Ltr fragt per SMS ob ich sie schon liebe

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EP: Bitte etwas weniger Tolle rauchen und ne Ecke mehr mit echten Menschen verkehren. Das bringt´s. Versprochen.

sry für´s Off Topic, aber der Satz war wichtig. Was manche hier ausdünsten, lässt jedes GOA Festival wie ne Versammlung höchstvernünftiger Professoren aussehen.

Sie hat mir jetzt noch geschrieben : ich finde die Zeit mit dir ja auch schön und ich hab dich auch unglaublich gern und so, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich liebe!! und sollte das nicht so sein, wenn man zusammen ist? vllt kenn ich dich auch einfach noch zu wenig um das sagen zu können...aber es verunsichert mich halt.darum wollte ich ja von dir wissen ob du das sagen kannst ........

Antwort: "Du schaust eindeutig zu viele Telenovelas, Alice. Leben heißt übrigens nicht ohne Grund Leben und nicht Denken."

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, sie framt sich da irgendwas zusammen.

Gesagt hat er gar nichts bzw in der SMS geschrieben. Sie kontert mit nem Shit-Test, das alles.

Zudem wird sie wohl durch seine vorherigen SMS noch immer nicht wissen, ob er sie nun liebt und versucht es jetzt halt auf diese Weise.

Step by Step. Und nicht bis an die Zähne bewaffnet mit Waffengewalt vorstürmen.

Das einzige was ich mit derlei Aktionen schaffe ist mich in meinem negativen tun selber zu bestätigen. Dann muss ich mich auch nicht darüber wundern das es schief läuft.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir jetzt noch geschrieben : ich finde die Zeit mit dir ja auch schön und ich hab dich auch unglaublich gern und so, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich liebe!! und sollte das nicht so sein, wenn man zusammen ist? vllt kenn ich dich auch einfach noch zu wenig um das sagen zu können...aber es verunsichert mich halt.darum wollte ich ja von dir wissen ob du das sagen kannst ........

süß :wub:

Treffen und dann vögeln statt reden :-)

Schreib da nichts zurück. Ihr wisst ja sicherlich schon, wann ihr euch das nächste Mal seht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du überhaupt mit ihr per SMS über solche Dinge? ich finde gerade das ist hier fragwürdig.

Als hätte sie Langeweile und schreibt dir einfach mal schnell irgend einen Scheiss, auf den du dann auch noch anspringst.

Wenn du deine Erfahrung gerne selbst machen willst, dann schreib munter weiter. Aber irgendwann wirst du merken, dass solche SMS-duseleien dich nur ganz tief in die scheisse reiten.

Ich würd hier garnichts mehr schreiben (die erste antwort war schon zu viel), sie will dich einfach nur Ködern und du musst nicht durch jeden reifen springen, wie es andere hier so schön sagen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dark_Alex

Du möchtest gerne wissen, warum bei deinem Sachverhalt so angeregt diskutiert wird. Das liegt auf der Hand, weil das Verhalten von deinem Mädchen absolut konventionell ist. Alle Interpretationen von den anderen Mitgliedern gehen in dieselbe Richtung. Ob es nun Shit-Test, Unsicherheit, oder Kontrolle ist. In den Augen des Mädchen bist du momentan nicht der Bringer. Dein Glück ist, dass sie die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben hat, ob du ein cooler Kerl bist. Sonst würde sie keinen Kontakt über Textkommunikation suchen.

Das Mädchen möchte, dass du ihr Gründe lieferst, dass du doch der Obermacker bist.

Deswegen mach endlich Nägel mit Köpfen. Das Mädchen wirklich von dir zu überzeugen, schaffst du auch nur, live und direkt. Sonst bleibst du der Kerl auf dem Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen antworten :) .... Sie hat mir nun wieder geschrieben: sagst du dazu jetzt gar nicht mehr?? ..... Also ein treffen hatten wir bisher nicht vereinbart , soll ich sie jetzt an paar Tage freezen und auf den scheiss nicht mehr antworten ? Und dann einfach treffen ausmachen , Attraction aufbauen und zum Sex eskalieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer warst du noch gleich? Lisa? richtig?

