Ltr fragt per SMS ob ich sie schon liebe

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich glaube auch dass es bei ihr an Rapport noch fehlt

Das glaube ich auch. Und du brauchst einen frame.

Rapport kannst du per Textkommunikation kaum herstellen. Du kannst Rapport aber in die Erinnerung rufen - wenn es Positives gibt, woran sie sich erinnern kann. Dort würde ich ansetzen. Erinner sie an Schönes, das ihr zusammen erlebt habt. Und dann triff dich mit ihr und bau den Rapport aus.

Und jetzt hör bitte auf damit zu nerven.

Was hat das mit Rapport zu tun? Mit solchen passiv-agressiven Reaktionen zeigst du, dass dich ihre Nachfragen verunsichern und du sie persönlich herabsetzen willst, um sie emotional auf Distanz zu halten. Getroffene Hunde bellen. Damit kommt man nicht weiter.

Tatsächlich hast du das auch gar nicht nötig. Wenn sie dich löchert, musst du nicht antworten. Es gibt also keinen Grund unruhig zu werden. Du kannst aber antworten, wenn du willst - und zwar souverän. Sie möchte etwas emotionale Zuwendung. Die kannst du ihr ruhig geben - und dich danach etwas anderem widmen. Das reicht völlig. Frauen wollen kaum jemals lange Erklärungen, wenn es um emotionale Dinge geht.

Wenn du das nächste mal in diese Situation kommst -egal ob mit ihr oder einem anderen Mädel- dann antwortest du nicht per SMS, sondern rufst sie an, wechselst ein paar angenehme Worte mit ihr und machst ein Treffen aus. Keine Erklärungen, keine Begründungen, und erst recht keine Rechtfergigungen. "Magst du Puppentheater? Samstag will ich zu Rene Marik. Ein genialer Mann, unglaublich genial. Komm mit! Ich freu mich."

Wenn sie nicht abhebt, hat sich das Thema für dich erledigt. Dann rufst du sie nach ein paar Tagen nochmal an und lädst sie einfach so ins Puppentheater ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So!

Die erste Nachricht haben wir nicht ernst genommen, mit C&F weg gewischt und dabei bewusst sexualisiert. Funktioniert bei Frauen mit weniger Unsicherheiten.

Wenn sie danach nicht locker lässt, klemmt das Höschen wohl etwas stärker als gedacht. Da hätte man so ziemlich jede Antwort bringen können, die Frau gibt nicht Ruhe, bis sie die Worte hört, die sie hören will.

In diesem Fall (LTR berücksichtigt) würde ich Luthiens Nachricht anwenden.

ähm doch?

Die Frau gibt Ruhe, wenn Mann ihr sagt, sie soll die Klappe halten und ihm damit nicht auf die Nüsse gehen.

Jedenfalls sobald sie merkt, dass er es ernst meint. Sie will einmal auf Grund stoßen und wissen, ob sie dort weichen Sand, oder Fels vorfindet. Darum geht´s.

So einen SMS Terror noch mit harmloser Unsicherheit zu assoziieren.. Leute..

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So!

Die erste Nachricht haben wir nicht ernst genommen, mit C&F weg gewischt und dabei bewusst sexualisiert. Funktioniert bei Frauen mit weniger Unsicherheiten.

Wenn sie danach nicht locker lässt, klemmt das Höschen wohl etwas stärker als gedacht. Da hätte man so ziemlich jede Antwort bringen können, die Frau gibt nicht Ruhe, bis sie die Worte hört, die sie hören will.

In diesem Fall (LTR berücksichtigt) würde ich Luthiens Nachricht anwenden.

ähm doch?

Die Frau gibt Ruhe, wenn Mann ihr sagt, sie soll die Klappe halten und ihm damit nicht auf die Nüsse gehen.

Jedenfalls sobald sie merkt, dass er es ernst meint. Sie will einmal auf Grund stoßen und wissen, ob sie dort weichen Sand, oder Fels vorfindet. Darum geht´s.

Wäre dem tatsächlich so, hättest Du bereits darauf reagiert?

