Französische Zärtlichkeit und der BJ auf der Toilette

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein jüngster Schüler, mit Potenzial wie kein Zweiter. Ich bin sehr gespannt, an welchem Punkt du in einem Jahr zu dieser Zeit stehen wirst, wenn du jetzt schon solche Fortschritte machst.

Ich erinnere mich daran, dass du bei meinem Vortrag in Düsseldorf, zum "Speed-KC in 30 Sekunden", gesagt hast: "Geile Sache, aber nicht mein Stil". Soso? Nicht dein Stil? Ich wette, dass du in ein paar Wochen nichts Anderes mehr machst, als Frauen nach 30 Sekunden zu küssen und danach abzuschleppen.

Mir gefällt sehr, wie sehr du die Relevanz von Eskalation beleuchtest. Mir ist vergangene Woche erst wieder aufgefallen, wie wichtig Eskalation ist, um Attraction aufrecht zu halten. Du kennst meine Dreistigkeit, meine enorme Eskalationsgeschwindigkeit und meine zielstrebigen Kinomoves im Set - nichts Anderes steht dir auch bevor.

Viel liebe, für einen schön geschriebenen Fieldreport und einen tollen Menschen, mit viel Potenzial,

Brny

bearbeitet von BrnyStnsn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich das so lese hast du dich schon extrem weiterentwickelt seitdem wir in Köln waren. Find ich sehr geil!

Das bedeutet solltest du jemals wieder im Lande sein werden wir mal wieder hart was starten ;)

Jetzt noch mal was zum FR, du hast mal selbst zu mir gesgt, dass Brnys Art nicht zu dir passt und zu offensiv und durchgeknallt ist. Dennoch fragst du dich immer, was hätte Brny jetzt getan. Vielleicht ist es ja doch genau dein Ding so hart zu eskalieren und mit minimalen Aufwand den maximalen Erfolg zu kassieren.

Also schön geschrieben und die Fortschritte sind bemerkenswert, freu mich auf unseren nächsten Ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein jüngster Schüler, mit Potenzial wie kein Zweiter. Ich bin sehr gespannt, an welchem Punkt du in einem Jahr zu dieser Zeit stehen wirst, wenn du jetzt schon solche Fortschritte machst.

Ich erinnere mich daran, dass du bei meinem Vortrag in Düsseldorf, zum "Speed-KC in 30 Sekunden", gesagt hast: "Geile Sache, aber nicht mein Stil". Soso? Nicht dein Stil? Ich wette, dass du in ein paar Wochen nichts Anderes mehr machst, als Frauen nach 30 Sekunden zu küssen und danach abzuschleppen.

Mir gefällt sehr, wie sehr du die Relevanz von Eskalation beleuchtest. Mir ist vergangene Woche erst wieder aufgefallen, wie wichtig Eskalation ist, um Attraction aufrecht zu halten. Du kennst meine Dreistigkeit, meine enorme Eskalationsgeschwindigkeit und meine zielstrebigen Kinomoves im Set - nichts Anderes steht dir auch bevor.

Viel liebe, für einen schön geschriebenen Fieldreport und einen tollen Menschen, mit viel Potenzial,

Brny

Du weißt, ich bekomme einen Halbharten, wenn ich so hochgelobt werde... :-p Vielen Dank für dein Feedback und ja, so langsam kann ich mir wirklich vorstellen, dass ich es noch schneller hinbekomme, wenn das Mindset stimmt. Ich finde es halt endgeil, dass man bei so dreister Eskalation automatisch unheimlich viel Attraction aufbaut.

Also, wenn ich das so lese hast du dich schon extrem weiterentwickelt seitdem wir in Köln waren. Find ich sehr geil!

Das bedeutet solltest du jemals wieder im Lande sein werden wir mal wieder hart was starten ;)

Jetzt noch mal was zum FR, du hast mal selbst zu mir gesgt, dass Brnys Art nicht zu dir passt und zu offensiv und durchgeknallt ist. Dennoch fragst du dich immer, was hätte Brny jetzt getan. Vielleicht ist es ja doch genau dein Ding so hart zu eskalieren und mit minimalen Aufwand den maximalen Erfolg zu kassieren.