2sec später

Natascha?

Die Frau ist für mich nach wie vor on. Sei es nun aus Unsicherheit, die Wirksamkeit des FO oder weil sie meint sich die "Kontrolle unter den Nagel reissen" zu müssen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr beide eine LTR. Von daher sollte ich JETZT mir mal ganz genau überlegen, wie ich mir diese vorstelle und wie ich gedenke diese zu führen.

Ich würde das ganze Verhalten mal für mich reflektieren und wenn, dann erst morgen was dazu schreiben. Immerhin zeigt meine Uhr gerade halb 10, also kein Grund dort was zu überstürzen.

Sollte sie sich morgen nicht von selber melden, kann ich noch immer mich bei ihr nach 2-3 Tagen melden. Treffen ausmachen und durch eskalieren.

Chancen sehen und lösungsorientiert an die Sache heran gehen, dann klappt das schon.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machstn jetzt für ein Fass auf mit FO und zum Sex eskalieren, is doch deine Freundin. Wohl bisschen zu viel im Forum gelesen ;)

"Schatz, ich bin ganz außer Puste. Hab die Eheringe besorgt. Zur offiziellen Übergabe bring bitte heiße Unterwäsche und Rotwein mit, morgen 20 Uhr bei mir. Kuss"

Is doch logisch, dass man sowas nicht über SMS macht. Wenn sie jetzt Drama schiebt, sagst du ihr "Du willst sowas per SMS klären? Hey Liebes, das ist doch was besonderes, nenene"

Manche Frauen brauchen das einfach. Es ist auch eine Bestätigung, dass sie Gefühlsmäßig sichselbst nicht gerade gegen die Wand fahren und alleine total verknallt sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch logisch, dass man sowas nicht über SMS macht. Wenn sie jetzt Drama schiebt, sagst du ihr "Du willst sowas per SMS klären? Hey Liebes, das ist doch was besonderes, nenene"

Das in der ersten SMS , dann hätte sich die sache auch schon erledigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr beide eine LTR. Von daher sollte ich JETZT mir mal ganz genau überlegen, wie ich mir diese vorstelle und wie ich gedenke diese zu führen.

Ganz ganz wichtiger Punkt :good:

Wobei das eigentlich schon früher passiert sein sollte, sich überhaupt erst einma klarzumachen: Will ich überhaupt eine LTR? Oder doch eher ne FB?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch logisch, dass man sowas nicht über SMS macht. Wenn sie jetzt Drama schiebt, sagst du ihr "Du willst sowas per SMS klären? Hey Liebes, das ist doch was besonderes, nenene"

Das in der ersten SMS , dann hätte sich die sache auch schon erledigt.

Da stimme ich dir voll zu!

Desweiteren ist noch zusagen , dass das Mädchen schonmal soeine "nummer" abgezogen hatte.

Damals nach unserem 1ten treffen ( langer , intensiver KC ) schrieb sie schon in einer SMS dass wir das am besten lassen sollten mit uns und uns nicht mehr sehen sollten, da sie derzeit Abi schreibt und für ne Beziehung etc keine Zeit hätte. Ich habe dem dann zugestimmt und hab mich nicht mehr gemeldet.

Nen paar Tage später hat sie mich förmlich um ein Treffen angefleht, dann halt getroffen und es gab auch sofort Sex.

Ich glaube eher dass das eins ihrer blöden Spielchen ist.... hätte da wohl vorhin einfach nicht drauf anworten sollen...

Hab ich schon mal geschrieben "Hört auf, alles ernst zu nehmen, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung sagen und fickt sie lieber durch?"