Haltet euch bitte mit euren Ratschlägen beim TE und legt den Zickenkrieg still. Danke.

Dem scheint mir jedoch nicht zu sein!

In Bezug nehmend auf Ihr Verhalten, kommt mir das doch recht bekannt vor.

Die nächste Sache ist die, sollte ich auf Grundlage von Minimalismus meine Beziehung führen wollen, egal welche Form von Beziehung, so muss ich mich dann ebenso nicht darüber wundern, das ihre Treue dem selben Verhalten folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sms terror hat jetzt zum glück aufgehört . Also seit meiner letzten SMS ist komplett Funkstille. Und ja es fehlt mir bei ihr ganz sicher noch am Rapport , da wir uns bei den 6 Treffen die wir bis jetzt hatten , immer nur bei ihr oder mir waren und dort entweder rumgemacht oder halt sex hatten. Mir ging das eigentlich mit ner Beziehung zuschnell ( hab das allerdings bisher nicht erwähnt ) aber sie wollte unbedingt was festes , da sie mich nicht mit anderen Mädchen teilen wolle. Und bei dem Rapport liegt meiner Meinung nach der "Knackpunkt" bei der ganzen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dem tatsächlich so, hättest Du bereits darauf reagiert?

Wie gesagt. Ich hätte von Anfang an klar gemacht, dass sie so (mit Druck und Fordern) keine Antwort aus mir bekommen wird und sie sich gerade auf sehr, sehr dünnem Eis bewegt. Ich hasse es abgrundtief derart passiv, aggressiv "herumgezogen" zu werden.. und das kriegen die Frauen auch immer sehr direkt zu spüren, wenn sie dreist genug sind, die 1-2 Warnschüsse zu ignorieren.

Nach paar Wochen so eine Anfrage ist erfahrungsgemäß die Vorstufe für ganz übles Eifersuchts- und Kontrollgehabe. Sieht man auch gut an den zich SMS, die wohl alles andere als unsicher sind. Das ist ganz dreistes Verhalten. Überleg dir mal, wie du reagieren würdest, wenn dich ein Fremder ständig anstupst und "los sag." wiederholt, weil ihm deine Antwort nicht gefiel. Da muss ne Grenze gezogen werden. Und mit so einer Grenze wird sich auch das Mädel (langfristig) besser fühlen.

Hier geht´s nur vordergründig um Liebe.. auf der Metaebene dreht es sich um Respekt.. Den lässt sie testweise gerade mal missen.

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So!

Die erste Nachricht haben wir nicht ernst genommen, mit C&F weg gewischt und dabei bewusst sexualisiert. Funktioniert bei Frauen mit weniger Unsicherheiten.

Wenn sie danach nicht locker lässt, klemmt das Höschen wohl etwas stärker als gedacht. Da hätte man so ziemlich jede Antwort bringen können, die Frau gibt nicht Ruhe, bis sie die Worte hört, die sie hören will.

In diesem Fall (LTR berücksichtigt) würde ich Luthiens Nachricht anwenden.

ähm doch?

Die Frau gibt Ruhe, wenn Mann ihr sagt, sie soll die Klappe halten und ihm damit nicht auf die Nüsse gehen.

Jedenfalls sobald sie merkt, dass er es ernst meint. Sie will einmal auf Grund stoßen und wissen, ob sie dort weichen Sand, oder Fels vorfindet. Darum geht´s.

So einen SMS Terror noch mit harmloser Unsicherheit zu assoziieren.. Leute..

Man merkt an deinen bisherigen Antworten, dass für dich nur deine Meinung zählt und das ist auch gut so. Aber versuche diese nicht als erste Wahl anzubieten, als geschriebenes Gesetz! Du hast null Kontext über die Frau, du hast null Kontext über den Invest, du hast null Kontext über das generelle Miteinander.

Sie ist jung, Jungs sind böse und spielen doch nur. Das hat sie so gelernt und hört sie so immer wieder von ihren Freundinnen. Ich sagte bereits in meiner ersten Nachricht, auf der ersten Seite des Threads, dass sie darauf rumreiten wird! Eine klare Ansage löst bei ihr mit 10.000 %iger Sicherheit nur noch mehr Drama aus. Deswegen wäre einzig und allein "keine Reaktion" für mich die beste Option gewesen.

