Freunden von einer mit der ich was habe rumbekommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich würd gerne euren Rat zu ner Situation einholen. Ich bin sehr skeptisch, ob das überhaupt klappen kann, weshalb ich mir recht wenig Hoffnung gemacht habe.

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 15 (fast 16)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine

5. Beschreibung des Problems: Ich war am Freitag abend unterwegs mit Freunden, als wir im Park waren und plötzlich ein Mädchen (ich nenn sie Alex) kam. Sie war ziemlich betrunken und von Anfang an total geil auf mich. Ich habe ohne 5 Sätze mit ihr gewechselt zu haben mit ihr rumgemacht und das war auch alles ganz schön für den Abend. Mit ihren Freundinnen hab ich mich auch etwas unterhalten, wobei mir eine besonders in´s Auge gestochen ist (ich nenn sie mal Clara). Alex kam gestern mittag noch zu mir und wir haben wieder rumgemacht, wobei sie nicht ganz eskalieren wollte (nur Oberkörper und Arsch), was natürlich verständlich ist, weil das unser erstes Treffen war. Clara hat mich am Samstag direkt in Facebook geaddet und wir haben etwas geschrieben. Der Gesprächsfluss war ziemlich gut, es kam alles von alleine (ich weiß kann beim Treffen anders sein). Außerdem hab ich das Glück, dass Clara bei mir in der Nähe wohnt, was, falls ich etwas mit ihr anfange, die Situation erleichtert.

6. Frage/n: Kann ich es schaffen Clara irgendwie rumzubekommen, obwohl sie mit Alex befreundet ist?

Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet, hab mir aber nicht viel Hoffnung eingeräumt, da ich die Situation selbst schwierig finde...

LG Sekhi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffe dich mit Clara und sei unverbindlich aber kommuniziere, dass sie dir besser gefällt als Alex. Sollte sie Anstalten machen, dann sagst einfach es läge am Alkohol und hättest sowieso eigentlich ein Auge auf sie gehabt.

Weniger mit ihr schreiben und mehr handeln. Solltest einfach anfangen weniger zu denken bis du es wirklich musst.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist da natürlich und verständlich. Immer soweit bis der wiederholte Block kommt. Du nimmst dir was du willst und mit 17 will Mann bumsen.

Du sollst nicht zuhause sitzen und "hoffen" und mit ihr schreiben, sondern was starten. Du hast alles in der Hand; Hoffnung und Schicksal gibt es da nicht wirklich.

Lad sie einfach auf ne DvD ein, am besten nich spät abends (Alter) und dann los. Da gibts nicht viel zu beachten, die jungen gehn da schneller ran, als du denkst. Die wollen Erfahrungen machen und wenn du gut bist, bleibt das dene im Gedächtnis.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist da natürlich und verständlich. Immer soweit bis der wiederholte Block kommt. Du nimmst dir was du willst und mit 17 will Mann bumsen.

Du sollst nicht zuhause sitzen und "hoffen" und mit ihr schreiben, sondern was starten. Du hast alles in der Hand; Hoffnung und Schicksal gibt es da nicht wirklich.

Lad sie einfach auf ne DvD ein, am besten nich spät abends (Alter) und dann los. Da gibts nicht viel zu beachten, die Jungen gehn da schneller ran, als du denkst. Die wollen Erfahrungen machen und wenn du gut bist, bleibt das dene im Gedächtnis.

j.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beide gamen. Solange du mit Alex noch keinen Sex hattest ist da auch noch nicht viel mit Frauenehre und sie wird es Clara schon verzeihen, solltet ihr mehr am laufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.