Heiße Ex-Nachbarin über Facebook angeschrieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langer Abstinenz im Forum bin ich wieder anwesend. Hab auch gleich eine Frage an die Online-Experten unter euch:

Ich (24) habe bei Facebook meine Ex-Nachbarin gefunden und angeschrieben.

Vorgeschichte: Sie ist seehr attraktiv und eine Milf (schätze über 40) und ist frisch geschieden von ihrem Mann. Sie hat ein Kind und geht arbeiten. Als sie noch neben mir wohnte (ich wohn bei den Eltern) haben wir uns öfters gesehen auf dem Hof, zwar freundlich gelächelt aber nie geredet.

Weiß nicht ob sie auf junge Burschen steht und ob sie in mir einen potentziellen "Partner" sieht.

Hab sie nun angeschrieben und sie auf ihren Hund und ihr Auto angesprochen. Hal erstmal "anpirschen";-)

Was könnte ich denn auf die Antwort von ihre schreiben, sprich vllt mal Gassi gehen vorschlagen, weil ich mich mit ihrem Hund immer gut verstanden habe im garten^^.

Über Tipps freu ich mich sehr:)

ihre Antwort:

Hallo Ex-Nachbar, erstmal danke fürs Kompliment und die Info, dass es Dori in meiner kleinen Wohnung soweit gut geht. Sie vermisst etwas den Garten und das beknuddeln von den Nachbarn :)blank.gif Ich mach immer schon fleißig beim Gewinnspiel von Rossmann mit, da kann man jede Woche einen Beetle gewinnen. Das beantwort sicherlich die Frage, wie ich ihn finde. Obwohl ich mir noch viel lieber einen urigen Käfer auf den Parkplatz stellen würde. Wie geht es denn sonst so? Was macht die Ausbildung? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Treffen aus, notfalls unter dem Vorwand der Freundschaft und eskaliere auf dem Treffen. Alles andere kann nur in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um's kurz zu machen. Hatte ihr gestern folgendes geschrieben: "Weisst du, dass du wunderschöne, total sinnliche Ohrläppchen hast? Die Form, die Proportionen, einfach alles... perfekt...Fühlen die sich genauso weich an wie sie aussehen?

Um deine Frage zu beantworten: Bachelorarbeit abgegeben, 6.Semester im Endspurt.

Der BWL'er von heute hat's nicht leicht. Werd wohl danach erstmal Einwegfeuerzeuge reparieren;-)

Bin noch ganz verwirrt von Freitag, da war ich in einem Kurs für kreatives Schreiben. Helf mir mal weiter: Blaue Erdbeere ruft Schaukelstuhl, wie leben Eichhörnchen auf dem Mond? Lass uns das erörtern :-)blank.gif"

War wohl nicht so gut, da ich sie nicht mehr anschreiben kann und ich auch nicht mehr auf ihr Profil zugreifen kann.. naja ..einen Tick schlauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Um's kurz zu machen. Hatte ihr gestern folgendes geschrieben: "Weisst du, dass du wunderschöne, total sinnliche Ohrläppchen hast? Die Form, die Proportionen, einfach alles... perfekt...Fühlen die sich genauso weich an wie sie aussehen?

Du hättest bessere Chancen gehabt, wenn du sie in der ersten Mail gefragt hättest ob du sie bis zur Bewusstlosigkeit durchknallen kannst.

Den einzigen Schalter, den du damit umgelegt hast ist der "OHMEINGOTTEINOHRLÄPPCHENFETISCHIST"-Schalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um's kurz zu machen. Hatte ihr gestern folgendes geschrieben: "Weisst du, dass du wunderschöne, total sinnliche Ohrläppchen hast? Die Form, die Proportionen, einfach alles... perfekt...Fühlen die sich genauso weich an wie sie aussehen?

(....)

War wohl nicht so gut, da ich sie nicht mehr anschreiben kann und ich auch nicht mehr auf ihr Profil zugreifen kann.. naja ..einen Tick schlauer..

War von vornherein klar, dass das mit dem Spruch nichts wird..

Du bist für sie der nette Nachbar von nebenan, zudem wahrscheinlich auch noch viel zu Jung (für sie)

Ihr wart noch nie gemeinsam kaffetrinken geschweige denn hattet ein Date und du kommst mit nem Spruch, der in etwa so viel wie "Ficken?" bedeutet.

Nimm's dir nicht zu Herzen, aus Fehlern lernt man :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.