RF beschreibt da das Problem im Kern "Nach 2 Wochen fragt sie, ob du sie liebst?"

Was nun passiert ist?

Der TE war inkongruent mit seinen Antworten. Sie passen nicht zu ihm! Das merkt sie und sie bohrt einfach nochmal weiter. Was denkst du würde passieren, wenn er nun ne klare Ansage macht? Genau, er fällt völlig aus dem Frame! Also vom Hasi Schmusi, zum Pausenclown, zum Ober Alpha?

Und das alles ist passiert - weswegen? Genau, weil er die die super Community hier gebeten hat seine eigenen "Probleme" zu lösen. Nun haben wir das fertige Endprodukt.

Einen Typ, der inkongruent ist und sich selbst aus dem Frame geschossen hat.

Mein Tipp - um hier noch einigermaßen souverän aus der Sache raus zu kommen:

Triff Dich mit ihr und sage ihr (falls sie wieder davon anfängt) "Ich denke es ist zu früh um über sowas nachzudenken, lass uns die gemeinsame Zeit genießen.!" Erst wenn sie darauf weiteres Drama schiebt, dann gibt´s nen Freeze Out.

Alles andere ist Clownsgebrabbel, Wannebe Player oder (und das wäre am schlimmsten) reine Dummheit normal kommunizieren zu können!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Mädel ist mir bei meinen Tips vollkommeen egal. Es geht um den allgemeinen Umgang mit Kontrollverhalten, passiver Aggressivität, Respektlosigkeit, nenn es Shittests..

.. und halligalli C&F ist nicht immer das Mittel der Wahl, um ne dreiste Frau zurecht zu weisen. Vielen reicht das nicht (in dem Moment). Die wollen den Mann vor sich sehen, nicht den Partyclown.

Ich glaube, hier schwemmt z.T. Clubgame in die Beziehungskiste.Mit ner frechen Frau, die einen 5 Minuten kennt, geht man natürlich ganz anders um. Die ist idR auch nicht so dreist, oder versteckt es zumindest hinter Ironie/Sarkasmus. Man braucht ja noch Raum zum Hochschaukeln, ne. ;-)

Du hast null Kontext über die Frau, du hast null Kontext über den Invest, du hast null Kontext über das generelle Miteinander.

18

wenige treffen

vielleicht 10x sex

das setzen wir kurz mal gegen den geforderten Invest: LIEBE.

Das ganze gleichen wir kurz mit unserer Lebenserfahrung (insofern vorhanden) ab und haben schon ne ganz gute Idee davon, was dort gerade läuft. So verschieden sind Menschen nun auch nicht.

Ich rate auch direkt, was die nächste Stufe sein wird, um doch noch Oberwasser zu fahren.

"Du hast mich verletzt" oder ähnliches, gerne mit ein paar Tränen serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Der sms terror hat jetzt zum glück aufgehört . Also seit meiner letzten SMS ist komplett Funkstille. Und ja es fehlt mir bei ihr ganz sicher noch am Rapport , da wir uns bei den 6 Treffen die wir bis jetzt hatten , immer nur bei ihr oder mir waren und dort entweder rumgemacht oder halt sex hatten. Mir ging das eigentlich mit ner Beziehung zuschnell ( hab das allerdings bisher nicht erwähnt ) aber sie wollte unbedingt was festes , da sie mich nicht mit anderen Mädchen teilen wolle. Und bei dem Rapport liegt meiner Meinung nach der "Knackpunkt" bei der ganzen Geschichte.

Wer dir das auch immer mit Rapport eingeredet hat, lass ihn grüßen. Allein das du mit "zu wenig Rapport" kommst, beweist wie wenig vorhanden dein Frame ist. Die Kleine geht dir aufn Sack, warum suchst du die Schuld bei dir? Ob sie spielt, ihre Eltern ihr keine Benimmregeln beigebracht haben oder ob sie hochgradig LSE ist spielt keine Rolle. Du bezeichnest das selbst als Terror, dann frage ich mich, warum bist du mit einer Terroristin (Achtung, hier wurde feminisiert!) zusammen?

