Geburtstags Party

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine LTR fuckt mich der weil soooo ab! Ich überlege nach 4 Jahren Beziehung schluss zu machen.

Langsam wird mir das zu viel mit dem Drama. Sie ist eine Lse. Ich habe in den 4 Jahren es immer hinbekommen meinen Willen durchzusetzen, aber langsam wird sie einfach unglaublich unverschämt. Sie hat mich jetzt heute von ihrer kommenden Geburtstagsparty ausgeladen.

Ich schreib auch mal den verlauf auf.

Sie: Wissen jetzt wo wir feiern

Ich: Wo denn?

Sie: Haben ein paar Leute ausgeladen und feiern jetzt in der grillhütte. Ist viel günstiger und stressfreier und cooler

Ich: Ist das dann draußen?

Sie: Jap

Ich: voll eier

Sie: Muss ja nicht kommen

Ich: Okey bleib zu hause (ironisch)

Sie: Gut

Sie: Ist mein ernst, hab keine Lust auf jemanden, der eh alles scheiße findet.

[alter was ein unnötiges Drama]

Ich: übertreibs nicht.

Sie: Tu ich nicht, mein ich einfach so.

Ich: Okey, dann komm ich nicht.

Sie: werd auch so Spaß haben

Ich: wenn du meinst mich auszuladen, kann ich echt drauf verzichten. Du kennst mich. Ich werde echt nicht kommen.

Sie: Ja dann lass es.

Ich: Nur weil ich meinung sage, werd ich allen ernstes ausgeladen. wie unglaublich kindisch. Aber mir egal jetzt. Früher oder später wirst du es merken.

Sie: Nicht mein Problem, gehst mir schon die ganze zeit damit auf die Nerven alle zu kritisieren was wir machen, wenns eh alles scheiße ist hab ich auch keine Lust, dass du kommst und dann verpasst du ja auch nichts.

[nach 2 std]

Sie: ''ok bleib Zuhause" sind deine Worte ;-)

Liebe Leute,

was würdet ihr mir raten? Jetzt meldet sie sich nicht. tut auf beleidigt. Hab mich auch nicht gemeldet.

Ich werde echt nicht kommen. vll dann erst wenn sie sich entschuldigt. Ich würde gerne hin, ist ja nähmlich meine Freundin, aber so auf jeden fall nicht!

Hab auch null bock mein frame zu verlieren und einfach hinzugehen.

Ich bin mir sicher, dass sie mich dabei haben würde, aber trotzdem... so hab ich echt kein bock :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh einfach nicht hin - wie alt seit ihr 12 und 14?

Was erwartest du jetzt, du hast gesagt du kommst nicht und fertig. Wenn ich was sage ist das so, also lass es dabei und fertig. Die könnte sich bei mir entschuldigen wie Sie will - kommen würd ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Okey bleib zu hause (ironisch)

-->Im Chat kann man nicht immer Ironie/Sarkasmus lesen...

Sie: Tu ich nicht, mein ich einfach so.

Ich: Okey, dann komm ich nicht.

Sie: werd auch so Spaß haben

Ich: wenn du meinst mich auszuladen, kann ich echt drauf verzichten. Du kennst mich. Ich werde echt nicht kommen. -->Drama

Sie: Ja dann lass es.

Ich: Nur weil ich meinung sage, werd ich allen ernstes ausgeladen. wie unglaublich kindisch. Aber mir egal jetzt. Früher oder später wirst du es merken. -->noch mehr Drama

Du schiebst Drama und zwar verdammt viel.

Sie hat in meinen Augen nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Frame? Erst machst einen auf dicke Hose, heulst aber sofort rum wenn sie mitspielt!

In 6 deiner 9 Sätze versuchst du sie dazuzubringen zu sagen "Schatz komm bitte doch".

Die einzige die hier einen Frame hat ist deine LTR.

Werd erwachsen, hör mit der scheiß Texterei auf, Hör auf ihre Party schlecht zu machen, sag ihr das du nur Spaß gemacht hast, fick sie und feiert dann einen coolen Geburtstag...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat sie dich ausgeladen? Sie hat dir gesagt, du könntest zuhause bleiben wenn du keine Lust drauf hast. Die Entscheidung zuhause zu bleiben hast du getroffen.

bearbeitet von sikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde echt nicht kommen. vll dann erst wenn sie sich entschuldigt. Ich würde gerne hin, ist ja nähmlich meine Freundin, aber so auf jeden fall nicht!

wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.