Sie lässt auch nicht locker, eben wieder ne SMS : sagst du jetzt gar nichts mehr?? ich frage dich: was machen wir jetzt?? gar nichts zu erwiedern ist doch scheiße jetzt. alles was ich mit dir hatte und habe ist doch ernst gemeint! aber was soll ich denn jetzt machen?ist es zu früh um zu sagen dass man jmd liebt?sollte ich es längst tun?wie is es bei dir?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal geschrieben "Hört auf, alles ernst zu nehmen, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung sagen und fickt sie lieber durch?"

Sie lässt auch nicht locker, eben wieder ne SMS : sagst du jetzt gar nichts mehr?? ich frage dich: was machen wir jetzt?? gar nichts zu erwiedern ist doch scheiße jetzt. alles was ich mit dir hatte und habe ist doch ernst gemeint! aber was soll ich denn jetzt machen?ist es zu früh um zu sagen dass man jmd liebt?sollte ich es längst tun?wie is es bei dir?

Is doch logisch, dass man sowas nicht über SMS macht. Wenn sie jetzt Drama schiebt, sagst du ihr "Du willst sowas per SMS klären? Hey Liebes, das ist doch was besonderes, nenene"

Das in der ersten SMS , dann hätte sich die sache auch schon erledigt.

Da stimme ich dir voll zu!

Mädel entscheide Dich mal. Ja ich meine Dich TE.

Entweder ich stimme jemandem zu und meine bereuen zu müssen was ich ihr geschrieben habe oder ich fange mal an meinen Rücken gerade zu machen, meine Eier in der Hose zu finden und das umzusetzen was ich für mich glaube es sei das Beste.

Desweiteren ist noch zusagen , dass das Mädchen schonmal soeine "nummer" abgezogen hatte.

Damals nach unserem 1ten treffen ( langer , intensiver KC ) schrieb sie schon in einer SMS dass wir das am besten lassen sollten mit uns und uns nicht mehr sehen sollten, da sie derzeit Abi schreibt und für ne Beziehung etc keine Zeit hätte. Ich habe dem dann zugestimmt und hab mich nicht mehr gemeldet.

Nen paar Tage später hat sie mich förmlich um ein Treffen angefleht, dann halt getroffen und es gab auch sofort Sex.

Ich glaube eher dass das eins ihrer blöden Spielchen ist.... hätte da wohl vorhin einfach nicht drauf anworten sollen...

Dann hast Du ja jetzt für Dich die Chance die "richtige" Entscheidung zu treffen.

Allerdings müsste ich bis jetzt schonmal wissen, was ich eigentlich will?

Das von Luthien ihr simsen, ihr nicht antworten, weil ich glaube es ist eines ihrer blöden Spielchen oder wieder meine Verantwortung für mein Leben an das Forum abgeben? Um dann danach darüber herum mosern zu können, das es wohl doch nicht das "richtige" war?

Was darf es sein?

Ganz ehrlich?

Mach wie Du denkst! Fange hier und jetzt an, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hate to say, I told u so. but.. I told u so.

Sag ihr, sie soll aufhören zu nerven.

TalkToHand.jpg

Demnächst besser überlegen, welche Tips du hier annimmst. Wird schon.

Morgen ganz normal weiter, als wär nix gewesen. Oder übermorgen. Wie auch immer.

Nach dem nächsten Fick ist eh wieder gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier her komme, einen Thread eröffne (und bereit bin Hilfe anzunehmen), dann beschwere ich mich im Nachhinein nicht über die mir angebotene Hilfe.

Ich beisse auch nicht die Hand die bereit ist mich zu füttern.

Ich selber war es der meinte Lösungsvorschlag A, B, C umsetzen zu müssen. Also sollte ich ersteinmal damit anfangen dazu auch zu stehen und für mein Handeln Verantwortung zu übernehmen.

Der FO wirkt. Sie schwimmt mit ihren Gefühlen gerade ganz dicht an der Grenze wo es die Luft noch zulässt zu atmen. Noch ein Stück weiter und sie glaubt zu ersticken.