Also schön geschrieben und die Fortschritte sind bemerkenswert, freu mich auf unseren nächsten Ausflug.

Das kommt bei mir vor allem immer auf das Mindset an. Wenn ich gerade glaube, dass es nicht klappt, dann klappt es auch nicht.

Und jaahaa, sobald ich mal am Wochenende nicht arbeiten muss, starten wir auf jeden Fall was. Und in den kommenden Semesterferien bin ich hart dafür dem Banger einen Besuch in Köln abzustatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BJ auf der Toilette, wahnsinn :good: !! Meine grenzenlose Hochachtung :hi:

Frage: Hätte ich hier die Führung übernehmen sollen? Einerseits würde ich aus meiner Story fallen, weil ich ja gesagt habe, dass ich den Weg nicht mehr finde, aber andererseits, ist es doch Beta, wenn ich mich von einer Frau hinterher schleppen lasse.

Nein finde ich nicht, ich denke das mit dem alpha muss man nun auch nicht übertreiben, wenn man kein hohes Selbstbewusstsein hat, kann man vielleicht durch Taten versuchen es zu verstecken (und damit auf alpha tun), aber wenn man schon so weit ist und ein starkes Selbstbewusstsein hat muss man seine Gedanken nicht dafür verschwenden, ob eine Handlung nun alpha ist oder nicht.

In der Situation war ja gerade der Witz, dass du zu ihr sagst den Weg ohne sie nicht zurückzufinden (der ja offensichtlich war), wenn du vor ihr gelaufen wärst, hättest du der Situation nur den Witz genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR - oder um dich liebend gerne zu zitieren: "Leider geil."

Apropos leider geil.. ich gehe davon aus, die Action fand an der Saarbrücker Uni statt?

Lass es mich wissen, wenn du nen Wing in der Gegend brauchst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jaahaa, sobald ich mal am Wochenende nicht arbeiten muss, starten wir auf jeden Fall was. Und in den kommenden Semesterferien bin ich hart dafür dem Banger einen Besuch in Köln abzustatten ;)

Da bin ich sowas von dafür klären wir vorher ab dann verschieb ich meinen Urlaub dahin! <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich erfahren habe, zu wem das Pseudonym gehört, habe ich erstmal gefeiert.

Geil, Junge. Nutz dein Potenzial bitte, davon hat du nämlich ne Menge. Aber das brauche ich dir glaub ich gar nicht zu sagen....

Ich kann dir nicht sagen wie lange dieser Makeout gedauert hat, weil ich mich voll und ganz in ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren zärtlichen Berührungen verloren habe. Es kann eine Sekunde oder eine Stunde gewesen sein. Ich will sie. Und zwar jetzt.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich erfahren habe, zu wem das Pseudonym gehört, habe ich erstmal gefeiert.

Verständlich, seitdem wir euch in Düsseldorf / Köln besucht haben, sind wir ein wenig am abheben.

Ich kann nur sagen, wir LEBEN und das sowas von geil. <3

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle die Frage an dich; was war dein „beklopptester“ Opener? ***

s-hunt: Hallo, mein Name ist Barack Obama Junior und yes we can! :D (Geklaut von dem Originial Barney Stinson ;) )

Zum Nachahmen empfohlen.

Mein Fazit zum Report fällt absolut positiv aus. Einer der besten LR's der letzten Zeit: äußerst lehrreich, sehr detailliert in ansprechender Form dargeboten und (noch?) ohne allzu blumige Formulierungen. Weiter so, ich hoffe man hört mehr von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Report,

finde situatives Game besser als nur Standardroutinen und das scheinst du auch so zu sehen.

Brny und Hard_rider durfte ich auch mal "kennen lernen" als Brny mir eine "geklaut" hat :D, cool Guys

Mfg

Junky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin überrascht und erfreut, dass euch mein FR euch gefällt und es freut mich umso mehr, wenn ihr was von den Gefühlen und Erfahrungen an dem Abend mitnehmen konntet. Kurzum: Danke für das Feedback an alle :good:

Schöner FR - oder um dich liebend gerne zu zitieren: "Leider geil."

