Ltr fragt per SMS ob ich sie schon liebe

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha :D :D , also wie und was soll ich jetzt genau tun , um das ruder nochmal rumreissen zu können ? Bin grad etwas verwirrt , bitte dies zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu nerven? heh freundchen, das ist mir wichtig sowas? also was erwartest du jetzt von mir?? nicht mehr drüber zu reden, bis man sich das nächste mal sieht? -.-' ich komme morgen gg mittag. sag mir wann ich da sein soll.

:-) Die Kleine hat echt Interesse an Dir. Scheint ne Menge Anziehung vorhanden zu sein.

Ich weiß dass ich immens an meinem Frame & inner Game arbeiten muss , da mich sowelche Sachen immer komplett aus den Ruder reißen.

Mach das. Die Gründe für Dein Kopfkino liegen bei Dir - nicht bei ihr.

Also was soll ich jetzt am besten konkret machen ? Ihr sagen dass sie einfach die Zeit genießen soll und zum Sex eskalieren ? Über weitere konkrete Beiträge zum Thema wär ich sehr dankbar :)

Eskalieren ist schon mal ne gute Idee - wichtig ist, dabei nicht needy zu sein. Wesentlich ist also Dein inner game.

Sag ihr darum nicht, was sie tun soll. Wenn Du die Zeit genießen willst, dann fang selbst damit an: Entspann Dich, und lass die Dinge auf Dich zukommen. Lass Dein Kopfkino los - und guck, was dann passiert. Verführung ist ein Spiel. Genieße es.

Du bist für Dein Leben selbst verantwortlich. Darum macht es keinen Sinn, ihr zu sagen, dass sie die Zeit genießen soll, wenn Dir das selbst schwer fällt. Wenn du etwas erreichen willst, dann macht es Sinn, selbst damit anzufangen.

Falls du nur vögeln und sie eine LTR will, dann ist das halt so. Dann bringt es nix, sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Falls es so ist, dann lass sie ziehen und leb Dein Leben mit anderen Frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder wird eine "Beziehung" gegen die Wand gefahren! Und dieses mal mit Hilfe sinnloser Kommunikation hier im Forum! 6 Seiten Wahnsinn!

Ihr sagen dass sie einfach die Zeit genießen soll und zum Sex eskalieren ? Über weitere konkrete Beiträge zum Thema wär ich sehr dankbar :)

Sag ihr, dass du einfach noch nicht reif bist für eine Beziehung, weil du dir jeden Scheiß hier über das Forum absichern musst. Sie soll sich in 5 oder 10 Jahren noch einmal melden. Alternativ bitte sie. dass du während ihr rummacht den Rechner anlassen darfst, damit du dir notfalls hier schnell Hilfe holen kannst. Vielleicht sind einige Spezialisten hier bereit eine Task Force einzurichten, die 24 Stunden in Bereitschaft ist.

"Beistreich deinen gesamten, nackten Körper mit Nutella und dann habe ich dich zum fressen gern!"

Sehr cool, für ne Schweitzerin :p

Leider wird sie darauf herum reiten :-) Ich sehe den Thread schon kommen!

+1 RESPEKT für die Weitsicht!

Sie wollte dann auch mit mir zusammmen sein , weil sie ne offene beziehung nich wolle , da sie mich nicht mit anderen Mädchen teilen wolle.

Super! Faselt was von offener Beziehung und schon wird sein "Frame" zerschossen. Versuch doch erst einmal eine funktionierende Beziehung mit einem Mädchen hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PP: ja ich hab's nun verstanden , alles klar & vielen dank für diesen guten Beitrag :) , dann werde ich mich mit ihr treffen und das so ablaufen lassen ..... Ich erstatte dann Bericht sobalds was neues gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat eben geschrieben :zu nerven? heh freundchen, das ist mir wichtig sowas? also was erwartest du jetzt von mir?? nicht mehr drüber zu reden, bis man sich das nächste mal sieht? -.-' ich komme morgen gg mittag. sag mir wann ich da sein soll.

Und bring Nutella mit :-D

Steht sie ohne Nutella da, schicke ich sie Nutella holen.

Mein Frame fing mit Nutella an und endet auch bei Nutella. Alles andere ist für mich inkongruent.

würde beim te sicherlich auch total konkruent rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat eben geschrieben :zu nerven? heh freundchen, das ist mir wichtig sowas? also was erwartest du jetzt von mir?? nicht mehr drüber zu reden, bis man sich das nächste mal sieht? -.-' ich komme morgen gg mittag. sag mir wann ich da sein soll.

Und bring Nutella mit :-D

Steht sie ohne Nutella da, schicke ich sie Nutella holen.

Mein Frame fing mit Nutella an und endet auch bei Nutella. Alles andere ist für mich inkongruent.

würde beim te sicherlich auch total konkruent rüberkommen.

Lässt sich auch gut als Strafaktion umwandeln.

Ich hatte meine Freundin mal mit Schlagsahne eingeschmiert gehabt oder sie mich?, dann das ganze mit meinem Körper ordentlich auf ihrem verteilt und bin dann duschen gegangen. Während sie im Bett vor sich herklebte.

Danach war Ruhe :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn hier anscheinend alles geklärt wurde mache ich hier dicht. Eine Schritt für Schritt anleitung wird es nicht geben, versuche es mit Try & Fail. Anonsten hast du, wenn dich mal um die Suchfunktion bemühst, eine halbwegs gute Darstellung was ein Frame ist, was man unter kongruenz versteht und wie man solche Situationen handelt. Ausserdem bin ich dafür den ganzen Thread in Perlen des Forums zu schieben, selten so gelacht. Wie dem auch sei, bevor das Eskaliert (und ihr euch gegenseitig fickt), ist mal schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.