Ltr fragt per SMS ob ich sie schon liebe

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin mit einem Mädchen nun ca. 2 Wochen zusammen.

Sie 18, Ich 19

ich hatte sie vor 1 Monat im Club angesprochen , dannach paar Treffen auf ihren Wunsch hin,

- gab auch schon beim 3. Treffen Sex

Sie wollte dann auch mit mir zusammmen sein , weil sie ne offene beziehung nich wolle , da sie mich nicht mit anderen Mädchen teilen wolle.

Nunja eben kam ne SMS von ihr, in der sie fragt , : Würdest du sagen dass du mich Liebst oder nur unheimlich gerne hast ?.

Ich glaube das isn shit-test , oder lege ich da falsch?

Würde sowas schreiben wie : Na klar ... so sehr wie meinen kleinen Bruder - meinen nervigen kleinen Bruder :D

Oder ist das scheiße? was würdet ihr schreiben ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beistreich deinen gesamten, nackten Körper mit Nutella und dann habe ich dich zum fressen gern!"

Sehr cool, für ne Schweitzerin :p

Leider wird sie darauf herum reiten :-) Ich sehe den Thread schon kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beistreich deinen gesamten, nackten Körper mit Nutella und dann habe ich dich zum fressen gern!"

Sehr cool, für ne Schweitzerin :p

Danke, man tut, was man kann. ;-)

Leider wird sie darauf herum reiten :-) Ich sehe den Thread schon kommen!

Und was ist am darauf reiten so falsch? :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Ringe sind schon gekauft, du machst doch jetzt keinen Rueckzieher!?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragt man sowas nicht persönlich?"

Ich schreibe ja auch zu viele SMS aber ich finde sowas macht man persönlich.

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das von Mauerblümchen geschrieben , allerdings schreibt sie jetzt , dass es eine ernstgemeinte Frage war und sie eine ernstgemeinte antwort haben will. Was soll ich jetzt schreiben ? Etwa dass ich sie liebe !? ( aber verlier ich dadurch nicht an Attraction , weil sie sich dann meinerseits zu sicher ist ??).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig! Im Frame bleiben.

1) Sie: blah blah

EP: Meiner auch. Sei in 10 Minuten/ halbe Stunde (was dir angemessen erscheint) hier und bring Nutella mit.

Die Gefahr die ich allerdings dabei sehe ist die, das das ganze mit nem FO von meiner Seite enden würde, wenn sie meint dies nicht umsetzen zu müssen.

Positiv gesehen, würde sie wohl derartige Aktionen danach nicht mehr bringen.

2) Was hast du gegen Nutella? Ich habe auch noch Honig und Schlagsahne da. :-D

oder sexueller geschrieben

2.1) Was hast du gegen Nutella? Ich hätte auch noch Honig da. Für die Sahne müsstest du dann sorgen. Ich weiß doch wie gerne du nascht ^^.

3) Da ich weiß das du immer total heiß auf mich bist können wir auch Spiegeleier auf deinem Bauch braten. (In Anlehnung of Hot Shots)

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus?

immer auf van Hinden hören.

Wer solchen Unsinn aufkommen lässt, schlägt sich immer wieder damit rum.

Wird Zeit, die Fishing - Nummer abzusägen und sie auf den Hosenboden zu setzen.

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schwarz malen will, gehe ich zum ZDF.

Die kleine istn bissel unsicher und wills nun unbedingt wissen.

Bei nem tollen Typen wie mir, kann ich das gut verstehen. Noch lange kein Grund aus dem Frame zu fallen.

Zudem glaube ich nicht das

"2. Strike, Kleines"

die Sache in irgend einer Weise ändern würde. Da wäre ich dann irgendwann bei "3. Strike, Kleines" und dürfte über mein fehlerhaftes Screening nach denken.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das erste von EP übernommen , dann kam von ihr wieder : liebst du mich oder hast du mich nur einfach gern? .......Ich hatte dann geschrieben: Die Eheringe sind bereits gekauft , ich hoffe du machst jetzt keinen Rückzieher ! Mein Opa hat mir damals mal gepredigt , dass taten mehr als tausend Worte sagen . Nicht für umsonst verbringe ich mit dir eine schöne Zeit ;) ............ Sie dann: tja das ist die Frage, würde ich sagen ;) .......... Was soll ich nun machen ? Freezen ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich erstmal nicht mehr melden. Schaut für mich nach einem Mienenfeld aus. Egal welchen Schritt ich mache, lebend komme ich dort so schnell nicht mehr heraus.

Für mich müsste sie jetzt den nächsten Schritt machen.

Sie bekommt von mir einen "Heiratsantrag" und gibt nichts dafür? Schaut für mich nach einem ungleichen Invest-Verhältnis aus.

Das Zwinkern oder Lächeln von ihr, --> geschenkt.

Meine Ansage war, sie solle ihren Arsch hier her zu mir bewegen. Scheint allerdings bei ihr nicht angekommen zu sein.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Entweder bin ich emotional verkrüppelt, oder die Kleine hat nen Schaden. Riecht irgendwie nach Bedurftigkeit, Männermangel, und was zum rumzeigen haben. Beim TS das gleiche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir einen ablachen, wenn sie das jetzt ernst genommen hat :-D

Jetzt nichts mehr schreiben und bis zum nächsten Treffen warten.

Du kannst aber damit rechnen, dass sie beim nächsten Mal, wenn ihr euch seht nochmal drauf zurückkommt. Mach dann ne Ansage, man kann C&F auch übertreiben.