Such dir endlich richtige Alternativen, hättest du welche, würdest du dich nicht in eine "Beziehung drängen" lassen, schon gar nicht von so einer dreisten Göre. Leg dir einen Frame zu, einer der mehr als nur (geklautes) c&f zu bieten hat und knall der Kleinen mal vor den Latz was du wirklich von der Sache hältst. Frame heisst auch zu seinem Standpunkt zu stehen, wenn danach die "Beziehung" zu ende ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Sollten deine Angaben hier stimmen. Wenn du doch nicht so angenervt bist wie du hier verlautbarst, sondern einfach nur deinen "Ruf" wahren willst vor der Community und dich fragst wie du mit ihr umgehen sollst, weil du eigentlich keinen Plan davon hast, dann lass das, schreib was dich wirklich bewegt und auch dafür wird sich eine Lösung finden. Weil genau dieses Gefühl habe ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kleine geht dir aufn Sack, warum suchst du die Schuld bei dir?

Weil er keinen Frame hat Bro! Das weißt du, das weiß jeder hier, das weiß ich. Sie kann fast nicht anders! Bzgl. Rapport/Comfort. Oft wird dieser Punkt unterschätzt, ist tatsächlich so, das weißt du, das weiß ich, das wissen alle anderen! Fehlenden Rapport hätte auch ihm einreden können! Danke für die Grüße!

Das aktuelle Mädel ist mir bei meinen Tips vollkommeen egal

Und damit hättest du dich für diesen Thread dann disqualifiziert! Genau DAS sprach ich eben an. Hast du vermutlich überlesen. Es geht um den TE und sein Mädchen, nicht um deine Reflektionen.

von Hinden, ich mache mir ehrlich ein wenig Sorgen um Dich! Nimmst du SO die Welt wahr? Deine Weltanschauung besteht NUR aus deiner Reflektion? Du stellst geraade JEDE Frau auf die selbe Brücke!

Ich lese aus deinen Beiträgen eher den unbedingten WILLE, das jemand auf dich hört, da ausschl. deine Reflektion die richtige ist. Das Leben ist nicht schwarz/weiß. Du verstehst Postings völlig falsch, hast dich mMn total verannt. Keep cool Dude, wir wollen dir nichts ;)

Ich bin hier raus, der TE mag meinen Vorschlag gerne annehmen!

Alles Gute Euch!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Was hier wieder orakelt wird...Bedürftigkeit, Shit Tests... Alter Gestalter, bei der Hälfte der Antworten krieg ich Würgreiz.

Ein Mädel schreibt eine SMS, 20 Kerle stecken die Köpfe zusammen und beraten, was sie wohl gemeint hat und welchen hinterhältigen, vor Doppelsinnigkeit strotzdenden Plan diese 18 Jährige Killerin in spe da wohl ausgeheckt hat....

Und was is wirklich passiert?

Das Mädel sitzt zu Hause, träumt von ihrem Typen und fragt sich wie das alles so gekommen ist und was für einen tollen Typen sie da hat...und irgendwann in dieser Träumerei kommt die süße, herzzereißende Frage auf, was er eigentlich fühlt. Er hat sie (ausgerechent SIE) auserwählt; unter den ganzen Anderen Tussen im Club und gibt ihr das Gefühl was besonderes zu sein. Vielleicht hat sogar das Schicksal sie zusammengeführt. Aber was denkt er eigentlich darüber?? Liebt er mich; hat er mich nur gern? Muß ich mir mehr Mühe geben? Will er mich nur ficken?

Leute ihr unterschätzt das romantische Potential von (jungen, aber auch älteren) Frauen.

Ein fetter Kuss, ein bißchen das Haar aus dem Gesicht streichen und fertig. Da muß nix geframed und orakelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel schreibt eine SMS, 20 Kerle stecken die Köpfe zusammen und beraten, was sie wohl gemeint hat und welchen hinterhältigen, vor Doppelsinnigkeit strotzdenden Plan diese 18 Jährige Killerin in spe da wohl ausgeheckt hat....