Apropos leider geil.. ich gehe davon aus, die Action fand an der Saarbrücker Uni statt?

Lass es mich wissen, wenn du nen Wing in der Gegend brauchst! ;)

Danke für dein Lob und ja, du kannst beruhigt davon ausgehen, dass die Aktion an der Saarbrücker Uni stattgefunden hat. Sitze hier gerade mit meinem Almdudler auf dem Balkon, genieße das endgeile Wetter und nehme mir Zeit alles zu beantworten. Eine PN an dich folgt gleich im Anschluss an diesen Beitrag. :good:

Als ich erfahren habe, zu wem das Pseudonym gehört, habe ich erstmal gefeiert.

Geil, Junge. Nutz dein Potenzial bitte, davon hat du nämlich ne Menge. Aber das brauche ich dir glaub ich gar nicht zu sagen....

Ich kann dir nicht sagen wie lange dieser Makeout gedauert hat, weil ich mich voll und ganz in ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren zärtlichen Berührungen verloren habe. Es kann eine Sekunde oder eine Stunde gewesen sein. Ich will sie. Und zwar jetzt.

:wub:

Wenn ich so etwas von dir höre, ist das eine Ehre, ohne schleimen wollen. Danke vor allem auch für deinen Beitrag im Rahmen eures Seminars, es hat mir gezeigt, dass es einen Haufen Menschen gibt, denen - wie mir - Gefühle und das Leben an sich so wichtig sind und das der Rest wie von alleine kommt.

An dieser Stelle die Frage an dich; was war dein „beklopptester“ Opener? ***

Und du merkst wie es klappt. Ich bekomme zig Anfragen, dass man was mit mir machen will und sos-hunt: Hallo, mein Name ist Barack Obama Junior und yes we can! :D (Geklaut von dem Originial Barney Stinson ;) )

Zum Nachahmen empfohlen.

Mein Fazit zum Report fällt absolut positiv aus. Einer der besten LR's der letzten Zeit: äußerst lehrreich, sehr detailliert in ansprechender Form dargeboten und (noch?) ohne allzu blumige Formulierungen. Weiter so, ich hoffe man hört mehr von dir!

Sehr geil, werde ich bei passender Situation unbedingt mal ausprobieren. Hätte ich das vorher gelesen, wäre der gestern sicher geil gekommen, als Obamas Schwester einen Vortrag an meiner Uni zum Thema Europazentralismus gehalten hat. :rofl:

Nice Report,

finde situatives Game besser als nur Standardroutinen und das scheinst du auch so zu sehen.

Brny und Hard_rider durfte ich auch mal "kennen lernen" als Brny mir eine "geklaut" hat :D, cool Guys

Mfg

Junky

Sehr geil! :rofl: Aber nimms nicht zu ernst, die wenigsten hier - mich mit eingeschlossen - hätten bei diesem Game eine Chance mitzuhalten. Einfach geil, die Kerle. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter FR! Die Gratwanderung in Sachen Eskalation gemeistert. Weiter so! :-)

Ich habe immer noch das Problem, dass ich meine Laune und meinen Spaßfaktor viel zu sehr an Closes und Erfolg festmache. Kennst du das?

Leider ja. Gerade nach ein paar erfolgreichen Tagen/Wochen mit einer "killstreak" für die einige Nice Guys ihren kleinen Finger geben würden, glaubt man manchmal dass alles zum Selbstläufer wird. Entsprechend blöd schaut man dann aus der Wäsche, wenn man ohne KC/NC aus dem Club kommt :rolleyes:

Je mehr man es erzwingen will, desto weniger klappt's. Frauen haben einen sechsten Sinn für neediness, gerade kurz vor Torschluss.

Ich hab immer dann die besten Geschichten erlebt, wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hab und einfach nur gutgelaunt in den Abend gestartet bin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer dann die besten Geschichten erlebt, wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hab und einfach nur gutgelaunt in den Abend gestartet bin

So wahr!

