Total Confidence Seminar (4.-6. Mai 2012)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Teilnehmern für das schöne und aufregende Wochenende bedanken.

Wann hat man schon mal die Gelegenheit mit einer Gruppe von positiven und so motivierten Männern zu arbeiten.

Ich blicke auf ein Wochenende und einer Achterbahnfahrt der wechselnden Gefühle zurück.

Momente, in denen wir sehr viel gelacht und gerne miteinander gearbeitet haben.

Herzzerreißende Momente, in denen gestandene Männer vor Rührung Tränen in den Augen gehabt haben.

Und auch schöne Erlebnisse in der eine Männerrunde ihre Mittagspause in einer Pizzeria macht. Und 60 Minuten keine einzige Person mit einer andern Person ein Gespräch führen konnte.

Weil jeder noch in seiner positiven Wolke der Unbeschwertheit schwebt.

Dass freilich das Nachmittagsprogramm ein kleinwenig erschwert hat.

Es war mir eine Freude mit euch dieses Seminar durchzuführen und wünsche euch alles Gute auf eueren Lebensweg.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback 7 Wochen nach dem Workshop, kurz gesagt:

es hat sich Frauentechnisch einiges geändert.

Kalis funktioniert und die Energieballübung is der Hammer.

allgemein bin ich wie es mir vorkommt viel befreiter und lockerer seit dem Wochenende. also meine Persönlichkeit hat ein anderes Level erreicht - auf jedenfall.

meine Einstellung beim ausgehen is eine andere ... die is konzentriert auf Spaß haben und des is der Hammer blank.gif

ich mach da einfach weiterso in die Richtung, :) de taugt mir.

Ludwig, es war der Hammer - großes DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das (übrigens ohne Aufpreis um einen Tag verlängerte) Wochenende war genial.

Ludwig ist ein äusserst sympathischer Kerl und man merkt dass er sich mit dem Thema Hypnose und Motivation viele Jahre beschäftigt hat.

Ich denke auch alle anderen Teilnehmer sind hier mit mir einer Meinung.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.