So wie ich das für mich heraus lese, schmiss sie aus ihrer Unsicherheit heraus mit (Shit-)Tests um sich und stellt nun fest das sie ihr Vorhaben, ihn zu einer Antwort zu bewegen, gegen die Wand gefahren hat. Das sie für ihn Gefühle hat (Verlustangst), macht die Sache für sie wohl nicht einfacher. Erschwerend kommt wohl für sie hinzu, das sie momentan von ihm keine Antwort bekommt.

An der Stelle kann ich für mich mal reflektieren, ob es an rapport oder comfort fehlt? Oder warum dies ihre "beste Möglichkeit" ist, um auf die Situation zu reagieren?

Wenn ich es allerdings nicht schaffe hier im Forum Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen, dann glaube ich kaum das dies ihr gegenüber anders ausschauen wird.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich check überhaupt nicht, warum du ihr per SMS geantwortet hast. Und das dann auch noch immer und immer wieder. Ich hätte mir die Dame beim nächsten Treffen mal zur Seite genommen und ein ersthaftes Wörtchen mit ihr geredet. Mit 18 Jahren kann man davon ausgehen, dass ein Mensch in der Lage ist, Verliebtheit und Liebe zu unterscheiden. Dementsprechend finde ich ihre Fragerei absolut gruselig. In dem Fall verliert die Frau an Attraction.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EP: ich wollte dich in keinerlei Hinsicht angreifen , wenn es so rüberkam , dann tut es mir leid ! Kam wohl falsch rüber wie ich das meinte , deine antworten vorhin waren völlig korrekt , nur war ich selber zu dem Zeitpunkt unsicher was ich machen sollte trotz der hilfe hier , sry deswegen.... Und ich glaube auch dass es bei ihr an Rapport noch fehlt ..... Ich hab ihr jetzt nur geschrieben : Du willst sowas per SMS klären ? Hey schnucki , sowas ist was besonderes , nenene ..... Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven.

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Haltet euch bitte mit euren Ratschlägen beim TE und legt den Zickenkrieg still. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was heißt schon "LSE". Ich denke sie ist emotional noch auf dem Stand einer 15-16 jährigen, was auch völlig ok ist für eine 18jährige. Die hat noch Zeit reifer und erwachsen zu werden.

Ihr führt ja alle anstrengende Beziehung. Mal davon ab das eine solche Frau keine ist, die auch nur in die Nähe einer Beziehungsähnlichen Konstellation bei mir kommt würde ich mich hauütsächlich darüber wundern wie verunsichert sie ist und etwas schreiben wie: "Ich finde das ist kein Thema über das man sich per SMS austauschen sollte. Wir sehen uns ja übermogen.."

Was da gleich fürn halber Krieg begonnen wird: "Du willst sowas per SMS klären ? Hey schnucki , sowas ist was besonderes , nenene ..... Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven." 4-5 mal eigenes Drama Material in einer SMS.

frauenmangel hab ich derzeit nicht , hab noch 3 weitere HBs am Start

Warum zum Teufel hast du dann überhaupt eine Beziehung? Du bist auch noch jung, vielleicht fehlt dir noch das Verständnis dafür was eine Beziehung ist (zumal du in der PU Community abhängst), ich kenne das hier allerdings nicht anders, dass jemand der so einen Scheiß abzieht eine verdammt Pussie ist. Wie traurig bist du mit dir selber, dass du sowas mit einer sowieso schon emotional instabilen Person abziehst?

Also überdenke nochmal, was eine Beziehung ist und beende das ganz bei Bedarf möglichst schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven.

Ich glaub, du hast nicht so ganz geschnallt, was ich seit x Posts zum Ausdruck bringen möchte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EP: ich wollte dich in keinerlei Hinsicht angreifen , wenn es so rüberkam , dann tut es mir leid ! Kam wohl falsch rüber wie ich das meinte , deine antworten vorhin waren völlig korrekt , nur war ich selber zu dem Zeitpunkt unsicher was ich machen sollte trotz der hilfe hier , sry deswegen.... Und ich glaube auch dass es bei ihr an Rapport noch fehlt ..... Ich hab ihr jetzt nur geschrieben : Du willst sowas per SMS klären ? Hey schnucki , sowas ist was besonderes , nenene ..... Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven.