Geht nicht mit der Einstellung weg "Hehe, heute bums ich sie alle!", sondern geht weg, weil ihr Spaß haben wollt, weil ihr ne geile Zeit erleben wollt und weil ihr andere Menschen daran teil haben lassen wollt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter FR! Die Gratwanderung in Sachen Eskalation gemeistert. Weiter so! :-)

Ich habe immer noch das Problem, dass ich meine Laune und meinen Spaßfaktor viel zu sehr an Closes und Erfolg festmache. Kennst du das?

Leider ja. Gerade nach ein paar erfolgreichen Tagen/Wochen mit einer "killstreak" für die einige Nice Guys ihren kleinen Finger geben würden, glaubt man manchmal dass alles zum Selbstläufer wird. Entsprechend blöd schaut man dann aus der Wäsche, wenn man ohne KC/NC aus dem Club kommt :rolleyes:

Je mehr man es erzwingen will, desto weniger klappt's. Frauen haben einen sechsten Sinn für neediness, gerade kurz vor Torschluss.

Ich hab immer dann die besten Geschichten erlebt, wenn ich eigentlich nicht damit gerechnet hab und einfach nur gutgelaunt in den Abend gestartet bin

Kann ich ganz genau so unterschreiben. Habe mir da inzwischen gewisse Techniken zugelegt, mit denen ich sofort in den aktuellen Moment "springen" kann. Wie gehst du damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man tut gut daran, die ganzen potentiellen Sets erst mal auszuklammern und mit seinen Leuten abzufeiern :)

Signal, "Ich fühle mich mit meinen Leuten hier pudelwohl. Wenn wir andere damit anstecken - umso besser. Lass dir die Chance nicht entgehen ein Teil dieses Ganzen zu werden, Schätzelein!" :-p

Mich würde interessieren, was du mit den gewissen Techniken so meinst. Ein spezielles Mind Set, irgendein Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woow, da ich gerade in diesem Moment mit einer kleinen süßen Französin was habe. Ging das Kopfkino bei mir während deines Fieldreports wohl ein bischen durch. Den Fieldreport fand ich jedenfalls verdammt fesselnd und auch sehr Informativ. Du hast einen ziemlich guten Schreibstyl.

Ich wünsch dir weiterhin Erfolg, und lass öfters von dir Lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man tut gut daran, die ganzen potentiellen Sets erst mal auszuklammern und mit seinen Leuten abzufeiern :)

Signal, "Ich fühle mich mit meinen Leuten hier pudelwohl. Wenn wir andere damit anstecken - umso besser. Lass dir die Chance nicht entgehen ein Teil dieses Ganzen zu werden, Schätzelein!" :-p

Mich würde interessieren, was du mit den gewissen Techniken so meinst. Ein spezielles Mind Set, irgendein Opener?

Das Mindset ist "Ich fühle mich wohl, mir gehts gut, ich habe heute Spaß, auch, wenn ich kein Mädel mit heim nehme."

Bei diesem Mindset ist ein ernst gemeintes, von Herzen kommendes Lächeln Gold wert! Auch als Opener gefolgt von einem "Hi"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, was du mit den gewissen Techniken so meinst. Ein spezielles Mind Set, irgendein Opener?

Ich schule meinen Geist inzwischen darauf, dass ich nur noch im Jetzt lebe und minimiere Gedanken an die Vergangenheit und die Zukunft. Ist anfangs recht schwer, weil sich dein Verstand ständig wehrt mit Gedanken wie "Ja, aber damals..." oder "Wenn du so was Dummes machst, dann...", aber nach einer Weile mache ich einfach, anstatt zu denken und lasse mich von meinem inneren Flow leiten. Wenn du daran Interesse hast, besorg dir das Buch "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" und zieh dir das raus, was dich weiterbringt. :good:

Woow, da ich gerade in diesem Moment mit einer kleinen süßen Französin was habe. Ging das Kopfkino bei mir während deines Fieldreports wohl ein bischen durch. Den Fieldreport fand ich jedenfalls verdammt fesselnd und auch sehr Informativ. Du hast einen ziemlich guten Schreibstyl.

