen Freund angesprochen hat, war ich bereits bei meinem Arbeitsplatz und sagte: "Ja gut, wir sehen uns später"

Ich denke mal, dass ich erst in 2 oder 3 Wochen ein Regame starten werde und mich erst mal unabhängig verhalten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.