Chancen bei LTR oder komplett versaut?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin im Forum noch recht neu und bitte meine Fehler, die ich sicherlich begehen werde mit einem Lächeln zu übersehen :)

Zu meiner Person: sie:

19 Jahre m 3. Beziehung 17 Jahre w 1. Beziehung

Wir sind an Silvester zusammen gekommen, die Sache ging damals von ihr aus. Ich habe meine Karten ausgespielt und sie investieren lassen und mich schön ausgeruht. Das lief auch die erste Zeit gut, aber sie fing an rumzunörgeln, dass ich mich öffter melden sollte. Ich lies mich weich kochen und meldete mich öffter. Dazu kam dass ich meine Neutralität gegenüber ihren vorherigen Typen verlor und ziemlich genervt/wütend war wenn sie von ihnen erzählte (hatte danach gefragt), Eifersucht und Misstrauen kamen von meiner Seite hinzu und ich durchlöcherte sie mit Fragen.

2 Trennungen von meiner Seite folgten, bei denen ich aber wieder ankam. Die 3. Trennung kam von ihr aus, hatte ihr FB angeboten, sie wollte aber ganz oder gar nicht. Am folgenden Tag rief ich sie betrunken an, traf sie und wir kamen wieder zusammen. Sie verlangte jetzt von mir mehr invest. Ich Idiot hackte weiter auf einer Bettgeschichte von ihr rum, die in der Zeit unserer Trennung bei ihr stattgefunden hat. Was ihr gutes Recht war, wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zusammen.

Folgende Situation ist jetzt eingetroffen, Donnerstag wollte ich mit ihr persönlich Reden und teilte ihr das über Facebook mit. (Ja ich weiß...) Bin zu ihr gefahren, aber sie hielt es nicht für nötig rauszukommen, also entschied ich mich auf grund der offensichtlichen betarisierung meinerseits, sie zu freezen.

Freitag keinen Kontakt gehabt. Ich hab mir ein schönes Wochenende gemacht, ex wieder getroffen viel unterwegs gewesen mit Freunden usw. Samstag kam ein Anruf den ich ignorierte, war in der Stadt und hatte keine Lust zu telefonieren. Daraufhin folgte zwei Stunden eine Sms "Was auch immer du machst meld dich oder ich vergesse das wir zusammen sind." Keine Reaktion von mir.

Sonntag ruft sie erneut an, hatte keine Zeit hatte bereits wen am Hörer. Auf die Sms musste ich nicht lange warten, jedoch im gereizten Ton " entweder du meldest dich und wir reden persönlich damit ich die sache beenden kann oder du ignorierst mich weiter, aber das fände ich schade weil ich es besser findet sowas persönlich zu machen" (Ist sie nur darauf aus persönlich schluss zu machen?)

Immernoch keine Reatkion von mir und später schreibt sie in Facebook "was mit mir los wäre, sie macht es ganz verrückt und bis morgen abend hätte ich Zeit, dann sollte ich mich nie wieder bei ihr melden" Ich muss noch paar Sachen von ihr abholen, mit diesem Vorwand werde ich mich bei ihr melden, es wird wahrscheinlich zu einem Gespräch kommen.

Zudem weiß ich das sie engeren Kontakt zu einem anderen hat, viel da rein investiert. Treffen und sowas wurde auch schon angekündigt aber noch nicht durchgeführt.

Ich weiß, dass ich stark an meinem Innergame arbeiten muss, Eifersucht und MIsstrauen abstellen.Habe damit meinen Frame zerstört und mich Betasieren lassen.

Ich Frage mich jetzt ob es nur ein Shittest von ihr ist, weil sie genau weiß das ich zu ihr wieder ankommen werde, wie die Male davor oder ob sie die Sache ernst meint?

Etwas Attraction ist ja noch vorhanden, sie hat auf mein FO reagiert und den Kontakt gesucht. Hab ich eine Chance das sie nochmal ankommt nach dem Schluss ist und ich sie freeze?

Gruß jenkins19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Trennungen in 5 Monaten? Wieviel Anläufe braucht ihr noch?

Du bist anscheinend völlig PU benebelt. Es ist völlig normal das deine LTR möchte du dich mal öfters meldest. Das hat nichts mit Betasisierung zu tun. Du machst aus nichts Drama und kailibrierst hier völlig falsch und wunderst dich das die Beziehung, wenn man das so nennen kann, chaotisch läuft. Ihr solltet beide an euch arbeiten bevor Ihr eine Beziehung eingeht und auch mal Verantwortung für Euer Handlen tragen... Da seh ich absolut keine Chance auf einen Neuanfang..vielleicht in 1 Jahr oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem vorredner an, du bist total verblendet. das zeigt gleich schon der erste absatz:

Ich habe meine Karten ausgespielt und sie investieren lassen und mich schön ausgeruht. Das lief auch die erste Zeit gut, aber sie fing an rumzunörgeln, dass ich mich öffter melden sollte. Ich lies mich weich kochen und meldete mich öffter.

das ist nicht der sinn und zweck von PU. PU führt dich auf den richtigen pfad, an deinem inner game zu arbeiten und zu einer interessanten persönlichkeit zu werden, die mit sich selbst im reinen ist. am ende der mühen wirst du mit einer tollen ausstrahlung belohnt und ein paar heiße HB's gibt's noch dazu. du jedoch hast irgendwelche manipulationstechniken wie eine maske aufgesetzt und diesem mädchen den obermacker vorgespielt - der du aber nichtmal ansatzweise bist (ansonsten stünden eifersuchtsattacken etc. nicht zur debatte).

es ist doch nichts daran verwerflich, zu investieren, du sollst lediglich die waage halten! mach dir das klar, oder du wirst alle anderen beziehungen nach dieser genauso an die wand fahren.

meiner meinung nach gibt's bei deiner "LTR" nichts mehr zu retten. fetter freeze und dem mädchen alles gute für die zukunft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.