Ich wünsch dir weiterhin Erfolg, und lass öfters von dir Lesen ;)

Vielen Dank und viel Erfolg mit deiner Französin! 8-)

Das Mindset ist "Ich fühle mich wohl, mir gehts gut, ich habe heute Spaß, auch, wenn ich kein Mädel mit heim nehme."

Bei diesem Mindset ist ein ernst gemeintes, von Herzen kommendes Lächeln Gold wert! Auch als Opener gefolgt von einem "Hi"

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich komme inzwischen manchmal auch einfach nur noch in Sets mit einem "Hi, ich bin Drake und du?". Mit dem richtigen Mindset hat man direkt unheimlich viel Attraction und Präsenz und schafft somit schon vorher einige Probleme aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drake89:

Hier ist der Ort an dem Frauenträume manifestiert werden. :-)

Sehr schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil gefällt mir echt gut. Auch die Formatierung ist angenehm zu lesen.

Dein Game strotzt vor Selbstbewusstsein. Man sieht, dass das wichtigste der Materie in deine Persönlichkeit übergegangen ist, du aber dennoch noch auf deine Intuition hörst und vor allem nicht wie ein vorprogrammierter Roboter handelst. Das Wechselspiel zwischen "Was ich fühle" und "Was ich sehe, das sie fühlt" macht den FR echt mitreißend. Ich hab bis zum Ende mitgefiebert.

Ich hoffe jedenfalls noch einige FRs von dir zu lesen zu bekommen.

greez

PS: Mein plumpster Approach war zweifellos "Du siehst aus, als wärst du lange nicht geküsst worden". Obwohl ich nicht weiß wieso, hat der damals auch funktioniert. Da war offensichtlich ne Menge Alkohol im Spiel.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR.

Kann bestätigen, dass Dreistigkeit und C&F super Werkzeuge sind. Ebenso, dass es am besten funktioniert, wenn man primär Spaß hat und nichts erzwingen will.

Habe nicht sooo viel Erfahrung mit PU, erst spät dazu gefunden und vorher schon gewisse Erfolge auch ohne. Bei Dreistigkeit und C&F dachte ich zu Beginn, "das kann man(n) doch nicht ernsthaft so bringen...". Erfahrung jetzt: doch, man kann, und wie! Habe eine 25-jährige in einem Club gegamed (bin selber Mitte 40, werde erheblich jünger geschätzt, habe ihr mein Alter aber später gesagt) und unterm Strich war es mir egal, ob es klappt oder nicht. Habe es sowieso als "Test" gesehen und einfach mal einen auf dreist und eindeutig gemacht. Je mehr ich den Frame durchgezogen habe, desto mehr ist sie drauf angesprungen, desto mehr hat es Spaß gemacht, noch dreister zu werden und sie ist noch mehr angesprungen... War verblüfft, aber es hat voll geklappt. Bestätigt einen, es beim nächsten Mal gleich so zu machen und gar nicht mehr viel an PC zu denken... und macht einfach Spaß.

Kurz etwas OT: Kann man hier tatsächlich nur einmal pro Stunde etwas posten oder ist das eine Beschränkung die irgendwann fällt (wenn ja, wann)? Sorry, falls man das wissen sollte, habe eben noch mal die FAQs gecheckt, aber nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, was du mit den gewissen Techniken so meinst. Ein spezielles Mind Set, irgendein Opener?

Ich schule meinen Geist inzwischen darauf, dass ich nur noch im Jetzt lebe und minimiere Gedanken an die Vergangenheit und die Zukunft. Ist anfangs recht schwer, weil sich dein Verstand ständig wehrt mit Gedanken wie "Ja, aber damals..." oder "Wenn du so was Dummes machst, dann...", aber nach einer Weile mache ich einfach, anstatt zu denken und lasse mich von meinem inneren Flow leiten. Wenn du daran Interesse hast, besorg dir das Buch "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" und zieh dir das raus, was dich weiterbringt. :good:

Genialer Ansatz. Werd mir das Buch besorgen. Und zum FR: liest sich gut und macht gleich Lust auf Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.