Intensiver Augenkontakt: "Hey, (Name) pass mal auf: Ich bin finde es wunderschön mit Dir, wenn wir uns treffen und genieße die Zeit mit Dir sehr. Lass uns das nicht zerreden, indem wir uns über Begrifflichkeiten den Kopf zerbrechen. Lass uns lieber den Moment leben..." (Augenkontakt halten -> Kuss -> Sex).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir einen ablachen, wenn sie das jetzt ernst genommen hat :-D

Jetzt nichts mehr schreiben und bis zum nächsten Treffen warten.

Du kannst aber damit rechnen, dass sie beim nächsten Mal, wenn ihr euch seht nochmal drauf zurückkommt. Mach dann ne Ansage, man kann C&F auch übertreiben.

Intensiver Augenkontakt: "Hey, (Name) pass mal auf: Ich bin finde es wunderschön mit Dir, wenn wir uns treffen und genieße die Zeit mit Dir sehr. Lass uns das nicht zerreden, indem wir uns über Begrifflichkeiten den Kopf zerbrechen. Lass uns lieber den Moment leben..." (Augenkontakt halten -> Kuss -> Sex).

Ja alter, dass ist eine geile Sache, wenn sie es denn annimmt. Hab ich auch schon probiert. Wenn du Pech hast, sagt sie sowas wie " Der Moment heißt, du nimmst mich jetzt und morgen bin ich dir egal." (meine Ex) oder sie fügt an "Ich will was verlässliches oder festes."

Das mit dem Moment genießen ist eine tolle Philosophie. Aber den Östrogenwahnsinn wird es nicht besänftigen.

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid allesamt viel zu nett.

Nettigkeit hat in so einer Situation nichts zu suchen.

Wenn sie danach ihre Freundin anruft und sich über das "Arschloch" auslässt.. dann hast du richtig reagiert.

Wenn ich schwarz malen will, gehe ich zum ZDF.

Die kleine istn bissel unsicher und wills nun unbedingt wissen.

Nein. Die will Kontrolle.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid allesamt viel zu nett.

Nettigkeit hat in so einer Situation nichts zu suchen.

Wenn sie danach ihre Freundin anruft und sich über das "Arschloch" auslässt.. dann hast du richtig reagiert.

Wenn ich schwarz malen will, gehe ich zum ZDF.

Die kleine istn bissel unsicher und wills nun unbedingt wissen.

Nein. Die will Kontrolle.

Die Kleine nicht zerstören zu wollen, heißt nicht unbedingt 'zu nett' zu sein. Ich empfehle offen zu sagen, was Sache ist. Wenn es ihr nicht gefällt, nexten. Ich würde in Richtung LSE tippen. LSE Frauen sind die Mühe nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Schon wieder diese Buchstaben.. Einfach nur ordentlich spielen das Gör. Dann hat sich der Quatsch auch bald, wenn sie merkt, dass es nicht fruchtet.

Sich ewig hinter Humor verstecken, um den Konflikt zu vermeiden, ist übrigens kein Frame.

Ich tippe darauf, dass locker 80% der ach so furchtbaren LSE Freundinnen hier nur falsch gespielt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schwarz malen will, gehe ich zum ZDF.

Die kleine istn bissel unsicher und wills nun unbedingt wissen.

Nein. Die will Kontrolle.

Nein, EP hat Recht.

Zumindest fragt sie nicht über Facebook...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so..

Wollen wir Wetten abschließen, wann sie wieder nachfragen wird? Bzw direkt ne 2. auf die Intervalle?

naja. auch egal. es wurde sich für die Lilalauneumgehungsstraße entschieden. Dann mal viel Spaß weiterhin auf dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid allesamt viel zu nett.

Sich über die unschuldigen rosa träumereien einer Frau zu belustigen empfinde ich persönlich nicht als "nett".

Wenn ich schwarz malen will, gehe ich zum ZDF.

Die kleine istn bissel unsicher und wills nun unbedingt wissen.

Nein. Die will Kontrolle.

Und das weiß ich so genau woher? Weil ich mich mit genau solchen Frauen umgebe? weil es meine eigene beste Option ist um auf die Situation zu reagieren?

Ach. Schon wieder diese Buchstaben.. Einfach nur ordentlich spielen das Gör. Dann hat sich der Quatsch auch bald, wenn sie merkt, dass es nicht fruchtet.

Sich ewig hinter Humor verstecken, um den Konflikt zu vermeiden, ist übrigens kein Frame.

Jemanden auf Eis zu legen bzw zu freezen, ist für mich kein c&f. Zudem muss ich mich nicht schon im Vorfeld bei jeder Frau für den 5 Weltkrieg mit Laserwaffen rüsten, sondern kann für mich erstmal schauen, wo verlaufen unser beider Grenzen? In wie fern harmonieren wir beide und kommen uns gegenseitig entgegen?

Ich tippe darauf, dass locker 80% der ach so furchtbaren LSE Freundinnen hier nur falsch gespielt werden.

Richtig. Allerings suche ich für mich eine erwachsene Frau und keine LSE Dramaqueen. Also muss ich dort auch nichts "richtig" "spielen".

Derartige Frauen erscheinen für mich erst gar nicht auf meinem Beziehungsradar.

Und falls sie LSE sein sollte, dann weiß ich ja auch schon mal über mich einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir jetzt noch geschrieben : ich finde die Zeit mit dir ja auch schön und ich hab dich auch unglaublich gern und so, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich liebe!! und sollte das nicht so sein, wenn man zusammen ist? vllt kenn ich dich auch einfach noch zu wenig um das sagen zu können...aber es verunsichert mich halt.darum wollte ich ja von dir wissen ob du das sagen kannst ........ Habe bisher nicht reagiert , PS: frauenmangel hab ich derzeit nicht , hab noch 3 weitere HBs am Start & sry wegen der schlechten Textformatierung , schreibe über iPhone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.