Wie bekomm ich meine gute Freundin rum?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gelöschteID

Hallo zusammen,

Ich:24

Sie:26

Wir kennen uns mittlerweile 5 Jahre.

Zur Situation:

Anfang:

Ich lernte Sabrina (Name abgeändert) vor ca. 5 Jahren kennen. Mein bester Kumpel war mit ihrer jüngeren Schwester zusammen und so lernte man sich kennen. Es war von Anfang an recht lustig und wurde immer vertrauter. Wir trafen uns fast täglich, schrieben oft bei MSN/ICQ, schliefen sogar zweimal im gleichen Bett aber es lief nie was. Trotzdem verguckte mich dann nach einem Jahr in sie und sagte ihr das auch, da ich merkte, dass von ihrer Seite auch etwas mehr war. Ich muss dazu sagen, dass ich früher noch nicht so erfahren mit Frauen war wie heute. Das Problem war, das sie da schon 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen war und das nicht so einfach wegwerfen wollte. Sie war zwar interessiert, hat sich aber letztendlich doch für ihn entschieden. Außerdem ist zusagen, dass es keinerlei Küsse oder sonstige Intimitäten zwischen uns gab, da sie Vergeben war. Es war halt ihre Persönlichkeit die mich zu ihr hinzog. Naja wie auch immer. Heutzutage würde ich nicht die Katze im Sack kaufen, wenn ihr versteht was ich meine. Auf jeden Fall sind wir aber damals keinesfalls im Streit auseinander gegangen, sondern wurden gute, ich würde sogar sagen richtig gute Freunde.

Die Jahre über:

Ich hatte mehrere Freundinnen und Liebschaften in den letzten Jahren und während dieser Zeit schlief der Kontakt etwas ein. Nur mal gelegentliche Telefonate oder SMS. Treffen wurden auch seltener, was aber auch durch ihren Umzug (sie studiert) bedingt war. Der Kontakt hielt aber trotzdem, wenn auch sehr wenig. Wir sprachen dann darüber wie es mit ihrem Freund so läuft und was ich für Mädels kennengelernt habe und wie es mit denen so läuft. Außerdem gab es zwischendurch mal etwas geflirte per SMS oder Telefon.

Momentan:

Momentan bin ich Single und habe gerade eine angehende Onetis zu einer Frau überwunden. Sabrina half mir unter anderem mit Gesprächen und Aufmerksamkeit (gute Freunde halt). Vorher war ich ein Jahr lang sexuell sehr aktiv, was durch die eben genannte angehende Onetis abnahm. Nun habe ich aber wieder den sexuellen Pfad eingeschlagen.

Der Kontakt zu Sabrina ist nun auch wieder deutlich intensiver geworden. Wir schreiben, telefonieren und sehen uns trotz der Entfernung wieder öfter. Sie hat total Stress mit ihrem Freund, mit dem sie nun 9 Jahre zusammen ist (vorher hatte sie keinen anderen) und ist sich nicht mehr sicher ob sie das noch will. Will euch die ganze Geschichte ersparen. Sie ist sich aber schon ziemlich sicher Schluss zu machen, wartet nur auf den richtigen Moment, weil es momentan etwas schwierig ist, da sie zusammen wohnen, sie ihr Studium dieses Jahr beendet, bla bla bla. Sie denkt nun mehr an andere Männer und das kennt sie von sich nicht. Hatte wohl auch schon was mit einem. So ihre Aussage.

Das erstaunlichste war ein Telefongespräch vor ca 2. Wochen. Ihr müsst wissen, dass ich sie bis vor 2 Wochen als richtig schüchternes und liebes Mädel gesehen habe, da sie sich immer so gibt. Nach diesem Telefonat ist mir echt die Kinnlade auf den Boden geknallt. Sie erzählte, ich weiß nicht mehr wie wir überhaupt darauf kamen, einfach mal ein paar Sachen aus ihrem Sexleben, was vorher nie! der Fall war. Wir haben noch nie über solche Dinge so offen gesprochen wie an dem Abend. Das ging ca. 2 Stunden so. Ich erzählte von meinen Erfahrungen, wir tauschten Vorlieben aus und auf einmal sah ich sie nicht mehr nur als dieses süße, schüchterne und liebe Mädel. Ich hatte auf einmal enormes Kopfkino, da sie sich insgeheim als richtig versautes Luder rausstellte.

Danach wurde der Kontakt noch intensiver. Wir werden die nächsten zwei Wochen enorm viel unternehmen, da sie wieder hier ist und wir uns, wie früher, wieder täglich treffen wollen. Ich denke nach dem Telefonat ist meine Attraction bei ihr genauso gestiegen wie ihre bei mir. Man merkt das irgendwie auch an der Art wie wir kommunizieren.

Sie ist momentan noch etwas verwirrt im Bezug auf ihre ganze Situation und ich weiß nicht ob ich es einfach mal wagen soll sie in den kommenden Tagen zu verführen.

Ich habe echt total Bock die kleine ins Bett zu kriegen, aber auf der anderen Seite weiß ich halt auch das sowas dann etwas zwischen uns zerstören könnte. Wisst ihr wie ich das meine?

Bin auf Ratschläge gespannt.

bearbeitet von RealKey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wir haben jeden Tag solche Threads. Kannst du nicht mal die Suchfunktion benutzen?

Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter über Sex reden. Damit baust du sexuelle Spannung zwischen euch auf. Mach ihr auch paar Komplimente, zeig ihr indirektdass du sie willst, wie auch alle anderen Frauen, dass du auf Frauen und Sex stehst..

Und Eskalalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein problem ist: ihr redet über sex und habt keinen!

und zur info: auch keinen sex haben kann etwas 'zerstören'. es gibt manche, die einer solchen verpassten chance ewig nachtrauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.