Braucht ihr nicht. Lest lieber nochmal was ich geschrieben habe.

Das Mädel sitzt zu Hause, träumt von ihrem Typen und fragt sich wie das alles so gekommen ist und was für einen tollen Typen sie da hat...und irgendwann in dieser Träumerei kommt die süße, herzzereißende Frage auf, was er eigentlich fühlt.

Kann man so sehen. Betrachtet man ihre Erklärung für diese Frage fällt aber schnell auf dass es darum garnicht geht.

Es geht nämlich eigentlich um sie. Zwar subtil, aber isso.

Sie stellt indirekte die offene Frage in den Raum ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht, da sie ja nicht verliebt ist. Warum sollte eine Frau, die so von einem Typen schwärmt wie du es sagst sowas machen?

Ein Mädchen dass sich über ihren coolen Typen freut hält schön die Klappe. Sie tut das nicht. Sie will abchecken. Kein böser Plan, ihr gutes Recht.

Betrachtet man sich die Reaktionen des TE's in diesem Thread scheint ihre Vermutung sogar richtig. Und durch diese Möchtegern-Witzigen Antworten hier im Thread signalisiert man alles, aber keine Souveränität.

Man braucht deswegen kein Fass aufmachen. Man sagt einfach wie es ist, und zwar "Nein" und dann weiß sie was abgeht. Nutella ist hier Fehl am Platz.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Hinden, ich mache mir ehrlich ein wenig Sorgen um Dich!

danke, danke

Nimmst du SO die Welt wahr? Deine Weltanschauung besteht NUR aus deiner Reflektion? Du stellst geraade JEDE Frau auf die selbe Brücke!

iwo. nur jede 18 jährige, die nach 5x Sex per SMS ein Liebesgeständnis einfordert und aiuf eine ausweichende Antwort mit Terror reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

So, ein letztes mal, ab jetzt gibts Verwarnungen. Haltet euch beim TE und diskutiert hier nicht die Weltanschauung div. User hier. Macht nen neuen Thread in der Plauderecke auf oder löst das per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Kann man so sehen. Betrachtet man ihre Erklärung für diese Frage fällt aber schnell auf dass es darum garnicht geht.

Es geht nämlich eigentlich um sie. Zwar subtil, aber isso.

Bei einer Verführung geht es immer um sie.

Damit sollt man eig. keine Probleme haben.

Sie stellt indirekte die offene Frage in den Raum ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht, da sie ja nicht verliebt ist. Warum sollte eine Frau, die so von einem Typen schwärmt wie du es sagst sowas machen?

PDM. Antwort: Weil ihr gerade danach war. Mehr is das nicht.

Ein Mädchen dass sich über ihren coolen Typen freut hält schön die Klappe.

Jap so siehts aus. Gute Mädchen halten die Fresse und freuen sich, wenn ihr Männlein ihnen was zum spielen hinwirft.

( Think about it)

Betrachtet man sich die Reaktionen des TE's in diesem Thread scheint ihre Vermutung sogar richtig. Und durch diese Möchtegern-Witzigen Antworten hier im Thread signalisiert man alles, aber keine Souveränität.

Da stimme ich dir zu.

Man braucht deswegen kein Fass aufmachen. Man sagt einfach wie es ist, und zwar "Nein" und dann weiß sie was abgeht. Nutella ist hier Fehl am Platz.

Nach 2 Wochen so ein trockenes "Nein" ... kann man aus meiner Sicht besser machen. Schließlich (hoffentlich) ist der TE von seiner neuen Flamme begeistert und sieht sie nicht als Scheibe Trockenbrot, wo man mal reinbeißt, wenn nix anderes im Haus ist.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sms terror hat jetzt zum glück aufgehört .