Es ging mir selber darum, das wenn ich glaube es besser zu wissen, dann auch danach handeln sollte. Nicht darum im Nachhinein zu sagen, Hätte ich doch mal anders gehandelt! Für mich war es in diesem Moment, meine beste Option. Genau wie der Leute die hier antworten.

Was sie noch alles vor dieser SMS gemacht hatte und wie sich der ganze SMS Verlauf entwickelte, kann niemand wissen bzw tauchte hier vorerst nicht auf.

Hier geben sich viele Menschen Mühe, aus ihrer Sicht der Dinge, anderen zu helfen. Das wurde mir bei deinem vorangegangen Post vergessen.

In einem Thread 400 Posts später zu schreiben, so wie die Situation sich entwickelt hatte konnte es nur schief gehen, kann jeder.

Für sich selber Veränderungen herbei führen, dafür haben meiner Meinung nach die wenigsten den Arsch in der Hose.

Genauso wie die Menschen die glauben aus ihrem Mangel an Perspektiven, die einzige und richtige Wahrheit gefunden zu haben.

Die Wahrheit ist stets subjektiv und bestätigt sich durch unser erleben immer wieder aufs neue. Es kann nur das wahr werden, woran ich glaube.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hier ist echt so abgefahren.

Antworte halt einfach nicht?! Mach dein Handy aus was weiß ich.

Wie kann so etwas hier so breitgetreten werden. Eine popelige SMS von einer verknallten 18 jährigen?

"Sie will Kontrolle."

Dude, sie will einfach verfickt nochmal wissen ob ihm genauso viel an ihr liegt wie umgekehrt und sie ist einfach zu verkorkst das klar auszudrücken im Moment. Whats the matter?

Wie alle bereits sagten. Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmel nochmal, Jungs!

1. 1 zu 1 aus dem Internet/Forum kopieren ist absoluter Quatsch, wenn ich denn Sinn dahinter nicht sehe! Warum? Wir kennen die Frau nur von ner subjektiven Beschreibung, wenn überhaupt. Wir kennen den Mann nur von ner subjektiven Beschreibung, wenn überhaupt. Wir kennen die Vorgeschichte nur von einer subjektiven Beschreibung.

Das sind Hinweise, wie man es machen könnte und nicht das Wundermittel, das jedes Problem löst! Selber denken macht klug!

2. Kalibrierung! Nicht jede Frau verträgt Humor gleich. Nicht jeder Mann kann ihn auch kongruent rüber bringen! Nicht jede Frau kann mit klaren Ansagen gleich gut umgehen. Nicht jeder Mann kann auch effektiv klare Ansagen machen.

Selbstbewusstsein und Empathie! Was kann ich? Was kann ich nicht? Was geht in meinem Mädel in diesem Fall wohl vor? Was für eine Vorgeschichte haben wir?

Selber Köpfchen anstrengen und das Forum als Inspiration und Ratgeber benutzen! Nicht als Druckvorlage!

So!

Die erste Nachricht haben wir nicht ernst genommen, mit C&F weg gewischt und dabei bewusst sexualisiert. Funktioniert bei Frauen mit weniger Unsicherheiten.

Wenn sie danach nicht locker lässt, klemmt das Höschen wohl etwas stärker als gedacht. Da hätte man so ziemlich jede Antwort bringen können, die Frau gibt nicht Ruhe, bis sie die Worte hört, die sie hören will.

In diesem Fall (LTR berücksichtigt) würde ich Luthiens Nachricht anwenden.

