Streetgame motivierte Leute

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird nach Street-/Daygame funs im gesamten Rhein-Neckar-Raum gesucht. Wichtig, dass zumindest keine große Probleme mit AA vorhanden sind, vernünftige Zeit zum Sargen, besonders am WE, damit man auch die Ziele erreicht, die vorher gemeinsam gesetzt worden sind. Die Motivation, die Bereitschaft, Neue Sachen zu probieren und den Willen ein persönliches und strukturiertes Game zu entwickeln wäre die Sahne auf dem Keks.

Ich hoffe es finden sich coole Typen, mit denen es auch einfach Spaß macht abzuhängen.

Es ist Sommer Leute es wimmelt an HBs, unsere Versuchskaninchen, überall !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thEdoors,

es gab eine Zeit, in der ich dachte wie du. Und auch nach Menschen mit den selben Fähigkeiten suchte suchte wie du. Menschen mit denen ich gemeinsam sargen gehen kann. Ich habe Sie auch gefunden und es war eine schöne Zeit mit Ihnen. Doch die ganze Zeit hatte auch einen sehr bitteren Beigeschmack. Irgendwie wurde ich von der Gruppe mit der Zeit abhängig. Ich konnte das ganze nur noch wenn die Gruppe da war. Und ich die Anerkennung fühlen durfte die diese für einen übrig hat. Traurig! Aber war. Mittlerweile betreibe ich das Game fast nur noch alleine und bin auch glücklich darüber meine Freiheit wieder gewonnen zu haben. Vielleicht helfen dir meine Worte nicht den selben Fehler machen zu müssen. Ich würde es dir wünschen.

Liebe & Dank

Kassette

bearbeitet von kassette
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crosscountry,

eigentlich war es eine im nachhinein ziemlich simple Geschichte.

Wenn du in dich reinhörst wirst du die Antwort finden.

Du musst nur noch die Energie und den Mut aufbringen gegenzusteuern.

Alles Liebe

kassette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crosscountry,

eigentlich war es eine im nachhinein ziemlich simple Geschichte.

Wenn du in dich reinhörst wirst du die Antwort finden.

Du musst nur noch die Energie und den Mut aufbringen gegenzusteuern.

Alles Liebe

kassette

@kassete: ich will dir nicht zu sehr auf den Schlips treten und finde deine Gedanken interessant, was ist aber wenn man wirklich einfach jemanden sucht zum sargen um eben auch mal direkt ein Feedback bekommen zu können.

Aus dieser Sicht finde ich deinen Beitrag eher nicht hilfreich denn er verfehlt das Thema in diesem Thread.

kp ob nur ich das hier komisch finde- ich hoffe du kannst mit der Kritik umgehen^^

und ja: ich bin kein Feind vom alleine weggehen^^

Gruß, TD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kassete: ich will dir nicht zu sehr auf den Schlips treten und finde deine Gedanken interessant, was ist aber wenn man wirklich einfach jemanden sucht zum sargen um eben auch mal direkt ein Feedback bekommen zu können.

MAL ein Feedback zu bekommen klingt für mich deutlich anders als das hier:

vernünftige Zeit zum Sargen, besonders am WE, damit man auch die Ziele erreicht , die vorher gemeinsam gesetzt worden sind. Die Motivation, die Bereitsc haft, Neue Sachen zu probieren und den Willen ein persönliches und strukturiertes Game zu entwickeln wäre die Sahne auf dem Keks.

Zum Feedbackgeben bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach ne PN. Für mehr habe ich allerdings keine Zeit, es gilt ja ein Leben zu leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Feedbackgeben bin ich immer zu haben, schreibt mir einfach ne PN. Für mehr habe ich allerdings keine Zeit, es gilt ja ein Leben zu leben ;)

Für KJ wäre das hilfsreich, für die Leute die keine Zeit haben und das

es gilt ja ein Leben zu leben ;)

anstreben, möchten sich gerne Vorort auf Gleichgesinnten verlassen.

Naja jedem und das Seine! Es heißt nicht, dass man ja ohne Gleichgesinnten zu Hause rum hocken muss und auf den Retter warten.

TD hat schon verstanden was ich meine, denn der war mit mir schon auf dem Feld.

Grüße an euch Allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen dass das was Kassette gesagt hat zumindest auf mich zutrifft. Ich habe das nämlich auch gemerkt und dann auch umgesetzt. Jetzt gehts wieder gut voran :D Es geht darum dass zu viele auf dem lair in den Sarging-Modus kommen und dann sofort wenn das Lair vorbei ist wieder in ihren "normalen Zustand" fallen und ab da nichts mehr hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin momentan häufiger in ma am streeten, das geht auch alleine ganz gut. Ich bin gerade auch auf wongsiche da es zu zweit hält eine andere Dynamik hat, wenn man sich gut versteht ...

W3r Lust hat pm an mich

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... wer Bock hat - diesen Samstag fällt das Lair in HD aus - ich bin in Ma am Start - also PM an mich und wir gehen sargen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.