Wenn du ein paar SMS als Terror empfindest, dann kümmer dich mal um Dein inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat eben geschrieben :zu nerven? heh freundchen, das ist mir wichtig sowas? also was erwartest du jetzt von mir?? nicht mehr drüber zu reden, bis man sich das nächste mal sieht? -.-' ich komme morgen gg mittag. sag mir wann ich da sein soll. .......... Ich weiß dass ich immens an meinem Frame & inner Game arbeiten muss , da mich sowelche Sachen immer komplett aus den Ruder reißen. Also was soll ich jetzt am besten konkret machen ? Ihr sagen dass sie einfach die Zeit genießen soll und zum Sex eskalieren ? Über weitere konkrete Beiträge zum Thema wär ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Jetzt kommt noch Notdominanz dazu.. hahaaa "freundchen!!" Gut gelacht.

Ist nicht weit her mit Respekt bei euch.

Was willst du denn jetzt genau alex? Vielleicht sag´s erstmal hier. Dann ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil hier 8-)

Mädels die so dumm-dreist sind so eine lächerliche Frage per SMS loszuballern, sind sich auch i.d.R. nicht zu schade, die Frage bis zu 11-mal hintereinander zu stellen bis sie 'ne Antwort kriegen, die in ihr vorbereitetes Ablauf-Schema passt. Und daher wird der TE nicht darum herum kommen hier mal den Mund auf zu machen - winden kann er sich noch ein bißchen, mehr aber auch nicht.

Dann wird er irgendwann auf'n Pott gesetzt. Ich geb Euch mal nen kleinen Blick in die Zukunft:

Antwort A (sinngemäß): "Nein, ich liebe Dich nicht." - Sie macht Schluss, "weil das dann hier alles nichts bringt, etc."

Antwort B (sinngemäß): "Ja, ich liebe Dich." - - Sie macht Schluss, "weil ihr das alles zu schnell geht und sie ihn nicht verletzen will, etc."

Die Kleine will keine Sicherheit oder locker spielen oder so'n Quatsch, die will ihm in die Eier treten. Mein Tipp.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort A (sinngemäß): "Nein, ich liebe Dich nicht." - Sie macht Schluss, "weil das dann hier alles nichts bringt, etc."

Joa. Aber wenn ers vorher ganz gut gespielt hat ist da noch nicht wirklich Ende, yadadamean?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung für sowas: Ihr signalisieren, dass man sich jetzt hier und niemals nicht, auf Zuruf breitbeinig vor sie hinlegen wird. Kapiert sie´s nicht sofort: Ihrem Frame prophylaktisch ordentlich as Bein wegtreten. Ruckzuck ist der Geschichte.

Aus einem "der Arsch hat dich gar nicht verdient Tina" kommt man auch 1000x leichter raus, als aus einem "lass uns Froinde bleiben, Freundchen (immer noch.. hahahaha ich brech ab)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort A (sinngemäß): "Nein, ich liebe Dich nicht." - Sie macht Schluss, "weil das dann hier alles nichts bringt, etc."

Joa. Aber wenn ers vorher ganz gut gespielt hat

Scherzkeks :-D

Über den Punkt sind wir längst hinaus. Sein frameloses Rumgeeiere - mit beispiellos fabelhafter Unterstützung durch das Forum hier - hat sie schon zu aggressiv gemacht. Die will Blut sehen.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass es darauf hinaus laufen wird , dass sie Schluss macht etc .... Ich werde jetzt wohl einfach schreiben : nein ich habe morgen kz und es ist villt besser wenn wir und erstmal nicht sehen ... ( ich hätt morgen eh keine Zeit ! ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du hörst mal auf, Dich die ganze Zeit in Ausreden zu flüchten und jetzt auch noch wegzulaufen, gehst mal in die Offensive und framest ihren Scheiß neu. Wie wär's??

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat eben geschrieben :zu nerven? heh freundchen, das ist mir wichtig sowas? also was erwartest du jetzt von mir?? nicht mehr drüber zu reden, bis man sich das nächste mal sieht? -.-' ich komme morgen gg mittag. sag mir wann ich da sein soll.

Und bring Nutella mit :-D

Steht sie ohne Nutella da, schicke ich sie Nutella holen.

Mein Frame fing mit Nutella an und endet auch bei Nutella. Alles andere ist für mich inkongruent.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.