Is doch logisch, dass man sowas nicht über SMS macht. Wenn sie jetzt Drama schiebt, sagst du ihr "Du willst sowas per SMS klären? Hey Liebes, das ist doch was besonderes, nenene"

Manche Frauen brauchen das einfach. Es ist auch eine Bestätigung, dass sie Gefühlsmäßig sichselbst nicht gerade gegen die Wand fahren und alleine total verknallt sind.

Denn sowas bespricht man wirklich nicht per SMS, Skype, Facebook, WhatsApp, ICQ und wie sie alle heissen. Und DAS finde ich mal den ersten, wichtigen Punkt. Kein Geschreibsel mehr, wo man sich sowieso gegenseitig missversteht. Face to Face kannst du besser reagieren und sie, wenn nötig, knallen.

Mal davon abgesehen, dass die Frau lernen muss, ihre Unsicherheiten nicht per Textnachrichten lösen zu wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du kannst doch hier nicht einfach jede SMS von irgendwelchen Menschen kopieren die du garnicht kennst? Und dann auch noch von verschiedenen. Und dann auch noch so Schlechte...

Du hast 0 Frame und wenn dir hier einer sagt was du schreiben sollst dann ändert das daran nix.

Das ist in deinem Fall absoluter Blödsinn. Viele interpretierten hier nämlich auch vollkommen falsch das kleine unsichere Mädchen hinein während sie nur dabei war ihm einen riesen Shittest um die Ohren zu ballern:

ich finde die Zeit mit dir ja auch schön und ich hab dich auch unglaublich gern und so, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich liebe!! und sollte das nicht so sein, wenn man zusammen ist? vllt kenn ich dich auch einfach noch zu wenig um das sagen zu können...aber es verunsichert mich halt.darum wollte ich ja von dir wissen ob du das sagen kannst ..

Nur mal kurz abgecheckt wie weit du emotional involviert bist um sicher zu gehen nicht an einen Beziehungsneedigen Typen gelangt zu sein.

Schaff dir einen Frame an. Hör auf son Scheiß per SMS zu klären. Und hör vorallem damit auf:

Sich ewig hinter Humor verstecken, um den Konflikt zu vermeiden, ist übrigens kein Frame.

So nämlich. Bezieh Stellung. Sei ein Mann. Treff deine Entscheidungen. Dazu gehört auch das SmS versenden (oder es eben genau zu lassen)

Nach 2 Wochen gefragt ob du sie liebst. Ich glaub ich spinne.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feige! Absolut feige! Den "Elite *Alter wie ich ficke!!!! eins elf* Spielern" geht es längst nicht mehr darum dem TE Hilfe anzubieten. Die pissen sich lieber gegenseitig ans Bein. Falls dann mal ein Vorschlag FÜR den TE kommt, wird im Anschluss gemeckert, dass der denn auch übernommen wurde, wie kann man bloß?

Cats, "Verführer", wenn ich hier einen Ratschlag gebe, dann sollte ich mir AUCH über die Konsequenzen bewusst sein! Ja, scheisse, ich weiß - ich bin so krass Alpha!

Wenn ich hier lese "Sie will Kontrolle" oder "Spielerei" und bla dann muss ich kotzen! Macht doch nicht aus jedem verfickten Mini Satz ne noch verficktere Manipulation. Geht eigentlich irgendwer von Euch überhaupt noch vor die Tür? Dieses Forum hat an Qualität einfach nur stark abgenommen!

Sie ist Unsicher - thats all. Nichts weiter! Für mich wären derartige Nachrichten zwar ein Grund zu nexten aber nochmals:

DER TE hat zu entscheiden, nicht wir! Und wenn er ehrlich zu SICH und seinem Mädchen ist, wird er ständig und überall im Frame bleiben. Er sollte nur nicht vergessen, dass er sie nicht über sich zu stellen hat und ihn nervt diese Tipperei ebenfalls. Kommunikationsfähigkeit - ist out heutzutage oder wie?

Peace! 5 Minuten Invest - für ne klare und simple Antwort, die jeder rallen sollte!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.